Hitobito!

RPG RPG RPG
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

  The Rebellion of the Sirens [2er RPG mit Cloudy]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24, 25, 26  Weiter
AutorNachricht
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
avatar

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 20
Ort : Abyss

BeitragThema: Re: The Rebellion of the Sirens [2er RPG mit Cloudy]   Mi März 15, 2017 11:32 am

Irelia wollte antworten, schloss aber wieder den Mund und schüttelte lächelnd den Kopf. Sie nahm die Tasse und setzte sich mit ihm. Es tat gut ihn so entspannt zu sehen. Seine Augen waren endlich nicht mehr so müde und fahl. Während dem Essen nahm sie seine Hand und verschränkte ihre Finger mit seinen. Nie wieder würde irgendwas oder irgendwer sie von ihm weg zwingen. Nie wieder. Das nahm sie sich ebenso vor, wie das erwachsenere Handeln.

Hey, mach dir nicht so viel Druck Cloud legte eine Hand auf ihre Wenn er nein sagt, sagt er nein. Dann ist das in Ordnung, okay? Er suchte ihren Blick und lächelte. Ihr Handeln wäre eine Hilfe. Cloud war sich sicher, dass die Sirenen im Notfall auch ohne sie klar kommen würden. Er wusste, wozu sie fähig waren.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cloudy
Erzengel
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 21

BeitragThema: Re: The Rebellion of the Sirens [2er RPG mit Cloudy]   Mi März 15, 2017 11:39 am

Nach dem Frühstück gingen sie in das Büro. Heute stand normale Aktenarbeit an. Kein Mord. Keine Manipulation. Eine angenehme Abwechslung. Rude saß schon da und begrüßte beide mit einem Nicken. Auch wenn ein kleines, kurzes Lächeln sein Gesicht geziert hatte.

Und dann? Wenn herauskommt, dass dein Freund gegen ShinRa arbeitet, wird man ihn für nichts ermorden Sie senkte den Kopf So viele unschuldige Menschen sind schon gestorben meinte sie leise und musste tief durchatmen um ihre Tränen zurückzuhalten.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
avatar

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 20
Ort : Abyss

BeitragThema: Re: The Rebellion of the Sirens [2er RPG mit Cloudy]   Mi März 15, 2017 11:46 am

Irelia sah mit roten Wangen zur Seite. Sie hatte es genau gesehen, sein Lächeln. Sie drückte nochmal kurz Renos Hand, ehe sie sich setzten und an die Arbeit machen. Da nun auch Cissnei wieder bei ShinRa war, was mehr oder weniger gut war, war Rude ebenfalls weniger angespannt. Ab und zu ging endlich mal wieder ein Lachen durch das Büro.

Es wird nicht rauskommen. Kunsel ist ein ziemlich schlauer Kerl, der macht das schon eine ganze Weile und Rufus hat wahrscheinlich nicht mal seinen Namen auf dem Schirm, obwohl er so ein Kontrollfreak ist versuchte Cloud sie zu beruhigen, sah aber die Tränen in ihren Augen. Komm her, dummerchen Er beugte sich etwas über den Tisch und legte seine Hand an ihr Kinn, um sie zu einem Kuss an sich zu führen. Er wird bezahlen für all das Leid. Für jeden einzelnen Menschen. Ich versprechs dir Flüsterte er gegen ihre Lippen und lehnte sich dann wieder zurück.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cloudy
Erzengel
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 21

BeitragThema: Re: The Rebellion of the Sirens [2er RPG mit Cloudy]   Mi März 15, 2017 11:50 am

Tifa nickte und wischte sich die Tränen aus den Augen. Gerade rechtzeitig trennten sie sich, da Barett hereinkam. Sie ließ Barett keine Chance und lief gleich zu ihm Wir müssen reden. Jetzt Barett nickte verwirrt, folgte ihr aber in den Keller, wo der Versammlungsraum war. Nun lag es an ihren Künsten ihn zu überreden.


_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
avatar

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 20
Ort : Abyss

BeitragThema: Re: The Rebellion of the Sirens [2er RPG mit Cloudy]   Mi März 15, 2017 11:55 am

Cloud sah Tifa hinterher, nickte ihr nochmal aufmunternd zu, als ihre Blick nochmal zu ihm wanderte. Er nahm seine Tasse und lief wieder nach hinten, da langsam immer mehr Leute kamen und zu viele Augen ihn nicht sehen durften.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cloudy
Erzengel
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 21

BeitragThema: Re: The Rebellion of the Sirens [2er RPG mit Cloudy]   Mi März 15, 2017 11:59 am

Am Mittag

Wütend rauschte Barett aus dem siebten Himmel. Tifa kam erleichtert aus dem Keller. Es hatte wirklich gedauert, bis sie ihn überzeugt hatte. Er hatte sie angeschrien, sie egoistisch genannt. Aber das konnte sie ab, Wichtig war, dass sie nun zusammen arbeiten würden. Glücklich ging sie nach oben um CLoud gleich alles zu berichten.

Reno, Rude, Cissnei und Irelia standen auf der Terrasse und redeten über belangloses. Es tat gut, wieder zusammen zu reden und zu lachen. Es war wie davor. Bevor Rufus' durchdrehte.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
avatar

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 20
Ort : Abyss

BeitragThema: Re: The Rebellion of the Sirens [2er RPG mit Cloudy]   Mi März 15, 2017 12:07 pm

Cloud sah sie voller Neugier an, als sie in das Zimmer kam. Sie lächelte und nickte nur. Er sprang auf, nahm ihr Gesicht in seine Hände und küsste sie immer wieder. Du bist die aller aller beste grinste er, als er schließlich von ihr abließ. Er schrieb gleich Kunsel, der wiederum sofort Irelia schrieb.

Verwundert nahm Irelia ihr Handy hervor. Ihr hatte schon seit Ewigkeiten keiner mehr geschrieben, es war ja auch niemand da, der es musste. Oh, Kunsel Ein Lächeln breitete sich auf ihren Lippen aus, als sie seine Nachricht las. Sie waren ihm eigentlich sowieso schon so unendlich viel schuldig, aber das setzte dem ganzen die Krone auf. Jetzt mussten sie wirklich nur noch Tseng überreden, Rufus' Platz einzunehmen. Aber Irelia hatte Hoffnung, dass auch das klappen würde. Alles schien endlich wieder den richtigen Weg einzuschlagen. Grinsend packte sie das Handy wieder weg.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cloudy
Erzengel
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 21

BeitragThema: Re: The Rebellion of the Sirens [2er RPG mit Cloudy]   Mi März 15, 2017 12:14 pm

Ich weiß lachte sie und ging wieder hinunter um die Kunden weiter zu bedienen.

Reno sah sie misstrauisch an. Warum schrieb Kunsel ihr? Und warum freute sie sich darüber? Das grüne Monster nagte in ihm, aber er wusste schon etwas, um dieses Monster zu besänftigen.

Ameena zog sofort die neuen Klamotten an, da die alten nun wirklich unbequem wurden. Wie sehr sich wünschte Zack wäre bei ihr. Würde ihr helfen, ihr Sicherheit geben. Sie durfte nicht weiterdenken. Sie durfte keine Schwäche zeigen, also biss sie die Zähne zusammen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
avatar

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 20
Ort : Abyss

BeitragThema: Re: The Rebellion of the Sirens [2er RPG mit Cloudy]   Mi März 15, 2017 12:26 pm

Irelia bemerkte, dass Reno sie angesehen hatte und stupste ihn lächelnd in die Seite, während sie den Arm um seinen legte. Sie alle blieben noch etwas draußen, redeten miteinander und genossen eben das, bevor es wieder an die Arbeit ging.
Irelia erwartete jeden Moment, dass Rufus hereinplatzen oder sie zu sich rufen würde. Aber es geschah nichts und sie nahm es dankend hin. Nach dem, was passiert war, brachte es wahrscheinlich sowieso nichts mehr, zu ihm zurückzukehren.
Rude ging am Abend etwas früher. Anscheinend wollte er noch ein wenig Zeit mit Cissnei verbringen, was Irelia absolut nachvollziehen konnte. Sollen wir heute auch früher Schluss machen? lächelte sie Reno zu, den Kopf auf eine Hand gestützt.

Hollander war zufrieden mit seinen Ergebnissen. Er ließ MF010s Überwachung etwas schleifen. Er machte auch keine Tests mehr mit ihr. Alles, was jetzt noch wichtig war, was das Baby in ihr. Und das würden sie bald haben. Am liebsten hätte er es ihr gesagt. Ihren geschockten Blick gesehen, wenn sie merkte, dass ihr die Zeit zwischen den Fingern zerfiel. Aber er war Wissenschaftler und nicht so einer wie Hojo, der sich ausschließlich von Leid nährte.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cloudy
Erzengel
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 21

BeitragThema: Re: The Rebellion of the Sirens [2er RPG mit Cloudy]   Mi März 15, 2017 12:32 pm

Klar, gerne grinste er und zusammen gingen sie hoch in die Wohnung. Reno machte sich gleich daran Nudeln mit Pasta zu kochen. Was hat Kunsel dir eigentlich geschrieben um dich so zum Lächeln zu bringen? Er konnte sich die Frage nicht länger verkneifen. Sie gehörte ihm. Nur ihm. Und er würde sie sich nie wieder nehmen lassen.


_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
avatar

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 20
Ort : Abyss

BeitragThema: Re: The Rebellion of the Sirens [2er RPG mit Cloudy]   Mi März 15, 2017 12:38 pm

Sie hatte sich neben ihm auf die Arbeitsfläche gesetzt, während er am Herd stand. Wusste ich doch, dass dich das beschäftigt grinste sie. Sie kannte ihn doch. Wie leicht er eifersüchtig wurde. Aber sie konnte es verstehen und machte ihm deshalb keinen Vorwurf. Naja ich muss noch immer die Scheiße wieder ins Lot bringen, die ich angerichtet habe. Kunsel hat es mir um einiges leichter gemacht, indem er seine Kontakte hat spielen lassen erklärte sie lächelnd.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cloudy
Erzengel
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 21

BeitragThema: Re: The Rebellion of the Sirens [2er RPG mit Cloudy]   Mi März 15, 2017 12:41 pm

Reno seufzte Irelia...ShinRa zu zerstören ist eine Sache, dabei noch versuchen Ameena und Zack rauszuhauen eine andere. Es ist zu gefährlich. Er starrte die Nudeln an. Wollte sie jetzt nicht ansehen. Er würde nicht riskieren sie zu verlieren nur um zwei Todgeweihte zu retten.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
avatar

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 20
Ort : Abyss

BeitragThema: Re: The Rebellion of the Sirens [2er RPG mit Cloudy]   Mi März 15, 2017 12:49 pm

Ich weiß seufzte sie und gab ihm einen Kuss auf die Wange Lass uns deshalb aber bitte nicht streiten, ja? Ich bin momentan einfach nur froh, wieder bei dir zu sein Und das meinte sie wirklich so. Sie hatten sich genug angeschrien. Und jetzt Lächel gefälligst wieder für mich grinste sie und piekste ihm mit dem Finger in die Seite.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cloudy
Erzengel
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 21

BeitragThema: Re: The Rebellion of the Sirens [2er RPG mit Cloudy]   Mi März 15, 2017 1:10 pm

Reno schüttelte lachend den Kopf und setzte sich mit ihr und dem Essen vor den Fernseher. Es war schön wieder einen "normalen" Tag zu haben. Nach dem Essen, kuschelten sie sich zusammen in eine Decke und sahen bis spät Nachts fernsehen.

eine Woche später

Die Vorbereitungen liefen bei AVALANCE auf hochtouren. In einer Woche würden sie den Angriff starten. Barett hatte sich wieder beruhigt, war aber immer noch nicht begeistert davon, jemanden von ShinRa zu vertrauen.

Tifa lief durch die Slums. Würde es besser ohne ShinRa werden? Oder würde alles in eine Anarchie stürzen? Traurig sah sie zu den Kindern, welche auf den Müllhalden spielten. Alles war besser als ShinRa. Sie musste jetzt daran glauben, dass sie es schaffen würden.

Reno stand mit Rude auf der Terrasse. Man konnte es fühlen. Etwas lag in der Luft. Es war die Ruhe vor dem Sturm. Er hatte mit Irelia nicht mehr über das Thema geredet. Aber er würde es nochmal tun müssen. Von ihm aus könnte jedes Wesen auf der Erde sterben, nur seinem Licht durfte nichts geschehen.

Ameena war schon lange wach. Ihre Hände lagen über ihrem Bauch, welcher schon wieder beträchtlich gewachsen war. Hollander hatte ihr versichert, dass es ihrem Mädchen gut ging, aber er musste ihr nicht die Wahrheit sagen. Es fiel ihr immer schwerer, ihre Stärke zu zeigen. Sie brauchte ihren Mann bei sich. Der sie in den Arm nahm und sie wärmte. Aber hier waren nur sie. Sie und ihr Baby. Sie bewegte ihre Hand in einer Art Wellenbewegung und etwas Wasser aus dem Becken kam zu ihr. Sie formte es, ließ es durch die Zelle fliegen. Sie hatte nie mitbekommen, ob ihre Schwester das auch konnte.


_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
avatar

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 20
Ort : Abyss

BeitragThema: Re: The Rebellion of the Sirens [2er RPG mit Cloudy]   Mi März 15, 2017 9:00 pm

Irelia ging es immer und immer wieder in ihrem Kopf durch. Kunsel hatte ihr inzwischen etwas mehr information gegeben. Cloud war wohl mit im Spiel, was Irelia nach Ameenas Erzählungen was passiert war nicht wunderte. Er und seine Gruppe würden einen der Reaktoren angreifen. Das würde Rufus rasend machen, der sowieso schon höllisch angespannt wegen all der Aufstände war. Irelia würde gleichzeitig Zack befreien. Sie konnte ihn in der letzten Woche besuchen und sich davon überzeugen, dass er zwar schwach, aber unverletzt war. Das Problem der Schwäche war leicht mit Materie zu lösen, nur würde sie es vor dem Angriff besorgen müssen. Leider würde sie es Zack überlassen müssen, Hollander auszuschalten und Ameena aus ihrer Zelle zu holen. Denn Rufus war nicht blöd, er würde sofort verstehen, was los war, nachdem der erste Schock sich gelegt hatte. Schließlich war sie jetzt wieder bei Reno und nicht bei ihm, das war schon sehr auffällig. Es würde also an ihr liegen Rufus irgendwie hier raus zu locken.
Ein kleines Detail, das sehr wichtig war, war die Evakuierung des Gebäudes. Sie wollte nicht, dass noch irgendjemand verletzt wurde, der es nicht auch verdient hatte.
Sie hatte sogar schon mal versucht mit Tseng zu reden, hatte sich dabei aber eine gefangen und alles was er gesagt hatte war Ich werde jetzt einfach so tun als hätte ich das nicht gehört. Und das war damit momentan noch ihr größtes Problem. Sir würde die restlichen Turks involvieren müssen, gegen alle Stimmen konnte er sich nicht wehren. Aber da zählte auch Reno dazu.

Hollander hatte noch zwei Untersuchungen bei Ameena durchgeführt und musste begeistert feststellen, dass alles bestens verlief. Außer der Geschwindigkeit, die er ja künstlich herbeigeführt hatte, war aber nichts weiter auffällig an dem Kind, oder MF013. Es entwickelte sich völlig normal. Das machte ihm etwas Sorgen. Was, wenn all das umsonst war und er Rufus kein Mutantenbaby liefern konnte? Aber vielleicht würde es auch erst später zeigen, wozu es fähig war und man konnte jetzt einfach noch nicht viel sagen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cloudy
Erzengel
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 21

BeitragThema: Re: The Rebellion of the Sirens [2er RPG mit Cloudy]   Mi März 15, 2017 9:13 pm

Rufus tigerte in seinem Büro auf und ab. Er selbst merkte dass etwas in der Luft lag. Er musste handeln. Schnell. Er schickte Tseng um Irelia zu holen.

Tseng ging in das Büro Der Präsident will dich sehen meinte er an Irelia gewandt und lief vor.

Reno ballte die Hände zur Faust. Er konnte es nicht verhindern. Noch eine Woche. Sie mussten nur noch eine Woche durchhalten.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
avatar

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 20
Ort : Abyss

BeitragThema: Re: The Rebellion of the Sirens [2er RPG mit Cloudy]   Mi März 15, 2017 9:33 pm

Irelia legte Reno im vorbeigehen ihre Hand auf seine und lächelte. Erst vor Rufus' Tür würde ihr Gesicht sehr ernst. Wie konnte er es ernsthaft wagen sie noch einmal her rufen zu lassen? Sie stieß die Tür auf und stellte sich mit verschränkten Armen und erhobenem Haupt vor ihn. Was willst du? Ihre Stimme klang ruhig aber kälter als jede Winternacht. Sie wollte, dass er ihre Macht spürte. Eine Macht, die sie jetzt jeden Moment gegen ihn nutzen konnte.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cloudy
Erzengel
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 21

BeitragThema: Re: The Rebellion of the Sirens [2er RPG mit Cloudy]   Mi März 15, 2017 9:38 pm

Du bekommst eine neue Aufgabe. Du wirst ab sofort über MF010 und Hollander aufpassen. Es ist nicht, dass ich ihm nicht traue, aber ich möchte sichergehen, dass er unsere Ziele verfolgt. Du wirst mir jeden Tag Berichte schrieben. Über Hollander und MF010 und natürlich wenn Hollander etwas über MF013 sagt. Und ich würde dir raten mich nicht zu enttäuschen Die Kälte in ihrer Stimme beeindruckte ihn nicht. Er selbst war ein Eisberg.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
avatar

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 20
Ort : Abyss

BeitragThema: Re: The Rebellion of the Sirens [2er RPG mit Cloudy]   Mi März 15, 2017 9:46 pm

Irelia zog verwundert die Augenbrauen hoch. Was sollte das jetzt schon wieder? Das ist völlig Schwachsinnig grinste Irelia. Sollte das eine Beschäftigungstherapie sein? Dachte er, so könnte er sie los werden? Nein, so einfach konnte es nicht sein. Sie machte mit der Hand eine wegwerfende Bewegung. Was immer du willst, Boss

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cloudy
Erzengel
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 21

BeitragThema: Re: The Rebellion of the Sirens [2er RPG mit Cloudy]   Mi März 15, 2017 9:52 pm

Rufus sah sie nochmal warnend an, dann entließ er sie.

Reno stand mit Rude auf der Terrasse und rauchte eine. Er ließ den Blick über die Corp schweifen. Das alles würde vielleicht bald nicht mehr stehen.

Kunsel saß aufgespannt in der SOLDAT Etage. Sein Team wusste Bescheid. Sie würden schauen, so viele Zivilisten wie möglich zu schützen. Es gab nur zwei menschliche Ziele. Aber da auch ein Reaktor gesprengt werden würde, würde hier die Hölle ausbrechen. Seufzend ließ er den Kopf in den Nacken fallen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
avatar

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 20
Ort : Abyss

BeitragThema: Re: The Rebellion of the Sirens [2er RPG mit Cloudy]   Mi März 15, 2017 9:58 pm

Statt direkt zu Hollander zu gehen war es jetzt wohl Zeit sich nochmal einer Auseinandersetzung mit Reno zu stellen. Sie fand ihn und Rude, wie meistens, auf der Terrasse. Als Rude ihr ernstes Gesicht sah, drückte er seine Zigarette aus und wollte gehen, aber sie legte ihm die Hand auf den Arm und deutete ihm hier zu bleiben. Das ging auch ihn etwas an. Du weißt, dass wir noch darüber reden müssen Sie wollte nicht streiten, sie wollte das einfach nur normal mit ihm klären. Deshalb lag kein Vorwurf in ihrer Stimme, kein angriffslustiger Unterton. Sie war das Streiten und Laut sein müde und das hörte man ihr an.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cloudy
Erzengel
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 21

BeitragThema: Re: The Rebellion of the Sirens [2er RPG mit Cloudy]   Mi März 15, 2017 10:02 pm

Ich weiß. Hör zu. Wir werden so viele wie möglich retten. Aber es werden Menschen, Zivilisten sterben. Rufus wird alles daran setzen, dich zu vernichten. Und das werde ich nicht zulassen. Das heißt auch, ich werde dich von Dummheiten abhalten Er sah sie an. In seinem Blick lag Liebe, Angst, Wut. Alles. Ich werde dich nicht noch einmal verlieren Er hatte ihre Hände ergriffen und sah sie ernst an.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
avatar

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 20
Ort : Abyss

BeitragThema: Re: The Rebellion of the Sirens [2er RPG mit Cloudy]   Mi März 15, 2017 10:15 pm

Sie biss sich auf die Lippe um ihr glückliches Grinsen zu unterdrücken. Sie hatte Angst davor gehabt, dass es nach den Geschehnissen der letzten Wochen nie wieder so zwischen ihnen werden würde wie wie vorher. Aber es war sogar noch besser, es hatte sie stärker gemacht. Okay flüsterte sie und musste sich räuspern, um sich wieder in den Griff zu bekommen. Dann muss ich euch nur noch um eine Sache bitten sie wandte sich an Rude Ihr müsst Tseng klar machen, dass nicht einmal die Turks noch zufrieden mit Rufus sind. ShinRa braucht einen neuen Präsidenten und er ist der Richtige, das weiß ich Ihr Herz klopfte wild in ihrer Brust.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cloudy
Erzengel
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 21

BeitragThema: Re: The Rebellion of the Sirens [2er RPG mit Cloudy]   Mi März 15, 2017 10:19 pm

Wir geben unser bestes. grinste er kurz und wuschelte ihr durch die Haare. Was wollte Rufus jetzt eigentlich von dir? Sie hatte keine neuen Blessuren. Reno hatte kurz über ihren Körper gesehen als sie wieder kam, aber anscheinend schien es ruhig zwischen den beiden gewesen zu sein.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
avatar

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 20
Ort : Abyss

BeitragThema: Re: The Rebellion of the Sirens [2er RPG mit Cloudy]   Mi März 15, 2017 10:31 pm

Keine Sorge, nachdem was ich vor einer Woche zu ihm gesagt habe wird er mich nicht mehr anfassen Sie hatte Reno nicht gesagt, was genau in dieser Nacht passiert war. Er will, dass ich auf Ameena, aber auch auf Hollander aufpasse. Aber ich bin mir nicht ganz sicher, was er eigentlich will Sie hatte nach Renos Hand gegriffen und ihre Finger verschränkt. Sie wollte ihm noch deutlich machen, wie dankbar sie ihm dafür war, dass er ihr so sehr vertraute. Aber hier, und vor allem neben Rude, war nicht der richtige Ort dafür. Deshalb sagte sie es mit ihrer Hand in seiner.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: The Rebellion of the Sirens [2er RPG mit Cloudy]   

Nach oben Nach unten
 
The Rebellion of the Sirens [2er RPG mit Cloudy]
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 23 von 26Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24, 25, 26  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Star Wars: Rebellion
» Star Wars Rebellion Regelfragen
» Destiny Prereleases Geist der Rebellion
» (Rebellion) Neue Expansion.....
» Die Aufstand rebellion, der kleinen Dämonen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hitobito! :: RPG's :: RPG 16+-
Gehe zu: