Hitobito!

RPG RPG RPG
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38
AutorNachricht
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
avatar

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 20
Ort : Abyss

BeitragThema: Re: Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu]   Sa Feb 25, 2017 10:21 am

Irelias Herz zog sich zusammen, als sie den ersten Bissen nehmen wollte. Sie biss sich fest auf die Lippe und drückte die Hand an die Brust. Keuchend drehte sie sich vom Tisch weg. Ihre Beine waren absolut unbrauchbar, wäre sie nicht auf dem Stuhl gewesen läge sie jetzt am Boden. Ameena...etwas stimmt nicht keuchte sie. Sie hatte nicht mal Kraft einen ihrer ironischen Kommentare zu machen. Voller Sorge versuchte sie aufzustehen. Ich muss zu ihr! Etwas zerriss ihre Schwester.

Zack war absolut überfordert. Nicht nur saß da ein Mädchen, das zutiefst bestürzt über sein auftauchen war, sie kannte ihn anscheinend auch wirklich. Hilflos machte er einen Schritt auf sie zu, blieb dann aber wieder stehen, aus Angst, sie würde irgendwie feindselig reagieren. Stattdessen ging er neben ihr in die Hocke. Hör zu...ich erinnere mich an nichts. Ich... er überlegte kurz Was auch immer ich getan habe...es tut mir leid, aber ich kann dir nicht erklären wo ich war... Aus irgendeinem Grund hatte er das starke Bedürfnis, sie in den Arm zu nehmen. Da war ein Mann, als ich aufgewacht bin. Hojo...vielleicht kann er dir mehr erklären...

Cloud bekam ein ungutes Gefühl. Die Tür stand offen und er hatte schon von weitem Ameenas Stimme gehört. Der Strauß Blumen, den er in der Hand hielt, fiel aus seiner Hand, sobald er in der Tür stand. Seine Knie wurden weich und er musste sich gegen den Türrahmen lehnen. Du?!

Zacks Blick richtete sich zur Tür. Noch jemand der ihn zu kennen schien. Verunsichert wechselte sein Blick zwischen den beiden hin und her.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cloudy
Erzengel
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 21

BeitragThema: Re: Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu]   Sa Feb 25, 2017 10:29 am

Reno eilte zu ihr. Ganz ruhig Er ging vor ihr in die Hocke und nahm ihre Hand in seine. Aber er merkte, dass es nichts bringen würde. Mit sich kämpfend nickte er schließlich. Okay, wir gehen zu ihr Er hob sie auf die Arme und lief mit ihr los in die Garage um sich ein Auto zu leihen. 

Ameena sah auf Hojo? Sie biss sich auf die Unterlippe und richtete sich auf Natürlich. Wer sonst. Cloud... Sie ging auf ihn zu und lächelte ihn schwach an. Sie hatte sich für ihn entschieden. Es tut mir leid, dass ich dich angeschrien habe meinte sie an Zack noch gewandt, ehe sie aus der Wohnung ging. Sie war jetzt schon zu spät zum Dienst und ein paar Trainingseinheiten würden ihr sicher helfen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
avatar

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 20
Ort : Abyss

BeitragThema: Re: Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu]   Sa Feb 25, 2017 10:41 am

Irelia kniff die Augen zusammen. Das Licht schien auf einmal viel zu hell zu sein. Es wird etwas besser... seufzte sie, als sie gerade bei den Autos ankamen. Sie war immer noch aufgewühlt, aber es war tatsächlich etwas besser geworden. Ihr Herz zog nicht mehr so, sie hörte das Blut in ihren Ohren nicht mehr so stark rauschen. Ungeduldig wollte sie nach ihrem Handy greifen, bemerkte aber, dass es noch in der Wohnung lag. Verdammte scheiße fluchte sie leise.

Cloud nahm Ameena am Arm und sah nochmal zurück zu Zack, bevor er die Tür schloss. Er hatte keine Worte für das, was er eben gesehen hatte. Als sie weit genug von der Wohnung weg waren, hielt er sie kurz fest, damit sie stehen blieb. Er spürte ihre Unruhe, auch wenn sie sich alle Mühe gab nichts nach außen zu zeigen. Hör zu, egal was heute noch passiert, ich liebe dich. Ich bleibe bei dir.

Zack sah den beiden verwirrt hinterher und wusste nicht wohin mit sich. Sein Blick ging durch die Wohnung. Ja, da war etwas. Irgendwie erinnerte er sich an diese Wohnung. Aber es war so abstrakt und passte irgendwie nicht. Kopfschüttelnd sank er auf die Couch. Er hatte furchtbare Kopfschmerzen und ein schlechtes Gewissen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cloudy
Erzengel
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 21

BeitragThema: Re: Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu]   Sa Feb 25, 2017 10:49 am

Moment Er zog sein Handy und rief Cloud an. Nach einem kurzen Gespräch atmete er erleichtert auf. Sie kommen beide lächelte er sie an Geht es dir besser? fragte er sie besorgt.

Ameena nickte Ja...ich dich auch meinte sie abwesend Es tut mir leid seufzte sie und zwang sich zu einem Lächeln. Sie gingen durch den Haupteingang der Shin-Ra Corp. Ameena ging schnurstracks zur Empfangsdame, welche sie gekünstelt anlächelte. Noch bevor sie etwas sagen konnte, Hatte Ameena ihren Kopf auf den Tisch geschlagen, sie war sofort tot. Ameena zückte ihre Waffe und schoss auf alle, welche ihr im Weg waren. Rufus hatte übertrieben. Erst würde sie Rufus töten und dann Hojo. 


Fortsetung folgt in: The rebellion of the Sirens

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu]   

Nach oben Nach unten
 
Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu]
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 38 von 38Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38
 Ähnliche Themen
-
» Shin [Devil Hunter]
» Yukari Lin Yuzuki ~Kuro Usagi~
» [Mayura & Kazu] Die Hatake ganz Privat
» [Kazu Plot] Saori´s Armeelager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hitobito! :: RPG's :: Geschlossen :: RPG's-
Gehe zu: