Hitobito!

RPG RPG RPG
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

  'Two single lifes at Ayvon' [2er RPG||Mysteka&Kaiga||16+]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Mysteka
Erdling
Erdling
avatar

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 11.09.16

BeitragThema: Re: 'Two single lifes at Ayvon' [2er RPG||Mysteka&Kaiga||16+]   Mi Jan 25, 2017 10:02 pm

Dream sah der kleinen Dachendame lange schweigend in die Augen bevor er ein Wort heraus brachte. " Der Tod... Er legte sich wie die Pest auf das Tal. Schreie zerissen die Luft und ließen das Blut in den Adern gefrieren... Ja ich habe es gesehen." Er schloss die Augen und atmete tief ein. " Ich sah sie auf jede erdenkliche Art zu sterben. Jeder Versuch etwas zu ändern schlug fehl und änderte nicht das geringste... Sie wollte nicht darauf hören. So töricht von ihr... >>Ich Pass auf mich auf<< >> es wird schon nichts passieren<< sagte sie." Er wurde lauter in seinen Worten und Klang verzweifelt und drehte sich von Viatori weg. " Sie wusste genau dass ich Recht hatre und tat es trotzdem, ich weiß nicht was sie dazu trieb." Jede Faser in seinem Körper spannte sich an. "Ich kam zu spät, ich konnte nichts mehr machen."
Es war still im Raum bis Viatori erschrocken zurück trat. In diesem Moment ging auch die Tür auf und Narax stand in dieser. "Verzeiht . Ich wollte nicht stören." Er blickte von Viatori auf Dream. " Reyh kam eben wieder.. " Dreams Blick verfinsterte sich und ging raus "Ich komme gleich wieder," flüsterte er im Vorbeigehen. Narax stand in der Tür und seufzte. " Yang... " Ein Fellkneul tauchte neben Narax auf." Hier bist du also!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kaiga
Gefallener Engel
Gefallener Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1457
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 20
Ort : Mannheim²

BeitragThema: Re: 'Two single lifes at Ayvon' [2er RPG||Mysteka&Kaiga||16+]   Do Jan 26, 2017 2:13 am

Sie wusste nicht wie sie darauf reagieren sollte. Viatori hatte ihren Lebensretter noch nie so aufgebracht gesehen und gleichzeitig so unglaublich fertig... Ihr blieb in dem Moment nichts anderes als an ihrer Stelle zu verharren....
Im selben Moment, in dem die Tür auffing, fuhr die Syrax herum. Was war denn da los?
In der Tür stand Narax. Nach dessen Worten sah sie zurück zu Dream und ahnte nichts gutes, als sie dessen Gesicht sah. Reyh? Wer war das? Hatte Dream ihn ihr gegenüber schon einmal erwähnt?
Etwas ratlos und überfordert stand sie nun in Mitten des Raumes und wusste nicht, was sie nun tun sollte. Am liebsten würde sie Dream sofort hinter her...
Plötzlich huschte wieder etwas an ihr vorbei und positionierte sich direkt bei Narax. War das etwa....ein AMALIMI??? "Warte...das ist ein Amalimi, oder? Wie bist du zu ihr gekommen, beziehungsweise, sie zu dir??", fragte sie ihn neugierig und kam den beiden interessiert näher. Sie hatte sofort gesehen, dass es ein Weibchen war. Doch die Musterung kam ihr irgendwie bekannt vor... "Natürlich!", sie schlug ihre Faust auf ihre andere Handinnenfläche, als es ihr wieder einfiel, "Yin hat genau die selbe Musterung! Nur umgekehrt! ... Aber....wie??" Nun sprach sie eher zu sich selbst als wirklich mit Narax.

_________________



Made by me.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/DieKleineQuerkoepfin?feature=mhee
Mysteka
Erdling
Erdling
avatar

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 11.09.16

BeitragThema: Re: 'Two single lifes at Ayvon' [2er RPG||Mysteka&Kaiga||16+]   Do Jan 26, 2017 8:47 am

Narax sah sie ein wenig verwirrt an. " Wer ist Yin, selbe Musterung..? " Er war mit der Situation etwas überfordert. Er streichelte sacht durch Yang'sFell. "Ja.. sie ist ein Amalimi , warum?. " Er sah sie an. " Das ist eine lange Geschichte, vllt ein ander Mal .."
Yang legte sich vor Narax Beine. " Du kennst diese Wesen ?" Er ging einen Schritt in den Raum. Das Feuer loderte im Kamin und knisterte bedrohlich. Er sah zur Tür Und ging um Viatori herum. " Sag Mal woher kennst du Dream eigentlich?" Sein Blick wanderte von Viatori immer wieder zur Tür. Er wirkte besorgt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kaiga
Gefallener Engel
Gefallener Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1457
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 20
Ort : Mannheim²

BeitragThema: Re: 'Two single lifes at Ayvon' [2er RPG||Mysteka&Kaiga||16+]   Mi Apr 05, 2017 7:30 am

Viatori ging in die Hocke, um sich das Fellknäuel näher anzusehen. "Ja, ich kenne sie. Ich habe ebenfalls einen als Begleiter gewonnen. Jedoch ist er ein ziemlicher Eigenbrötler. Yin ist sein Name, er ist aktuell bei meiner alten Lehrmeisterin und hilft ihr, während ich hier bin...", ihr letzten Worte wurden immer weniger erfreut und sie stand auf. "Dream... Er ... war mein Lebensretter. Er ist so etwas wie mein Vater und großer Bruder in einem", sie wand sich um zu Narax mit einem sehr traurigen Lächeln im Gesicht. "Meine Heimat wurde von den Jägern heimgesucht. Ich...überlebte nur, weil meine Mutter mich unter den Bodendielen versteckte. Bis mein Vater durch die Tür kam und nicht mehr er selbst war...
Er packte meine Mutter, welche sich nach Kräften zur Wehr setzte, dies jedoch nichts brachte... So schleifte er sie nach draußen zu den Jägern, welche ihr ebenfalls ein Halsband anlegten. Bei ihr lief das ganze jedoch nicht so reibungslos ab... Ihr sonst so sanftes und friedliebendes Gemüt schlug um in wilde Raserei... Sie schlug um sich und versuchte alles zu zerstören was ihr zwischen die Klauen kam...
Nachdem das Dorf zur Hälfte in Schutt und Asche lag und kein Laut mehr zu hören war, kroch ich wieder aus meinem Versteck... Dies war der Moment, in dem ich mir Rache schwor und das erste mal in meinem Leben froh war, eine Magierin zu sein. Ich verließ mein Dorf, ohne mich ein einziges Mal umzudrehen und floh aus meiner einstigen Heimat. Tag und Nacht durchstreifte ich die Wälder, auf der Suche nach einem Lehrmeister. Bis ich auf Dream traf. Er half mir ein paar Wochen über die Runden zu kommen, in dem er mich bei sich aufnahm, mir wieder auf die Beine half und mir erklärte, wo ich die besten Chancen hatte einen guten Lehrmeister zu finden. Dafür bin ich ihm bis heute Dankbar und kehre immer mal wieder hier her zurück. Doch...diesmal ist der Grund für meine Wiederkehr ein anderer wie du sicherlich erahnen kannst", ein trauriges Lächeln legte sich auf ihre Lippen, während ihr Blick gen Boden fiel.
Die kleine Syrax schüttelte kurz den Kopf und sah wieder zu Narax auf: "Nun genug davon! Wir sollten mal besser nach Dream schauen, sonderlich begeistert war er eben ja nicht...." Damit stieg sie ohne ein weiteres Wort über den Amalimi und lief in Richtung Eingang, ohne darauf zu warten, dass Narax etwas gegen ihren Plan sagen konnte. Ganz nach ihrer Devise: Bitte lieber um Vergebung, als um Erlaubnis!

_________________



Made by me.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/DieKleineQuerkoepfin?feature=mhee
Mysteka
Erdling
Erdling
avatar

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 11.09.16

BeitragThema: Re: 'Two single lifes at Ayvon' [2er RPG||Mysteka&Kaiga||16+]   Mi Apr 05, 2017 6:56 pm

Narax stand ruhig da und hörte sich aufmerksam die Geschichte der kleinen Drachendame an. Es erstaunte ihn nicht, unter welchen Umständen sie Dream kennengelernt hatte. Der große Drache war viel zu sanftmütig, als jemanden nicht zu helfen. Es tat ihm fast schon leid, was Viatori widerfahren war. Nun konnte er sich gut vorstellen, warum sie so einen Hass gegenüber den Jägern hatte. Am meisten traf ihn das Schicksal ihrer Mutter. Die Syrax waren von Grundauf gutmütige und sanfte Wesen. Er hasste es, wenn die Amulette sie zu wilden Bestien machten, die zweifelt nicht mehr Gut und Böse trennen können. Sie suchen auch nur den inneren Freiden, welchen sie aber nie mehr erlangen können. "Dream.. ist erstaunlich, einen Drachen wie ihn habe ich selten gesehen." Narax Auge zuckte kurz und für einen kurzen Moment war eine kleine Uhr, in seinem blinden Auge zu sehen. "Seine Zeit , ist noch nicht zu Ende.."flüsterte er , sodass es keiner hörte, auch nicht Viatori, die gerade herausstürmte. Narax sah ihr nach und blieb doch noch im Raum stehen, er war sich nicht sicher, was er tun sollte. Yang dagegen lief schnurrstracks hinter der Drachendame hinterher.
Anuk, Dreams älterer Bruder , stand am Feuer und starrte wie gebannt in dieses. Die Zeiten waren hart, dass ging auch an diesem Krieger nicht vorbei. Seine unzähligen Narben wurden vom Schein des Feueres erhellt und in seinem Gesicht, waren die Spuren der letzten Jahre immer noch zu sehen.
Neben ihm saß ein großer dunkelhäutiger Elf, mit langem schwarzen Haaren. dieses fielen wild über seinen nackten Oberkörper. Auffällig war seine helle Hose, an der ein kleiner Beutel baumelte, welcher am Boden leicht rot schimerte. Vor dem Elf saß Dream auf dem Boden, nahe dem Feuer. Der Verband war abgewickelt und man erkannte das volle Ausmaß der Narbe, welche immer noch blutete. Sie zog sich über den gesamten Rücken, auch einige vom Dreams Schuppen und Stachelen, waren nahe der Wirbelsäule rausgebrochen. Der Elf hatte die Hände knapp über der Wunde und ein leichtets Leuchten umwab seine Hände.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: 'Two single lifes at Ayvon' [2er RPG||Mysteka&Kaiga||16+]   

Nach oben Nach unten
 
'Two single lifes at Ayvon' [2er RPG||Mysteka&Kaiga||16+]
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Sie vermisst mich, möchte aber Single sein. Wie geht das?
» Single Club
» [IA] Single Purpose + Saberstrike?
» Gründe, das Singleleben zu genießen
» facebook Status geändert = keine Hoffnung mehr :(??

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hitobito! :: RPG's :: RPG-
Gehe zu: