Hitobito!

RPG RPG RPG
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

  Heartwood-Academy // Ausgefallene Schule, ganz alltäglicher Schulwahnsinn! (Cloudy & Kazu)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
avatar

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 20
Ort : Abyss

BeitragThema: Heartwood-Academy // Ausgefallene Schule, ganz alltäglicher Schulwahnsinn! (Cloudy & Kazu)    So Feb 05, 2017 10:36 am

Klassenzimmer Gesang

Der erste Schultag. Rosalie saß schon recht früh in dem Klassenzimmer, das auf der Liste am Eingang hinter ihrem Namen stand. So konnte sie sich ihren Platz frei aussuchen. Sie war niemand, der weit vorne oder weit hinten sitzen musste. An beiden Enden bekam man zu viel Aufmerksamkeit vom Lehrer ab, hinten hatte man die volle Breitseite der Störenfriede und vorne saß man nur wenn man der neue Liebling des Lehrers sein wollte. Sie setzte sich also relativ mittig an die Seite, an der sie nahe an der Tür war. Ein unscheinbarer Platz. Genau richtig.
Mit ihr betrat ein blondes Mädchen das Zimmer. Sie trug ein Buch in ihren Armen. Als Rose sich ihren Platz ausgesucht hatte, entschied sich das Mädchen für die vorderen Reihen.
Irgendwie hatte ich mir das bei ihrem Aussehen schon fast gedacht. dachte Rose sich.

Jason verabschiedete sich vor seinem Klassenzimmer von seiner Schwester. Sie hatte ihn schon seit dem Aufstehen vollgequatscht wie aufgeregt sie war. Seufzend legte er seine Hand auf die Türklinke. Jetzt war er froh um etwas Ruhe. Er betrat das Zimmer, in dem schon zwei Mädchen saßen. Er sah sie nicht groß an und steuerte direkt auf einen Platz an der Fensterfront zu, um sich dann Kopfhörer aufzusetzen und noch ein wenig Musik zu hören.

Synthia, Alex und Logan betraten das Klassenzimmer kurz vor Stundenbeginn. Laut quasselnd setzten sie sich in die hinterste Reihe und machten sich dort breit.

Klassenzimmer Malerei

Lindsey warf einen Blick in das Zimmer. Ein Junge saß bereits dort. Ist das das Klassenzimmer für den Malerei Kurs? fragte sie laut. Ich nehme es doch stark an. grinste Sam. Lindsey lächelte und lief zu dem Jungen, um ihm die Hand zu reichen. Ich bin Lindsey. Nett, dich kennen zu lernen. lächelte sie. Sam. gab er zurück und reichte ihr kurz aber fest die Hand.

Klassenzimmer Fotografie

Sharon winkte ihrem Bruder noch einmal und suchte dann ihr Klassenzimmer. Kopfschüttelnd lief sie noch einmal zu der Tafel am Eingang, um erneut nach der Zimmernummer zu schauen. Sie sah einen Jungen mit Dreads, der eher vom stillen Typ zu sein schien, etwas wie ihr Bruder. Du siehst auch sehr nach dem Fotografie Kurs aus, hast du eine Ahnung ob das das Fotografie Zimmer ist? fragte sie fröhlich.

Spencer hatte kein Problem damit, das richtige Klassenzimmer zu finden und lief deshalb noch etwas durch die Schule, um Bilder zu machen.

Klassenzimmer Schauspielerei

Jesse betrat das leere, stille Klassenzimmer und suchte sich einen Platz, an dem er nicht zu sehr auffiel. Aber etwas sagte ihm, das der Schauspieler Kurs nicht zu voll sein würde. Allein das Zimmer war eher klein gehalten und es standen nicht viele Tische und Stühle darin. Das konnte aber auch daran liegen, dass man in einem Kurs für Schauspieler viel Platz brauchte.

_________________


Zuletzt von Kuro Kazu am So Feb 05, 2017 11:02 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cloudy
Erzengel
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 21

BeitragThema: Re: Heartwood-Academy // Ausgefallene Schule, ganz alltäglicher Schulwahnsinn! (Cloudy & Kazu)    So Feb 05, 2017 11:00 am

Klassenzimmer Gesang

Bethany überprüfte nochmal ihr aussehen in ihrem kleinen Taschenspiegel, ehe sie das Klassenzimmer betrat. Ein paar Schüler waren schon da. Sie setzte sich in die letzte Reihe und holte ihren Block heraus um etwas weiter an ihrem Text zu schreiben. Mit ihrem Fuß wippte sie in einem schnellen Swing-Rhythmus

Klassenzimmer Malerei

Liam ging mit gesenktem Kopf in das Klassenzimmer, die Kopfhörer noch in den Ohren. Er setzte sich in die hinterste Ecke und sah aus dem Fenster.

Klassenzimmer Fotografie
Wow...ich sitze nicht mal 10 Minuten hier und schon kommt die erste blöde Frage belustigt sah Aiden zu ihr hoch

Klassenzimmer Schauspielerei
Maryse betrat den Raum und sah sich erstmal um. Er war klein, aber gemütlich. Erst dann fiel ihr der Junge auf, welcher schon da saß Oh, guten morgen. Entschuldige, ich habe dich erst nicht gesehen lächelte sie ehe sie sich auf einen Platz in der Mitte des Raumes saß

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
avatar

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 20
Ort : Abyss

BeitragThema: Re: Heartwood-Academy // Ausgefallene Schule, ganz alltäglicher Schulwahnsinn! (Cloudy & Kazu)    So Feb 05, 2017 11:43 am

Klassenzimmer Gesang

Der Klassenlehrer betrat still den Raum und gab den Schülern einen Moment um zu realisieren, dass es langsam losging. Okay Ladies und Gentlemen, ruhe jetzt. hob er dann doch die Stimme, da insbesondere die letzte Reihe keine Ruhe gab. Mein Name ist Robert McLaughlin. Lasst es bei Mr. McLaughlin oder Robert, wie auch immer ihr euch wohler fühlt. Einige Klassen siezen mich, einigen duzen. Mir ist das völlig egal, ihr seid alt genug um so eine Banalität selbst zu entscheiden. Er räusperte sich. Aber genug davon, was machen wir heute? Zunächst teile ich euch eure Stundenpläne aus. Damit begann er einen Stapel Blätter auszuteilen. Je nachdem wie ihr euch für bestimmte Kurse entschieden habt, werdet ihr auch mal mit Schülern aus den anderen Klassenrichtungen unterrichtet. Dazu kommen natürlich noch eure AGs. erklärte er dabei.
Den Rest der Stunde gab es die klassische Vorstell-Runde und einige Anregungen zum Schuljahr, in dem Robert darauf einging, was für manche Schüler interessant während dem Unterricht war und welche Methoden oder Themen sie gar nicht mochten. Es war ihm wichtig, seinen Unterricht so interessant und menschlich abzuhalten wie möglich.

Robert McLaughlin:
 

Klassenzimmer Malerei

Sieht aus als seid ihr allmählich vollständig. Der Lehrer, der in den Raum hinein sah, hatte einen nachdenklichen Blick aufgesetzt. Er zählte die Reihen durch. Zum Glück etwas kleiner als letztes Jahr. lächelte er zufrieden. Nun gut, mein Name ist Edward Johnson. Er hob die Hand und lächelte freundlich. Gelassen lehnte er sich gegen sein Lehrerpult und sah in jedes Gesicht einzeln, als könne er sie lesen.
Auch er wollte wenigstens eine kleine Vorstellungsrunde, zum aufwärmen fing er bei sich selbst an. Dann teilte auch er die Stundenpläne aus, sagte kurz etwas dazu und erkundigte sich dann nach fragen.

Edward Johnson:
 

Klassenzimmer Fotografie

Sharon musste lachen. Ausgerechnet noch so einer wie ihr Bruder in ihrem Kurs. Daran kannst du dich wohl gleich gewöhnen! zog sie ihn auf und zwinkerte. Darauf betrat der Lehrer den Raum und Sharon setzte sich.
Stumm schrieb der Lehrer seinen Namen an die Tafel, drehte sich um und sah durch die Runde. Wenn ich mich vorstellen darf, ich bin Matt Jefferson und unterrichte seit einigen Jahren die Fachrichtung Fotografie.
Sein Unterricht verlief so ähnlich wie die anderen.

Matt Jefferson:
 

Klassenzimmer Schauspielerei

Jesse lächelte dem Mädchen zu. Schon gut. Guten Morgen.
Der Lehrer ihres Kurses kam etwa zehn Minuten zu spät. Verzeihung, Klasse, ich musste mir noch einen Kaffee holen. entschuldigte er sich, als er schließlich hineingestürmt kam. Er stellte seinen Kaffee und seine Tasche auf seinem Pult ab und grinste. Ihr kennt das ja...Also. Mein Name. Ich bin Ryan Smith.
Auch sein Unterricht war in etwa der selbe, wie der der anderen.

Ryan Smith:
 

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cloudy
Erzengel
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 21

BeitragThema: Re: Heartwood-Academy // Ausgefallene Schule, ganz alltäglicher Schulwahnsinn! (Cloudy & Kazu)    Mo Feb 06, 2017 10:39 am

Klassenzimmer Gesang

Bethany sah sich in der Klasse um. Niemand wirklich interessantes. Sie musste schauen, dass sie schnell viel über ihre Mitschüler erfuhr. Schließlich war wissen die größte Macht. Dann besah sie sich ihren Stundenplan. Er war sogar überraschend angenehm.

Klassenzimmer Malerei

Liam sah sich seinen Stundenplan an, packte ihn weg und sah wieder stumm auf seinen Tisch. Zum Glück hatte sich niemand neben ihn gesetzt. Ganz alleine saß er in der letzen Reihe auf der Fensterseite.

Klassenzimmer Fotografie
Genervt sah er noch das Mädchen an, ehe er den Lehrer abschätzend betrachtete. Na das konnte ja was werden. Er sah sich den Stundenplan nicht mal an. Kathelyn kam hereingestürmt Bitte Entschuldigen Sie die Verspätung schnaufte sie und strich sich eine Strähne, welche wild in ihrem Gesicht hing, hinter ihr Ohr

Klassenzimmer Schauspielerei
Maryse besah sich ihren Stundeplan und stellte sich in ihrem Kopf ihren Trainings- und Lehrplan zusammen. Sie durfte weder ihre Noten, noch ihr Ballet vernachlässigen. Sie schloss für einen Moment die Augen und schon war sie woanders. Blätter rauschten. Barfuß lief, nein, tanzte sie über das Moos. Nur sie und die Musik, welcher der Wind, welcher durch das Geäst ging, erzeugte.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
avatar

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 20
Ort : Abyss

BeitragThema: Re: Heartwood-Academy // Ausgefallene Schule, ganz alltäglicher Schulwahnsinn! (Cloudy & Kazu)    Mo Feb 06, 2017 11:11 am

Klassenzimmer Gesang

Okay, dann machen wir, denke ich, Schluss für heute. Ihr solltet noch eure AGs besuchen, die Anleiter haben es immer gern wenn ihre Schützlinge für das Jahr sich auch mal ordentlich vorstellen. Habt ihr mehrere, sollten sie zu verschieden Uhrzeiten gelegt sein. Steht ja alles auf euren Plänen. Ansonsten beginnt morgen der normale Unterricht. Bis dann. beendete Robert den Unterricht, als er auf die Uhr sah und es ansonsten nichts mehr zu besprechen gab.
Alex, Logan und Synthia waren die ersten, die aus dem Zimmer stürmten. Direkt gefolgt von Jason, der bloß nicht angesprochen werden wollte.
Rose wollte noch etwas mit dem Lehrer besprechen und packte ihre Sachen zusammen um dann zu seinem Pult zu gehen.
Amber brauchte am Längsten, da sie völlig verträumt war und schon an ihr Buch dachte.

Klassenzimmer Malerei

Also gut, wenn es keine weiteren Fragen gibt...dann dürft ihr zu euren AGs verschwinden. rief Edward, als es im Raum sehr still wurde. Zu jedem Gesicht hatte er jetzt schon einige Charakterzüge, die er sich merkte. Das würde eine faszinierende Klasse geben.
Sam drehte sich zu Liam um. Deinem Aussehen nach zu urteilen bist du definitiv in der Videospiel-AG. Er lächelte verschmitzt und hob ihm die Hand hin. Ich bin Sam und auch in der AG.
Lindsey packte ihre Sachen und lief hinaus, wo auch schon einige aus den anderen Klassen waren. Es war faszinierend so viele verschiedene Menschen zu sehen.

Klassenzimmer Fotografie

Schon gut, setz dich ruhig. entgegnete Matt und machte sich daran, auch ihren Stundenplan herauszusuchen.
Spencer nutzte den Moment und nahm seine Kamera hervor. Er machte heimlich ein Bild von Kathelyn, als sie sich die Strähne hinter das Ohr strich.

Klassenzimmer Schauspielerei

Jesse lächelte belustigt über seinen neuen Lehrer. Er schien ein gelassener Typ zu sein, das würde es einfacher machen, wenn es um das Schauspielern ging. Seine Erfahrung war, dass strengere Schauspieler einfach mehr und meistens viel zu viel von ihren Schülern erwarteten. Lehrer wie Mr. Smith hingegen brachten gute Verbesserungsvorschläge, beharrten aber nicht auf ihre Meinung, da jeder seinen eigenen Stil hatte.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cloudy
Erzengel
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 21

BeitragThema: Re: Heartwood-Academy // Ausgefallene Schule, ganz alltäglicher Schulwahnsinn! (Cloudy & Kazu)    Di Feb 07, 2017 9:21 am

Klassenzimmer Gesang

Bethany folgte den anderen Schülern. Vor der Tür, sah sie nochmal auf ihren Stundenplan um zu sehen, wohin sie musste. Die Akademie war riesig und besaß über mehrere Gebäude. Sie hatte noch genügend Zeit bis zu ihrer AG, also ging sie auf den Hof in eine Ecke und rauchte noch eine.

Klassenzimmer Malerei

Hi... meinte Liam leise, stand ohne ein weiteres Wort auf und ging hinaus. Er war jetzt nicht in der Stimmung zu reden.

Klassenzimmer Fotografie

Beschämt setzte sich Kathelyn an den letzten freien Platz neben Aiden, welcher allerdings keine Regung zeigte. Kathelyn sah aus dem Fenster. Ein Wald war in der Nähe. Die perfekte Location also. Danach wandte sie ihre Aufmerksamkeit wieder dem Lehrer zu

Klassenzimmer Schauspielerei

Maryse hatte wieder den Weg in die Realität gefunden. Etwas verwirrt sah sie umher. Wenn sie anfing zu träumen, vergaß sie alles. Sie hoffte nur, der Lehrer hatte nichts wichtiges gesagt. Noch immer hatte sie den Duft des Moses und des Laubes in der Nase.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
avatar

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 20
Ort : Abyss

BeitragThema: Re: Heartwood-Academy // Ausgefallene Schule, ganz alltäglicher Schulwahnsinn! (Cloudy & Kazu)    Di Feb 07, 2017 10:50 am

[Zur Erklärung: Direkt nach dem Unterricht finden statt: Kick-Boxen, Ballet. Etwas später finden statt: Videospiel-Fans, Buch-Club]

AG Kick-Boxen

Alex und Logan zogen sich in den Umkleiden für die Jungen um. Es gab zwei Sporthallen, eine große und eine kleinere. Das Kick-Boxen fand in der größeren Halle statt, da die Ballet-AG nie wirklich viele Teilnehmer hatte.
Synthia und Rosalie waren in der Mädchen-Umkleide und führten schon ein lockeres Gespräch.

AG Ballet

Amber ließ sich Zeit dabei sich umzuziehen. Verträumt sah sie sich um. Die Umkleide gab nicht viel her, sie bestand aus drei Reihen mit Sitzbänken und Aufhängern für Jacken. Dafür, dass sie sich in der kleinen Halle befand, war sie umso erstaunter, einen kleinen Duschraum zu sehen.

Schulhof

Jason folgte einem der Mädchen hinaus auf den Schulhof. Als er sah, dass sie sich eine Zigarette ansteckte lief er lächelnd zu ihr. Bist also auch der Sucht verfallen. meinte er, während er seine Zigaretten aus seiner Tasche kramte und sich selbst auch eine anzündete. Wir sind in einer Klasse, oder? Sorry, bin schlecht im Gesichter merken. verlegen legte er sich die freie Hand in den Nacken.

Auch in den Klassenzimmern Fotografie und Schauspielerei neigte sich der Unterricht dem Ende und die Schüler wurden entlassen

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cloudy
Erzengel
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 21

BeitragThema: Re: Heartwood-Academy // Ausgefallene Schule, ganz alltäglicher Schulwahnsinn! (Cloudy & Kazu)    Di Feb 07, 2017 11:02 am

AG Kick-Boxen[

Kathelyn hatte sich schnell umgezogen und war in der Halle um sich leicht aufzuwärmen und zu dehnen.

AG Ballet

Hatte gerade ihre Füße fertig getapet und zog ihre Spitzenschuhe an. Lächelnd band sie das rosa, samtene Band an ihrem Bein hoch. Diese Schuhe waren ihr ganzer Stolz.

Schulhof

scheint solachte Bethany leicht und nahm einen weiteren Zug Ja sind wir. Macht doch nichts. Heute ist der erste Tag lächelte sie[/b]

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
avatar

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 20
Ort : Abyss

BeitragThema: Re: Heartwood-Academy // Ausgefallene Schule, ganz alltäglicher Schulwahnsinn! (Cloudy & Kazu)    Di Feb 07, 2017 11:16 am

AG Kick-Boxen

Rose, Synthia, Alex, Logan und Kathelyn befanden sich inzwischen alle in der Halle. Es waren auch noch einige andere Schüler da, alle zusammen waren sie vielleicht 15 Personen.
Alex sah sich einige der anderen Schüler an, er erkannte das Mädchen mit den dunklen Haaren aus seinem Kurs, aber ansonsten kaum jemanden. Alle sahen gleich aus. Nur ein Mädchen fiel ihm noch etwas genauer auf, ihr Stil war eher sein Fall. Aber er erkannte sie nicht aus seinem Kurs, sie musste also aus einem anderen sein. Sie war eine der einzigen, die sich warm machte. Alle anderen waren in Gespräche vertieft. Da Logan und Synthia sich gerade total vertieft über irgendwas unterhielten, gesellte er sich zu dem Mädchen und begann sich ebenfalls aufzuwärmen, sagte dabei aber kein Wort.

AG Ballett

Amber lief schließlich in die kleine Halle. Es hatte sich schon eine Gruppe gebildet, sie würden wohl nicht mehr als zehn Personen werden. Das war in Ordnung, damit konnte man gut arbeiten.

Schulhof

Jason lächelte ebenfalls. Ich bin Jason. stellte er sich vor Ich mag deinen Stil, ist auffällig aber schick.
Bruuuuuderheeerz~ trällerte Sharon, die gerade auf den Schulhof kam. Sie hängte sich an Jasons Arm und sah empört zu ihm hoch. Du sollst doch nicht rauchen! Seufzend nahm Jason demonstrativ noch einen Zug. Sharon, du siehst doch, dass ich mich gerade unterhalte... Oh! Hey! Sharon, seine Schwester. fröhlich grinste sie Bethany an.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cloudy
Erzengel
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 21

BeitragThema: Re: Heartwood-Academy // Ausgefallene Schule, ganz alltäglicher Schulwahnsinn! (Cloudy & Kazu)    Di Feb 07, 2017 11:27 am

AG Kick-Boxen

Nach dem Aufwärmen überprüfte sie nochmal ihren Pferdeschwanz, damit dieser saß und ob ihre Piercings gut abgeklebt waren. Die Gruppe war ein rießiger Haufen Tratschtanten. Männlich als auch weiblich. Lediglich der Junge, welcher einen interessanten Stil und ein ansprechendes Aussehen hatte, wärmte sich noch auf.

AG Ballett
Maryse saß auf dem Boden und dehnt sich. Die Gruppe war klein und überschaubar. Allerdings hieß dies auch, dass der Ehrgeiz größer war. Je kleiner die Gruppe war, desto höher war die Chance als schlechteste abzuschneiden.

Schulhof

Hey. Bethany, Freut mich lächelte sie dem etwas aufgedrehtem Mädchen zu.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
avatar

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 20
Ort : Abyss

BeitragThema: Re: Heartwood-Academy // Ausgefallene Schule, ganz alltäglicher Schulwahnsinn! (Cloudy & Kazu)    Di Feb 07, 2017 11:47 am

AG Kick-Boxen

Logan joggte zu Alex. Du brauchst doch nicht gleich schmollen gehen, wenn Synthia und ich uns kurz über etwas unterhalten von dem du keine Ahnung hast. zog er ihn auf. Alex erhob sich und boxte Logan gegen die Schulter. Ach halt's Maul. Und ersetzt hast du uns auch schon! scherzte Logan weiter. Alex warf einen Blick auf Kathelyn. Tja, sie scheint ja die Einzige zu sein die Ahnung vom Kick-Boxen hat, wenn sie sich ebenfalls aufwärmt. Dann häng ich eben mit ihr ab. grinste er. Logan schüttelte den Kopf und verschränkte die Arme vor der Brust. Mach mal langsam, Alex. Du kennst doch bestimmt noch nicht mal ihren Namen.

AG Ballett

Amber wärmte sich auf und dehnte sich, bis eine junge Lehrerin den Raum betrat. Sie war grazil und hatte ihr braunes Haar streng zu einem Zopf gebunden. Also ihr Lieben, können wir beginnen? lächelte sie.

Schulhof

Sharon verabschiedete sich nach kurzer Zeit schon wieder und suchte schon mal den Raum für die Videospiel-Fans. Jason seufzte und rauchte seine Zigarette zu Ende. In welcher AG bist du eigentlich? erkundigte er sich.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cloudy
Erzengel
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 21

BeitragThema: Re: Heartwood-Academy // Ausgefallene Schule, ganz alltäglicher Schulwahnsinn! (Cloudy & Kazu)    Di Feb 07, 2017 12:01 pm

AG Kick-Boxen

Kathelyn folgte dem Gespräch schmunzelnd. Kathelyn grinste sie Alex kurz an, ehe sie sich an Dehnübungen machte

AG Ballett

Maryse stand auf und hörte aufmerksam zu. Zuerst wollte die Lehrerin sich ein Bild von der Gruppe machen. Daher durften sie tun und lassen, worauf sie Lust hatten. Maryse stellte sich an einer der Stangen, schloss die Augen und tanzte los. Leicht, beschwinglich, nicht zu streng.

Schulhof

Buch-Club. Und du? sie drückte ihre Zigarette aus und sah wieder lächelnd zu Jason

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
avatar

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 20
Ort : Abyss

BeitragThema: Re: Heartwood-Academy // Ausgefallene Schule, ganz alltäglicher Schulwahnsinn! (Cloudy & Kazu)    Di Feb 07, 2017 9:29 pm

AG Kick-boxen

Na siehst du? Und schon seit ihr ersetzt. lachte Alex. Diesmal war Logan derjenige, der ihn in die Seite boxte.
Ein großer Typ mit Glatze betrat den Raum und es wurde sofort still. Immerhin nehmen sie den Trainer ernst dachte Alex, während er sich noch etwas dehnte.
Warum sehe ich nur zwei Leute, die sich aufwärmen? Na los, lauft ein paar Runden. rief der Lehrer. Er hielt es offenbar noch nicht für nötig, sich vorzustellen. Das folgte erst, als alle, inklusive Lehrer, sich in Bewegung gesetzt hatten.
Nach dem Aufwärmen sollte sich jeder einen Partner suchen und erstmal zeigen, was er konnte.
Der Lehrer ging dabei herum und machte Verbesserungsvorschläge bei denen, die schon etwas drauf hatten und sammelte die zusammen, die wohl noch gar keine Ahnung hatten um ihnen eine Einweisung zu geben. Das ganze dauerte so lang, dass die Zeit im Nu verging und sie schon Schluss machen mussten.

AG Ballett

Amber versuchte sich an eine Choreographie zu erinnern, die sie mal für ein Schulstück gelernt hatte. Es klappte sogar recht gut. Das tanzen lag ihr einfach im Blut, ihr Körper erinnerte sich automatisch an jede Bewegung und Drehung.

Schulhof

Ebenfalls. lächelte Jason. Er kramte Kaugummis hervor, nahm sich eins und bot Bethany auch eins an. Dann können wir ja gleich gemeinsam da hin. schlug er vor.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Heartwood-Academy // Ausgefallene Schule, ganz alltäglicher Schulwahnsinn! (Cloudy & Kazu)    

Nach oben Nach unten
 
Heartwood-Academy // Ausgefallene Schule, ganz alltäglicher Schulwahnsinn! (Cloudy & Kazu)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nach 3 Jahren ganz unerwartet aus mit der Fernbeziehung!
» Mythos Academy
» Ende einer 1 1/2 jährigen Beziehung/Kontaktsperre in Schule?
» The Tribe: Schule
» Die Schule der besonderen Kinder

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hitobito! :: RPG's :: RPG 16+-
Gehe zu: