Hitobito!

RPG RPG RPG
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 22 ... 38  Weiter
AutorNachricht
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
avatar

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 20
Ort : Abyss

BeitragThema: Re: Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu]   Mi Dez 28, 2016 7:46 am

Zack zog seine SOLDAT Ausrüstung an und fuhr sich mit einem seufzen durch die Haare. Ich werde mit ihm reden, Ameena. versicherte er ihr und legte eine Hand auf ihre Schulter, als er zu ihr kam.

Irelia trat hinaus auf den Balkon. Sie lief leise und langsam. Hey...ungesund. hauchte sie mit einem lächeln, das kein Vergleich war zu dem sonst so fröhlichen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cloudy
Erzengel
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 21

BeitragThema: Re: Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu]   Mi Dez 28, 2016 8:04 am

Ameena lächelte schwach und stand auf.

Reno drehte sich zu ihr um und zog sie in seine Arme. Du bleibst bei mir flüsterte er.

Bei Hojo angekommen spürte man die Anspannung. Hojo stellte sich vor Ameena Lazard hat mir gesagt, du machst gute Fortschritte in deiner SOLDAT Ausbildung und dass du deswegen erstmal Mensch bleiben willst meinte er kalt, aber seine Augen strahlten Listigkeit aus. Schneller als man reagieren konnte, wurde Reno von Wachen festgehalten und auf Zack und Irelia Waffen gerichtet. Du gehst in das Wasser, Irelia bleibt verschont, aber Zack wird sterben. Wenn du Mensch bleiben willst, bleibst dir Zack, aber deine Schwester stirbt grinste er.

Ameena zitterte und stumm flossen Tränen über die Wangen. Was sollte das ? Warum musste plötzlich jemand sterben ?

Reno sah dem Szenario nur zu. Wenn er sich wehren würde, würde man Irelia, vielleicht nicht direkt umbringen, aber verletzen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
avatar

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 20
Ort : Abyss

BeitragThema: Re: Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu]   Mi Dez 28, 2016 8:13 am

Das macht doch überhaupt keinen Sinn! schrie Irelia und sprach damit vermutlich aus was alle dachten. Auch wenn Reno sie dafür wahrscheinlich umbringen würde, konnte sie ihre Klappe nicht halten. Bringt Zack um und ihr habt niemanden mehr dem sie so vertraut, ihre Ausbildung würde darunter leiden. Irgendwann würde sie euch wahrscheinlich einen nach dem anderen abschlachten! Bringt mich um und ihr findet gleich hier und jetzt den Tot!
Während sie so schrie wuchsen ihre Fingernägel, wie auch beim letzten Mal in ihrer Fischgestalt. Ihre Adern pulsierten, ihre Haare wirkten wie elektrisiert und ihre Augenfarbe wechselte von Bronze mit blauem Rand zu rot.

Zack beobachtete voller Furcht wie Irelia sich in rage redete. Wenn sie so weiter machte wäre Ameena auf jeden Fall kein Problem mehr, um das Hojo sich sorgen musste.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cloudy
Erzengel
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 21

BeitragThema: Re: Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu]   Mi Dez 28, 2016 8:20 am

Ameena sah zu dem Wasserkasten, langsam fing an, das Wasser Wellen zu schlagen. Bald schwappte das Wasser über, erst in kleineren, dann in größeren Wellen. Schließlich schaffte sie es, dass eine riesige Welle die Wachen zu Boden riss und ebenso Hojo. Ihre Augen waren pechschwarz und an ihre Finger zu klauen geworden. Wenn du meiner Schwester noch einmal drohst, werde ich dich ertränken zischte sie Ab sofort unterstehen wir Rufus' Kommando. Also falls du ein Problem hast, melde dich bei ihm Wieder rollte eine Welle über Hojo und Ameena hatte nicht wenig Lust ihn zu ertränken, aber genau das wollte er doch. Er wollte das Monster sehen, welches er gezüchtet hatte.

Reno ging zu Irelia und strich ihr über den Arm Lass dich nciht von ihm provozieren, dass will er dich sehen sprach er ruhig auf sie ein.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
avatar

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 20
Ort : Abyss

BeitragThema: Re: Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu]   Mi Dez 28, 2016 8:28 am

Irelias wütendes Gesicht entspannte sich langsam. Plötzlich fühlte sie sich furchtbar machtlos, jede Energie war ihr genommen worden. Ameena, STOP! schrie sie. Zack, du musst sie beruhigen, sie zerreist mich!

Zack erwachte wie aus einer Trance und rannte auf Ameena zu. Er schlang die Arme um sie. Du musst dich beruhigen. Das hat jetzt so keinen Zweck.

Ja! Das wollte ich sehen! Na los, BRING MICH UM! schrie Hojo und rappelte sich langsam wieder auf. Er war hier noch nicht fertig.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cloudy
Erzengel
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 21

BeitragThema: Re: Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu]   Mi Dez 28, 2016 8:36 am

Ameena sackte in Zacks Armen zusammen und das Wasser krachte zu Boden. Sie löste sich von ihm und ging mit zittrigen Schritten hinaus.

Reno strich Irelia durch das Haar. wir gehen nach Hause er hob sie auf die Arme und ging mit ihr in seine Wohnung. Er legte sie auf der Couch ab und betrachtete sie besorgt Geht es dir wieder besser ?

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
avatar

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 20
Ort : Abyss

BeitragThema: Re: Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu]   Mi Dez 28, 2016 8:40 am

Zack hob Ameena vorsichtig an ihren Schultern, aber stark genug um sie zu stützen. Er wollte sie so schnell wie möglich so weit wie möglich von hier wegbringen, aber sein Motorrad war wahrscheinlich keine gute Idee. Denkst du du schaffst das oder soll ich jemandem Bescheid sagen, der uns abholt und heim fährt? fragte er besorgt.

Sie schob sich eine Strähne aus dem Gesicht und lächelte tapfer. Jetzt schon. hauchte sie.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cloudy
Erzengel
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 21

BeitragThema: Re: Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu]   Mi Dez 28, 2016 9:07 am

ich pack das schon

Bei Zack angekommen, stellte sie sich unter die Dusche und dachte nach. Er hatte gewonnen und sie verloren. Sie hatte ihre Schwester aufs Spiel gesetzt. Sie zog sich um und legte sich aufs Bett. Sie rollte sich zusammen, kämpfte aber gegen die Tränen an. Sie musste weiterkämpfen. Wenn sie jetzt aufgeben würde, wäre alles umsonst gewesen.

Reno setzte sich zu ihr und bettete ihren Kopf auf seinen Oberschenkeln. Sanft strich er ihr durchs Haar. Wenn du etwas brauchst, sag es meinte er leise

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
avatar

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 20
Ort : Abyss

BeitragThema: Re: Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu]   Mi Dez 28, 2016 9:17 am

Zack saß stumm auf der Couch, bis Ameena sich hinlegte. Er wusste nicht was er jetzt sagen oder tun sollte. Alles in ihm schrie danach sie an sich zu reißen und nie wieder los zu lassen. Aber wie würde sie darauf reagieren? Zack unterschätzte sich auf keinen Fall, er wusste was für eine Wirkung er auf Frauen hatte, aber bei Ameena war er sich da nicht sicher. Und sowieso dürfte er es gar nicht erst so weit kommen lassen.
Er entschied sich dafür seine Hi-Fi Anlage aufzudrehen. Er hatte da eine CD von der er sich sicher war, dass sie Ameena gefallen würde.
I remember when we used to drive anywhere but here
As long as we'd forget our lives
We were so young and confused
That we didn't know to laugh or cry


Also gerade hab ich glaube ich alles. Der Spaß kehrte langsam in ihre Stimme zurück und sie grinste neckisch. Irgendwas in ihrem Bauch fühlte sich komisch an, während sie so in Renos Augen hinaufblickte. Da sie es nicht besser wusste, tat sie es als Hunger ab und ignorierte es.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cloudy
Erzengel
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 21

BeitragThema: Re: Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu]   Mi Dez 28, 2016 9:29 am

der nächste morgen

Ameena wachte auf und ging leise in die Küche um Kaffee zu kochen. Sie richtete leise den Tisch, ehe sie zu Zack ging und ihm durch die Haare aufwachen meinte sie lächelnd

Reno schlief noch. Er hatte sich mit ihr auf die Couch gelegt und im Schlaf Irelia näher an sich gezogen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
avatar

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 20
Ort : Abyss

BeitragThema: Re: Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu]   Mi Dez 28, 2016 9:42 am

Zack erhob sich gähnend und Arme streckend. Morgen... brachte er schließlich hervor. Wie geht es dir? Alles in Ordnung? erkundigte er sich besorgt.

Irelia streckte sich und rieb sich dann verschlafen die Augen. Während sie so versuchte richtig aufzuwachen blickte sie durch die Wohnung. Ein roter Briefumschlag wurde unter der Tür hindurch geschoben. R-reno? ich glaub jetzt gibt es ärger... flüsterte sie. Während sie an Renos Arm rüttelte um ihn zu wecken gingen ihr die wildesten Fantasien zu dem Inhalt des Briefes durch den Kopf. Schließlich tapste sie zur Tür und öffnete den Umschlag. Voller Furcht erwartete sie sonstige Morddrohungen von Hojo oder Rufus, stattdessen stand da in fein säuberlicher Schrift:
Sehr geehrte Mitarbeiter der Shin-Ra Coop.
wir freuen uns Ihnen mitteilen zu dürfen, dass es einen weiteren unserer berühmten Maskenbälle geben wird!
Anlass sind die neuen Rekorde unseres Energievertriebs.

Darunter stand noch Datum, Zeit und Ort.
Ein zweiter Brief folgte dem ersten, aber nicht in rotem Umschlag, sondern normalen.
Maulwurf. war alles, was darin stand. Das war wohl eher an Reno gerichtet.
Mit offenem Mund stand Irelia da. Keine...Konsequenzen? flüsterte sie erleichtert.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cloudy
Erzengel
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 21

BeitragThema: Re: Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu]   Mi Dez 28, 2016 9:49 am

morgen lächelte sie Naja, war ein bisschen viel zum Nachdenken, aber mir geht es gut. Komm, Frühstück ist fertig sie ging in die Küche und schenkte beiden schonmal Kaffee ein.


Morgen...oh Post? fragte er verschlafen, als er hinter ihr stand. Er legte einen Arm um sie und sah den roten Umschlag. Die Balleinladung, klingt doch gut. So, also musst du dir jetzt auch Zeit für Tanzstunden nehmen grinste er, ehe er sich Kaffee machte

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
avatar

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 20
Ort : Abyss

BeitragThema: Re: Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu]   Mi Dez 28, 2016 10:04 am

Zack sah verblüfft Ameena hinterher. Ich hol nur kurz die Post. rief er und lief zur Tür. Mit dem Selben roten Umschlag von Reno und Irelia kam nun auch Zack zu Ameena in die Küche. Shin-Ra veranstaltet einen Ball. stellte er überrascht fest.
Zack setzte sich zu Ameena und begann zu Frühstücken. Wow, damit hatte ich nicht gerechnet. Der letzte Ball ist Jahre her.

Irelia schüttelte verwirrt den Kopf. Tanzen? Und was ist überhaupt mit diesem Maulwurf gemeint? Hat das was mit dem Ball zu tun? Wird dort ein Maulwurf sein? Ist das ein Auftrag? Ihn dort finden? löcherte sie Reno und lief ihm wie ein nerviges Kind hinterher.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cloudy
Erzengel
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 21

BeitragThema: Re: Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu]   Mi Dez 28, 2016 10:20 am

Ja. Tanzen. Schließlich ist es pflicht für uns zu erscheinen grinste er Das werden wir noch früh genug erfahren meinte er eine Spur ernster und nahm ihr den Umschlag weg

Ameena lächelte Wie viele arme Herzen hast du, natürlich unwissend, gebrochen? lachte sie. Sie kannte nun lange genug um zu wissen, dass er ein Weiberheld war und er gegenüber dem weiblichen Geschlecht auch mal schwach wurde

_________________


Zuletzt von Cloudy am So Feb 19, 2017 1:46 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
avatar

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 20
Ort : Abyss

BeitragThema: Re: Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu]   Mi Dez 28, 2016 10:25 am

Das Thema ist noch nicht vom Tisch. Wenn wir schon als Partner auf diesen Ball gehen will ich bei dem Job dabei sein. Also wag es erst gar nicht das vor mir zu verheimlichen. Sie streckte ihm die Zunge raus. Und bei wem soll ich denn bitte tanzen lernen? Ich hab gar keine Zeit für sowas. Ich muss Tsengs dämliche Akten abarbeiten. Sag ihm nicht, dass ich das gesagt hab. Irelia machte sich zum ersten Mal auch einen Kaffee. Sie mochte den Geruch inzwischen sehr gern.

Zack wurde leicht rot und kratzte sich verlegen am Hinterkopf. Ich und Herzen brechen? Pff... lachte er nervös. Ein paar vielleicht... antwortete er kleinlaut. Aber das ist jetzt vorbei! rief er und legte seine Hand auf Ameenas. Schließlich werden wir als Partner hingehen. grinste er.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cloudy
Erzengel
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 21

BeitragThema: Re: Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu]   Mi Dez 28, 2016 10:30 am

Reno lachte Keine Sorge, dein Geheimnis ist bei mir sicher. Naja, ich kann dir tanzen beibringen. Dann hätten wir auch mehr Zeit, die wir zusammen verbringen lächelte er und nahm noch einen Schluck aus seiner Tasse


Ameena lachte nervös. Und wie hast du dir das vorgestellt ? Ich kann nicht tanzen eigentlich gefiel ihr die Vorstellung mit ihm als Partner hin zugehen, aber ihr Herz raste schon wieder und ihre Wangen färbten sich rot

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
avatar

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 20
Ort : Abyss

BeitragThema: Re: Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu]   Mi Dez 28, 2016 10:35 am

Irelia wurde sehr warm bei dem Gedanken Reno so nah zu sein. Stumm nickte sie und trank ihre Tasse aus. Dann mach ich mich mal an die Arbeit, damit ich früh genug fertig werde. Und hoffe in aller Stille weiter, dass ich bald endlich in den nächsten Teil meiner Ausbildung komme. lächelnd räumte sie ihre Tasse weg und winkte Reno noch einmal zum Abschied.

Zack zuckte mit den Schultern. Als SOLDAT muss man tanzen lernen. Es gibt ständig Anlässe zu denen wir auch mal nur gut aussehen müssen. Wir haben extra Ausbilder dafür. erklärte er. Ich könnte dir derweil ein Kleid und eine Maske besorgen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cloudy
Erzengel
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 21

BeitragThema: Re: Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu]   Mi Dez 28, 2016 10:47 am

Ganz Shin-Ra war schon in Aufregung für den Ball. Reno und du werdet während des Balls einen Auftrag haben. Reno wird dir weiteres erklären. Bis dahin, wirst du mit den Rekruten trainieren und dich auf den Ball vorbereiten, verstanden ?

Ähm, okay... sie aß ihr Brötchen fertig und nahm einen Schluck Kaffee. Heißt das, Training ist momentan sekundär? fragte sie hoffnunsvoll

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
avatar

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 20
Ort : Abyss

BeitragThema: Re: Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu]   Mi Dez 28, 2016 10:53 am

Irelia sank innerlich auf die Knie und schrie vor Freude. Verstanden! antwortete sie eine Oktave zu hoch und tat was ihr befohlen wurde.

Klar. lächelte Zack.
Nach dem Frühstück fuhr Zack mit Ameena zu den Ausbildern für Festliche Anlässe. Als er seinen Schützling vorgestellt und die Situation erklärt hatte wollte er gerade verschwinden als... SOLDAT Zack, was denken Sie wo Sie hingehen? Sie bleiben gefälligst hier! Meines Wissens nach muss auch Ihre Erinnerung an einige Tänze aufgefrischt werden. Man denke nur an das letzte mal. Einige der anderen Anwesenden kicherten leise. Zack errötete und lief wie ein Hund mit eingezogenem Schwanz zurück zu Ameena.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cloudy
Erzengel
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 21

BeitragThema: Re: Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu]   Mi Dez 28, 2016 11:01 am

Tseng ging lachend kopfschüttelnd in sein Büro. Der Ball war die letzte Chance den Maulwurf ausfindig zu machen.

Reno wartete in einem kleineren Raum auf Irelia. Musste ja nicht gleich alle erfahren, dass er diesmal eine Partnerin hatte für den Ball.

Ameena strich Zack kurz über den Handrücken, ehe sie sich wieder dem Ausbilder zuwendete. Mit ihr waren genau 2 andere Frauen von SOLDAT dabei. Die anderen Frauen schiene alle aus der Verwaltung zu kommen und wirkten allesamt etwas eingebildet. Zuallererst lernten sie die Grundhaltung.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
avatar

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 20
Ort : Abyss

BeitragThema: Re: Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu]   Mi Dez 28, 2016 11:05 am

Irelia hüpfte beinahe schon zu Reno in den Raum. Endlich keine Akten mehr! rief sie und drehte eine theatralische Pirouette.

Zack atmete erleichtert durch. Wenigstens die Grundhaltung hatte er noch drauf. Zerknirscht nahm er seine Position ein.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cloudy
Erzengel
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 21

BeitragThema: Re: Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu]   Mi Dez 28, 2016 11:14 am

Reno lachte und zog sie am Arm sanft zu sich. So, willkommen zu deiner ersten Tanzstunde. grinste er. Er trat einen kleinen Schritt nach hinten, sodass zwischen ihnen ein kleiner Abstand entstand. Er nahm ihre rechte Hand in seine Linke und legte seine rechte Hand auf ihr Schulterblatt, während ihre linke Hand auf seinem Schulterblatt ruhte Das ist die Grundhaltung. Wenn du das hast, ist der Rest einfach


Ameena lächelte ihn aufmunternd an. Dann fingen sie an langsam zu tanzen. Es war wirklich schwer auf die Schritte, den Partner und gleichzeitig auf die Haltung zu achten, aber es machte ihr auch Spaß.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
avatar

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 20
Ort : Abyss

BeitragThema: Re: Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu]   Mi Dez 28, 2016 11:20 am

Irelia blickte von ihrer Hand auf Renos Schulter zu ihren Händen die einander hielten und dann unsicher zur Seite. Nicht mal das Chaos mit Hojo hat mich so nervös gemacht wie das hier gerade. gab sie zu, bevor sie überhaupt über den Satz nachdenken konnte. Sie hatte das Gefühl das sogar das Personal draußen ihren Herzschlag hören könnte.

Zack lächelte erleichtert, als er merkte, dass er den Dreh schnell wieder heraus hatte. Vertrau mir jetzt, lass es einfach passieren. flüsterte Zack. Nicht auf die Füße schauen, heb das Kinn, dann geht es ganz von allein. Als er merkte, dass auch Ameena langsam sicherer würde brachte er schon übermütig eine Drehung mit in den Rhythmus. Der Ausbilder öffnete den Mund um zu protestieren, bemerkte aber, dass Zack wieder wusste was er tat und ließ ihn gewähren.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cloudy
Erzengel
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 21

BeitragThema: Re: Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu]   Mi Dez 28, 2016 11:30 am

Keine angst, das wird schon. Also. Mit dem linken Fuß nach hinten, den rechten schräg nach rechts hinten und den linken an den rechten. Verstanden?


Ameena lachte und spürte Zacks Sicherheit in den Schritten. Auch wenn es der schwerste Tanz war, Walzer mussten alle können. Nach einer Stunde gab es eine Pause und Ameena trank etwas aus ihrer Wasserflasche. Sie war Zack insgesamt nur 3 mal auf den Fuß getreten. Da gab es schlimmere in der Gruppe. Nur hatte sie jetzt noch flache Schuhe an und in ihren SOLDAT Stiefeln konnte sie wohl schlecht zum Ball.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
avatar

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 20
Ort : Abyss

BeitragThema: Re: Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu]   Mi Dez 28, 2016 11:36 am

In einem langsamen Prozess glitt Irelias Blick an sich herab zu ihren Füßen. Mit jedem Wort das sie wiederholte, ahmte sie auch die Bewegung nach. Langsam. Linker Fuß nach hinten. Rechter schräg nach rechts. Linken an den rechten. Sie sah Reno wieder in die Augen. Und dabei den Rücken durchgestreckt halten. Arme nicht hängen lassen. Und wo schaue ich hin? Sie befolgte weiter die Schritte und wurde langsam schneller, dem eigentlichen Takt angemessen.

Gar nicht mal so übel. Nur bin ich froh, dass unsere Schuhe Stahlkappen haben. grinste Zack.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu]   

Nach oben Nach unten
 
Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu]
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 38Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 22 ... 38  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Shin [Devil Hunter]
» Yukari Lin Yuzuki ~Kuro Usagi~
» [Mayura & Kazu] Die Hatake ganz Privat
» [Kazu Plot] Saori´s Armeelager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hitobito! :: RPG's :: Geschlossen :: RPG's-
Gehe zu: