Hitobito!

RPG RPG RPG
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Heartwood-Academy // Ausgefallene Schule, ganz alltäglicher Schulwahnsinn! (Cloudy & Kazu)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
avatar

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 20
Ort : Abyss

BeitragThema: Heartwood-Academy // Ausgefallene Schule, ganz alltäglicher Schulwahnsinn! (Cloudy & Kazu)   Sa Jan 21, 2017 5:09 am

Dein größter Traum ist das Singen?
Deine Gefühle drückst du am Besten mit Melodien aus?
Eine andere Zukunft als die einer Gesangskarriere kannst du dir einfach nicht vorstellen?
Dann bewerbe dich für die Heartwood-Academy!
Unsere Kernfächer beinhalten den Gesang, Choreographie und Philosophie.
Gesang ist nicht ganz dein Ding? Kein Problem! Wir bieten auch Lernstränge in die Richtungen Fotografie, Schauspielerei und Malerei!

Durch und durch eine künstlerische Schule!
Ausgefallene Schule, ganz alltäglicher Schulwahnsinn


Kurse: - Gesang (beinhaltet Band, Choreographie und Philosophie)
            - Fotografie
            - Schauspielerei
            - Malerei
AGs:    - Kick-boxen
             - Buch-Club
             - Videospiel-Fans
              - Ballett
            - (eventuell folgen weitere...)

Warnung, extrem bescheuertes und kitschiges Gesangs-RPG! Very Happy


Steckbrief:
Name:
Alter:
Hauptkurs:
AG(s):
Zur Person:
Aussehen:

_________________


Zuletzt von Kuro Kazu am So Feb 05, 2017 9:56 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
avatar

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 20
Ort : Abyss

BeitragThema: Re: Heartwood-Academy // Ausgefallene Schule, ganz alltäglicher Schulwahnsinn! (Cloudy & Kazu)   Sa Jan 21, 2017 6:49 am

Name: Rosalie (Rose) Clark
Alter: 18
Hauptkurs: Gesang
AG: Kick-boxen
Zur Person: Aus der Tatsache, dass sie schon früh viel Aufmerksamkeit für ihre Stimme bekommen hat, macht sie keine große Sache. Sie hatte das Pech, dass ihre Eltern große Fans von Casting-Shows waren und sie in einer Kinder-Gesangs-Show angemeldet haben. Sie versucht alles, damit niemand von dieser bescheuerten Show weiß. Ansonsten ist sie ein liebes Mädchen, lässt aber auch mal die Sau raus.
Aussehen:
Rosalie:
 

____________________________________________________________________________________________

Name: Synthia Rose
Alter: 17
Hauptkurs: Gesang
AG: Kick-boxen
Zur Person: Synthia ist ein freches Ding und ganz sicher nicht auf den Mund gefallen. Sie mag alles was laut ist und gibt am Liebsten nie Ruhe. Ihre Wochenenden bestehen aus Partys mit ihren besten Freunden Alex und Logan. Sie hat keinen bestimmten Stil und mag von allen Musikrichtungen ein bisschen was.
Aussehen:
Synthia:
 
____________________________________________________________________________________________

Name: Lindsey Patel
Alter: 19
Hauptkurs: Malerei
AG: Buch-Club
Zur Person: Lindsey ist schon ziemlich früh erwachsen geworden, da sie mit mehreren Geschwistern und nur ihrer Mutter aufgewachsen ist. Sie ist die älteste der fünf Kinder. Die Kunst ist ihr Ausweg aus dem Stress, den sie hat, wenn sie sich um ihre Geschwister kümmern muss. Irgendwann begann sie sie hinzusetzen und zu zeichnen, damit sie still hielten. Deshalb zeichnet sie immer noch am liebsten Portraits. Trotz allem liebt sie Kinder.  
Aussehen:
Lindsey:
 

____________________________________________________________________________________________

Name: Amber Wright
Alter: 17
Hauptkurs: Gesang
AG: Buch-Club, Ballett
Zur Person: Sie ist ein liebes Mädchen, dass sich eigentlich mit jedem gut versteht. Irgendwie weiß sie immer die richtigen Worte, um ihre Freunde aufzubauen. Ihre Lieblingslieder sind eher ruhigere Songs und vor allem Liebeslieder.
Aussehen
Amber:
 

____________________________________________________________________________________________

Name: Sharon Brown
Alter: 16
Hauptkurs: Fotografie
AG: Videospiel-Fans
Zur Person: Sharon ist die quirlige Version von Jason und seine Schwester. Sie liebt ihren Bruder über alles und verbringt viel Zeit mit ihm, auch wenn sie in verschiedenen Hauptkursen stecken. Sie ist nicht gerade der sozialste Mensch, scheut sich aber auch nicht davor fremde Leute einfach anzuquatschen.
Aussehen:
Sharon:
 

____________________________________________________________________________________________

Name: Jason Brown
Alter: 18
Hauptkurs: Gesang
AGs: Buch-Club
Zur Person: Er erfüllt das klassische Klischee des Jungen, der kaum spricht aber mit dem Mikrofon in der Hand Herzen zum schmelzen bringt. Jason ist schon immer ein Einzelgänger gewesen und trotz der Versuche seiner quirligen Schwester ihn unter die Leute zu bringen hat sich daran nie etwas geändert. Er fühlt sich aber wohl so wie er ist und lässt sich von niemandem irgendwas einreden. Wenn es um eine Schulter zum Anlehnen geht, ist er die beste Wahl.
Aussehen: (Augen sind blau)
Jason:
 

____________________________________________________________________________________________

Name: Alex Cooper
Alter: 19
Hauptkurs: Gesang
AG: Kick-boxen
Zur Person: Eigentlich stammt Alex aus einer Wohlhabenden Familie, vielleicht ist er gerade deshalb das typische Problemkind. Ständig reist er aus, schläft Tagelang bei Freunden ohne Bescheid zu geben, für die Schule macht er meistens nur das Nötigste, er ist der Typ in der Klasse der dumme Kommentare abgibt und in der Schule raucht obwohl er es nicht darf. Trotz allem schafft er es irgendwie am Ende des Jahres ein relativ gutes Zeugnis zu haben und das Jahr ohne einen Verweis zu überstehen. Aber eigentlich kann er sich das alles nur erlauben weil seine Eltern eben kaum zu Hause sind.
Aussehen: (Augen sind grün)
Alex:
 

____________________________________________________________________________________________

Name: Logan Chavel
Alter: 19
Hauptkurs: Gesang
AGs: Kick-boxen, Videospiel-Fans
Zur Person: Logan ist schon seit früher Kindheit mit Alex befreundet und seit einiger Zeit auch mit Synthia. Im Gegensatz zu Alex stammt er aus einer "ärmeren" Familie. Wenn es darum gehen würde, wer das Recht zum Rebell sein hat, würde Logan auf jeden Fall gewinnen. Seine Mutter ist so untreu wie eine läufige Hündin und sein Vater zu allen Zeiten zu betrunken um sich dafür zu interessieren.
Aussehen:
Logan:
 

____________________________________________________________________________________________


Name: Jesse Green
Alter: 19
Hauptkurs: Schauspielerei
AG: /
Zur Person: Jesse ist und war schon immer Bisexuel. Seine Familie hat dafür kaum Verständnis, doch das kümmert ihn nicht weiter. Er weiß, dass er Freunde hat auf die er sich verlassen kann und spart gerade darauf auszuziehen, deshalb ist für AGs nach der Schule keine Zeit. Er ist ein lieber Junge der sich, trotz allem, irgendwie gern für jeden Zeit nimmt. Das Schauspielern liegt ihm im Blut, wobei er auch nicht der schlechteste Sänger ist.
Aussehen:
Jesse:
 

____________________________________________________________________________________________

Name: Sam Harrison
Alter: 20
Hauptkurs: Malerei
AG: Videospiel-Fans
Zur Person: Sam kann ebenso frech wie fröhlich sein, was einige seiner Freunde in den Wahnsinn treibt, weil man nie weiß ob er etwas sarkastisch oder ernst meint. Dafür, dass er recht spät mit dem Zeichnen und Malen angefangen hat ist er wirklich gut und hat Potenzial. Am Liebsten zeichnet er Landschaften (eigentlich liebt er die Aktmalerei, aber die ist an der Schule eher untersagt)
Aussehen:
Sam:
 
____________________________________________________________________________________________

Name: Spencer Young
Alter: 18
Hauptkurs: Fotografie
AG: Buch-Club
Zur Person: Schon früh hat er angefangen mit Kameras herumzuspielen, richtig zur Leidenschaft wurde die Fotografie jedoch erst mit seiner ersten Kamera, die er mit 12 bekam. Am Liebsten fotografiert er andere Menschen, ob in Pose oder ganz natürlich unbemerkt. Er ist ein eher ruhiger Typ der sich auch mal in guten Büchern verliert und eher ungern in großen Massen landet.
Aussehen: (Augen sind Haselnuss-braun)
Spencer:
 

_________________


Zuletzt von Kuro Kazu am Di Feb 07, 2017 9:26 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cloudy
Erzengel
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 21

BeitragThema: Re: Heartwood-Academy // Ausgefallene Schule, ganz alltäglicher Schulwahnsinn! (Cloudy & Kazu)   So Feb 05, 2017 10:06 am

Name: Maryse Downer
Alter: 17
Hauptkurs: Schauspielerei
AG(s): Ballett
Zur Person: Maryse ist ein sehr nachdenklicher Mensch. Meist kann sie dass, was sie fühlt nicht in Worte fassen und aufschreiben oder erzählen. So kam sie zum Ballett. Mit ihren Eltern seht sie kaum bis gar nicht in Kontakt. Sie lebt alleine in einer kleinen Wohnung.
Aussehen: (Augen sind grün)
Maryse:
 

Name: Kathelyn Mason
Alter: 19
Hauptkurs: Fotografie
AG(s): Kick-Boxen
Zur Person: Ihre Hauptaspekt liegt auf Naturfotografie und nur vereinzelt Portraitaufnahmen. Ansonsten ist sie eher der ruhige Typ und genießt das alleine sein.
Aussehen:
Kathelyn:
 

Name: Bathany "Beth" McNeil
Alter: 18
Hauptkurs: Gesang
AG(s): Buch-Club
Zur Person: Bethany, meist Beth genannt, hat sich schon früh für Gesang interessiert. Die Begeisterung kam durch ihre Mutter, welche eine große Plattensammlung besitzt und immer gesungen hatte, wann es ging. Ihr Stil entspricht einer Mischung der 20er, 50er Jahre und der heutigen Mode.
Aussehen:
Bathany "Beth":
 

Name: Aiden Stevens
Alter: 19
Hauptkurs: Fotografie
AG(s): -
Zur Person: Er merkt sich weder seine Mitschüler und noch seine Lehrer. Ihm ist nur wichtig, die Kurse und den Abschluss erfolgreich zu absolvieren. Alles zwischenmenschliche ist ihm recht egal. Er ist kalt und entweder ist er abwertend gegenüber anderen oder er ignoriert sie.
Aussehen:
Aiden:
 

Name: Liam Ranger
Alter: 17
Hauptkurs: Malerei
AG(s):Videospiel-Fans
Zur Person: Liam ist ein sehr schüchterner und zurückhaltender Junge, welcher selten bis gar nicht redet. Außer es geht um Videospiele. Da blüht er dann auf und könnte sich stundenlang unterhalten. Neben der Malerei beschäftigt er sich mit der Entwicklung von Spielen, da er davon träumt, ein Spiel herauszubringen
Aussehen:
Liam:
 

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Heartwood-Academy // Ausgefallene Schule, ganz alltäglicher Schulwahnsinn! (Cloudy & Kazu)   

Nach oben Nach unten
 
Heartwood-Academy // Ausgefallene Schule, ganz alltäglicher Schulwahnsinn! (Cloudy & Kazu)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nach 3 Jahren ganz unerwartet aus mit der Fernbeziehung!
» Mythos Academy
» Ende einer 1 1/2 jährigen Beziehung/Kontaktsperre in Schule?
» The Tribe: Schule
» Die Schule der besonderen Kinder

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hitobito! :: RPG's :: RPG Vorstellungen-
Gehe zu: