Hitobito!

RPG RPG RPG
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 20 ... 38  Weiter
AutorNachricht
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
avatar

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 20
Ort : Abyss

BeitragThema: Re: Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu]   Di Dez 20, 2016 5:55 am

Weil er nicht wusste was er sonst tun sollte fasste Zack MF010 sanft am Arm an. Hey, sieh mich an. Nur mich, okay? Du musst mir zuhören. Reno hilft deiner Schwester nur, er tut ihr nichts! Mit jedem Wort wurde Zack ruhiger und immer wenn MF010s Blick zu Reno und dem anderen Tank huschte schob er ihr Kinn wieder in seine Richtung. Ich wollte stärker werden weil ich ein Vorbild habe. Aber ich habe schon immer davon geträumt hier zu sein... Er plapperte weiter, beantwortete ihre zuvor gestellte Frage, bis MF011 endlich wieder an die Oberfläche kam.

Was war das? fragte sie schwach, und rieb sich die Schläfen. Es war wieder alles in Ordnung, rein gar nichts zeugte von dem eben noch vorhandenen Schmerz.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cloudy
Erzengel
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 21

BeitragThema: Re: Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu]   Di Dez 20, 2016 6:12 am

MF010 beruhigte sich langsam zitternd sah sie Zack an. Was...war das ? fragte sie leise und sah zu ihrer Schwester. Deiner Schwester geht es wieder gut lächelte er MF010 an, dann wandte er sich zu Nervensäge du bist plötzlich abgetaucht und hast geschrien...geht es dir wieder gut? fragte er besorgt. Und trat langsam wieder näher an den Tank.



Zuletzt von Cloudy am Mi Dez 21, 2016 4:47 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
avatar

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 20
Ort : Abyss

BeitragThema: Re: Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu]   Di Dez 20, 2016 6:26 am

Ich...da waren auf ein mal höllische Schmerzen. MF011 sah ebenfalls zu ihrer Schwester, ihre Hände zitterten auf dem Beckenrand. Hast du das auch gesehen? fragte sie unsicher an Reno gewand.

Zack sah zwischen allen Anwesenden hin und her. Also ich hab nichts gesehen, ging alles ziemlich schnell. stellte er schon ein mal klar.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cloudy
Erzengel
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 21

BeitragThema: Re: Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu]   Di Dez 20, 2016 6:32 am

MF010 Ich habe nur gesehen, wie du untergetaucht bist und geschrien hast... besorgt betrachtete sie ihre Schwester Hojo weiß bestimmt was es war und wird dir helfen können, dass es nicht mehr vorkommt lächelte sie ihre Schwester aufmunternd an.

Reno sah seufzend zu MF010. Sie war noch immer so naiv. Im Gegenteil zu ihrer Schwester. Nein..wie deine Schwester schon sagte...aber es ist vorbei. Das ist alles was zählt grinste er sie an.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
avatar

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 20
Ort : Abyss

BeitragThema: Re: Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu]   Di Dez 20, 2016 6:44 am

MF011 nickte und blickte für einen Moment ins Leere. Sie verzog die Augenbrauen, während sie so nachdachte. Schließlich rümpfte sie die Nase, schwang ihre Flosse über den Beckenrand und griff nach Renos Schultern. Wir dürfen zwar nicht den Raum verlassen, aber ein wenig aus dem Becken dürfen wir doch bestimmt? So lange wir in diesem Raum bleiben?

Zack sah besorgt zu MF010. Auch bei dir ist wieder alles in Ordnung? Ich glaube nämlich auch, dass wir Hojo Bescheid geben sollten. Eure Fortschritte sind ein wenig zu schnell für meinen Geschmack... Die sonst so fröhlichen Gesichtszüge von Zack wirkten jetzt sehr besorgt und ausgelaugt, als ob er die ganze Nacht lang kein Auge zugetan hätte.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cloudy
Erzengel
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 21

BeitragThema: Re: Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu]   Di Dez 20, 2016 6:55 am

Reno Oh nein, Fräulein. Du bleibst schön in deinem Becken panisch sah er sie an und versuchte sie zurück in das Wasser zu schubsen. Wenn Hojo sein okay gibt, darfst du daraus erklärte er bemüht ruhig.

MF010 nickte Zack zu, ehe sie geschockt zu ihrer Schwester sah Was machst du da? sie hievte sich auf den Beckenrand Geh sofort wieder in das Wasser! meinte sie nun lauter

Verzweifelt sah Reno zu Zack Hilf mir mal, du hast doch die Muskeln! rief er ihm zu, da er alleine Nervensäge nicht alleine in das Wasser bringen konnte


_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
avatar

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 20
Ort : Abyss

BeitragThema: Re: Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu]   Di Dez 20, 2016 7:04 am

Ich hab die Muskeln? Was kannst du als Turk denn überhaupt? prustete Zack los.

Er hat Recht, was kannst du überhaupt? kicherte MF011, spielte in einer Hand mit Renos langem Haarschopf und zerrte mit der anderen noch etwas weiter an seiner Schulter. Als sie merkte, wie panisch das Reno machte lachte sie noch einmal und ließ sich dann rückwärts in das Wasserbecken fallen. Ach komm schon, bleib mal locker. Ich mach doch nur Spaß. sagte sie, als sie wieder auftauchte. Ich brauchte einfach nur mal etwas Körpernähe. Obwohl sie das mit einem spielerischen Zwinkern sagte, war tief in ihr etwas wahres an dieser Aussage dran. So isoliert in diesem Tank, mit ihrer Schwester die einzige ihrer Art, keine Ahnung von dem was darüber hinaus war, wollte sie einfach mehr. Sie wollte wissen, was das war, was Reno und Zack da auf ihrer Haut hatten (Stoff). Wie es sich anfühlte, trockene Haut auf ihrer zu feuchten Haut zu spüren. Sie war ein wissbegieriges Kind, das keines sein durfte.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cloudy
Erzengel
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 21

BeitragThema: Re: Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu]   Di Dez 20, 2016 7:20 am

Reno schüttelte nur den Kopf und strich sich durch die nassen Haare.

MF010 verdrehte genervt die Augen. Wenn ihr etwas passiert wäre...wäre Zack etwas passiert...Warum musste ihre Schwester so aufmüpfig und wissbegierig sein ? Warum konnte sie nicht Sachen so hinnehmen wie sie nun mal waren ?

Und? Wie machen sich meine beiden Mädchen ? Hojo kam zurück. Er war angespannt. Rufus verlange fast unmögliches von ihm und seinen beiden Wesen. Nächste Woche sollte er schon versuchen eine von beiden in einen Hybriden zu verwandeln, damit sie Mensch und Meerjungfrau sein konnte, je nach Auftrag. Ohne dass eine Fähigkeit des Meerjungfrau oder Mensch sein eingebüst wird.

MF010 sah zu Hojo. Ist etwas passiert? fragte sie und sah ihn besorgt an

Reno verdrehte nur die Augen und sah mit verschränkten Armen zu Hojo Sie entwickeln sich schnell...sehr schnell...und er wollte Hojo nicht sagen, was vorgefallen war. Er würde daraus nur seinen eigenen Nutzen ziehen.


Zuletzt von Cloudy am Mi Dez 21, 2016 4:48 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
avatar

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 20
Ort : Abyss

BeitragThema: Re: Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu]   Di Dez 20, 2016 7:35 am

Es gab einen kleinen...Vorfall. führte Zack fort, und warf Reno einen vorwurfsvollen Blick zu. MF011 hatte plötzlich Schmerzen. Durch den Schreck gab es bei MF010 einen plötzlichen Gemütsumschwung. Und irgendwas an ihnen...war anders. erstattete er Bericht.

MF011 sah Zack empört an. Er sollte doch die Klappe halten! dachte sie aufgebracht.

Wie ich sehe bist du nicht zufrieden mit Zacks Berichterstattung, MF011. Dabei ist das nur in deinem Sinne. Je schneller die Fortschritte, desto früher darfst du hier heraus. Ebenso wie deine Schwester. stellte Hojo fest. Seine Spannung löste sich etwas. Was Zack da beschrieb klang schon nach ersten positiven Zeichen für seinen Plan mit den Beiden. Ein zufriedenes Grinsen breitete sich auf Hojos Gesicht aus.
Ja, ihr entwickelt euch wahrlich schnell. Aber da Rufus noch schnellere Ergebnisse sehen will, bekommt ihr jetzt jeden Abend so eine schöne Infusion wie MF010 gestern.
Dabei beließ Hojo es fürs erste und verließ rasch wieder das Labor.

MF011 wusste nicht wohin mit ihren Gefühlen. Sie war ebenso misstrauisch wie glücklich über diese neuen Nachrichten.

Was sollte das, Reno? Eine vollständige Berichterstattung ist dein verdammter Job. blaffte Zack den Turk an.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cloudy
Erzengel
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 21

BeitragThema: Re: Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu]   Di Dez 20, 2016 7:48 am

Halt die Klappe! fuhr er ihn nur an und stieß einen frustrierten Laut aus Wie geht es dir?fragte er Nervensäge als er sich beruhigt hatte besorgt. Wie er diesen Mann verabscheute. Was wollte er noch mit den beiden anstellen ? Er brachte beide damit immer wieder in Gefahr. Mit jeder Injektion riskierte er es auf's neue.

es ist doch noch alles gut gegangen versuchte sie Zack abzulenken. Sie mochte es nicht, wenn er plötzlich so ernst und laut wurde. Das stand ihm nicht. Sie mochte es lieber wenn er lächelte, dann strahlten seine Augen noch mehr. Müde ließ sie sich auf den Boden gleiten und schlief bald darauf ein.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
avatar

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 20
Ort : Abyss

BeitragThema: Re: Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu]   Di Dez 20, 2016 8:00 am

Ich weiß nicht. Ich bin immer noch durcheinander. Oder vielleicht auch jetzt noch mehr. Warum traust du unserem Schöpfer nicht, Reno? Sie stellte diese Frage leise, wollte, dass nur er sie hörte. Sie wollte vor allem nicht, dass die einzigen beiden Personen, zu denen sie neben ihrer Schwester noch Kontakt hatte, sich stritten.

Zack seufzte. Ja, schon. frustriert wandte er sich zu MF010. Innerhalb von nur kürzester Zeit waren ihm die beiden Experimente ganz schön ans Herz gewachsen. Das beunruhigte ihn etwas. Er durfte nicht vergessen, was sein Job war. Was es bedeutete, Mako-Energie verabreicht zu bekommen. Zack verlor sich etwas in seinem inneren Konflikt. Was, wenn die beiden genau so auf Menschen wirken sollten? Dass man sich ihnen sofort verbunden fühlte. Er konnte schließlich nur ahnen, wofür Hojo und Rufus Wesen wie MF010 und MF011 gebrauchen konnten. Er war kein dummes Schaf, er verstand Renos Zweifel. Der Turk fühlte wahrscheinlich das Gleiche wie Zack für die beiden Mädchen.
Erneut seufzte Zack und schüttelte den Kopf, um ihn klar zu bekommen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cloudy
Erzengel
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 21

BeitragThema: Re: Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu]   Di Dez 20, 2016 8:09 am

Wenn man ihn etwas länger kennt, merkt man das er sehr Zielorientiert ist. Ich bin der letzte der sage würde, das Tatendrang eine schlechte Eigenschaft wäre, aber Hojo legt diese Eigentschaft sehr kreativ aus... er seufzte und massierte sich kurz den Nacken Du solltest schlafen, es wird noch anstrengend genug meinte er lächelnd, aber seine Augen wirten traurig, besorgt. Er setzte sich wieder auf seinen Stuhl und laß sich die bisherigen Notizen zu den beiden durch. Aber schon nach einer Seite war ihm schlecht von diesen Berichten...diesen Grausamkeiten. Und es war noch lange nicht beendet, dass wusste er. Er sah zu MF010 Egal, wie unterschiedlich sie sein mögen, sie scheinen sich umeinander zu kümmern und beschützen wollen lächelte er

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
avatar

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 20
Ort : Abyss

BeitragThema: Re: Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu]   Di Dez 20, 2016 8:18 am

Während Reno so saß und las, beobachtete MF11 ihn ein wenig. Sie folgte seinen Augen, während sie die Zeilen entlang glitten. Jede Bewegung seines Mundes nahm sie war. Allmählich glitt sie dabei in den Tank und schlief ein.

Zack stellte sich nach einer Weile zu Reno. Ja. Naja, nachzuvollziehen, sie sind das einzige was sie haben. Er warf einen Blick über Renos Schulter auf die Notizen. Moment, was ist das? Mit einem kurzen Blick stellte er sicher, dass MF010 und MF011 schliefen. Dann tippte er auf einen kleinen Absatz auf dem Deckblatt der Dokumentationen. Das sind Namen. stellte er fest und sah Reno entsetzt an, als er begriff.
Ein Lebewesen entsteht nicht aus dem Nichts. Man braucht dafür eine Seele. Ameena und Irelia.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cloudy
Erzengel
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 21

BeitragThema: Re: Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu]   Di Dez 20, 2016 8:27 am

Irelia... lächelnd sah er zu ihr Vielleicht wird das doch nicht so schlimm, wie wir befürchten grinste er, auch wenn er nicht wirklich daran glaubte.

der nächste Tag
Langsam wachte MF010 auf. Sie streckte sich und schwamm einen kleinen Überschlag um ihren Rücken zu strecken. Ihre Schwester schlief noch, genauso wie Reno. Sie legte ihre Arme auf den Beckenrand, als sie zwei Stimmen diskutieren hörte. Hojo und Rufus. Die Müdigkeit war weg und gespannt und doch etwas ängstlich sah sie zur Tür. Was war da vorne los? Leider verstand sie nichts von dem was sie sagten, aber es war deutlich zu hören, das Rufus in einem kalten Ton sprach, während Hojo schon halb schrie.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
avatar

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 20
Ort : Abyss

BeitragThema: Re: Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu]   Di Dez 20, 2016 8:34 am

Zack tippte MF010 sachte auf die Schulter, er wollte sie nicht erschrecken. Als sie ihn ansah, legte er einen Finger auf seine Lippen. Er kniete im Schatten des Tanks, sodass weder Hojo noch Rufus ihn sehen sollten. Angestrengt kniff er die Augen zusammen und versuchte wenigstens ein paar Gesprächsfetzen der beiden herauszuhören. Als die beiden schließlich gingen, schüttelte er enttäuscht den Kopf und richtete sich auf. Nichts.
Guten Morgen, Ameena. begrüßte er MF010 lächelnd.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cloudy
Erzengel
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 21

BeitragThema: Re: Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu]   Di Dez 20, 2016 8:40 am

A-meena? verwirrt sah sie ihn an Was ist eine Ameena? sie setzte sich wieder auf den Beckenrand und ließ ihre Flossen hin und her schwingen.

Reno wachte langsam auf und streckte sich, wobei seine Knochen bedenkliche Laute von sich gaben. Lächelnd beobachtete er die schlafende Irelia.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
avatar

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 20
Ort : Abyss

BeitragThema: Re: Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu]   Di Dez 20, 2016 8:47 am

Das bist du, dein Name. antwortete er wahrheitsgemäß. Reno und ich haben uns gestern die Hirne zerbrochen während ihr geschlafen habt, damit ihr endlich Namen habt. Halbwahrheit, gegrübelt hatten sie viel, aber nicht über Namen, sondern die Umstände, die zu den Namen gehörten. Aber das brauchten die beiden nun wirklich nicht zu wissen.

MF011 erwachte als letzte. Als sie an die Oberfläche kam atmete sie tief ein und aus. Gibt es ein Wort für Angst vor engen Räumen? Genau das hab ich hier nämlich langsam! sagte sie um Reno zu ärgern, aber als sie bemerkte, dass er sie beobachtet hatte, lief sie rot an und mit einem Überschlag war sie wieder am Boden ihres Tanks verschwunden.

Hojo betrat mit eiligen Schritten den Raum. Es ist so weit, Mädchen. Heute zieht ihr um. Stellte er sofort klar.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cloudy
Erzengel
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 21

BeitragThema: Re: Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu]   Di Dez 20, 2016 9:01 am

Ameena... sie lachte leicht und drehte nochmal einen Überschlag ehe sie auftauchte. Bei Hojos Worten strahlte sie und sah lächelnd zu ihrer Schwester. Sie würden aus diesem engen, kleinem Ding herauskommen.

Ihr könnt ohne Wasser überlben, deswegen werden eure Aufpasser euch in eure neuen Becken tragen. Ich warne euch aber jetzt schon mal vor. Es ist kälter, dunkler und tiefer. Und ich werde immer wissen wo ihr sied. Macht also keine Dummheiten schärfte er Irelia und Ameena ein.

Ameena nickte mit gesenkten Blick und hievte sich wieder auf den Beckenrand. Kurz sah sie zu Zack. Sie würde ihm so nah sein, wie nie wieder. Warum machte sie sich darüber Gedanken? Sie schüttelte kurz den Kopf um wieder einen klaren Kopf zu bekommen

Und wo ist das neue Becken? er war nicht wirklich angetan von der Beschreibung der neuen Becken. Hinter der Tür, die Treppe hinunter, ihr könnt es nich verfehlen. Die Becken sind auch jeweils mit den "Namen" versehen. Und wehe ihr vertauscht sie mir! dann rauschte er ab. Er wollte es nicht zugeben, aber Hojo war nervös. Nach all den JAhren, hatte er Erfolg und Rufus setzte anscheinend alles daran, die beiden sterben zu lassen. Er ging nochmal die Berichte durch. MF011 würde sich schnell an die Freiheit gewöhnen und genießen. Wenn dem so wäre, wäre sie die wertvollere von beiden, was heißen würde, sie würde erstmal verschont bleiben. Erstmal.

Na, siehst du? Du darfst doch noch in meine Arme grinste er Irelia an und stellte sich vor das Becken

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
avatar

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 20
Ort : Abyss

BeitragThema: Re: Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu]   Di Dez 20, 2016 9:12 am

Irelia war plötzlich gar nicht mehr so vorlaut wie sonst. Vorsichtig und irgendwie sehr langsam setzte sie sich auf den Beckenrand. Mit geneigtem Blick legte sie die Arme auf Renos Schultern. Ach, halt doch den Mund. nuschelte sie. Seine Haut fühlte sich sehr warm an, aber Irelia versuchte sich auf andere Dinge zu konzentrieren, zum Beispiel auf ihre Schwester.

Zack war absolut verwirrt von der Geschwindigkeit in der Hojo diese Beiden aus seinem Labor holte. Selbst mit dem Präsidenten im Nacken war das noch viel zu gefährlich und absolut verantwortungslos. Aber Hojo schien das zu wissen, Zack entging seine Nervosität nicht. Also eigentlich finde ich das nicht so gut. Zwei Tage sollen wir sie bewachen und jetzt so tun als gäbe es die beiden nicht mehr? Er sagte das zwar zu Reno, aber eigentlich redete er mehr mit sich selbst.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cloudy
Erzengel
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 21

BeitragThema: Re: Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu]   Di Dez 20, 2016 9:23 am

Reno lachte. Halt dich gut fest er hob sie ihm Brautstil hoch und lief vor Hojo wird schon wissen was er tut meinte er noch, als er an Zack vorbei lief. Die Türen öffneten sich zum Glück automatisch Solltest du dich jetzt auf dem Weg unwohl fühlen, musst du mir das sagen, okay? sprach er sanft als sich die Tür schloss und sie von Zack und Ameena getrennt waren. Langsam und vorsichtig ging er mit ihr die Treppen hinunter

Warum sollte Hojo etwas veranlassen, was meiner Schwester oder mir Schaden würde? lächelte sie ihn an. Wieder hatte er diesen besorgten Gesichtsausdruck. Außerdem sind wir ja noch hier Langsam zog sie ihre Flosse über den Beckenrand. Sie fühlte sich so schwer, als ob der Boden sie anziehen würde. Sie krallte sich in den Beckenrand um nicht herunterzufallen

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
avatar

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 20
Ort : Abyss

BeitragThema: Re: Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu]   Di Dez 20, 2016 9:30 am

Es ist kalt hier draußen. sagte sie, um irgendetwas zu sagen. Obwohl sie aus ihrem kleinen Tank endlich heraus war, fühlte sich dieses Treppenhaus nicht gut an. Sie zog die Augenbrauen zusammen und legte ihren Kopf näher an Renos Schulter. Wird Zeit, dass wir ankommen. Irgendwie mag ich es hier doch nicht so besonders. Sie lächelte, obwohl es so negativ klang. Sie war trotzdem mit der Gesamtsituation zufrieden. Wenigstens etwas Freiheit.

Zack legte rasch die Arme um Ameena. Schwerkraft, anders als im Wasser. feixte er nur und hob sie hoch, um Reno zu folgen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cloudy
Erzengel
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 21

BeitragThema: Re: Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu]   Di Dez 20, 2016 9:39 am

Wir sind ja gleich da lächelte der Turk als sich die Tür zu den Becken öffnete. Er staunte nicht schlecht. Die beiden Becken waren in den Boden eingelassen. Hier gab es nur wenig Licht, aber Reno konnte Pflanzen in den Becken erkennen Bereit? fragte er sie lächelnd und ging mit ihr auf den Armen in die Hocke

Ammena konnte nicht anders als sich auf eine gewisse Art und Weise sich auf seinen Armen wohl zufühlen. Er war warm und es war der erste längere Körperkontakt den sie mit jemand anderen hatte. Als sie an den neuen Becken ankamen, wurde ihr mulmig zu mute. Es war dunkel und sah unheimlich aus. Man könnte meinen, die Dunkelheit würde sie verschlingen, sobald sie zu tief tauchen würde.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
avatar

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 20
Ort : Abyss

BeitragThema: Re: Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu]   Di Dez 20, 2016 9:56 am

Irelia atmete tief durch. Sie bemerkte das Schild. Irelia, also. Gut. Dann mal los. sie sagte das beiläufig, freute sich aber riesig darüber, endlich einen Namen zu haben. Dann ließ sie Reno los und  glitt ins Wasser.

Zack tat es dem Turk gleich und ließ Ameena vorsichtig ins Becken.

Irelia sah es zu spät, sie konnte Ameena nicht warnen. Ein großer stählerner Arm wand sich um die Flosse ihrer Schwester, zwei kleinere um ihre Handgelenke. Eine weitere Injektion! Größer als die vom vorabend! schoss es ihr panisch durch den Kopf, als sie das blaue schimmern erkannte.

Zack stand fassungslos über dem Becken. Als er endlich wieder zu sich kam floss das Mako schon, aber er zog seine Stiefel aus und sprang ins Becken. Weitere Arme tauchten auf und zogen ihn zurück an die Oberfläche. Natürlich. Hojo beobachtete alles genau.

Voller Zorn schlug Irelia gegen die Glasscheibe, die sie von ihrer Schwester trennte. Es war der gleiche Zorn, den Ameena gespürt hatte, als Irelia im Schock war. Ihre Finger wurden länger, die Nägel darauf spitzer. Ihre Augenfarbe wechselte von bronze zu schwarz. Mit rasendem Tempo schwomm sie an die Oberfläche, machte einen Satz in der Luft und fiel wieder in ihr Becken zurück, bevor sie wieder gegen das Glas hämmerte.

Endlich ließen die Stahlarme von Ameena ab, sie war nicht verletzt worden.

Also ist es tatsächlich so. Bei spontaner Gefühlsregung ändern sie bereits ihre Form. Hojo war sich nicht sicher gewesen, aber er sollte Rufus etwas abliefern. Etwas, was er sehen konnte. Und hier war es. Auch wenn Hojo absolut unglücklich damit war, denn jeglicher Stress war die größte Gefahr für seine Errungenschaften.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cloudy
Erzengel
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 21

BeitragThema: Re: Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu]   Di Dez 20, 2016 10:13 am

Ameena ließ langsam Zack los und sah sich um, als sich stählerne Arme um ihre Schwanzflosse und Handgelenke schlossen. Sie zerrte und windete sich, aber sie hatte keine Chance. Sie spürte wie die Flüssigkeit sich in ihren Venen verteilte. Es war mehr als am Vorabend und ihre Sicht wurde schwummrig. Erst als die Arme von ihr abließen sah sie wieder auf. Ihr Blick glitt zu ihrer Schwester, welche klauenartige Hände hatte, welche sich langsam wieder normal formten.

Reno zog Zack aus dem Wasser ehe er ausholte und ihm mit der Faust ins Gesicht schlug Bist du eigentlich zu retten? Unser Auftrag ist es die Experimente zu beobachten. Nicht den Helden zu spielen! Es sind Hojos Wesen und wir tun nur das was er sagt!donnerte er los. Es tat weh das so zu sagen. Aber wenn Hojo bemerken würde, dass die Ameena und Irelia ihnen ans Herz gewachsen wären, würde er das ausnutzen. Also musste er vertuschen und sich selbst belügen. Aber das war er von seiner Arbeit als Turk gewohnt.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
avatar

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 20
Ort : Abyss

BeitragThema: Re: Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu]   Di Dez 20, 2016 10:21 am

Zack hob gerade die Faust, seine Muskeln spannten schon an, als er begriff. Er ließ den Arm sinken, ebenso seinen Blick. Richtig. murmelte er. Er traute sich nicht noch einmal nach den beiden Mädchen zu sehen, nahm seine Stiefel und ging.

Es war als würde sich ein Schleier vor Irelias Sicht heben und sie hatte endlich wieder Kontrolle über sich. Hastig schwamm sie an die Oberfläche, wo nur noch Reno stand. Bitte, nicht. hauchte sie, als sie begriff, dass sie ihre beiden Beschützer entweder nur noch wenig oder gar nicht mehr sehen würden. Wer beschützt uns dann vor dem wahren Monster? formte sie mit den Lippen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu]   

Nach oben Nach unten
 
Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu]
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 38Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 20 ... 38  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Shin [Devil Hunter]
» Yukari Lin Yuzuki ~Kuro Usagi~
» [Mayura & Kazu] Die Hatake ganz Privat
» [Kazu Plot] Saori´s Armeelager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hitobito! :: RPG's :: Geschlossen :: RPG's-
Gehe zu: