Hitobito!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hitobito!

RPG RPG RPG
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+)

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 16 ... 21  Weiter
AutorNachricht
♥Mokuna♥
Gott
Gott
♥Mokuna♥


Anzahl der Beiträge : 1543
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 31
Ort : Varchel

Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+)   Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 11 EmptySo Jun 10, 2018 3:29 am

Kazumi lächelte und wurde ein wenig rot. Sie kuschelte sich an ihn und entspannte sich. Bei Kazura fühlte sie sich sicher.
Nach oben Nach unten
https://hitobito.forumieren.net
SayuriHime
Gefallener Engel
Gefallener Engel
SayuriHime


Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 09.07.13
Alter : 33
Ort : Berlin

Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+)   Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 11 EmptySo Jun 10, 2018 3:49 am

Kazura merkte das sich Kazumi wohlfühlte und genoss die Zeit mit ihr.
Als eine sehr brutale Szene kam konnte er sich das Grinsen wegen dem Gemetzel nicht verkneifen.
Nach oben Nach unten
♥Mokuna♥
Gott
Gott
♥Mokuna♥


Anzahl der Beiträge : 1543
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 31
Ort : Varchel

Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+)   Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 11 EmptySo Jun 10, 2018 4:01 am

Kazumi blickte auf den Bildschirm und kuschelte sich Bei der Szene mehr an ihn. Das ist schon ein wenig grotesk. Dachte sie sich. Sie blickte hoch zu Kazumi um ihn zu beobachten.
Nach oben Nach unten
https://hitobito.forumieren.net
SayuriHime
Gefallener Engel
Gefallener Engel
SayuriHime


Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 09.07.13
Alter : 33
Ort : Berlin

Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+)   Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 11 EmptySo Jun 10, 2018 4:07 am

Als Kazumi sich mehr an Kazura drückte schaute er zu ihr runter.
Sein Puls schlug etwas schneller und er wurde leicht Rot, denn so nah an Kazu zu konnte er sich bis jetzt nur erträumen.
So...soll ich den Film ausmachen? Der scheint doch etwas zu krass für dich zu sein. fragte erbleicht stotternt.
Nach oben Nach unten
♥Mokuna♥
Gott
Gott
♥Mokuna♥


Anzahl der Beiträge : 1543
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 31
Ort : Varchel

Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+)   Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 11 EmptySo Jun 10, 2018 4:46 am

Kazumi kicherte leise, als der sonst so große Kazura stotterte. Es geht schon. Meinte sie ruhig und blickte auf den Bildschirm. Auch sie war ein wenig rot im Gesicht. Es war komisch Kazura so nah zu sein. Bei Kazuto war es irgendwie normal. Aber nicht bei ihn.
Nach oben Nach unten
https://hitobito.forumieren.net
SayuriHime
Gefallener Engel
Gefallener Engel
SayuriHime


Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 09.07.13
Alter : 33
Ort : Berlin

Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+)   Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 11 EmptySo Jun 10, 2018 6:13 am

O....okey. Aber wenn was ist sag bi...bitte Bescheid. stotterte er weiter und schaute dann wieder zum Film.
Warum stotter ich wie ein Vollidiot? fragte er sich und versuchte sich auf den Film zu konzentrieren.
Der Film lief weiter und an der nächsten erschreckenden Szene musste selbst Kazura etwas zucken.
Nach oben Nach unten
♥Mokuna♥
Gott
Gott
♥Mokuna♥


Anzahl der Beiträge : 1543
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 31
Ort : Varchel

Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+)   Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 11 EmptySo Jun 10, 2018 7:02 am

Kazumi kicherte leise als Kazura stotterte und blickte weiter zum Fernseher. Bei der nächsten Szene, zuckte zwar Kazura nur kurz zusammen, aber Kazumi schrie leise auf und versteckte ihr Gesicht in seinen Oberkörper.
Nach oben Nach unten
https://hitobito.forumieren.net
SayuriHime
Gefallener Engel
Gefallener Engel
SayuriHime


Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 09.07.13
Alter : 33
Ort : Berlin

Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+)   Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 11 EmptySo Jun 10, 2018 7:16 am

Kazura schmunzelte leicht als Kazumi leise schrie.
Aber in dem moment Als sie ihr Gesicht in sein Oberkörper versteckte schlug sein Herz schneller denje und er errötete im Gesicht.
Was zum... Mein Herz rast wie wild... oh mein Gott... was soll ich machen. dachte er sich und kreischte innerlich.
Er wusste nicht genau was er nun machen sollte und legte seine Hand leicht auf ihren Kopf um ihr Geborgenheit zu vermitteln.
Nach oben Nach unten
♥Mokuna♥
Gott
Gott
♥Mokuna♥


Anzahl der Beiträge : 1543
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 31
Ort : Varchel

Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+)   Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 11 EmptySo Jun 10, 2018 7:19 am

Kazumi hatte leicht Tränen in die Augen. Das ist so peinlich. Dachte sie sich nur und spührte die Hand auf ihren Kopf. Sie hebte ihren Kopf und blickte ihn an. Sie wusste nicht was sie sagen sollte.
Nach oben Nach unten
https://hitobito.forumieren.net
SayuriHime
Gefallener Engel
Gefallener Engel
SayuriHime


Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 09.07.13
Alter : 33
Ort : Berlin

Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+)   Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 11 EmptySo Jun 10, 2018 7:27 am

Kazura blickte Kazumi in die Augen und wischte ihr eine Träne weg.
Er merkte das es ihr peinlich ist und pausierte den Film.
Dir brauch es ni... nicht peinlich sein Ka... Kazumi. stotterte er weiterhin und wurde wieder rot.
Dieses Gefühl... Ich werde noch wahnsinnig. dachte er sich und schaute Kazumi verlegen an.
Nach oben Nach unten
♥Mokuna♥
Gott
Gott
♥Mokuna♥


Anzahl der Beiträge : 1543
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 31
Ort : Varchel

Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+)   Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 11 EmptySo Jun 10, 2018 7:30 am

Kazumi blickte in seine Augen und wurde ein wenig rot. Tut mir leid. Sprach sie ruhig und blickte verlegen zur Seite. Was mache ich hier nur? Bin ich Wahnsinnig? Kazuto hatte gerade Schluss gemacht, weil so viel los ist... Oder vielleicht weiß er das ich durcheinander bin? Was mache ich nur. Dachte sie sich und konnte gerade Kazura nicht in die Augen sehen.
Nach oben Nach unten
https://hitobito.forumieren.net
SayuriHime
Gefallener Engel
Gefallener Engel
SayuriHime


Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 09.07.13
Alter : 33
Ort : Berlin

Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+)   Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 11 EmptySo Jun 10, 2018 7:43 am

Kazura wurde etwas unruhig als Kazumi ihn nicht ansehen konnte.
I... ich gehe kurz ins Badezimmer. sprach er verlegen und ging los.
Er schloss die Badezimmertür und ging zum Spiegel.
Was zum Teufel ist in mich gefahren? Warum habe ich mich gerade nicht unter Kontrolle?Meine Gefühle kochen über... sprach er zu seinem Spiegelbild und klatsche sich kaltes Wasser ins Gesicht.
Ich wollte doch nur für Kazumi eine kleine Unterstützung sein und dann passiert sowas. Auch wenn die Situation perfekt zum ergreifen ist werde ich es nicht machen. Sie muss die Entscheidung treffen und nicht ich. sagte er weiter und trocknete dann sein Gesicht.
Nach oben Nach unten
♥Mokuna♥
Gott
Gott
♥Mokuna♥


Anzahl der Beiträge : 1543
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 31
Ort : Varchel

Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+)   Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 11 EmptySo Jun 10, 2018 7:47 am

Kazumi blickte ihn hinterher, als er zum Badezimmer ging und wurde knall rot. Was mache ich nur.... Das ist doch zum verzweifeln. Meinte sie leise zu sich selber und vergrub ihr Gesicht in ihre Hände. Ich muss es mir doch irgendwie eingestehen.... Flüsterte sie leise. Ich liebe ihn wohl auch... noch immer... Dachte sie sich und lies ihre Hände sinken. Sie atmete tief ein und blickte die Decke an. Ich bin echt ein schlechter Mensch... Flüsterte sie leise. Sie weiß genau das er was für sie empfindet, und er weiß das sie was für Kazuto empfindet und sie ist ihn so nah. Sie könnte sich dafür selber Ohrfeigen. Sie schloss ihre Augen und lehnte sich zurück. Sie war vollkommen in Gedanken. Sie wusste nicht was sie machen sollte.
Nach oben Nach unten
https://hitobito.forumieren.net
SayuriHime
Gefallener Engel
Gefallener Engel
SayuriHime


Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 09.07.13
Alter : 33
Ort : Berlin

Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+)   Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 11 EmptySo Jun 10, 2018 7:55 am

Kazura blickte wieder in den Spiegel und wusste nicht weiter.
Er wusste absolut nicht was er nun machen sollte. Die Verzweiflung stand ihm nahe.
Er dachte nach und blickte sich selbst ernst an. Kazura schloss seine Augen und atmete tief ein.
Als er sie wieder öffnete hate er wohl einen Entschluss gefasst und machte sich auf den Weg zu Kazumi zurück.
Entschuldige das es gedauert hat Kazumi. sprach er sanft und schaute sie an.
Nach oben Nach unten
♥Mokuna♥
Gott
Gott
♥Mokuna♥


Anzahl der Beiträge : 1543
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 31
Ort : Varchel

Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+)   Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 11 EmptySo Jun 10, 2018 7:58 am

Kazumi wurde aus ihren Gedanken gerissen und blickte zu Kazura und lächelte ihn sanft an. Du musst dich nicht entschuldigen. Sprach sie ruhig und setzte sich ordentlich hin. Sie blickte zu ihn und senkte ihren Blick. Mir muss es leid tun. Ich hatte mich dir wohl zu sehr aufgedrängt. Meinte sie ruhig.
Nach oben Nach unten
https://hitobito.forumieren.net
SayuriHime
Gefallener Engel
Gefallener Engel
SayuriHime


Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 09.07.13
Alter : 33
Ort : Berlin

Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+)   Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 11 EmptySo Jun 10, 2018 8:04 am

Kazura setzte sich wieder neben Kazumi und blickte sie an.
Dir muss es nicht leid tun Kazumi und du hast dich auch nicht aufgedrängt. sprach er sanft mit einem lächeln.
Ich fand es sogar sehr schön. sagte er unbewusst leise anstatt es zu denken.
Nach oben Nach unten
♥Mokuna♥
Gott
Gott
♥Mokuna♥


Anzahl der Beiträge : 1543
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 31
Ort : Varchel

Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+)   Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 11 EmptySo Jun 10, 2018 8:15 am

Kazumi blickte ihn an und wurde ein wenig rot. Okay, dann glaube ich dir das. Meinte sie ruhig und senkte ihren Blick.

Etsu schloss die Tür auf und war mit einer anderen Dame im Schlepptau. Sie hörte wie sich die beiden unterhielten und wartete kurz. Ich liebe dich Kazumi~ Sprach sie grinsend mit einer verstellten Stimme und lugte um die Ecke.
Nach oben Nach unten
https://hitobito.forumieren.net
SayuriHime
Gefallener Engel
Gefallener Engel
SayuriHime


Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 09.07.13
Alter : 33
Ort : Berlin

Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+)   Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 11 EmptySo Jun 10, 2018 8:22 am

Kazura wurde kurz rot als er die verstellte Stimme hörte.
Wer ist da? rief er aggressiv, sprang auf und stellte sich schützend vor Kazumi.
Dabei war der Sprung so kraftvoll das eine Wunde anfing zu schmerzen und er verzog sein Gesicht.
Nach oben Nach unten
♥Mokuna♥
Gott
Gott
♥Mokuna♥


Anzahl der Beiträge : 1543
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 31
Ort : Varchel

Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+)   Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 11 EmptySo Jun 10, 2018 8:25 am

Etsu kam um die Ecke und hob die Hände. Ich bin es nur. Wer sollte es sonst sein? Meinte sie grinsend und eine junge Dame kam um die Ecke. Kazura alles in Ordnung? Fragte sie besorgt und blickte zu Etsu. Du hättest auch sagen können das du da bist. Meinte sie zu Etsu und Etsu lachte leise. Tut mir leid, ich wollte den großen Retter nicht erschrecken. Aber mal was anderes. Meinte sie und deutete zur Dame. Das ist meine Visagistin und Hair-Designerin von der Arbeit. Meinte sie grinsend. Hallo. Meinte sie ruhig.
Nach oben Nach unten
https://hitobito.forumieren.net
SayuriHime
Gefallener Engel
Gefallener Engel
SayuriHime


Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 09.07.13
Alter : 33
Ort : Berlin

Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+)   Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 11 EmptySo Jun 10, 2018 8:36 am

Kazura hilt sich etwas den Bauch und nickte leicht.
Alles okey Kazumi. Es ist wohl auch besser wenn ich jetzt gehe. sprach er ruhig und ging an Etsu vorbei.
Das zahl ich dir noch heim du Nervensäge. meinte er mit einem leichten grinsen und winkte Kazumi zum Abschied.

Kazura ging zurück in die Wohnung von Kazuto der bereits auf ihn wartete.
Kazuto unterhielt sich mit jemandem im Wohnzimmer als Kazura ankam.
Ah Kazura. Kommst du mal bitte zu uns? rief er und lächelte dabei.
Kazura ging seufzte auf als er ins Wohnzimmer ging.
Was ist den Kazuto? fragte er leicht genervt.
Ich möchte dir gerne jemanden vorstellen. Das ist der Vater eines alten Studienkollegen von mir. Er ist der Hauptleitende Kommissar der Polizei und möchte sich gerne unserer Situation annehmen. sprach Kazuto ruhig.
Nach oben Nach unten
♥Mokuna♥
Gott
Gott
♥Mokuna♥


Anzahl der Beiträge : 1543
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 31
Ort : Varchel

Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+)   Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 11 EmptySo Jun 10, 2018 8:44 am

Kazumi nickte leicht und verabschiedete sich kurz. Sie blickte zu Etsu die grinste. Da hab ich gerade so einen romantischen Moment verpasst. Meinte sie und spielte verliebt. Etsu... Meinte die Dame ruhig und Etsu seufzte. Also Kazumi das ist Hiyoki. Ich hab sie um einen extra Termin gebeten. Was hälst du von einen Haarschnitt? Meinte sie grinsend. Kazumi blickte sie verwundert an. Wieso denn das? Fragte sie verwundert und ging mit den beiden in die Küche. Ganz einfach. Es gibt so viele Gründe. Erstens, wenn wir raus gehen müssen wir dich verkleiden. Dafür gibt es Kontaktlinsen und Perrücken. Davon hab ich genug von der Arbeit. Aber es wäre auch ein Schlussstrich. Meinte sie lächelnd und alle setzten sich hin. Deine Vergangenheit. Ich kenne deine Haare schon immer lang von den Bildern. Einmal um ein neues Leben zu starten und vielleicht deine eigene Kreation von deinen eigenen Ich zu starten. Meinte sie ruhig. Es ist dir überlassen Kazumi. Aber es wäre doch mal was anderes oder? Fragte sie lächelnd. Kazumi dachte eine weile nach und Etsu schenkte allen erstmal was zu trinken ein. An was haben Sie da gedacht? Fragte Kazumi ruhig und blickte sie an. Also es wird ja wieder wärmer, da wäre doch eine kurze Frisur mal was erfrischendes oder? Meinte sie ruhig und holte ein Bild heraus. Was hälst du davon? Kazumi nickte leicht und lies ihre Haare durch ihre Hände gleiten. Es wäre sehr kurz. Meinte sie ruhig und blickte unschlüssig. Es würde dich sehr erwachsen machen. Aber es würde dir stehen.
Nach oben Nach unten
https://hitobito.forumieren.net
SayuriHime
Gefallener Engel
Gefallener Engel
SayuriHime


Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 09.07.13
Alter : 33
Ort : Berlin

Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+)   Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 11 EmptySo Jun 10, 2018 9:05 am

Kazura setzte sich zu Kazuto.
Hallo Kazura. Mein Name ist Takahashi und dein Bruder hat mir schon soweit alles erläutert. Aber um alles genauer zu verstehen brauche dein Ansicht der Situation.
Kazura musste nicht lange überlegen und sprach sofort alles aus. Es gab stellen wo Kazura in regelrechter Rage verfiel. Es dauerte etwas bis das Gespräch zu ende kam.
Okey, ich danke dir für deine Aussage Kazura. Auch Danke an dich Kazuto. sprach er und erhebte sich.
Ich habe eine Bitte an sie Herr Takashi. Bitte sorgen sie dafür das Kazumi nicht von uns getrennt wird. Sie würde das nicht nochmals überstehen. sprach Kazura verzweifelt.
Ich kann dir leider nichts versprechen aber ich werde tun was ich kann. sagte er und verabschiedete sich.
Ich bringe sie noch zur Tür. sprach Kazuto und folgte ihm.
So eine verdammte Scheiße. Ich will sie nicht verlieren. sprach Kazura zu sich und schlug mit den Händen auf den Tisch.
Kazura... die Chancen stehen für uns alle super also mach dir bitte keine Sorgen. sprach er ruhig und legte seine Hand auf Kazura‘s Schulter.
Du hast doch gerade absolut keine Ahnung was ich fühle... sagte Kazura wütend und schlug die Hand von Kazuto weg.
Meine Gefühle sind stärker als früher und ich weiß absolut nicht damit umzugehen. dachte er sich und ging ins Gästezimmer.
Nach oben Nach unten
♥Mokuna♥
Gott
Gott
♥Mokuna♥


Anzahl der Beiträge : 1543
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 31
Ort : Varchel

Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+)   Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 11 EmptySo Jun 10, 2018 9:11 am

Kazumi setzte sich auf einen Stuhl und Hiyoki fing an mit schneiden. Also Kazumi, was hast du heute so schönes gemacht mit Kazura? Fragte sie lächelnd und trank einen Schluck. Naja, Kazura hatte mir einen Blumenstrauß gebracht und Kazuto war auch nochmal kurz hier. Meinte sie ruhig und blickte zu Etsu. Hattest du ihn was gesagt? Fragte sie ruhig. Etsu überlegte kurz und wägte den Kopf hin und her. Ja schon, aber auch nicht. Ich meinte du müsstest die entscheiden. Und das es vielleicht kommen wird, das du mich unwiderstehlich findest und wir zusammen kommen. Meinte sie grinsend. Kazumi seufzte leise und Etsu sah sie besorgt an. Ist was vorgefallen? Fragte sie ruhig. Wir sind kein Paar mehr, er hatte sozusagen Schluss gemacht. Wegen der Situation und bestimmt weil er was gemerkt hatte. Meinte sie ruhig. Etsu sah sie besorgt an. Tut mir leid. Kazumi schüttelte den Kopf und lächelte sanft. Vielleicht ist es erstmal besser so. Meinte sie ruhig und Hiyoki war schon fertig mit den schneiden. Sie hielt ihr den Spiegel hin. Und? Fragte sie lächelnd. Beide stimmten zu das es Klasse aussieht.
Nach oben Nach unten
https://hitobito.forumieren.net
SayuriHime
Gefallener Engel
Gefallener Engel
SayuriHime


Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 09.07.13
Alter : 33
Ort : Berlin

Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+)   Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 11 EmptySo Jun 10, 2018 9:21 am

Kazura schmeißte sich auf das Bett mit dem Gesicht voraus.
Kazuto holte sein Handy und schrieb Etsu eine Nachricht.
Kazura benimmt sich merkwürdig seit dem er von Kazumi zurück ist. Bitte hab ein Auge auf Kazumi. Kazuto.

Dieser verdammte Kazuto... Tut so als ob er nichts gemacht hätte. grummelt Kazura vor sich hin.
Nach oben Nach unten
♥Mokuna♥
Gott
Gott
♥Mokuna♥


Anzahl der Beiträge : 1543
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 31
Ort : Varchel

Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+)   Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 11 EmptySo Jun 10, 2018 9:24 am

Kazumi betrachtete sich im Spiegel und lächelte sanft. Das sieht echt Klasse aus. Meinte sie ruhig und lächelte über das ganze Gesicht. Etsu merkte das das Handy vibrierte und blickte auf ihr Handy. Ich denke das ist nichts schlimmes. Ich hatte ihn wohl eben bei was gestört. Ich vermute mal das er irgendwann um sie kämpfen würde. Schrieb sie und machte ein Foto heimlich von Kazumi und schickte es ihn noch zu. Außerdem wird sie ihren Weg gehen und da helfe ich ihr. Schickte sie noch hin und betrachtete Kazumi. Es sieht echt wundervoll aus. Sag mal Kazumi willst du mit mir Modeln? Fragte sie lächelnd.
Nach oben Nach unten
https://hitobito.forumieren.net
Gesponserte Inhalte





Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+)   Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 11 Empty

Nach oben Nach unten
 
Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+)
Nach oben 
Seite 11 von 21Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 16 ... 21  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+)
» Atarashī seikatsu (2er RPG mit Sayu || 16+)
» The Finest (16+|| 2er RPG|| sayu x moku)
» The Finest (16+|| 2er RPG|| sayu x moku)
» Seraphyn Highschool (16+ || mit Sayu)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hitobito! :: RPG's :: RPG-
Gehe zu: