Hitobito!

RPG RPG RPG
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Die Legenden von Libertalia [2er RPG by Cloudy & Kazu]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
avatar

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 20
Ort : Abyss

BeitragThema: Die Legenden von Libertalia [2er RPG by Cloudy & Kazu]   Mi Okt 26, 2016 8:04 am

Mit einem lauten Knallen fliegt Stevie Reas Faust auf den Holztisch, als sie lauthals zu Lachen beginnt. Damit ist das jetzt wohl alles meins! schreit sie mit breitem Grinsen und sammelt das ganze Geld ein, dass auf dem Tisch verbreitet ist. Als sie sich umdrehen will, packt einer der bärtigen düsteren Männer sie am Arm.
Moment... knurrt er und zieht etwas zwischen ihrem Rücken und ihrem Gürtel hervor. Gezinkte Karten. Reas zuvor rosige Wangen machen einer Leichenblässe platz. Ups... presst sie hervor, bevor sie schnell die Hand ihres Kartenspiel-Gegners weg schlägt und mit wehenden Kopftuchzipfeln aus der Bar rennt.
Bleib sofort stehen, du dreckige Göre! brüllt es ihr hinterher, aber Rea ist schneller, und bei weitem intelligenter als der Kerl, was sich schon während dem Spiel herausgestellt hat.
Vor der Bar rennt sie nicht weiter in eine Richtung sondern nimmt eine scharfe Kurve um das kleine Gebäude und setzt sich hinter das fette Fass, dass wohl eigentlich in das Lager sollte. Kurz darauf hört sie eilige Schritte vor die Tür treten, die sich langsam entfernen.
Rea atmet erleichtert auf, blickt einmal um das Fass und sieht noch den Rücken ihres ehemaligen Gegners.
Ihr selbst läuft eine kleine Gruppe Menschen entgegen. Schnell packt Rea sich irgendeinen Arm und läuft mit einem jungen Mädchen am Arm einfach so mit, als sei nichts.
Wenn du den Mund hältst und einfach weitergehst, springt für dich Kohle raus. murmelt sie und wirft der Fremden einen verstohlen Blick zu.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cloudy
Erzengel
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 21

BeitragThema: Re: Die Legenden von Libertalia [2er RPG by Cloudy & Kazu]   Mi Okt 26, 2016 8:11 am

Ihre Hände fuhren sanft über das Leder des Bucheinbandes, ehe sie es in ihre braune Ledertasche steckte. Etwas Proviant, einen Kompass, etwas Gold Buch und Schreibzeug. Alles da. Sie richtete ihren Zopf, schulterte die Tasche und trat auf die Straßen hinaus. Heute würde es beginnen. Seit sie schrieben kann hat sie davon geträumt und nun würde sie ihre Träume wahr werden lassen. Gut gelaunt lief sie mit einer Gruppe von Menschen mit, als sie plötzlich am Arm gepackt und mitgerissen wurde. Was soll das ?zischte sie wütend und sah zu der größeren auf.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
avatar

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 20
Ort : Abyss

BeitragThema: Re: Die Legenden von Libertalia [2er RPG by Cloudy & Kazu]   Mi Okt 26, 2016 8:24 am

Wir sind nur zwei Schwestern, die einen kleinen Spaziergang machen. erklärt Rea mit einem gelassenen Lächeln, ebenso gelassen wie ihr Gang. Hör zu Kleines, ich hab gerade das Kartenspiel meines Lebens gewonnen und der Verlierer ist ein...schlechter Verlierer. Spiel einfach nur kurz mit. flüstert sie dann leise in das Ohr ihrer neuen Begleiterin.
Nach einer Weile kommen die Beiden an ein kleines Schiff, auf dem "Silver Anchora" steht. Rea lässt den Arm ihrer Komplizin los und holt ein paar Münzen hervor, die laut klimpern. Vielen Dank, junge Frau, tut mir leid, sie belästigt zu haben. verabschiedet sie sich mit einer lächerlich tiefen Verbeugung und hält ihrem Gegenüber dann die Münzen hin.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cloudy
Erzengel
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 21

BeitragThema: Re: Die Legenden von Libertalia [2er RPG by Cloudy & Kazu]   Mi Okt 26, 2016 8:28 am

Bonnie ignorierte die Münzen und sah gebannt auf das Schiff Wohin fahrt ihr mit dem Schiff ? fragte sie die größere aufgeregt und ihre Augen leuchteten. Wenn sie sich kein Schiff "leihen" müsste, sondern mit jemandem ein Stück segeln könnte, wäre das auf jeden Fall angenehmer und geselliger. Gespannt sah sie zu der jungen Frau hinauf und wippte auf den Sohlen auf und ab.

_________________


Zuletzt von Cloudy am Mi Okt 26, 2016 8:36 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
avatar

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 20
Ort : Abyss

BeitragThema: Re: Die Legenden von Libertalia [2er RPG by Cloudy & Kazu]   Mi Okt 26, 2016 8:35 am

Reas Blick verdüstert sich schlagartig, ihre Hand die die Münzen hält sinkt langsam. Das alte Ding? fragt sie mit bitterer Stimme. Das schippert nirgendwo mehr hin, es müsste erst repariert werden. Die Schiffssteuerung funktioniert nicht mehr. Mit sehnsüchtigem Blick sieht sie das Schiff hinauf. Es gehörte meinem Vater. Kurz vor seinem Tod wollte er ein eigenes, hat es irgendeinem Halunken abgekauft. Es war schon so, aber er war sofort verliebt und wollte es unbedingt selbst reparieren. Nun, dazu kam es nicht mehr. Erzählt sie dann, wieder mit einem leichten Lächeln auf den Lippen. Warum? fragt Rea dann schließlich neugierig nach.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cloudy
Erzengel
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 21

BeitragThema: Re: Die Legenden von Libertalia [2er RPG by Cloudy & Kazu]   Mi Okt 26, 2016 8:40 am

Oh...meinte sie leise und wurde ruhig. Ich...ich dachte, naja, Ihr würdet weg fahren und mich vielleicht ein Stück weit mitnehmen. Wohin es ginge wäre mir auch egal. Aber sagt, es gibt doch hier genügend Schiffsbauer die Euer Schiff sicher reparieren können. Ich wette diese Leute haben schon schlimmer Schiffe und Nussschalen gesehenmeinte sie lachend.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
avatar

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 20
Ort : Abyss

BeitragThema: Re: Die Legenden von Libertalia [2er RPG by Cloudy & Kazu]   Mi Okt 26, 2016 8:46 am

Nun musste Rea wirklich Lachen. Ihr seid mir wirklich eine kleine Lady! Wisst Ihr wie viel so eine Schiffssteuerung kostet? Plötzlich schlägt Rea ihre Faust in ihre Hand, ein triumphierendes Lächeln auf den Lippen. Aber Ihr könntet Glück haben, ich habe fast genug Geld beisammen. Und wenn es losgeht, bräuchte ich auch jemanden der das Ding mit mir steuert. Lieblich legt sie dann ihre Hände an die Wangen. Sagt mal wie gut seid Ihr im stehlen? säuselt sie brav.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cloudy
Erzengel
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 21

BeitragThema: Re: Die Legenden von Libertalia [2er RPG by Cloudy & Kazu]   Mi Okt 26, 2016 8:56 am

Bonnie grinste Ich habe dem französischen König die Kronjuwelen gestohlen und sie in den London Tower gelegt antwortete sie. Ich hätte auch noch ein paar Juwelen und Edelsteine. Damit könnten wir die Reparatur ehrlich bezahlen und könnten ohne Schulden von hier weg. Naja, zumindest ichlachte sie nun. Aber ich nehem euer Angebot natürlich unter allen Umständen an sie hüpfte auf und ab und drehte sich dabei im Kreis und lachte. Also, was sollen wir jetzt tun. Ehrlich zahlen oder stehlen ? fragte sie und war so aufgeregt wie am Anfang

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
avatar

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 20
Ort : Abyss

BeitragThema: Re: Die Legenden von Libertalia [2er RPG by Cloudy & Kazu]   Mi Okt 26, 2016 9:04 am

Mit einem seufzen legt Rea ihre Hände auf die Schultern der jüngeren, um sie daran zu hindern, so zu hüpfen. Es geht nicht darum, ob ehrlich oder nicht. Es geht um die Arbeit, die es uns macht. Und da Ihr genug habt, um zu zahlen, benutzen wir es, weil es keine Arbeit macht. Seht es als Preis um mitkommen zu dürfen. Und dafür, dass ich Euch durchfüttern werde. während sie so vor sich hinplaudert, wandelt sich ihre Stimme von ernst zu immer gelassener. Dann nimmt Rea einen Schritt Abstand zu dem Mädchen und streckt mit Schwung die Hand aus. Stevie Rea Smythe, Tochter von Silver-Eye Colin. Hoch erfreut Sie kennen zu lernen, und anheuern zu dürfen! ruft sie feierlich.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cloudy
Erzengel
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 21

BeitragThema: Re: Die Legenden von Libertalia [2er RPG by Cloudy & Kazu]   Mi Okt 26, 2016 9:09 am

Sie hörte auf zu hüpfen und nickte. Bonnie grinste sie Rea an. Innerlich machte sie Luftsprünge. Sie würde aus See segeln und nicht mal sie wusste wohin es für sie ging. DIe Geschichte würden sie leiten. Sie müsste nur eine hören und ich würden sie hunderte von Wegen frei stehen. Ihre Hand strich über die Tasche. Sie hatte das Buch selbst gebunden und würde auch schon während ihrer Reise hineinschreiben. Schließlich soll auch ihre Geschichte weiter leben und nicht in Vergessenheit geraten. Ein Stich fuhr ihr ins Herz und ihr lächeln schmälerte sich. Sie schüttelte kurz den Kopf und nickte dann Rea begeistert an. Also, suchen wir uns einen Schiffsbauer!

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
avatar

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 20
Ort : Abyss

BeitragThema: Re: Die Legenden von Libertalia [2er RPG by Cloudy & Kazu]   Mi Okt 26, 2016 9:15 am

Nein, ich suche den Schiffsbauer. Tut mir leid, aber ich habe da Verbindungen und zu denen will ich Euch wirklich nicht bringen. Ihr könntet so lange für Proviant sorgen, das wäre eine gute Aufgabe, die ebenso wichtig ist. erklärt Rea mit einem leichten Kopfschütteln. Schnell verschwindet sie im Schiff, um kurz darauf mit einem mittelgroßen Sack wiederzukommen. Das ist alles was ich habe. Hastig wirft sie Bonnie einen kleineren Beutel zu. Und das müsste Euch reichen. Lasst es ruhig herbringen, damit Ihr nicht alles tragen müsst.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cloudy
Erzengel
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 21

BeitragThema: Re: Die Legenden von Libertalia [2er RPG by Cloudy & Kazu]   Do Dez 15, 2016 8:47 am

Bonnie nickte und lief los um den Proviant zu holen. Sie hatte es geschafft. Sie würde zur See fahren. Und vielleicht würde sie auch Antworten auf ihre Fragen finden. Der Proviant würde in zwei Stunden an den Hafen gebracht werden. Sie schlenderte durch die Stadt und sah sich um.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
avatar

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 20
Ort : Abyss

BeitragThema: Re: Die Legenden von Libertalia [2er RPG by Cloudy & Kazu]   Mo Dez 19, 2016 5:49 am

Rea kannte nur einen der ein solches Wrack innerhalb von kürzester Zeit zu einem funktionstüchtigen Schiff umbauen konnte. Und der war leider mehr als nur ein niederträchtiger Bastard. Hurensohn...der müsste mir sowieso noch was schulden... murmelte Rea in Gedanken und lief in die Richtung zu einer düsteren, stinkenden Gasse.

Hintergrundinfo zu Hurensohn:
 

Als sie schließlich am Ende der Gasse stand blickte Rea sich verstohlen um. Mit dem Fuß wischte sie über den Dreck, bis eine Luke zum Vorschein kam. Mehrmals tippte Sie in einem bestimmten Rhythmus dagegen, dann hob sich die Luke ein Stück. Wer ist da? murmelte eine genervte Stimme. Die Möwe im Wind. antwortete Rea, ebenso leise, ebenso genervt. Sie hasste diesen Spitznamen. Hurensohn hatte ihn ihr vor einer gefühlten Ewigkeit gegeben. Du weißt wie es läuft, Stevie Rea. kam es zurück und die Klappe hob sich noch etwas mehr. Rea verrollte die Augen und nahm die Luke entgegen, um hinab zu steigen.

Sie lief den endlosen Weg entlang, bis zu Hurensohns Versteck. Oh, meine kleine Möwe, endlich sehe ich dich einmal wieder! rief dieser mit einem dreckigen Grinsen, als er Rea erblickte. Er fläzte auf seinem Möchtegern-Thron, ein Bein über der Lehne. Ein junges Mädchen saß zu seinen Füßen, strich verträumt über sein Bein. Machs kurz, bevor mir langweilig wird. blaffte er dann hinterher.
Rea verrollte erneut die Augen, sie kannte Hurensohn gut genug um seine wichtigtuerische Art zu durchschauen. Ihm ging in wahrheit wahrscheinlich bei ihrer bloßen Anwesenheit schon einer ab, und um zu vermeiden, dass er begann in Erinnerungen zu schwelgen, tat sie Ausnahmsweise was er sagte.
Du schuldest mir was, und heute ist der Tag an dem ich  diese Schuld einfordere. Ich weiß, was du jetzt sagen willst. "Oh süße, du wolltest dich doch nicht dazu herablassen." Das ist auch immer noch so. Aber indem ich das tue, komme ich endlich weg von dir. Deshalb brauche ich deine Hilfe. Du hast Männer, die Schiffe reparieren. Also setz sie ein. Du weißt wo. Sie machte eine kleine Pause und warf ihm drei klimpernde Säcke entgegen. Davon gibts an dem Ort noch mehr, also beeil dich, Hurensohn. Damit drehte sie auf dem Absatz um, und lief den Weg zurück, den sie gekommen war.

Wenige Stunden später war das Wrack zu einem meerestauglichen Schiff geworden und Rea saß triumphierend davor.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Legenden von Libertalia [2er RPG by Cloudy & Kazu]   

Nach oben Nach unten
 
Die Legenden von Libertalia [2er RPG by Cloudy & Kazu]
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Planung] Savannen Legenden
» Savannen Legenden
» Eine Karte von dem Reich der Eulen (Für das RPG)
» Territorien und Legenden, Finster und Leuchtclan
» [Mayura & Kazu] Die Hatake ganz Privat

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hitobito! :: RPG's :: RPG 16+-
Gehe zu: