Hitobito!

RPG RPG RPG
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Seraphyn Highschool (16+ || mit Sayu)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
SayuriHime
Erdling
Erdling
avatar

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 09.07.13
Alter : 27
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Seraphyn Highschool (16+ || mit Sayu)   Do Dez 08, 2016 7:39 am

Kazuto drehte sich letztendlich zu Hana um und blickte sie mit einem leichten lächeln an.
Du brauchst dich dafür nicht zu entschuldigen da dich keine Schuld trifft. Ich kann solche hochnäsigen Gören die alles von Mami und Daddy in den Rachen gesteckt bekommen nicht leiden. Sie sind für mich leichte... ach egal. Ich bin froh das dir nichts passiert ist. sagte er leicht besorgt.
Als er bemerkte das Hana ihren Kopf zum Boden senkte zog er ihn mit einem Finger sanft nach oben.
Du brauchst mir nichts als Dank ausgeben. Es geniert sich nicht als Gentleman sich von einer hübschen Dame einladen zu lassen. Du solltest eher von mir, als ein kleines Willkommensgeschenk, eingeladen werden. meinte Kazuto mit einem sanft liebevollen Lächeln zu ihr und verbeugte sich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
♥Mokuna♥
Gott
Gott
avatar

Anzahl der Beiträge : 1213
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 24
Ort : Varchel

BeitragThema: Re: Seraphyn Highschool (16+ || mit Sayu)   Do Dez 08, 2016 7:48 am

Hana blickte zu ihn hoch und wurde rot, als er mit seinen Finger ihren Kopf sanft nach oben hebte. Ehm.. Das ist nett danke. Nur scheint es mir ein bisschen so das ich dir Probleme bereite. Meinte sie sanft lächelnd. Wenn es dir keine Umstände bereitet dann würde ich zusagen. Fuhr sie noch fort und blickte kurz in den Himmel. Die Hochnäsigen Mädchen mag ich auch nicht, deswegen hatte ich mich verbal verteidigt.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hitobito.forumieren.net
SayuriHime
Erdling
Erdling
avatar

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 09.07.13
Alter : 27
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Seraphyn Highschool (16+ || mit Sayu)   Do Dez 08, 2016 8:23 am

Kazuto schüttelte leicht den Kopf. Du bereitest mir keine Probleme. Es ist eher eine schöne abwechslung für mich. sagte er und grinste dabei. Ich habe, in der Zeit die ich schon hier bin, leider vergessen wie es sich anfühlt jemanden anderen zu helfen. Es ist ein schönes Gefühl und ich bin froh das ich dieses durch dich wiedergefunden habe. Für mich ist es auch eine Ehre dich ausführen zu dürfen. meinte er zu Hana und lächelt dabei. Beide liefen noch ein Stück zusammen und verabredeten sich zu 18 Uhr vor Hana´s Zimmer.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
♥Mokuna♥
Gott
Gott
avatar

Anzahl der Beiträge : 1213
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 24
Ort : Varchel

BeitragThema: Re: Seraphyn Highschool (16+ || mit Sayu)   Do Dez 08, 2016 8:32 am

Hana lächelte leicht und hörte ihn zu. Das ist aber schön das du es durch mich wiedergefunden hattest. Meinte sie lächelnd und ging neben ihn her. Da sehen wir uns 18 Uhr. Meinte sie lächelnd, als sie vor der Tür von ihren Zimmer standen.Bis dann. Meinte sie noch und ging in ihr Zimmer.

Ich werde bestimmt noch Probleme mit den Mädchen bekommen. Meinte sie leise zu sich selber und zog sich eine Jeanshose an und ein Top. Sie blickte kurz auf die Uhr.Mal sehen wie das Schuljahr so wird.... Meinte sie leise zu sich selber und ging aus ihrer Zimmertür.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hitobito.forumieren.net
SayuriHime
Erdling
Erdling
avatar

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 09.07.13
Alter : 27
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Seraphyn Highschool (16+ || mit Sayu)   Do Dez 08, 2016 8:42 am

Er winkte Hana zum Abschied und ging dann ebenfalls in sein Zimmer.
Kazuto konnte hören was Hana sagte ohne das sie es wusste. Ich werde schon dafür sorgen das du keine Probleme mit ihnen bekommst. dachte er sich und zog sich um.
Er schnappte sich einen Kleiderbügel auf dem etwas verpackt aufgehängt ist, öffnete die Tür und ging aus seinem Zimmer.
Aus seinem Augenwinkel sah er schon Hana aber er reagierte nicht sofort und schloß erstmal ab.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
♥Mokuna♥
Gott
Gott
avatar

Anzahl der Beiträge : 1213
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 24
Ort : Varchel

BeitragThema: Re: Seraphyn Highschool (16+ || mit Sayu)   Do Dez 08, 2016 8:46 am

Hana schloss ihre Tür ab und vernahm aus ihren Augenwinkel das auch wer aus den Nachbarraum raus kam. Sie blickte zu ihn und wurde ein wenig rot. Du wohnst ja neben mir Ryodo-senpai. Meinte sie lächelnd und kratzte sich verlegen am Hinterkopf. Sie kam ein wenig auf ihn zu. An was hast du gedacht wo wir hin gehen? Fragte sie lächelnd.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hitobito.forumieren.net
SayuriHime
Erdling
Erdling
avatar

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 09.07.13
Alter : 27
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Seraphyn Highschool (16+ || mit Sayu)   Do Dez 08, 2016 8:55 am

Kazuto wandte sich mit einem Lächeln zu Hana. Tut mir leid das ich es dir nicht schon eher gesagt hatte. meinte er etwas verlegen. Er schaute Hana kurz an, ging auf sie zu und hielt ihr den Kleiderbügel entgegen. Ich möchte dich bitten dies erstmal anzuziehen und wo wir anschließend hingehen ist eine Überraschung. sagte er mit einem liebevollen Lächeln.
Er hoffte auch das Hana es mit der Kleidung nicht falsch verstehen würde aber er glaubt das sie wundervoll darin aussehen würde und wartete bis sie sich umgezogen hat.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
♥Mokuna♥
Gott
Gott
avatar

Anzahl der Beiträge : 1213
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 24
Ort : Varchel

BeitragThema: Re: Seraphyn Highschool (16+ || mit Sayu)   Do Dez 08, 2016 9:01 am

Hana blickte ihn ein wenig verwirrt an. Ehm okay. Da werde ich mich mal schnell umziehen. Meinte sie leicht lächelnd und ging nochmal kurz in ihr Zimmer und zog sich um. Sie zog sich das Kleid an und schlüpfte in die passenden Schuhe und blickte sich kurz im Spiegel an. Das ist ungewohnt... Meinte sie leise zu sich selber. Noch nie hatte sie so ein schönes Kleid an. Sie ging wieder aus den Zimmer raus und blickte Kazuto verlegen an. Bitte lach mich nicht aus.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hitobito.forumieren.net
SayuriHime
Erdling
Erdling
avatar

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 09.07.13
Alter : 27
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Seraphyn Highschool (16+ || mit Sayu)   Do Dez 08, 2016 9:39 am

Als Hana wieder aus ihrem Zimmer kam konnte Kazuto seinen Augen nicht trauen. Wow. Du siehst unbeschreiblich schön aus. sagte er zu Hana. Er ging auf sie zu und steckte ihr eine Blume ins Haar. Selbst die Blume verblasst neben deiner Schönheit. meinte Kazuto mit einem bezaubernden Lächeln. Er nahm ihre Hand und gab ihrem Handrücken einen leichten Kuss und führte sie nach draußen vor dem Campustor wo eine Limousine wartete.

Kurze Zeit später hielten sie vor einem 5* Restaurant. Kazuto stieg als erstes aus, ging um den Wagen rum, öffnete Hana die Tür und hielt ihr seine Hand zum aussteigen hin. Ich hoffe du wirst diesen Abend genießen und entwas entspannen können. sagte er leise zu Hana.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
♥Mokuna♥
Gott
Gott
avatar

Anzahl der Beiträge : 1213
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 24
Ort : Varchel

BeitragThema: Re: Seraphyn Highschool (16+ || mit Sayu)   Do Dez 08, 2016 9:44 am

Hana wurde leicht rot und blickte ihn verlegen an. Danke... Meinte sie etwas verlegen und wurde noch ein wenig roter im Gesicht, als er ihren Handrücken küsste.

Sie folgte ihn zum Campustor und stieg in die Limosine ein. Noch nie bin ich mit so einen Wagen gefahren oder hab daran gedacht, das ich in so einen Wagen mitfahre... Dachte sie sich und sah sich während der Fahrt die Limosine genau an. Als sie angekommen sind, erblickte sie schon das Restaurant. Ein wenig nervös war sie schon. Sie kannte sowas ja nicht. Als Kazuto ihr die Tür auf machte und sie seine Hand nahm, blickte sie in seine Augen. Ich versuche es, auch wenn ich nervös bin. Sprach sie ehrlich und stieg aus.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hitobito.forumieren.net
SayuriHime
Erdling
Erdling
avatar

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 09.07.13
Alter : 27
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Seraphyn Highschool (16+ || mit Sayu)   Do Dez 08, 2016 9:51 am

Kazuto ging mit Hana in Richtung Eingang als er stehen blieb. Er blickte sie leicht besorgt an. Du brauchst nicht nervös zu sein. Wenn es dir aber unangenehm ist dann können wir auch woanders hingehen. Ich möchte absolut nicht das mein kleines Geschenk etwas unschönes für dich wird. sagte er mit beruhigender Stimme.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
♥Mokuna♥
Gott
Gott
avatar

Anzahl der Beiträge : 1213
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 24
Ort : Varchel

BeitragThema: Re: Seraphyn Highschool (16+ || mit Sayu)   Do Dez 08, 2016 9:53 am

Hana lächelte ihn sanft an. Mach dir keine Sorgen. Vielleicht räume ich ausversehen den Tisch ab, dann haben wir morgen nochwas zum lachen. Meinte Kohana lächelnd und blickte nach unten. Außerdem sollte man offen für Neues sein. Das sagt zumindestens meine Mutter. Sprach sie leise lachend.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hitobito.forumieren.net
SayuriHime
Erdling
Erdling
avatar

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 09.07.13
Alter : 27
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Seraphyn Highschool (16+ || mit Sayu)   Do Dez 08, 2016 10:08 am

Kazuto musste leicht schmunzeln bei Hana´s aussage mit "den Tisch abräumen". Als Sie wieder den Kopf nach unten senkte hob er ihn wieder sanft nach ob und blickte in ihre Augen. Schau bitte nicht ständig nach unten. Denn so kann ich deine schönen Augen nicht bewundern. flüsterte er ihr leicht zu und ging langsam mit ihr rein.
Guten Abend Herr Ryodo, ihr Tisch ist bereits für sie vorbereitet. sagte der Ober und führte die beiden zu ihrem Tisch. Wehrend der Ober die Karten reichte fragte er nach ob sie erstmal etwas trinken möchten. Für mich bitte das übliche. Was möchtest du trinken Hana? fragte er mit einem leichten lächeln.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
♥Mokuna♥
Gott
Gott
avatar

Anzahl der Beiträge : 1213
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 24
Ort : Varchel

BeitragThema: Re: Seraphyn Highschool (16+ || mit Sayu)   Do Dez 08, 2016 10:16 am

Hana wurde wieder leicht rot und blickte zu ihn hoch. Okay... Meinte sie leise und ging mit zum Tisch. Sie setzte sich und blickte in die Karte. Ehm... ich denke ein Wasser reicht. Meinte sie sanft lächelnd. Aber hast du mich wirklich als Willkommensgeschenk eingeladen Ryodo-senpai? Fragte sie sanft lächelnd.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hitobito.forumieren.net
SayuriHime
Erdling
Erdling
avatar

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 09.07.13
Alter : 27
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Seraphyn Highschool (16+ || mit Sayu)   Do Dez 08, 2016 10:35 am

Ein Kellner brachte mittlerweile die Getränke und nahm von beiden die Bestellung für das Essen auf. Kazuto nahm erstmal einen Schluck aus seinem Glas bevor er auf Hana´s Frage antwortete. Ich will ehrlich sein. Meine Einladung ist nicht nur ein Willkommensgeschenk für dich sondern auch ein Grund für mich dich besser kennen zu lernen. Ich weiß nicht warum aber seit unserem ersten Kontakt merkte ich das du irgendetwas an dir hast was mich fasziniert. sagte er leicht verlegen mit dem Blick zur Seite und nahm wieder einen Schluck.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
♥Mokuna♥
Gott
Gott
avatar

Anzahl der Beiträge : 1213
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 24
Ort : Varchel

BeitragThema: Re: Seraphyn Highschool (16+ || mit Sayu)   Do Dez 08, 2016 10:37 am

Hana blickte ihn mit leicht erröteten Wangen an und trank auch erstmal einen Schluck. Faszinierend also... Seitdem du den Ball abgefangen hattest? Fragte sie eher zu sich selber und schüttelte leicht den Kopf. Warum faszinierend? Ich bin doch nur ein einfaches Mädchen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hitobito.forumieren.net
SayuriHime
Erdling
Erdling
avatar

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 09.07.13
Alter : 27
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Seraphyn Highschool (16+ || mit Sayu)   Do Dez 08, 2016 10:50 am

Wie gesagt weiß ich es nicht warum. Ich hätte es doch nicht sagen sollen. meinte Kazuto eher zu sich selbst und trank weiter aus seinem Glas. Wenn ich ihr sofort sage was ich bin würde sie so schnell wie möglich von hier weg wollen. Ich wüsste dennoch gerne was genau mich so an ihr anzieht? fragte er sich wehrend er in sein Glas schaut.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
♥Mokuna♥
Gott
Gott
avatar

Anzahl der Beiträge : 1213
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 24
Ort : Varchel

BeitragThema: Re: Seraphyn Highschool (16+ || mit Sayu)   Do Dez 08, 2016 10:57 am

Hana blickte ihn an und lächelte sanft. Ist doch nicht schlimm... Meinte sie sanft lächelnd und blickte ihn die Augen. Ich finde es nur interessant, weil sowas noch nie einer zu mir gesagt hatte. Meinte sie ruhig und blickte in die Karte. Du warst ja schon öfter hier Ryodo-senpai. Kannst du mir was empfehlen? Kenne diese ganzen Gerichte nicht. Meinte sie kichernd.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hitobito.forumieren.net
SayuriHime
Erdling
Erdling
avatar

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 09.07.13
Alter : 27
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Seraphyn Highschool (16+ || mit Sayu)   Do Dez 08, 2016 11:35 am

Kazuto ist etwas erleichtert als Hana das zu ihm sagte. Es tut mir leid wenn ich dich damit überrumpelt habe. sagte er leicht zögernd und blickte ebenfalls in die Karte. Naja, oft würde ich nicht unbedingt sagen. sagte er leicht schmunzelnt und zeigte Hana was er empfehlen würde. Du kannst dir alles bestellen was du gerne mal probieren möchtest. Egal was es ist. meinte er mit einem Lächeln zu Hana.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
♥Mokuna♥
Gott
Gott
avatar

Anzahl der Beiträge : 1213
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 24
Ort : Varchel

BeitragThema: Re: Seraphyn Highschool (16+ || mit Sayu)   Do Dez 08, 2016 11:38 am

Kohana kicherte leise auf seine Aussage. So viel wie ich probieren würde, könnte ich nicht essen. Ich denke dann kannst du mich nach Hause rollen. Meinte sie lächelnd. Aber ich würde das probieren was du mir empfohlen hast Ryodo-senpai. Meinte sie ruhig und blickte nochmals in die Karte. Es ist schon komisch... Sprach sie leise und lächelte. Hana blickte ihn wieder an. Eigentlich dachte ich irgendwie das alles anders wird, aber durch die Mädchen von Heute Nachmittag scheint es wohl nicht so. Aber ich bin froh das mein Ritter in der glänzenden Rüstung kam um mich zu retten. Meinte sie leicht grinsend.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hitobito.forumieren.net
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Seraphyn Highschool (16+ || mit Sayu)   

Nach oben Nach unten
 
Seraphyn Highschool (16+ || mit Sayu)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Highschool Life | Real Life Rpg
» Besondere Schule :3
» Highschool*durchstreich* Hogwarts never ends
» Revive Highschool
» Black Veil Brides

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hitobito! :: RPG's :: RPG 16+-
Gehe zu: