Hitobito!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hitobito!

RPG RPG RPG
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu]

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 19 ... 38  Weiter
AutorNachricht
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu] Empty
BeitragThema: Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu]   Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu] EmptyMo Dez 19, 2016 5:26 am

Langsam schlug sie die Augen auf. Wo war sie ? Wer war sie ? Sie streckte die Hand aus, welche allerdings gegen etwas kaltes stieß. Sie wich zurück und stieß wieder gegen etwas. Sie wurde panisch. Jemand kam ihr näher nd sah sie grinsend an, ehe er sich von ihr ab wandte und etwas aufschrieb. Sie wollte sich verstecken, aber sie konnte nicht.

Hojo sah triumphierend zu dem Wesen. Er notierte sich ihr aussehen. Noch war sie nicht außer Gefahr. Sie musste noch ein paar Tage in dem kleinen Glasbecken bleiben, bis er sie in das große Aquarium lassen konnte. Noch war sie zu schwach. Aber das würde sich mit der Zeit ändern. Und dann würde er auch erfahren, was für Fähigkeiten sie besitzt und ob sie stark genug wäre, alles zu überleben

Nach oben Nach unten
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
Kuro Kazu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 26
Ort : Abyss

Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu] Empty
BeitragThema: Re: Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu]   Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu] EmptyMo Dez 19, 2016 5:57 am

Es ist so kalt... war ihr erster Gedanke. Was ist kalt? fragte sie sich. Wie ein Instinkt...was sind Instinkte?
Sie schlug die Augen auf, und schloss sie gleich wieder. Das Licht war gleißend, obwohl es nur aus Neonröhren stammte. Doch für sie war es das einzige Licht, das sie kannte. Eine verschwommene Hand schlug sich vor ihre Augen, als sie sie wieder öffnete.
Ihre Hand.
Verwundert blickte sie sie an. Langsam wurde ihre Sicht schärfer, nur wenig.
Es tut weh...! waren ihre ersten Worte.

Hojos triumphierendes Grinsen wurde umso triumphierender, als er an einem weiteren Tank mit einem lebendigen Wesen vorbei lief. Eifrig machte er sich weitere Notizen. Nach Monaten Arbeit und endlosen toten Wesen gleich zwei Erfolge!
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu] Empty
BeitragThema: Re: Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu]   Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu] EmptyMo Dez 19, 2016 6:17 am

Sie kauerte sich zusammen und sah ängstlich zu dem Licht und zu den Wesen die umher liefen. Was war das hier alles ? Ein leuchtende grün blaue Masse, erweckte allerdings ihre Aufmerksamkeit. Sie richtete sich auf und legte ihre Hände an die Glasscheibe und sah zu der Masse, welche in eine Kugel geformt wurde, welche nun hell leuchtete. Sie schreckte zurück, als dieser Mann wieder vor ihr stand und sie anlächelte.

Du bist neugierig und willst anscheinend Antworten. Dass ist doch schon mal ein guter Anfang

Sie sah hoch und bewegte sich aufwärts und streckte die Hand aus, welche sie sofort zurückzog, als sie kalte Luft daran spürte

Trau dich nur, dir passiert nichts munterte Hojo sie auf

Sie verstand kein Wort, von dem was er sagte, aber sie versuchte es nochmal. Erst ihre Hand, dann ein Arm und dann ein anderer Arm. Schließlich tauchte sie mit dem kompletten Kopf auf und sah sich zitternd um.

Gut. Du schönes Kind. Du und deine Schwester, ihr werdet das Meistern. Holt mir zwei Leute. Einen Turk und einen SOLDAT. Fragt Lazard und Tseng, wen sie entbehren können um auf meine beiden Mädchen aufzupassen! herrschte er einen jungen Mann an, welcher sofort loseilte.
Nach oben Nach unten
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
Kuro Kazu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 26
Ort : Abyss

Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu] Empty
BeitragThema: Re: Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu]   Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu] EmptyMo Dez 19, 2016 6:36 am

Es fühlte sich an wie eine Ewigkeit. Aber was war schon Zeit, wenn man sie nicht verstand? Voller Neugierde betrachtete sie die mit der Zeit schärfer werdende Umgebung. Sie begriff, dass sie nicht aussah wie die Wesen, die vor dieser Wand herumliefen. Immer wieder blieb einer von ihnen stehen und betrachtete sie. Dann kam sie nahe an diese durchsichtige Wand heran. Die Reaktionen waren unterschiedlich.
Einer schüttelte nur den Kopf und ging dann wieder.
Einer legte die Hand an die Wand und als er dagegen klopfte, wich sie erschrocken zurück.
Aber dieser eine, mit einem seltsamen Ding auf der Nase, der blieb öfter als die anderen lange vor ihr stehen. Er hatte etwas in der Hand, worauf er mit dem Ding in seiner anderen Hand etwas kritzelte. Und er verzog die ganze Zeit das Gesicht dabei.
Sie versuchte diese Grimasse nachzumachen, woraufhin das Wesen nur noch weiter den Mund verzog und sich leicht schüttelte, während er Geräusche machte. Hahaha! Großartig!

Zack war auf dem Weg zu Hojo. Er hatte gerade einen Happen essen wollen, als er zu ihm quittiert wurde. Das hat man davon, wenn man untätig wirkt... seufzte er. Der Typ, der ihn eskortierte, grunzte leise. Sie kamen in das Labor, in dem viele Wassertanks standen. Oje, mal sehen, was er diesmal für eine Errungenschaft hat. dachte sich Zack.
Zack! Schön, dass du Zeit für so eine wichtige Aufgabe hast! Lass uns noch einen Moment auf den Turk warten, den ich neben dir noch brauche... Hojo war vor einem Wassertank gestanden und kam nun zu ihm herüber, um ihm kurz auf die Schulter zu klopfen. Zack lächelte schief, er verstand rein gar nichts.
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu] Empty
BeitragThema: Re: Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu]   Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu] EmptyMo Dez 19, 2016 7:02 am

Sie war wieder abgetaucht, als der Fremde auftauchte. Er hatte blaue Augen. So blau, wie die schimmernde Masse, welche sie schon fasziniert hatte.

Reno kam langsam angetrottet und sah sich angewidert um, bis sein Blick auf ein Menschenähnliches Wesen im Wasser sah. Langsam kam er dem Becken näherwas...bist du ? fragte er leise und fassungslos.

Hojo grinste. Das hier, sind meine beiden Mädchen. Sie sind gerade mal wenige Minuten alt. Jeder von euch beiden, wird auf eine aufpassen. erklärte er und sah die beiden Männer eindringlich an Reno, du kümmerst dich um die, vor der du standest. Zack, du um die andere. Sie werden noch bis zum Ende der Woche in ihren kleinen Wasserkästen bleiben, ehe sie in ihre großen Becken können. Habt ihr verstanden

Wir dürfen aufpasser für die Freakshow spielen? fragte Reno und musste lachen. Welches ihm allerdings im Halse stecken blieb als er Hojos ernstes Gesicht sah.

sollte meinen Mädchen etwas passieren, weil ihr nicht aufpasst, werde ich euch in Larven mutieren lassen meinte er noch drohend und ging aus dem Labor um Rufus bericht zu erstatten


Zuletzt von Cloudy am Mo Dez 19, 2016 7:22 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
Kuro Kazu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 26
Ort : Abyss

Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu] Empty
BeitragThema: Re: Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu]   Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu] EmptyMo Dez 19, 2016 7:13 am

Zack legte eine Hand an seine Schläfen. Ganz große Klasse. Mit allem hatte ich gerechnet, aber mit sowas ganz sicher nicht. Dafür bin ich nicht Mitglied von SOLDAT. meckerte er kopfschüttelnd. Dann lief er zu dem ihm zugewiesenen Tank. Er betrachtete das Wesen darin und warf dann einen Blick auf das Schild unten am Tank. MF010? Soll ich dich so ansprechen? verzweifelt sah er das menschen-ähnliche Wesen an. Verstehst du mich überhaupt?

Sie legte den Kopf schief als sie zwei Wesen hereinkommen sah. Sie schienen mit dem Wesen zu kommunizieren, dass sie so eindringlich betrachtet hatte. Als der mit dem komischen Ding im Gesicht den Raum verließ, viel ihr Blick auf den Roten. Sie legte den Kopf schief und hob ihre Hand gegen die durchsichtige Wand, so wie es eines der Wesen einmal getan hatte. Ihr Gesicht berührte die Wand fast. R-Reno...Z...Zack... die Töne dieser Wesen nachzuahmen schmerzte, aber sie wollte endlich wissen, wer sie war, was hier los war.
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu] Empty
BeitragThema: Re: Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu]   Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu] EmptyMo Dez 19, 2016 7:27 am

Sie tauchte langsam auf und sah ihm in die Augen. Sie leuchteten. Er bewegte seine Lippen, aber sie verstand kein Wort. Sie wollte etwas sagen, aber kein Wort verließ ihre Lippen. Sie tauchte unter und rollte sich wieder zusammen. Sie wollte wieder einschlafen, wollte, dass das Licht wieder verschwand und auch die Wesen.

Reno standkopfschütelnd vor der Sirene Du solltest nicht hier sein, geschweige denn existieren traurig sah er das Wesen an. Er kannte Hojo nicht gut, aber gut genug um zu wissen, dass das erst der Anfang war. ich bin mir sicher, dass du nichts anstellen wirst grinste er und setzte sich auf einen Stuhl und schloss die Augen um ein Nickerchen zu halten.
Nach oben Nach unten
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
Kuro Kazu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 26
Ort : Abyss

Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu] Empty
BeitragThema: Re: Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu]   Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu] EmptyMo Dez 19, 2016 7:35 am

Zack seufzte, als sich das arme Ding in seinem Tank zusammen rollte. Er warf einen Blick auf Reno, der sich gerade auf einen Stuhl setzte und die Arme hinterm Kopf verschränkte. Du willst doch jetzt nicht schlafen?! Wenn- er setzte gerade zu einer Standpauke an, auch wenn das für ihn untypisch war, als er plötzlich unterbrochen wurde.

Etwas in ihr regte sich. Sie verstand nicht was es war, aber es wollte raus. Als diese Wesen sie weiter ignorierten schaltete sich etwas in ihr um. Ihr Blick wurde wütend und sie hämmerte gegen die Scheibe.

Oje... seufzte Zack, als MF011 gegen die Glasscheibe schlug. Er stellte sich vor ihren Tank und versuchte sie mit wirren Handbewegungen zu beruhigen. Hey, ganz ruhig, ist alles gut! Hojo kommt bestimmt bald wieder! Man, gibts hier nicht irgendwo einen hilfreichen Knopf oder so?! Reno, mach was!
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu] Empty
BeitragThema: Re: Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu]   Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu] EmptyMo Dez 19, 2016 7:42 am

Langsam öffnete Reno ein Auge. Wa-? Oh! Was soll ich denn bitte machen? Du bist doch SOLDAT!etwas ängstlich sah er zu der wütenden Sirene beruhige dich sprach er langsam auf sie ein und stellte sich direkt an die Scheibe mach mich lieber nicht wütend grollte er dann drohend, als sie sich nicht beruhigte

Sie zuckte zusammen, als sie den dumpfen Schlag hörte und sah ängstlich auf. Was machte sie da? Sie rückte in eine der Ecken und sah ängstlich zu dem wütenden Wesen. Warum reagierte sie plötzlich so ? Wieder ertönte der dumpfe Schlag und sie versuchte sich noch kleiner zu machen.
Nach oben Nach unten
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
Kuro Kazu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 26
Ort : Abyss

Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu] Empty
BeitragThema: Re: Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu]   Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu] EmptyMo Dez 19, 2016 8:00 am

Ihr Gesicht verzog sich zu der Grimasse, die das Wesen mit dem Ding im Gesicht gehabt hatte. Sie grinste. Na also! Sie hörte auf zu hämmern, blickte über sich und sah, dass dort keine Wand war. Sie bewegte sich aufwärts, hielt sich am Rand der Wand fest und zog sich hinauf.
Scharf atmete sie ein, etwas anderes als eben. An ihren Händen tropfte es. Wie konnte sie in beiden Substanzen Atmen? WAS... Sie hustete und spukte aus, was sie im Tank eingeatmet hatte. Was bin ich?! Was mache ich hier? Wer seid ihr? die Worte in der Sprache dieser Wesen quollen nur so aus ihr heraus, sie wusste nicht einmal woher sie sie hatte. Etwas heißes lief ihre Wangen herunter, es hatte die Konsistenz von dem, was in ihrem Tank war.

Zack stand sprachlos vor dem Tank, aus dem sich die Sirene erhoben hatte. R-reno? Soll ich Hojo holen? stammelte er schließlich.
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu] Empty
BeitragThema: Re: Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu]   Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu] EmptyMo Dez 19, 2016 8:10 am

Mit großen Augen sah sie zu dem anderen Wesen. Ihre Lippen bewegten sich und die Laute, die sie ausstieß klangen dem ähnlich, was die anderen Wesen sagten. Vorsichtig tauchte sie auf und beobachtete stumm die Situation

Reno bekam große Augen Du...du kannst reden...unsere Sprache. Ganz ruhig. Ich bin Reno und das ist Zack. W-was du bist...Zack! Hol Hojo, er soll ihr alles erklären. meinte er schnell zu Zack, ehe er sich vor den anderen Tank stellte. kannst du auch reden?fragte er sie langsam. MF010 sah ihn nur an. Sie wollte wieder untertauchen, als Hojo kam.

Ihr lernt schnell, schneller als gedachtlächelte er und stellte sich vor MF011. was möchtest du von mir wissen?
Nach oben Nach unten
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
Kuro Kazu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 26
Ort : Abyss

Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu] Empty
BeitragThema: Re: Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu]   Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu] EmptyMo Dez 19, 2016 8:19 am

Warum bin ich? Es fühlt sich falsch an. Und ihr...ihr seid nicht wie ich... ihr Blick fiel zu dem Wesen, das ihr selbst schon ähnlicher sah. ...nicht wie wir... flüsterte sie. Und dennoch ähnlich...ich verstehe mich nicht... Das Gefühl, dass sie gegen die Wand hatte hämmern lassen, wich jetzt einer leere.

Zack stand neben Reno und Hojo, sein Blick wich immer wieder von dem einen Wesen zum anderen. Das ist absolut krank... dachte er sich. Er lief zu dem Wesen, das bis jetzt ruhig geblieben war. Du bist nicht so... flüsterte er und legte vorsichtig die Hand gegen das Glas. Du brauchst keine Angst haben, das wird schon alles irgendwie. flüsterte er weiter und lächelte MF010 aufmunternd zu. Er war sich nicht sicher ob er das sagte, weil Hojo ihm aufgetragen hatte, auf sein Experiment aufzupassen, und darunter fiel auch es zu beruhigen, oder um sich selbst zu beruhigen.
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu] Empty
BeitragThema: Re: Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu]   Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu] EmptyMo Dez 19, 2016 8:30 am

Du bist nicht so wie wir. Richtig. Aber das ist nichts schlimmes. Du kannst dafür Dinge, Dinge die wir nicht können. Du bist, weil ich es wollte meinte er nun eine Spur kälter. Er merkte, dass sie nicht so zutraulich war wie MF010, aber das würde er auch noch in den Griff bekommen. Zudem sollten sie nicht zutraulich sein, sie sollten morden. In Shin-Ras Namen.

Sie legte die Arme auf den Glasrand und legte den Kopf auf die Arme und sah ihn stumm an. Warum konnte sie nicht auch mit den Wesen kommunizieren ? Warum bekam sie keine Antworten. Sie schloss die Augen.

Hojo sah zu MF010. Warte kurz, aber ich werde erst deiner Schwester helfen, sich mit uns zu verständigen er ging zu seinem Tisch und kam mit einer Spritze wieder. Zack, halte ihren Arm fest meinte er kalt und sah MF010 lächelnd an

Reno sah zwischen der sprechenden Sirene und dem stummen Wesen unsicher hin und her. Was weißt du, seit du hier bist ? fragte er MF011 lächelnd und kratze sich verlegen am Kopf
Nach oben Nach unten
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
Kuro Kazu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 26
Ort : Abyss

Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu] Empty
BeitragThema: Re: Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu]   Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu] EmptyMo Dez 19, 2016 8:40 am

MF011 verstand nicht so ganz. Ich bin...weil er es wollte? Sie seufzte und legte den Kopf in ihre Hände.

Zack zögerte, einen Moment lang genug um sich einen misstrauischen Blick von Hojo einzufangen, der gerade mit der Spritze auf ihn zu kam. Entschuldigend sah er MF010 an, in der Hoffnung sie würde verstehen, dass er das nicht gern machte. Er nahm ihren Arm und hielt ihn fest im Griff. In Ordnung. sagte er mit fester Stimme.

Als der Rote sie ansprach und aus ihren wirren Gedanken riss hob MF011 den Kopf. Sie stemmte sich weiter aus dem Becken heraus, weiter als sie es sich zugetraut hatte, ihr Gesicht war dem des Roten jetzt relativ nah. Ich weiß, was Schmerz ist. sagte sie simpel und lehnte sich wieder zurück ins Becken. Sie war erschöpft, was sich auch an den Anzeigen neben dem Tank bemerkbar machte, denn ihre Vitalzeichen, die den Kreislauf anzeigten, sanken ein wenig.
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu] Empty
BeitragThema: Re: Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu]   Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu] EmptyMo Dez 19, 2016 8:49 am

Reno seufzte. Er konnte nichts dagegen tun. Niemand konnte das. So lange Rufus damit einverstanden war, durfte Hojo über Leben und Tod wallten wie ein Gott.

MF010 versuchte sich aus dem Griff zu befreien, aber sie hatte keine Chance gegen ihn. Sie wurde hektisch als Hojo die Spritze ihr in den Arm setzte und die Mako Energie versetzt mit diversen Materien ihr in die Venen flossen. Es dauerte eine Weile bis sie sich wieder regte. Es brannte und sie wollte weg. In das Wasser. Sie hatte das Gefühl zu ersticken. Sie holte aus, aber Hojo fang ihre Hand schnell ab, da sie noch sehr schwach war Zack! Halt sie an der Oberfläche, bis sie sich wieder beruhigt hat! herrschte er ihn an und wandte sich wieder an MF011 Du solltest dich ausruhen. Morgen reden wir weiter meinte er kalt zu ihr und notierte sich die neuen Werte
Nach oben Nach unten
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
Kuro Kazu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 26
Ort : Abyss

Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu] Empty
BeitragThema: Re: Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu]   Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu] EmptyMo Dez 19, 2016 8:55 am

MF011 fiel in einen wirren Schlaf, als sie sich auf dem Grund ihres Tanks zusammenkauerte.

Zack hielt MF010 noch eine Weile fest, und als Hojo das Labor wieder verließ strich er ihr sogar vorsichtig über den Arm. Er suchte ihren Blick. Hey, hey, ganz ruhig. Alles gut...es tut nur mehr weh, wenn du so zappelst.
Als schließlich langsam ruhe einkehrte, nahm er sich wie Reno einen Stuhl und verbrachte die ganze Nacht im Labor, um auf Hojos neue Errungenschaften aufzupassen.
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu] Empty
BeitragThema: Re: Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu]   Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu] EmptyMo Dez 19, 2016 9:01 am

MF010 setzte sich auf den Boden des Tankes und sah sich um. Sie konnte die Leute verstehen. Ein Lächeln umspielte ihre Lippen. Sie sah zu dem anderen Wesen. Morgen würde sie mit dem anderen Wesen reden. Sie waren anders als die anderen, aber nicht alleine. Glücklich schloss sie die Augen und schlief ein.

der nächste morgen
Reno streckte sich und sah zu den beiden Tanks, in denen beide Wesen noch schliefen. Es war unglaublich, das zwei gleiche Wesen, aus dem selben Experiment so unterschiedlich vom Charakter her sein konnten.
Nach oben Nach unten
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
Kuro Kazu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 26
Ort : Abyss

Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu] Empty
BeitragThema: Re: Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu]   Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu] EmptyMo Dez 19, 2016 9:11 am

MF011 öffnete die Augen. Das Licht schmerzte nicht mehr so sehr wie am Tag zuvor. Sie drehte sich ein mal im Tank herum, dann schwamm sie an die Oberfläche des Tanks. Ich möchte raus, Reno. sagte sie. Kann ich mich so bewegen wie ihr? Warum muss ich hier drin bleiben? Es ist eng. meckerte sie.

Zack erwachte von MF011s Stimme. So früh und schön zetert sie wieder. nuschelte er zwischen einem Gähnen und Strecken hindurch. Als SOLDAT war er es gewohnt, an unangenehmen Orten zu schlafen, aber ein Stuhl war nun wirklich zu viel für seinen Rücken, der protestierend knackste. Er sah zu MF010, die noch friedlich schlief. Warum kannst du nicht mal etwas mehr wie deine Schwester hier sein und die Klappe halten? antwortete er schließlich statt Reno grinsend.

MF011 spritzte Zack einen Schwall von Wasser entgegen. Gestern wirkte dieser andere noch sehr begeistert von meiner Klappe! Ich hab schließlich keine Spritze bekommen.

Zack wich dem Schwall Wasser aus und lachte zunächst, doch dann verzog er die Augenbrauen. Er packte Reno am Kragen seines losen Hemdes und zog ihn etwas von den Tanks weg. Sag mal, findest du es nicht auch seltsam woher sie das ganze Wissen über unsere Sprache hat? flüsterte er.
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu] Empty
BeitragThema: Re: Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu]   Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu] EmptyMo Dez 19, 2016 9:24 am

Wir wissen es einfachantwortete MF010, welche aufgetaucht war und die beiden Shin Ra Mitglieder anlächelte. Dann sah sie kalt zu ihrer Schwester Beruhige dich, wenn er da ist, können wir ihn ja fragen, ob wir nicht etwas mehr Platz bekommenmeinte sie ernst und setzte sich dann auf den Rand des Beckens. Er war schön sich zu unterhalten und auch zu verstehen.

Reno grinste zwischen den beiden Schwestern her ich denke, wir lassen das die drei klären meinte er zu Zack, als sich die Tür des Labors öffneten und Hojo, gefolgt von Rufus das Labor betraten Präsident er nahm eine stramme Haltung an. Was machte der Präsident hier ?

Rufus sah die beiden Wesen an und grinste MF010 an. pass auf das du nicht herunterfällst

MF010 rutschte vom Rand in das Becken. Etwas war ihr unheimlich an diesem Mann.

wann denkst du, wirst du weitermachen können mit ihnen? Nunja...mit Glück nächste Woche, aber ich würde lieber nichts über- Ich will nächste Woche die Berichte über den weiteren Verlauf Er rauschte ab

MF010 sah unsicher zu ihrer Schwester. Was hatten sie besprochen? Was für einen weiteren Verlauf ?
Nach oben Nach unten
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
Kuro Kazu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 26
Ort : Abyss

Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu] Empty
BeitragThema: Re: Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu]   Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu] EmptyMo Dez 19, 2016 9:35 am

MF011 blickte ebenso unsicher zu MF010.

Hojo räusperte sich. Also gut, MF010, du scheinst uns inzwischen zu verstehen. Er kritzelte auf einem seiner Zettel herum. Gut, gut...sonst irgendetwas wichtiges festgestellt, Reno? Zack?

Zack schluckte. Nun ja, die Charakterzüge der Beiden sind von grundauf verschieden...und entwickeln sich sehr schnell. MF011 ist zum Beispiel...nun...sehr aufgeweckt, sage ich mal. Während MF010 sachlicher und ruhiger ist.

MF011 gab ein empörtes Geräusch von sich, verschwand aber sofort wieder im Wasser, als sie einen düsteren Blick von Hojo erhielt.

Also gut, behaltet sie erstmal weiter im Auge, während ich einige Vorkehrungen treffe. Zum Beispiel ein größeres Becken. Informiert mich über jegliche wichtige Veränderungen. Und gebt diesen verdammten Dingern Namen, wenn ihr wollt, sonst kommen noch alle durcheinander. Hojo machte eine abwertende Bewegung mit der Hand und verschwand schließlich.

MF011 tauchte wieder auf, lehnte sich über den Beckenrand, blieb aber stumm.
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu] Empty
BeitragThema: Re: Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu]   Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu] EmptyDi Dez 20, 2016 1:06 am

MF010 sah fragend zu Zack Wer war das ? fragte sie und setzte sich wieder auf den Beckenrand.

Reno stellte sich vor MF011 So, einen Namen. Hast du eine Idee oder soll ich dir einen geben? fragte er sie und lächelte sie an Zudem scheinst du ein sehr hitziges Temperament zu besitzengrinste er nun und zog sich einen Stuhl vor den Tank um sich hinzusetzten


Zuletzt von Cloudy am Mi Dez 21, 2016 10:58 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
Kuro Kazu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 26
Ort : Abyss

Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu] Empty
BeitragThema: Re: Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu]   Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu] EmptyDi Dez 20, 2016 4:11 am

Rufus. Jemand...wichtiges. Für dich wahrscheinlich eher unwichtig. Aber wenn du ihn siehst, begegne ihm mit dem nötigen Respekt. Ohne wirklichen Grund wollte Zack ihr mehr zu Rufus erstmal vorenthalten, sie in ihrer kleinen Blase aus Sicherheit und Unwissenheit lassen.
Jedenfalls... er fuhr sich durch die dunklen Haare ein Name, huh? Hätte nicht gedacht, dass ich mal Papa werde. er lachte nervös über diesen schlechten Witz.

Oh, hab ich das? Da scheinen wir ja gut zusammen zu passen. Denn du sitzt die ganze Zeit eh nur rum, wird mal Zeit, dass dir jemand Feuer unterm Hintern macht. antwortete MF011 grinsend. Dann wurde ihr Blick finster. Ich weiß nicht, ich kenne keine Namen. So abwertend wie er "Ding" gesagt hat, scheint das ja wohl das passendste zu sein. Während sie sprach machte sie es sich wie MF010 auf dem Beckenrand bequem und verschränkte die Arme vor der Brust.
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu] Empty
BeitragThema: Re: Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu]   Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu] EmptyDi Dez 20, 2016 5:06 am

MF010 nickte nur oh...ich werde dann wohl mein bestes geben lächelte sie und glitt wieder in das Wasser. Sie legte den Kopf auf ihre verschränkten Arme und sah wieder in Zacks Augen. Warum sind deine Augen so blau?

Reno seufzte du bist eine ganz schöne Nervensäge murrte er Nervensäge...das wird dein Name grinste er triumphierend. Zudem sein Blick verfinsterte sich würde ich Hojo nicht herausfordern...er kann unsicher sah er zu dem anderen Wesen, welches ihn wohl mochte sagen wir mal so, er ist nicht immer nett
Nach oben Nach unten
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
Kuro Kazu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 26
Ort : Abyss

Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu] Empty
BeitragThema: Re: Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu]   Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu] EmptyDi Dez 20, 2016 5:28 am

Zack sah MF010 erstaunt an. M-meine Augen? Nun... er legte grübelnd die Hand an sein Kinn. Wie erkläre ich dir das? Also...es gibt einen...Strom. Zack fuhr mit der Hand durch das still liegende Wasser im Becken von MF010. So, in etwa. Und aus diesem Strom entsteht Leben. Lebensstrom, quasi. hastig deutete er auf die Wellen, die sich durch seine Berührung mit dem Wasser bildeten. Nimmt man diesen Strom und wandelt ihn etwas um, kann man ihn Lebewesen einverleiben. Er verstummte kurz. Wenn ich raten müsste, bist du so zum Beispiel entstanden, in der Art zumindest. er tippte MF010 leicht gegen die Stirn. Wenn man dann noch mehr davon nimmt, kann es Lebewesen stärker machen. Nun fuhr er erneut durch das Wasser, um dann die entstehenden Wellen wieder anzutippen, sodass viele Wellen entstanden.
Als alles verebbt war, seufzte er schließlich. Das hat natürlich auch Auswirkungen. Wie auf meine Augen, zum Beispiel. Er verschränkte mit einem zufriedenen Lächeln die Arme hinterm Kopf.

Spielerisch streckte sie die Zunge heraus. Gut, ich bin auch nicht immer nett. Schließlich lächelte sie wieder. Komm schon Reno, streng dich mal an. Ich will auch so einen schönen Namen wie du! Sie beugte sich nahe zu ihm und lächelte, ausnahmsweise mal, wirklich fröhlich.
Ein scharfer Blitz flackerte vor ihrem geistigen Auge auf, und für einen sehr kurzen Moment lächelte Reno ein junges Mädchen mit langem, welligem Haar an, statt einer Sirene. Man könnte es sich aber auch nur eingebildet haben.
MF011 zog sich schnell zurück ins Wasser und legte die Hände auf die Augen, dabei stieß sie einen Schmerzensschrei aus.
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu] Empty
BeitragThema: Re: Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu]   Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu] EmptyDi Dez 20, 2016 5:42 am

MF010 lächelte ihn an Warum wolltest du stärker werden ? fragte sie weiter. Sie mochte ihn. Aber nicht so wie Hojo, aber sie konnte es sich nicht erklären. Als sie sah, wie sich ihre Schwester krümmte und schrie, sah sie wütend zu Reno Was hast du ihr getan ? schrie sie und setze sich auf den Beckenrand. Ihre Finger verkrampften sich und leichte Klauen bildeten sich und auch ihre Zähne wurden spitzer. Auch ihre Gesichtszüge waren nicht mehr sanft und schön.

Reno sah erst Nervensäge, dann ihre Schwester an und wich ängstlich zurück. N-nichts...i-ich weiß nicht was los ist. Was ist mit dir los? unsicher sah er zu Zack. Er würde ihr zutrauen, dass sie sich jeden Augenblick auf ihn stürzen würde.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu] Empty
BeitragThema: Re: Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu]   Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu] Empty

Nach oben Nach unten
 
Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu]
Nach oben 
Seite 1 von 38Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 19 ... 38  Weiter
 Ähnliche Themen
-
»  War of Gotham ( Fenris & Kuro Kazu II 16+)
» The rebellion of the Sirens [2er RPG mit Kuro Kazu]
» Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu 16+]
»  Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]
» Dragon Age - Aufbegehr der Magier ( Fenris & Kuro Kazu 2er Rpg 16+)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hitobito! :: RPG's :: Geschlossen :: RPG's-
Gehe zu: