Hitobito!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hitobito!

RPG RPG RPG
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+)

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 15 ... 21  Weiter
AutorNachricht
♥Mokuna♥
Gott
Gott
♥Mokuna♥


Anzahl der Beiträge : 1543
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 31
Ort : Varchel

Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+)   Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 9 EmptySa Jun 09, 2018 8:11 am

Kazumi und Etsu machten zusammen das Essen und setzten sich dann zusammen an den Tisch und essen zusammen. Es war sehr kompliziert. Kazuto hatte mir seine Liebe gestanden, ohne das er das in den Moment vor hatte. Wir hatten noch nicht wirklich darüber geredet. Sprach Kazumi ruhig und trank einen Schluck. Achso. Und Kazura? Fragte sie ruhig und beobachtete Kazumi. Nunja. Er bedeutet mir sehr viel. Wir kennen uns eben schon von klein auf. Sprach sie ruhig weiter und seufzte. Aber du bist dir unschlüssig? Fragte Etsu ruhig und isst den letzten Bissen auf und machte sauber. Kann man so sagen. Sprach sie ruhig und stand auf sie stellte ihren Teller auf die Spühle und nahm ein Handtuch. Ich habe Angst, das ich beide verliere... Sprach Kazumi ruhig und trocknete ab. Das kann passieren Kazumi. So böse es auch klingt, aber du musst es dir im klaren sein. Es muss klar sein was du willst.
Nach oben Nach unten
https://hitobito.forumieren.net
SayuriHime
Gefallener Engel
Gefallener Engel
SayuriHime


Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 09.07.13
Alter : 33
Ort : Berlin

Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+)   Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 9 EmptySa Jun 09, 2018 8:23 am

Während Kazuto den Tisch deckte schrieb Kazura Kazumi eine Nachricht.
Wir sind sicher bei Kazuto angekommen. Danke nochmal für alles Kazuzmi. schrieb er und legte dann sein Handy bei Seite.
Er stand auf und ging Richtung Küche.
Ich kann es immer noch nicht wirklich glauben das du so denkst. Und auch das mit Kazumi... murmelte er etwas vor sich hin und setzte sich an den Tisch.
Kazuto schaute ihn neutral und und setzte sich ebenfalls.
Meinst du das Kazumi und ich zusammen sind? fragte er vorsichtig.
Kazura nickte und nahm einen Bissen.
Ich weiß das du es nicht wirklich verstehen kannst da du die gleichen Gefühle für sie hast wie ich. Es ist aber auch nicht so einfach für mich wie du vielleicht denkst. sagte Kazuto mit gesenkten Blick.
Nach oben Nach unten
♥Mokuna♥
Gott
Gott
♥Mokuna♥


Anzahl der Beiträge : 1543
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 31
Ort : Varchel

Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+)   Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 9 EmptySa Jun 09, 2018 8:36 am

Kazumi packte das Handtuch weg und blickte auf ihr Handy was gerade geklingelt hatte. Sie schrieb zurück das es sie freut das beide gut zuHause angekommen waren und das sie sich nun ein wenig entspannen sollen. Besonders Kazura fügte sie noch hinzu und das Kazuto auf ihn aufpassen solle.
Kazumi packte ihr Handy weg und Etsu blickte sie an. Kazumi, egal wie du dich irgendwann entscheiden wirst, ich werde zu dir halten. Sprach Etsu lächelnd und beide machten sich in das Wohnzimmer. Danke Etsu, das weiß ich zu schätzen. Sag mal, wohnst du eigentlich alleine hier? Fragte Kazumi und setzte sich auf das Sofa. Etsu schaltete den Fernseher ein und lies sich neben ihr fallen. Ja, meine Eltern arbeiten beide im Ausland. Da ich hier bleiben wollte und da ich in einer Modelbranche nebenbei arbeite, war das besser so. Meine Eltern steuern mir ein wenig bei für die Wohnung, aber eigentlich verdiene ich gut beim Modeln. Sprach Etsu ruhig und zappte durch das Programm. Modeln ist toll. Irgendwann will ich das auch mal wieder machen. Meine Mutter war Model. Sprach Kazumi ruhig und blickte zu den Fernseher. Und dein Vater war Fotograf. Ich weiß Kazumi. Deine Mutter ist mein Vorbild. Sprach Etsu lachend und blickte zu Kazumi. Wenn die Situation nicht mehr so ist wie sie ist, kann ich dich ja mal mitnehmen. Sprach Etsu grinsend. Kazumi nickte leicht und lächelte. Um das Thema zu wechseln. Das mit den unschlüssig. Das stimmt. Seitdem ich einen Brief von Kazura gelesen hatte, wo er noch klein war. Also ich hab den erst vor kurzen gelesen. Seitdem bin ich mir unschlüssig. Damals hatte ich starke Gefühle für beide. Sprach sie ruhig und lachte verlegen. Wenn dir das zu viel ist Kazumi, denk vielleicht darüber nach ein Schlussstrich zu ziehen und keinen zu nehmen. Sprach Etsu ruhig und blickte Kazumi an. Es ist nur ein Vorschlag. Ich will nur nicht das du verletzt wirst.
Nach oben Nach unten
https://hitobito.forumieren.net
SayuriHime
Gefallener Engel
Gefallener Engel
SayuriHime


Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 09.07.13
Alter : 33
Ort : Berlin

Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+)   Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 9 EmptySa Jun 09, 2018 8:51 am

Kazura hatte mittlerweile aufgegessen und blickte Kazuto an.
Eins sag ich dir aber mein lieber Bruder. Auch wenn ich gegen dich verloren habe, solltest du Kazumi das Herz brechen bekommst du es mit mir zu tun. Denn ich werde nicht aufgeben und das weißt du zu gut. sagte er und grinste.
Kazuto stand auf und räumte alles weg.
Ich weiß Kazura. meinte er und drehte sich zu Kazura um.
Da wir aber gerade beim Thema sind. Ist dir aufgefallen das sich Kazumi etwas merkwürdig benimmt seit heute morgen? Es ist so als ob ihr Herz gerade im Zwiespalt wäre. sagte Kazuto etwas besorgt.
Hmmm, nö, nicht das ich wüsste. sagte er und blickte etwas verwirrt drein.
Hat sie etwa doch meinen Brief gelesen? Wenn ja, dann habe ich ein großes Problem dachte er sich und stand auf.
Nach oben Nach unten
♥Mokuna♥
Gott
Gott
♥Mokuna♥


Anzahl der Beiträge : 1543
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 31
Ort : Varchel

Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+)   Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 9 EmptySa Jun 09, 2018 9:06 am

Kazumi nickte leicht und blickte zum Fernseher. Verstehe ich. Sprach sie ruhig und entspannte sich. Willst du irgendwas besonderes gucken oder lieber schlafen? Fragte sie ruhig. Ich denke ich schlafe gleich.
Nach oben Nach unten
https://hitobito.forumieren.net
SayuriHime
Gefallener Engel
Gefallener Engel
SayuriHime


Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 09.07.13
Alter : 33
Ort : Berlin

Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+)   Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 9 EmptySa Jun 09, 2018 9:12 am

Kazura stand auf und schob den Stuhl zurück an den Tisch.
Es ist schon spät und ich bin allmählich müde. Wo kann ich denn eigentlich schlafen? fragte er mit einen leichten grinsen.
Du hast recht. Wir sollten langsam ins Bett. Solltest du frische Klamotten brauchen kannst du dich im Schrank bedienen. sagte Kazuto und zeigte Kazura wo er schlafen kann.
Nach oben Nach unten
♥Mokuna♥
Gott
Gott
♥Mokuna♥


Anzahl der Beiträge : 1543
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 31
Ort : Varchel

Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+)   Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 9 EmptySa Jun 09, 2018 9:18 am

Etsu stand auf und lächelte. Ich hab noch ein Gästezimmer. Da kannst du es dir gemütlich machen. Aus meinen Schrank dort, kannst du dir Sachen raussuchen. Habe viele vom Fotoshooting bekommen. Sprach Etsu ruhig und brachte Kazumi in das Gästezimmer und reichte ihr die Schatulle. Das Bad ist Gegenüber und ich denke du weißt schon das du eine weile nicht aus der Wohnung kannst. Aber vielleicht finden wir noch einen Weg das zu umgehen. Sprach Etsu lächelnd und Kazumi nickte. Sie machte sich Bettfertig und legte sich dann ins Bett. Etsu saß noch ein wenig in der Küche und schrieb Kazuto. Kazumi liegt nun im Bett. Ich hab ihr noch die Nummer von Kazura gegeben. Ich denke es ist gut wenn die beiden Kontakt haben. Wir können ja nicht immer mit den beiden schreiben. Sie trank noch einen Tee und machte sich dann auch ins Bett.
Nach oben Nach unten
https://hitobito.forumieren.net
SayuriHime
Gefallener Engel
Gefallener Engel
SayuriHime


Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 09.07.13
Alter : 33
Ort : Berlin

Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+)   Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 9 EmptySa Jun 09, 2018 9:32 am

Kazuto erklärte noch wo Kazura das Badezimmer findet.
Danke Kazuto. Wir sehen uns dann morgen früh. sagte er und ging richtung Bett.
Wenn du noch etwas brauchst musst du nur Bescheid sagen. meinte er ruhig und ging dann wieder ins Wohnzimmer.
Er setzte sich auf die Couch und nahm sein Handy das aufblinkte.
Kazuto las die Nachricht von Etsu. Kazura ist nun auch im Bett. Die beiden brauchen nun erstmal ruhe. Können wir beide uns morgen früh treffen? schrieb er und schenkte sich einen kleinen schluck Wein ins Glas.
Nach oben Nach unten
♥Mokuna♥
Gott
Gott
♥Mokuna♥


Anzahl der Beiträge : 1543
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 31
Ort : Varchel

Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+)   Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 9 EmptySa Jun 09, 2018 9:34 am

Kazumi schlief schon und kuschelte sich in das Bett. Etsu trank ihren Tee und blickte auf ihr Handy. Ja können wir machen. Musst nur schreiben wann und wo. Aber wir bekommen das schon hin. Etsu stellte die Tasse in den Aufwasch und ging in das Wohnzimmer um den Fernseher auszumachen und machte sich schnell Bett fertig und blickte nochmal auf ihr Handy.
Nach oben Nach unten
https://hitobito.forumieren.net
SayuriHime
Gefallener Engel
Gefallener Engel
SayuriHime


Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 09.07.13
Alter : 33
Ort : Berlin

Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+)   Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 9 EmptySa Jun 09, 2018 9:40 am

Kazuto stellte sein Glas ab und blickte auf sein Handy.
Um 8 Uhr auf dem alten verlassenen Spielplatz? schrieb er und machte sich für das Bett fertig.
Kazura lag der weilen noch wach im Bett und schaute ein altes Foto an.
Es tut mir leid Kazumi. dachte er sich, drehte sich mit dem Foto zur Seite und schlief langsam ein.
Nach oben Nach unten
♥Mokuna♥
Gott
Gott
♥Mokuna♥


Anzahl der Beiträge : 1543
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 31
Ort : Varchel

Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+)   Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 9 EmptySa Jun 09, 2018 9:48 am

Etsu blickte auf ihr Handy und schrieb zurück das das in Ordnung ist. Sie stellte sich den Wecker und legte sich nun hin.

Früh am Morgen war Kazumi schon aus Gewohnheit wach und machte Frühstück. Etsu wachte durch ihren Wecker auf und machte sich in die Küche. Gähnend sprach sie. Guten Morgen Kazumi. Sie streckte sich und blickte sie an. Guten Morgen. Antwortete sie lächelnd und stellte das Frühstück auf den Tisch. Du hättest nicht das Frühstück machen müssen. Ich hätte es auch machen können. Sagte sie und setzte sich hin. Aber danke. Sprach sie lächelnd und Kazumi setzte sich hin. Bin es wohl noch gewohnt. Sagte sie ruhig und fing an zu essen. Es ist schön mal mit wen zu Frühstücken. Ich esse sonst immer alleine. Meinte Etsu und Kazumi nickte. Ihr ging es da ja nicht anders. Beide Frühstückten in ruhe und Etsu blickte auf die Uhr. Ich mach mich gleich fertig. Ich treffe mich noch mit Kazuto. Wir müssen ja irgendwie ausmachen was wir nun machen. Sprach sie ruhig und Kazumi nickte leicht. Wir haben bald Wochenende, da können wir ja was machen. Sprach Etsu lächelnd und machte sich fertig. Kazumi räumte schon alles weg und machte noch Frühstück bereit und machte auch noch ein kleines Frühstück für Kazuto. Etsu kam nach einer weile wieder in die Küche um sich zu verabschieden. Nehm das noch mit. Essen für dich in der Schule und das kannst du für Kazuto mit nehmen. Etsu nickte leicht und machte sich los. Sie ging zum Spielplatz.
Kazumi setzte sich ins Wohnzimmer und blickte auf ihr Handy. Vielleicht sollte sie Kazura schreiben. Sie schrieb erstmal eine Guten Morgen Nachricht an Kazuto und schrieb dann an Kazura. Hey Kazura. Hoffe du hast dich ein wenig erholt. Kazumi.
Nach oben Nach unten
https://hitobito.forumieren.net
SayuriHime
Gefallener Engel
Gefallener Engel
SayuriHime


Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 09.07.13
Alter : 33
Ort : Berlin

Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+)   Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 9 EmptySa Jun 09, 2018 9:58 am

Kazuto war schon sehr früh wach und machte sich bereits fertig. Er überlegte zuerst ob er Kazura wecken sollte, lies ihn dann aber doch lieber schlafen.
Er schrieb noch schnell einen Zettel für ihn den er neben dem vorbereiteten Frühstück legte und ging dann los.
Als Kazuto Etsu schreiben wollte das er nun auf den Weg ist bekam er eine Nachricht von Kazumi und las diese zuerst.
Kazuto antwortete ebenfalls mit einer Guten Morgen Nachricht und schickte dann die andere Nachricht an Etsu.
Wenig später kam er bereits am Treffpunkt an. Ich war wohl zu schnell. dachte er sich und lächelte während er wartete.
Nach oben Nach unten
♥Mokuna♥
Gott
Gott
♥Mokuna♥


Anzahl der Beiträge : 1543
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 31
Ort : Varchel

Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+)   Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 9 EmptySa Jun 09, 2018 10:00 am

Kazumi legte sich auf das Sofa und las die Nachricht. Sie sah Fernseh und blickte immer wieder auf ihr Handy.

Etsu machte sich auf den weg und war auch ein paar Minuten vor Treffpunkt da, jedoch später als Kazuto. Sie grüßte ihn und grinste. Guten Morgen. Sprach sie ruhig und setzte sich mit ihn erstmal hin. Bevor noch einer hier vorbei kommt, gebe ich dir das gleich. Sprach sie ruhig und gab das Frühstück von Kazumi zu Kazuto. Von Kazu.
Nach oben Nach unten
https://hitobito.forumieren.net
SayuriHime
Gefallener Engel
Gefallener Engel
SayuriHime


Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 09.07.13
Alter : 33
Ort : Berlin

Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+)   Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 9 EmptySa Jun 09, 2018 10:07 am

Kazura wachte langsam auf da sein Handy ständig am vibrieren ist.
Irgendwann klatsch ich das Handy noch an die Wand. murmelte er verschlafen und schmulte auf sein Handy.
Als er sah das er eine Nachricht von Kazumi bekommen hatte saß er regelrecht im Bett.
Hey Kazumi. Ja das konnt ich und ich hoffe du auch? Kazura. schrieb er und stand dann langsam auf.

Kazuto sah Etsu und winkte. Guten Morgen Etsu. sagte er und nahm das Frühstück entgegen.
Das ist lieb von ihr. Danke. meinte er mit einem lächeln.
Nach oben Nach unten
♥Mokuna♥
Gott
Gott
♥Mokuna♥


Anzahl der Beiträge : 1543
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 31
Ort : Varchel

Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+)   Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 9 EmptySa Jun 09, 2018 10:11 am

Kazumi blickte auf ihr Handy und lächelte sanft. Das freut mich Kazura. Ich hab mich auch erholt. Bin echt froh das Kazuto dir helfen konnte. Ich hatte gestern große Angst gehabt. Schrieb sie und wartete auf eine Antwort.


Etsu grinste leicht und blickte Kazuto an. Also Back to Business. Du wolltest ja nicht ohne Grund das wir uns hier treffen.
Nach oben Nach unten
https://hitobito.forumieren.net
SayuriHime
Gefallener Engel
Gefallener Engel
SayuriHime


Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 09.07.13
Alter : 33
Ort : Berlin

Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+)   Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 9 EmptySa Jun 09, 2018 10:25 am

Kazura der weilen im Badezimmer und machte sich frisch. Auf dem Weg in die Küche las er die neue Nachricht von kazumi.
Das freut mich. Ich muss dir wirklich danken Kazumi. Ohne dich wäre ich hilflos gewesen. schrieb er und ging dan in die Küche wo er den Zettel von Kazuto las.
Guten Morgen Kazura. Ich hoffe dir passt es mit dem Frühstück. Wenn du willst kannst du zu Kazumi gehen. Sie braucht nun jemanden in der Zeit wo sie alleine ist. Pass aber bitte auf dich auf wenn du dich auf den Weg machst. Kazuto.
Dieser Idiot. Der weiß immer noch genau was ich denke. sagte er und fing an zu essen.

Kazuto packte das Frühstück in seine Tasche und drehte sich zu Etsu.
Also folgendes. Ich habe bereits mit meinem Studienkollegen gesprochen und sein Vater kommt heute Nachmittag vorbei um mit uns zu sprechen. sprach er ruhig.
Ausserdem habe ich das Gefühl das mit Kazumi auch etwas nicht ganz stimmt. So wie ich dich kenne weißt du bereits über unsere Beziehung bescheid. Aber seit gestern früh verhält sie sich etwas zurückhaltender mir gegenüber. Kannst du mir sagen was los ist? Ich hab zwar eine Vermutung aber ich will diese selbst noch nicht festigen. meinte er leicht besorgt.
Nach oben Nach unten
♥Mokuna♥
Gott
Gott
♥Mokuna♥


Anzahl der Beiträge : 1543
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 31
Ort : Varchel

Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+)   Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 9 EmptySa Jun 09, 2018 10:34 am

Kazumi las seine Nachricht und lächelte leicht. Das war das einzige was ich machen konnte. Wenn ich selber hin gegangen wäre, wäre es dämlich gewesen und Etsu konnte ich auch nicht hin schicken. Schrieb sie zurück.


Etsu nickte leicht. Das ist eine Gute Idee. Damit Kazumi am Wochenende ein wenig raus kommt, kann ich sie auch so zurecht machen das sie keiner erkennt. Ich will sie nicht drinne versauern lassen, und du weißt das ich in sowas Talent hab. Sprach sie ruhig. Ja ich weiß über eure Beziehung bescheid. Und wie du mich kennst, werde ich es keinen Sagen. Ich liebe zwar Geheimnisse aufzudecken, aber ich plauder nicht. Sprach sie ruhig und blickte ihn an. Das kann ich dir nicht sagen Kazuto. Ich weiß es zwar, aber ich respektiere ihre Entscheidung. Meinte sie und blickte in den Himmel. Ihr seid schon ein schlimmes Zwillingspaar. Beide Lieben die gleiche Person. Ich will eigentlich nur das sie ein schönes Leben lebt und ihre Träume erfüllt. Außerdem seid ihr zusammen. Meinte sie lächelnd und blickte ihn an. Wenn du denkst das sie unschlüssig ist, deswegen auch bestimmt deine Frage, dann überzeuge sie auf deine Art das du der Richtige bist.
Nach oben Nach unten
https://hitobito.forumieren.net
SayuriHime
Gefallener Engel
Gefallener Engel
SayuriHime


Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 09.07.13
Alter : 33
Ort : Berlin

Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+)   Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 9 EmptySa Jun 09, 2018 10:51 am

Kazura war bereits fertig mit dem Frühstück und räumte alles weg. Er zog sich um und machte sich auf den Weg zu Kazumi. Er hielt noch an einem kleinen Laden an und kaufte einen kleinen Blumenstrauß.
Ein paar Minuten später stand er vor Etsu´s Haus und holte sein Handy raus.
Mach die Tür auf Kazumi. schrieb er und wartete.

Kazuto nickte mit einem lächeln. Das ist eine super Idee Etsu. meinte er und freute sich über diese Einstellung.
Er schloss die Augen und atmetet tief ein. Genau das ist es ja. Ich wünsche mir nichts sehnlichster als das Kazumi glücklich wird und ihre Träume verwirklicht. Langsam zweifle ich auch selbst an mir. Ich glaube mein Geständnis zu ihr war auch zu früh wenn nicht sogar ein Fehlschlag. Meine Gefühle könnten auch eine Illusion sein und mir ein Streich gespielt haben da ich mich einfach zu sehr gefreut habe sie wiederzusehen. Die Sorgen die sie sich um Kazura gemacht hatte haben es gezeigt. Ihr Herz scheint aus dem Gleichgewicht zu sein und sie steht quasi zwischen uns und weiß nicht zu wem sie sich bekennen soll. sprach er ruhig und senkte langsam seinen Blick.
Nach oben Nach unten
♥Mokuna♥
Gott
Gott
♥Mokuna♥


Anzahl der Beiträge : 1543
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 31
Ort : Varchel

Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+)   Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 9 EmptySa Jun 09, 2018 10:59 am

Kazumi blickte auf ihren Handy und las das sie die Tür auf machen sollte. Sie ging an die Tür und machte die Tür auf. Kazura! Meinte Sie freudig und lies ihn rein kommen. Sie war froh das er da war. Es ist echt komisch nicht raus zu können.


Etsu blickte ihn lächelnd an und hörte ihn ruhig zu. Da wird es wohl Zeit das du dir im klaren darüber wirst Kazuto. Ich vermute nicht das es eine Illusion ist das du sie liebst. Nur so wie ich Kazura kenne hat er dir das Geständnis rausgelockt, unbeabsichtigt. Sprach sie ruhig und lehnte sich leicht zurück. Du hättest es wenn anders gesagt. Meinte sie weiterhin ruhig und blickte ihn an. Und das ihr Herz nicht mehr im Gleichgewicht ist, ist nicht eure Schuld und auch nicht Ihre. Wenn es soweit ist, dann weiß sie es. Und vielleicht nimmt sie auch keinen von euch und steht dann auf Mädchen und geht mit mir aus. Meinte sie lachend.
Nach oben Nach unten
https://hitobito.forumieren.net
SayuriHime
Gefallener Engel
Gefallener Engel
SayuriHime


Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 09.07.13
Alter : 33
Ort : Berlin

Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+)   Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 9 EmptySa Jun 09, 2018 11:09 am

Kazura ging mit einem Lächeln hinein und hielt ihr den Blumenstrauß entgegen.
Die sind für dich Kazumi. sagte er freudig.

Kazuto hörte Etsu zu und musste leicht schmunzeln.
Du bist doch viel zu wild für sie. sprach er lachend.
Du hast aber vermutlich recht. Es ist besser wenn ich erstmal die Beziehung ruhen lassen damit alle einen klaren Kopf bekommen. Wenn ich die Beziehung so stehen lassen würde kämen wir zu keinem Ergebnis und vermutlich wurden uns alle nur kaputt machen. meinte er ruhig.
Nach oben Nach unten
♥Mokuna♥
Gott
Gott
♥Mokuna♥


Anzahl der Beiträge : 1543
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 31
Ort : Varchel

Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+)   Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 9 EmptySa Jun 09, 2018 11:12 am

Kazumi nahm den Blumenstrauß entgegen und betrachtete ihn freudig. Danke Kazura. Sprach sie lächelnd und ging Richtung Küche. Magst du etwas zu trinken? Ich stelle die Blumen erstmal in eine Vase. Meinte sie lächelnd.


Etsu blickte ihn an und lächelte. Hm. Ich dachte eigentlich ich habe gute Karten bei ihr. Meinte sie noch grinsend und stand auf. Das kann gut möglich sein Kazuto. Ich kann dir leider auch nicht sagen ob es die richtige Entscheidung ist. Jeder Mensch ist anders. Meinte sie lächelnd und blickte auf die Uhr. Wir müssen langsam los. Sonst kommen wir noch zu spät.
Nach oben Nach unten
https://hitobito.forumieren.net
SayuriHime
Gefallener Engel
Gefallener Engel
SayuriHime


Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 09.07.13
Alter : 33
Ort : Berlin

Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+)   Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 9 EmptySa Jun 09, 2018 11:20 am

Kazura freute es wie Kazumi lächelte und nickte.
Ja gerne, danke. sprach er sanft und lächelte.
Er humpelte langsam ins Wohnzimmer und setzte sich auf die Couch.

Kazuto nickte leicht lächelnd und stand auf.
Die Zeit wird zeigen wie es weitergeht. meinte er ruhig.
Ich muss erst zu zweiten Stunde da sein und geh nochmal kurz nach Hause. Wir sehen uns später. sagte er grinsend und verabschiedete sich von Etsu.
Nach oben Nach unten
♥Mokuna♥
Gott
Gott
♥Mokuna♥


Anzahl der Beiträge : 1543
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 31
Ort : Varchel

Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+)   Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 9 EmptySa Jun 09, 2018 11:22 am

Kazumi stellte die Blumen in eine Vase und brachte was zu trinken in das Wohnzimmer und schenkte ihn was ein. Sie setzte sich neben ihn. Es war bestimmt anstrengend hier her zu laufen oder?


Etsu nickte leicht und verabschiedete sich. Sie machte sich auf den Weg zur Schule.
Nach oben Nach unten
https://hitobito.forumieren.net
SayuriHime
Gefallener Engel
Gefallener Engel
SayuriHime


Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 09.07.13
Alter : 33
Ort : Berlin

Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+)   Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 9 EmptySa Jun 09, 2018 11:27 am

Kazura nahm ein schluck und stellte das Glas wieder auf den Tisch.
Danke Kazumi. Schon aber die Anstrengung war es mir wert. sprach er ruhig.

Kazuto lief los. Aber anstatt zu sich nach Hause zu gehen lief er zu Kazumi.
Dort angekommen klingelte er an der Tür und rief das er es sei damit Kazumi auch wirklich auf macht.
Nach oben Nach unten
♥Mokuna♥
Gott
Gott
♥Mokuna♥


Anzahl der Beiträge : 1543
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 31
Ort : Varchel

Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+)   Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 9 EmptySa Jun 09, 2018 11:30 am

Kazumi lächelte sanft und blickte ihn an. Sie hörte die Klingel und war überrascht. War es wirklich Kazuto? Was wollte er nur gerade? Warte ganz kurz. Ich bin gleich wieder für da. Meinte sie schnell und stand auf. Sie ging an die Tür und machte sie auf. Hey Kazuto. Kazura ist auch hier. Meinte sie lächelnd.
Nach oben Nach unten
https://hitobito.forumieren.net
Gesponserte Inhalte





Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+)   Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten
 
Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+)
Nach oben 
Seite 9 von 21Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 15 ... 21  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+)
» Atarashī seikatsu (2er RPG mit Sayu || 16+)
» The Finest (16+|| 2er RPG|| sayu x moku)
» The Finest (16+|| 2er RPG|| sayu x moku)
» Seraphyn Highschool (16+ || mit Sayu)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hitobito! :: RPG's :: RPG-
Gehe zu: