Hitobito!

RPG RPG RPG
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+)

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 14 ... 21  Weiter
AutorNachricht
SayuriHime
Gefallener Engel
Gefallener Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 303
Anmeldedatum : 09.07.13
Alter : 27
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+)   Do Mai 17, 2018 10:03 am

Kazura lächelte sanft und versprach es nicht wieder zu sagen.
Als Kazumi ihn umarmte war er zuerst überrascht aber dann erfreut und umarmte sie ebenfalls.
Mach ich Kazumi... flüsterte er.
Kazura lies Kazumi los und gab ihr einen kleinen schubser zu Etsu.
Pass mir ja gut auf Kazumi auf du Nervensäge. rief Kazura zu Etsu mit einem leichten grinsen und ging zurück.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
♥Mokuna♥
Gott
Gott
avatar

Anzahl der Beiträge : 1475
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 25
Ort : Varchel

BeitragThema: Re: Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+)   Do Mai 17, 2018 10:09 am

Kazumi lächelte sanft und machte sich zu Etsu, jedoch sah sie nochmal zu Kazura. Sie hoffte das ihn wirklich nichts passierte. Etsu nahm die Hand von Kazumi und lächelte sanft. Ja mach ich Kazura. Meinte sie ruhig und ging mit Kazumi zum Haus. Als die beiden im Haus waren, fiel ihr ein das sie gar nicht gesagt hatte das er nicht in die Schatulle schauen soll. Naja er wird eh nicht rein gucken. Komm setz dich in die Küche und ich mach dir einen Tee. Sprach Etsu ruhig und machte erstmal Tee. Kazumi setzte sich hin und die beiden unterhielten sich in Ruhe. Also sag mal. Du bist sehr vertraut mit Kazuto und Kazura. Du bist doch sicherlich mit Kazuto zusammen oder? Kazura schien Heute morgen sehr genervt zu sein, deswegen glaub ich das. Sprach sie ruhig. Ehm, ja. Kazuto und ich sind zusammen. Flüsterte sie leise und ein wenig unsicher. Ich hatte ihn meine Liebe gestanden, jedoch bin ich auch seit gestern ein wenig aufgewühlt. Ich hatte einen Brief gefunden der mich etwas verunsichert hatte. Sprach sie ruhig und trank einen Schluck. Achso. Aber das Schicksal spielt einen schon manchmal Streiche, gehe nur deinen eigenen Weg und bereue nichts. Sprach Etsu lächelnd.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hitobito.forumieren.net
SayuriHime
Gefallener Engel
Gefallener Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 303
Anmeldedatum : 09.07.13
Alter : 27
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+)   Do Mai 17, 2018 10:25 am

Kazura erreichte sein Wohnhaus und begab sich in den Garten.
Er schaute vorsichtig durch einige Fenster und kletterte dann an der Regenrinne hoch.
Da sein Fensterverschluß defekt war hatte er leichtes Spiel reinzukommen.
Vorsichtig stieg er durch sein Fenster und schnappte sich das notdürftigste für sich.
Langsam öffnete er seine Tür um ins Zimmer von Kazumi zu gehen.
Bis jetzt scheint keiner etwas mitbekommen zu haben.
Leise betrat er das Zimmer und packte erstmal ein paar Klamotten ein.
Wo sollte diese Schatulle sein? Achja, unter ihr Bett. flüsterte er leise und schaute unter das Bett.
Kazura suchte gezielt nach der Schatulle doch er fand sie nicht.

Plötzlich ging das Licht an und an der Tür stand der Vater.
Suchst du dieses alte Teil hier? fragte er mit einem miesen grinsen.
Kazura sprang auf und wollte seinem Vater die Schatulle aus der Hand reißen, nur leider ohne Erfolg.
Gib mir die Schatulle Vater!
Zuerst sagts du mir wo du Kazumi hingebracht hast!
Ein scheiß werde ich machen Vater. Ich lasse nicht zu das du ihr ein Haar krümmst!
So so, dann werde ich mir den Aufenthaltsort mit Gewalt holen müssen. sagte ergenervt und ging auf Kazura zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
♥Mokuna♥
Gott
Gott
avatar

Anzahl der Beiträge : 1475
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 25
Ort : Varchel

BeitragThema: Re: Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+)   Do Mai 17, 2018 10:33 am

Kazumi blickte zur Uhr. Das werde ich nicht Etsu... Aber ich mache mir Sorgen um Kazura... Flüsterte sie leise. Etsu blickte sie besorgt an und hockte sich vor sie hin. Das glaube ich dir, aber was wir machen könnten, wäre das wir Kazuto bescheid geben. Er würde sicherlich helfen... Sprach Etsu ruhig. Wobei ich mir sicher bin, das Kazura da was dagegen hat. Flüsterte sie ruhig und dachte nach. Warte mal. Ich hab eine Idee. Meinte sie ruhig und blickte zu Kazumi. Du könntest die Polizei rufen. Ja, das könnten wir, aber wenn nichts ist, fliegt er auf... Sprach Kazumi ruhig. Ich gehe hin? Meinte Etsu lächelnd. Dann passiert dir was. Meinte sie ruhig. Du nimmst etwas mit deiner Stimme auf und ich Verkleide mich? Ich sagte doch das ist zu Gefährlich. Wiederholte Kazumi und seufzte leise. Sie dachte kurz nach und schloss ihre Augen. Sie nahm Ihr Handy und rief Kazuto an. Es gab wohl nur diese Möglichkeit, auch wenn es Kazura nicht mochte, aber Kazuto konnte nachsehen ob alles in Ordnung ist.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hitobito.forumieren.net
SayuriHime
Gefallener Engel
Gefallener Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 303
Anmeldedatum : 09.07.13
Alter : 27
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+)   Do Mai 17, 2018 10:41 pm

Kazuto nahm sei Handy und schaute auf das Display als es klingelte.
Guten Abend Kazumi. Esbfreut mich das du anrufst. Was gibt es denn? fragte er sanft?
Als Kazumi ihm erklärte was los ist machte sich Kazuto sofort auf den Weg.
Als er ankam hörte er schon durch die Tür geachrei und stürmte ins Haus.
Vater hör auf. rief Kazuto und eilte zu Kazura der bereits zusammen gekauert am Boden lag.
Verschwinde Kazuto oder dir passiert genau das selbe wie deinem Bruder. sagte der Vater.
Ich werde nicht von der Seite meines Brudes weichen. meinte Kazuto ernst und half Kazura auf.
Entweder du lässt uns durch oder du lernst mich anders kennen. sagte Kazuto wütend.
Du willst mir angst machen? Dann versuch doch an mir vorbeizukommen du Wicht. meinte sein Vater verhöhnent und lachte.
Kazuto nahm die gepackte Tasche und stützte Kazura der die Schatulle von Kazumi fest umklammerte.
Der Vater wollte dieses Verhalten nicht länger dulden und holte seinen Gürtel aus.
Kazuto reagierte schnell, währte den Schlag ab und verteidigte sich mit einem Gegenschlag der beiden eine Chance zum flüchten gibt.
Als beide weit genug entfernt waren konnte Kazuto etwas aufatmen.
Du bist so ein Vollidiot Kazura. Warum hast du dich unserem Vater alleine gestellt? fragte Kazuto besorgt.
Ich wollte um jeden Preis die Schatulle von Kazumi beschützen. Sie sagte das sie wichtig sei... sagte er leise und musste schwer atmen.
Nach einer kurzen Zeit kamen sie dem Haus von Etsu näher.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
♥Mokuna♥
Gott
Gott
avatar

Anzahl der Beiträge : 1475
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 25
Ort : Varchel

BeitragThema: Re: Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+)   Do Mai 17, 2018 10:56 pm

Kazumi blickte immer wieder auf die Uhr. Sie machte sich große Sorgen. Kazumi beruhige dich bitte. Es war das einzige was du machen konntest. Sprach Etsu ruhig. Ja ich weiß, aber ich mache mir Sorgen. Flüsterte Kazumi. Etsu blickte aus dem Fenster und sah die beiden. Du bleibst hier drinne. Meinte sie zu Kazumi und ging vor die Tür.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hitobito.forumieren.net
SayuriHime
Gefallener Engel
Gefallener Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 303
Anmeldedatum : 09.07.13
Alter : 27
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+)   Do Mai 17, 2018 11:36 pm

Kazuto sah Etsu und blickte zu Kazura.
Wir haben es geschafft Kazuto. Etsu kommt uns gerade entgegen. sagte er leise zu Kazura.
Kazura blickte mit einem verbeulten grinsen zu Etsu.
Danke Etsu, dass du auf Kazumi aufgepasst hast und ich hoffe das du sie beruhigen konntest. meinte er schwer atment.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
♥Mokuna♥
Gott
Gott
avatar

Anzahl der Beiträge : 1475
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 25
Ort : Varchel

BeitragThema: Re: Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+)   Do Mai 17, 2018 11:58 pm

Etsu stützte Kazura ab. Ich habe es auf jedenfall versucht Kazura. Kommt lasst uns rein gehen und deine Wunden versorgen. Meinte sie ruhig und ging mit den beiden in das Haus. Kazumi wartete in der Küche und blickte immer wieder in den Flur. Als die Tür auf ging und sie die drei sah, ging sie in den Flur. Kazura! Meinte Kazumi schnell und sah ihn besorgt an.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hitobito.forumieren.net
SayuriHime
Gefallener Engel
Gefallener Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 303
Anmeldedatum : 09.07.13
Alter : 27
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+)   Fr Mai 18, 2018 12:34 am

Kazura schaute Kazumi lächelnd an und hielt ihr die Schatulle entgegen.
Hier Kazumi. Ich habe mein bestes gegeben sie zu beschützen. sagte er leicht lachend.
Komm Kazura. Wir verfrachten dich erstmal auf die Couch und versorgen dich. meinte er und schaute zu Etsu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
♥Mokuna♥
Gott
Gott
avatar

Anzahl der Beiträge : 1475
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 25
Ort : Varchel

BeitragThema: Re: Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+)   Fr Mai 18, 2018 12:38 am

Etsu nickte leicht. Kazumi nahm die Schatulle entgegen. Er hatte ihre Schatulle beschützt? Dachte sie sich. Sie ging mit ins Wohnzimmer und stellte die Schatulle daneben. Danke Kazura. Aber du warst dadurch in Gefahr. Meinte sie ruhig. Etsu holte gerade Verbandszeug und alles mögliche. Also, was schonmal klar ist. Mit euren Vater können wir das nicht so lassen. Es ist gut das ihr erstmal alle von ihn weg ist. Aber ich denke ihr solltet zur Polizei gehen. Das Arschloch muss dafür bluten. Meinte Etsu ruhig.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hitobito.forumieren.net
SayuriHime
Gefallener Engel
Gefallener Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 303
Anmeldedatum : 09.07.13
Alter : 27
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+)   Fr Mai 18, 2018 4:12 am

Kazura legte sich auf die Couch und schaute zu Kazumi.
Du sagtest die Schatulle sei wichtig also war es für mich egal ob ich in Gefahr gerate. Deine Bitte war für mich Priorität. Außerdem wusste ich auf was ich mich einlasse. sagte er leise.

Kazuto schaute zu Etsu und dann zu Kazumi.
Würdest du Kazura erstmal versorgen Kazumi? Ich würde nämlich gerne mit Etsu etwas besprechen wollen. meinte er sanft.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
♥Mokuna♥
Gott
Gott
avatar

Anzahl der Beiträge : 1475
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 25
Ort : Varchel

BeitragThema: Re: Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+)   Fr Mai 18, 2018 4:20 am

Kazumi nickte leicht und setzte sich neben Kazura auf die Couch und suchte sich alles raus was sie brauchte. Als die beiden aus den Zimmer waren fing Kazumi an seine Wunden zu versorgen. Ich wollte nicht das dir sowas passiert, das war egoistisch von mir. Flüsterte sie leise. Ich bin aber froh das Kazuto rechtzeitig da war. Ich hätte es mir nie verziehen wenn dir noch schlimmeres passiert wäre.

Etsu ging mit Kazuto in die Küche und setzte sich hin. Du weißt das ich recht habe. Solange der draussen ist, können Kazura und Kazumi nicht mehr frei herumlaufen oder in die Schule gehen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hitobito.forumieren.net
SayuriHime
Gefallener Engel
Gefallener Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 303
Anmeldedatum : 09.07.13
Alter : 27
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+)   Fr Mai 18, 2018 5:21 am

Kazura schaute Kazumi in die Augen und legte eine Hand auf ihre Wange.
Du brauchst dir keine Vorwürfe machen. Es war doch auch meine eigene Entscheidung das zu machen. Ich bin dir auch dankbar das du Kazuto gerufen hast. sagte er sanft und lächelte.

Kazuto setzte sich mit an den Tisch.
Ich weiß. Deswegen wäre es auch besser wenn beide erstmal bei dir bleiben könnten Etsu. meinte er mit gesenkten Blick.
Ich werde auf dem Heimweg auch sämtliche Maßnahmen einleiten! Vater ging nun eindeutig zu weit. Der Vater eines in ehemaligen Studienkollege arbeitet bei der Polizei und Schuldet mir noch einen gefallen. Ich werde seinen Vater darauf anpeilen. Er wird mir da kräftig unter die Arme greifen. sagte er ernst.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
♥Mokuna♥
Gott
Gott
avatar

Anzahl der Beiträge : 1475
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 25
Ort : Varchel

BeitragThema: Re: Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+)   Fr Mai 18, 2018 5:29 am

Kazumi blickte in seine Augen und lächelte ihn sanft an. Sie legte ihre Hand auf seine und schloss ihre Augen. Ich wünschte ich hätte früher gewusst was euer Vater euch an tut. Flüsterte sie und öffnete ihre Augen. Sie senkte ihre Hand und kümmerte sich um seine Wunden. Danke das du mir meine schatulle geholt hast.

Das ist kein Problem Kazuto. Wie willst du das mit der Schule regeln? Außerdem wird er davon ausgehen das du sie hast. Zu mindestens Kazumi. Er könnte einfach an der Schule auftauchen. Sprach Etsu ruhig.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hitobito.forumieren.net
SayuriHime
Gefallener Engel
Gefallener Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 303
Anmeldedatum : 09.07.13
Alter : 27
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+)   Fr Mai 18, 2018 6:04 am

Kazura genoss die Wärme und weiche Haut von kazumis Hand auch wenn es nur kurz war.
Früher war Vater auch ganz anders als heute. sagte er leise und setzte sich auf.
Du brauchst mir nicht zu danken. Es ist das mindeste was ich tun konnte. Es tut mir verdammt leid was ich dir angetan habe seitdem du zu meinen Eltern kamst. meinte er traurig und zeigte langsam seine wahre Persönlichkeit wieder.

Das wird kein Problem darstellen. Vater weiß nicht wo ich wohne und ich werde Kazura und Kazumi erstmal von der Schule befreien. Ich werde auch morgen mit dem Direktor sprechen. sprach Kazuto voller Zuversicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
♥Mokuna♥
Gott
Gott
avatar

Anzahl der Beiträge : 1475
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 25
Ort : Varchel

BeitragThema: Re: Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+)   Fr Mai 18, 2018 6:10 am

Kazumi blickte Kazura an und versorgte seine Wunden. Du brauchst dich nicht entschuldigen. Ich war auch unsensibel. Wie vorhin auf den Dach. Ich konnte nicht das sagen was ich erst wollte. Ich kann es immer noch nicht sagen. Meinte sie ruhig und senkte ihren Blick. Wie hat das angefangen mit deinen Vater? Fragte sie ruhig.

Etsu nickte leicht und lächelte. Ich werde einfach wie gewohnt zur Schule gehen. Es wäre komisch wenn ich wieder fern bleibe, wobei ich erst wieder gesund bin. Zwar kennt mich euer Vater nicht, aber wer weiß was er herausfindet. Sprach sie ruhig.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hitobito.forumieren.net
SayuriHime
Gefallener Engel
Gefallener Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 303
Anmeldedatum : 09.07.13
Alter : 27
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+)   Mo Mai 21, 2018 9:56 am

Kazura blickte Kazmi weiter an.
Du brauchst dir deswegen keine sorgen machen. Es gibt halt Dinge die schwer sind zu äußern. sagte er sanft.
Kurz bevor Kazuto ausgezogen ist. Als Vater erfuhr was für Pläne me Bruder hat, hatte er angefangen zu trinken. sagte er traurig.

Kazuto nickte und lächelte.
Das wäre auch schlecht gewesen wenn du wieder der Schule fern bliebest. Sonst würden mich alle mit Fragen durchbohren. meinte er mit einem kleinen lachen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
♥Mokuna♥
Gott
Gott
avatar

Anzahl der Beiträge : 1475
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 25
Ort : Varchel

BeitragThema: Re: Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+)   Mo Mai 21, 2018 10:05 am

Kazumi lächelte sanft und blickte in seine Augen. Du bist echt stark. Sprach sie ruhig. Wenn ich überlege wie lange du schon unter diesen Umständen gelebt hattest. Sie machte Kazura einen Verband um und setzte sich neben ihn auf das Sofa. Ich bin froh das es dir gut geht. Also das es nicht zu spät war mit Kazuto. Sie lehnte sich zurück und schloss ihre Augen. Ich frag mich was aus mir wird. Ich bin ja noch minderjährig. Sprach sie ruhig und öffnete leicht ihre Augen. Ich möchte nicht ins Waisenhaus zurück. Ich will nicht wieder von euch entfernt sein.

Etsu lachte leise und seufzte. Hast du Sachen für Kazura? Fragte sie lächelnd. Kazumi kann ich ohne weiteres Sachen geben, aber bei Kazura würden die komisch aussehen. Sprach sie grinsend. Und halt mich mit der Sache am laufen. Und mit den Sachen würde ich an der Schule machen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hitobito.forumieren.net
SayuriHime
Gefallener Engel
Gefallener Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 303
Anmeldedatum : 09.07.13
Alter : 27
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+)   Mo Jun 04, 2018 8:37 am

Kazura war froh das Kazumi Kazuto rief um ihm zu helfen.
Mach dir da keine Sorgen Kazumi. Wir werden schon dafür sorgen das du nicht wieder von uns getrennt wirst. sagte er sanft mit einem Lächeln.
Es scheint als ob diese Situation Kazura's wahre Seite wieder hervorgerufen hat. Aber ob diese so bleibt wird die Zukunft zeigen.

Kazuto schaute Etsu fragend an und musste dann lachen.
Ich weiß nicht ob Kazura die Zeit dazu noch hatte für sich etwas einzupacken. Wenn nicht kann ich ihm von mir ein paar Sachen geben.
Immerhin haben wir die selbe Größe. sagte er leicht schmunzelnt.
Okey, dass machen wir so. sagte Kazuto nickend.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
♥Mokuna♥
Gott
Gott
avatar

Anzahl der Beiträge : 1475
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 25
Ort : Varchel

BeitragThema: Re: Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+)   Mo Jun 04, 2018 9:52 am

Kazumi blickte Kazura in die Augen. Gerade ist es so wie früher. Meinte sie lächelnd und wandte sich zu ihn. Das gefällt mir. Sprach sie weiter. Wir werden für immer zusammen sein oder? Also wir drei.

Etsu grinste. Ja ich weiß. Deswegen hab ich das ja gesagt.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hitobito.forumieren.net
SayuriHime
Gefallener Engel
Gefallener Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 303
Anmeldedatum : 09.07.13
Alter : 27
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+)   Mo Jun 04, 2018 10:09 am

Kazura schaute Kazumi in die Augen und nickte.
Ja, wir drei bleiben für immer zusammen. sagte er sanft.
Auch wenn meine Gefühle wohl nie erwidert werden reicht es mir wenn Kazumi in meiner Nähe ist. dachte er sich zwar aber ihn machte es doch etwas zu schaffen.

Kazuto stand langsam auf.
Es wird langsam Zeit das ich gehe. sagte er und ging ins Wohnzimmer.
Wie geht es dir Kazura? Es ist schon spät. Glaubst du, du schaffst es bis zu mir? fragte er vorsichtig.

Kazura schaute zu Kazuto und nickte.
Dank deiner Hilfe und der wunderbaren Versorgung von Schwester Kazumi geht es wieder. sagte er grinsend.
Ein Danke auch an dich Etsu für deine Unterstützung auch wenn du mir das nun ewig vorhalten wirst du Nervensäge. sagte Kazura mit einen leichten schmunzeln.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
♥Mokuna♥
Gott
Gott
avatar

Anzahl der Beiträge : 1475
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 25
Ort : Varchel

BeitragThema: Re: Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+)   Mo Jun 04, 2018 10:13 am

Kazumi lächelte freudig und hörte das wer in das Wohnzimmer kam. Sie blickte zu Kazuto und stand auf. Als Kazura den Spruch mit Schwester Kazumi brachte, wurde sie ein wenig rot. Etsu stand hinter Kazuto und blickte zu den beiden. Bei der Aussage von Kazura grinste sie leicht. Natürlich Kazura. Sonst wäre das ja nicht ich. Meinte sie und ging schonmal vor zur Tür.
Kazumi blickte zu den beiden und lächelte sanft. Passt bitte auf euch auf und schreibt mir wenn ihr sicher angekommen seid.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hitobito.forumieren.net
SayuriHime
Gefallener Engel
Gefallener Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 303
Anmeldedatum : 09.07.13
Alter : 27
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+)   Sa Jun 09, 2018 7:48 am

Alle mussten erstmal kurz zusammen lachen. Dieser kleine Augenblick lies das Problem mit dem Vater für kurze Zeit verschwinden.
Kazura stand vorsichtig auf, nickte zu Kazumi und ging dann zu Kazuto.
Ich muss dir wirklich danken. Wärst du nicht gewesen wäre ich wohl nicht mehr. sagte er leise.
Nicht ich bin derjenige bei dem du dich bedanken solltest. Es war Kazumi die sich große Sorgen um dich gemacht und mich dann angerufen hatte. Sie ist deine Lebensretterin. meinte Kazuto und lächelte dabei.
Beide machten sich dann langsam auf nach draußen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
♥Mokuna♥
Gott
Gott
avatar

Anzahl der Beiträge : 1475
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 25
Ort : Varchel

BeitragThema: Re: Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+)   Sa Jun 09, 2018 7:52 am

Kazumi blickte den beiden nach und Etsu kam zu ihr. Also... sprach Etsu freudig. Du hast bestimmt Hunger und hast Durst. Vielleicht machen wir erstmal was zu essen und gucken ein wenig fern. Schlug Etsu vor. Kazumi nickte und beide machten sich an das Essen. Sag mal. Du und Kazuto. Ihr seid zusammen oder? Fragte Etsu lächelnd. Kazumi nickte leicht und wurde ein wenig rot. Naja denke ich zumindest

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hitobito.forumieren.net
SayuriHime
Gefallener Engel
Gefallener Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 303
Anmeldedatum : 09.07.13
Alter : 27
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+)   Sa Jun 09, 2018 8:05 am

Kazura drehte sich nochmal um und winkte den beiden zum Abschied.
Kazuto und Kazura sind nach kurzer Zeit auch schon angekommen.
Ich mache uns erstmal etwas zu Essen Kazura. Du setzt dich am besten erstmal auf die Couch und ruhst dich aus. sagte Kazuto und ging in die Küche.
Sag mal Kazuto... Warum bist du mir eigentlich wirklich zur Hilfe gekommen? Nur Weil Kazumi dich darum gebeten hat? fragte Kazura etwas zurückhaltend und setzte sich hin.
Der Hauptgrund ist weil du mein Bruder bist. Auch wenn du in letzter Zeit der größte Arsch warst den ich kenne... du bist und bleibst mein Bruder und ich werde immer zu dir stehen, egal was passiert. meinte Kazuto ernst und lächelte dabei.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+)   

Nach oben Nach unten
 
Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+)
Nach oben 
Seite 8 von 21Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 14 ... 21  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hitobito! :: RPG's :: RPG-
Gehe zu: