Hitobito!

RPG RPG RPG
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Die Legenden von Libertalia [2er RPG by Cloudy & Kazu]

Nach unten 
AutorNachricht
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
avatar

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 21
Ort : Abyss

BeitragThema: Die Legenden von Libertalia [2er RPG by Cloudy & Kazu]   Mi Okt 26, 2016 6:57 am

Wir schreiben das Jahr 1736, die große Zeit der Piraterie hat mit dem Jahr 1730 ein Ende gefunden. In einer letzten großen Schlacht hat das Militär Nassau, die "prächtige" Piratenhauptstadt, eingenommen. Die Häupter der stärksten Piraten rollen im Dreck und alles was sie hinterlassen ist eine Blutspur und Erzählungen...
Erzählungen von einem Ort, größer und schöner als Nassau je hätte werden können. Ein Ort namens Libertalia. Ein Ort von Freiheit, Gleichheit und Brüderlichkeit.
Erzählungen von einer Liebe zur See, der Liebe zur See, fester gebunden als der beste Seemanns-knoten. Und wie diese Liebe in tausende Tropfen verfloss.
Und so viel mehr großartige Erzählungen, Geschichten die es zu erzählen, weiterzutragen, gilt.

Zwei Mädchen, aufgewachsen in der mehr oder weniger wunderbaren Zeit der Piraten, wollen all diese Dinge aus erster Hand erfahren und niederschreiben, um sie für die Ewigkeit zu bewahren.

____________________________________________________________________________________

Nebeninformationen:
 
____________________________________________________________________________________

Steckbrief:
Name: (Optional: mit "Piratenspitzname")
Alter: (Optional: mit Geburtsjahr, zum leichten zeitlichen einsortieren)
Bevorzugte Waffe/n bzw. besondere Fähigkeit/en:
Zur Person:
Aussehen:

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cloudy
Erzengel
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 22

BeitragThema: Re: Die Legenden von Libertalia [2er RPG by Cloudy & Kazu]   Mi Okt 26, 2016 7:24 am

Name: Bonnie "Diamond"
Alter: 16 Jahre alt (geb. 31.10.1720)
Bevorzugte Waffe/n: Ein Säbel und ihr Wissen
bzw. besondere Fähigkeit/en: gutes Gedächtnis, viel wissen im Bereich der Heilkräuter und Edelsteinen/Heilsteinen
Zur Person: Bonnie ist ein aufgeweckter und wissbegieriger Teenager. Von klein auf hat sie den Legenden und Geschichten der berühmten Piraten begeistert gelauscht. Nun macht sie sich mit Schreibzeug und einem leeren ledergebundenem Buch auf den Weg die Geschichten aus erster Hand zu erfahren.

Aussehen:
Körpergröße: 1,60m
Haare: mittellang, blond, gewellt (meist zu einem Zopf geflochten, welcher dann über ihrer Schulter liegt)
Augen: braun-grün
trägt eine schwarze knielange Hose, schwarze kurze Stiefel (Stiefeletten), eine weiße lockere Bluse und einen dunkeblauen langen Mantel. Um ihren Hals trägt sie eine goldene Kette mit einem kleinem Diamant als Anhänger.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
avatar

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 21
Ort : Abyss

BeitragThema: Re: Die Legenden von Libertalia [2er RPG by Cloudy & Kazu]   Mi Okt 26, 2016 7:44 am

Name: Stevie Rea Smythe >die Fackel<
Alter: 19 (13.04.1717)
Bevorzugte Waffe/n: Alles was explodiert. Muss aber meistens auf Pistolen und Sebel ausweichen, Nahkampf und so.
Zur Person: Rea ist die Tochter von Charlotte Seymour und Colin Smythe "Silver-Eye". Ihr Vater ist oft nicht zu Hause gewesen, da er viel arbeitete. Und das schwer, denn einmal kam er mit einem durchbohrten Auge wieder! Von da an war es silber, wie das eines Fisches, weshalb man ihn nur noch Silver-Eye nannte. Aber seiner Tochter konnte er immer tolle Geschichten zum einschlafen erzählen. Damals fragte Rea sich noch woher er nur all diese tollen Geschichten hatte. Heute weiß sie, dass sie alle wahr waren. Die Geschichten eines Piraten. Ihre Mutter hingegen war eine fleißige Frau, wahrlich, denn sie schaffte als Näherin. Seien es Kleider, Hüte, Stofftiere.
Ihre Eltern verlor sie in einem der letzten Aufstände für die Piraten.
Dennoch ist Rea ein aufgewecktes Mädchen mit Abenteuerlust. Als kleiner Wirbelwind ist sie unterwegs, wird aber auch mal schnell zu einen zerstörerischen Tornado, wenn sie angepisst ist.
Aussehen:
Größe: 1,66m
Haare: Rotbraun, wellig bis lockig, bis zur Taille
Augenfarbe: grün
Merkmale: Sommersprossen
Kleidung: rotes Kopftuch, weiße Bluse mit großem Leder-bauchgurt zum Schutz (mit zwei Pistolen, einem Sebel und einer kleinen Bombe im Netzbeutel), Lederhandschuhe fast bis zu den Ellenbogen, knielange rote Hose, Lederstiefel bis zu den Knien

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Legenden von Libertalia [2er RPG by Cloudy & Kazu]   

Nach oben Nach unten
 
Die Legenden von Libertalia [2er RPG by Cloudy & Kazu]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Planung] Savannen Legenden
» Savannen Legenden
» Eine Karte von dem Reich der Eulen (Für das RPG)
» Territorien und Legenden, Finster und Leuchtclan
» Vampir-Legenden und Mythen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hitobito! :: RPG's :: Geschlossen :: Vorstellungen-
Gehe zu: