Hitobito!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hitobito!

RPG RPG RPG
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+)

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 15 ... 21  Weiter
AutorNachricht
SayuriHime
Gefallener Engel
Gefallener Engel
SayuriHime


Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 09.07.13
Alter : 33
Ort : Berlin

Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+)   Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 10 EmptySa Jun 09, 2018 11:42 am

Kazura nickte und lehnte sich zurück.

Kazuto lächelte leicht und holte kurz tief luft.
Das freut mich das er bei dir ist. sprach er sanft.
Ich versuche es kurz zu fassen. Zwar weiß ich nicht wie ich anfangen soll aber naja. Ich weiß das du dir momentan unsicher bist wegen unserer Beziehung und deinen Gefühlen Kazumi. Ich muss gestehen das ich es seit gestern Abend auch bin. sprach er verunsichert. Ich will nicht das die Beziehung aus Zwang gehalten wird und ich möchte auch nicht das du unglücklich bist und dich deswegen quälst. Deswegen möchte ich erstmal das zwischen uns ruhen lassen. Das was ich möchte ist dass du auf dein Herz hörst. Egal wie du dich später entscheidest, ich werde trotzdem immer bei dir sein. sagte er ruhig und blickte Kazumi in die Augen.
Nach oben Nach unten
♥Mokuna♥
Gott
Gott
♥Mokuna♥


Anzahl der Beiträge : 1543
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 31
Ort : Varchel

Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+)   Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 10 EmptySa Jun 09, 2018 11:45 am

Kazumi blickte ihn an. Sie wusste nicht was sie sagen sollte. Eine kurze Zeit überlegte sie und lächelte sanft. Okay Kazuto. Ich denke auch das es besser ist. Es ist einfach so viel los zur Zeit und mein Kopf spielt verrückt. Sprach sie ruhig und blickte in seine Augen. Willst du eventuell noch mit rein kommen und was trinken oder musst du gleich los? Fragte sie sanft lächelnd.
Nach oben Nach unten
https://hitobito.forumieren.net
SayuriHime
Gefallener Engel
Gefallener Engel
SayuriHime


Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 09.07.13
Alter : 33
Ort : Berlin

Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+)   Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 10 EmptySa Jun 09, 2018 11:53 am

Kazuto war etwas überrascht, konnte ihre Reaktion aber verstehen.
Ich kann das sehr gut verstehen Kazumi und danke für die Einladung aber ich muss wieder los. meinte er etwas verlegen.
Er bedankte sich auch noch für das Frühstück was Etsu ihm überreicht hatte und ging.

In der Zeit wollte Kazura in die Küche aber er stolperte über die Erhöhung weil er sein Bein noch nicht richtig heben kann und fiel hin.
Verdammter mist. sagte er und versuchte aufzustehen.
Nach oben Nach unten
♥Mokuna♥
Gott
Gott
♥Mokuna♥


Anzahl der Beiträge : 1543
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 31
Ort : Varchel

Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+)   Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 10 EmptySa Jun 09, 2018 11:55 am

Kazumi schloss hinter ihn die Tür und hörte Kazura. Sie atmete tief ein und ging in die Küche. Sie durfte einfach nicht aus ihrer Fassung geraden. Sowas hatte sie gelernt bei den Leben in dieser Familie. Alles okay Kazura? Fragte sie und hockte sich hin. Ich hoffe du hast dir nicht weh getan.
Nach oben Nach unten
https://hitobito.forumieren.net
SayuriHime
Gefallener Engel
Gefallener Engel
SayuriHime


Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 09.07.13
Alter : 33
Ort : Berlin

Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+)   Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 10 EmptySa Jun 09, 2018 9:45 pm

Kazura merkte das Kazumi in die Küche kam und grinste.
Alles okey. Ich wollte dir eigentlich ein Glas holen und hatte vergessen das Etsu's Küche eine Erhöhung hat. meinte er und versuchte zu lachen.
Er sah Kazumi an und streichelte ihren Kopf. Keine Sorge. Ich hab mir nicht verletzt. sprach er ruhig und zog soch dann langsam hoch.
Wer war denn an der Tür? fragte Kazura etwas neugierig.
Nach oben Nach unten
♥Mokuna♥
Gott
Gott
♥Mokuna♥


Anzahl der Beiträge : 1543
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 31
Ort : Varchel

Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+)   Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 10 EmptySo Jun 10, 2018 1:49 am

Da bin ich erleichtert das dir nichts passiert ist. Meinte Kazumi lächelnd und half ihm hoch. Ach Kazuto war nochmal kurz da. Meinte sie ruhig und holte sich ein Glas raus.
Nach oben Nach unten
https://hitobito.forumieren.net
SayuriHime
Gefallener Engel
Gefallener Engel
SayuriHime


Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 09.07.13
Alter : 33
Ort : Berlin

Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+)   Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 10 EmptySo Jun 10, 2018 2:08 am

Danke Kazumi. Meinte er ruhig und stand auf.
Was wollte er denn? fragte er neugierig. Er müsste doch eigentlich in der Schule sein.
Nach oben Nach unten
♥Mokuna♥
Gott
Gott
♥Mokuna♥


Anzahl der Beiträge : 1543
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 31
Ort : Varchel

Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+)   Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 10 EmptySo Jun 10, 2018 2:12 am

Kazumi drehte sich um mit den Glas. Sie lächelte sanft. Nichts besonderes. Meinte sie erst und schüttelte dann leicht den Kopf. Naja stimmt auch wieder nicht. Sprach sie leise und lächelte traurig. Er hat die Beziehung ruhen lassen. Wegen dem wie gerade alles ist.
Nach oben Nach unten
https://hitobito.forumieren.net
SayuriHime
Gefallener Engel
Gefallener Engel
SayuriHime


Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 09.07.13
Alter : 33
Ort : Berlin

Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+)   Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 10 EmptySo Jun 10, 2018 2:18 am

Kazura ging vorsichtig zu Kazumi und umarmte sie.
Mach dir keine Sorgen Kazu. Er wird bestimmt seine Gründe haben. Unterdrücke deiner Trauer nicht. Lass ihnen freien lauf. sprach er ruhig.
Nach oben Nach unten
♥Mokuna♥
Gott
Gott
♥Mokuna♥


Anzahl der Beiträge : 1543
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 31
Ort : Varchel

Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+)   Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 10 EmptySo Jun 10, 2018 2:21 am

Kazumi war überrascht und bekam Tränen in die Augen. Ich verstehe nicht... Er wusste doch was ich für ihn empfinde. Sprach sie leise und schmiegte sich an ihn. Sie versteckte ihr Gesicht in seinen Oberkörper. Sie wollte nicht das er sieht wie sie weint. Bitte sag ihn nicht das du es weißt und das ich Weine. Bitte Kazura.
Nach oben Nach unten
https://hitobito.forumieren.net
SayuriHime
Gefallener Engel
Gefallener Engel
SayuriHime


Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 09.07.13
Alter : 33
Ort : Berlin

Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+)   Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 10 EmptySo Jun 10, 2018 2:31 am

Kazura versuchte sie zu beruhigen.
Es ist in letzter Zeit viel passiert Kazumi. Vielleicht wurde ihm es einfach zuviel. sprach er verunsichert. Ich weiß leider auch nicht warum er das nun tut.
Kazura hob mit seiner Hand Kazumi's Kopf etwas hoch und wischte ihr die Tränen vom Gesicht.
Ich verspreche Dir nicht's zu verraten. Aber bitte verstecke deine Tränen nicht vor mir. sprach er ruhig mit einem leichten Lächeln.
Nach oben Nach unten
♥Mokuna♥
Gott
Gott
♥Mokuna♥


Anzahl der Beiträge : 1543
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 31
Ort : Varchel

Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+)   Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 10 EmptySo Jun 10, 2018 2:34 am

Kazumi blickte Kazura in die Augen und hatte wieder Tränen in den Augen. Aber es ist mir peinlich. Sprach sie leise und senkte ihren Blick. Danke Kazura. Flüsterte sie leise. Wollen wir lieber wieder ins Wohnzimmer?
Nach oben Nach unten
https://hitobito.forumieren.net
SayuriHime
Gefallener Engel
Gefallener Engel
SayuriHime


Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 09.07.13
Alter : 33
Ort : Berlin

Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+)   Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 10 EmptySo Jun 10, 2018 2:40 am

Das kann ich verstehen Kazumi. Zwingen werde ich dich natürlich nicht. sprach er ruhig.
Dafür brauchst du mir nicht zu danken. sagte er und ging mit ihr ins Wohnzimmer.
Wenn du weiter darüber reden möchtest um deinen Kummer mitzuteilen sag es ruhig. Ich habe immer ein offenes Ohr für dich. sprach er sanft lächelnd.
Nach oben Nach unten
♥Mokuna♥
Gott
Gott
♥Mokuna♥


Anzahl der Beiträge : 1543
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 31
Ort : Varchel

Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+)   Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 10 EmptySo Jun 10, 2018 2:42 am

Kazumi setzte sich auf das Sofa und schüttelte den Kopf. Wenn ich darüber trauere und viele Tränen vergieße bringt das nichts. Lass uns lieber fern sehen. Meinte sie ruhig.
Nach oben Nach unten
https://hitobito.forumieren.net
SayuriHime
Gefallener Engel
Gefallener Engel
SayuriHime


Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 09.07.13
Alter : 33
Ort : Berlin

Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+)   Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 10 EmptySo Jun 10, 2018 2:50 am

Okey, bedenke aber bitte das es dir schadet wenn du es in dich hinein frisst. sprach er besorgt.
Oh, wir haben dein Glas vergessen. sagte er und drehte sich um als er dann wieder stolperte.
Ich verfluche dich und deine Küche Etsu. rief er.
Nach oben Nach unten
♥Mokuna♥
Gott
Gott
♥Mokuna♥


Anzahl der Beiträge : 1543
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 31
Ort : Varchel

Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+)   Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 10 EmptySo Jun 10, 2018 2:52 am

Kazumi lachte als sie das von Kazura hörte. Ich hätte es auch holen können Kazura. Meinte sie lächelnd. Und ich werde es nicht in mich hinein fressen. Meinte sie noch.
Nach oben Nach unten
https://hitobito.forumieren.net
SayuriHime
Gefallener Engel
Gefallener Engel
SayuriHime


Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 09.07.13
Alter : 33
Ort : Berlin

Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+)   Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 10 EmptySo Jun 10, 2018 2:59 am

Wenigstens konnte ich dich zum lachen bringen Kazumi. sagte er mit einem Lächeln und stand vorsichtig auf.
Das war es mir jetzt auch wert. meunte er noch und holte das Glas.
Was wollen wir denn schauen? fragte Kazira und reichte ihr das Glas.
Nach oben Nach unten
♥Mokuna♥
Gott
Gott
♥Mokuna♥


Anzahl der Beiträge : 1543
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 31
Ort : Varchel

Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+)   Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 10 EmptySo Jun 10, 2018 3:02 am

Kazumi nahm das Glas und lächelte. Das ist eine gute Frage. Hast du auf was besonderes Lust? Fragte sie lächelnd.
Nach oben Nach unten
https://hitobito.forumieren.net
SayuriHime
Gefallener Engel
Gefallener Engel
SayuriHime


Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 09.07.13
Alter : 33
Ort : Berlin

Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+)   Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 10 EmptySo Jun 10, 2018 3:04 am

Kazura setzt sich neben Kazumi und überlegte.
Ich hätte lust auf einen Horrorfilm aber ich glaube das wäre nicht's für dich. meinte er lächelnd.
Such am besten einfach etwas aus.
Nach oben Nach unten
♥Mokuna♥
Gott
Gott
♥Mokuna♥


Anzahl der Beiträge : 1543
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 31
Ort : Varchel

Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+)   Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 10 EmptySo Jun 10, 2018 3:07 am

Kazumi lächelte. Wenn du Lust auf einen Horror Film hast, dann gucken wir einen. Es muss ja nicht immer nach mir gehen. Meinte sie lächelnd und reichte ihn die Fernbedienung.
Nach oben Nach unten
https://hitobito.forumieren.net
SayuriHime
Gefallener Engel
Gefallener Engel
SayuriHime


Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 09.07.13
Alter : 33
Ort : Berlin

Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+)   Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 10 EmptySo Jun 10, 2018 3:10 am

Es darf ruhig nach dir gehen Kazumi. Immerhin musstest du lange Zeit nach meiner Pfeife tanzen was mir immer noch sehr leid tut. meinte er mit gesenkten Blick und biss sich auf die Lippe.
Ich könnte mich dafür selbst Ohrfeigen. sprach er leise vor sich hin.
Nach oben Nach unten
♥Mokuna♥
Gott
Gott
♥Mokuna♥


Anzahl der Beiträge : 1543
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 31
Ort : Varchel

Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+)   Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 10 EmptySo Jun 10, 2018 3:13 am

Kazumi lächelte ihn sanft an. Es ist in Ordnung Kazura. Ich kann mein Leben nun Leben wie ich will. Und ich will das du dir einen Film aussuchst. Meinte sie lächelnd.
Nach oben Nach unten
https://hitobito.forumieren.net
SayuriHime
Gefallener Engel
Gefallener Engel
SayuriHime


Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 09.07.13
Alter : 33
Ort : Berlin

Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+)   Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 10 EmptySo Jun 10, 2018 3:18 am

Kazura war glücklich als Kazumi dies sagte.
Folge deinem Herzen und bereue nicht's. sprach er beruhigt und wählte einen Film aus.
Ich hoffe nur das dieser nicht zu krass für dich ist. meinte er leicht schmunzelnd.
Nach oben Nach unten
♥Mokuna♥
Gott
Gott
♥Mokuna♥


Anzahl der Beiträge : 1543
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 31
Ort : Varchel

Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+)   Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 10 EmptySo Jun 10, 2018 3:21 am

Kazumi lächelte leicht. Wirst du merken wenn ich mich verstecke. Meinte sie lächelnd. Sie lehnte sich zurück und an ihn. Und nochmal danke das du meine schatulle raus geholt hast. Mutter hatte sie mir damals geschenkt. Eigentlich für Schmuck aber nun ist da alles mögliche drinne. Fotos und so weiter. Meinte sie lächelnd.
Nach oben Nach unten
https://hitobito.forumieren.net
SayuriHime
Gefallener Engel
Gefallener Engel
SayuriHime


Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 09.07.13
Alter : 33
Ort : Berlin

Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+)   Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 10 EmptySo Jun 10, 2018 3:28 am

Du brauchst dich nixht zu verstecken. Ich bin ja bei dir. sprach er lächelnd und startete den Film.
Für dich würde ich jederzeit ein Risiko eingehen Kazumi. meinter er leise und legte seinen Arm um Kazumi.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+)   Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 10 Empty

Nach oben Nach unten
 
Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+)
Nach oben 
Seite 10 von 21Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 15 ... 21  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+)
» Atarashī seikatsu (2er RPG mit Sayu || 16+)
» The Finest (16+|| 2er RPG|| sayu x moku)
» The Finest (16+|| 2er RPG|| sayu x moku)
» Seraphyn Highschool (16+ || mit Sayu)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hitobito! :: RPG's :: RPG-
Gehe zu: