Hitobito!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hitobito!

RPG RPG RPG
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+)

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18, 19, 20, 21  Weiter
AutorNachricht
♥Mokuna♥
Gott
Gott
♥Mokuna♥


Anzahl der Beiträge : 1543
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 31
Ort : Varchel

Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+)   Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 17 EmptyMo Jun 11, 2018 8:35 am

Etsu blickte ihn verwirrt hinterher. Leicht zuckte sie mit den Schultern und ging zu Kazura und Kazumi. Hey Kazumi. Jage mir nie wieder so ein Schrecken ein! Meinte sie ernst und seufzte leise. Tut mir leid, aber ich konnte nicht anders.
Nach oben Nach unten
https://hitobito.forumieren.net
SayuriHime
Gefallener Engel
Gefallener Engel
SayuriHime


Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 09.07.13
Alter : 33
Ort : Berlin

Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+)   Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 17 EmptyMo Jun 11, 2018 8:44 am

Kazuto verschwand aus dem Krankenhaus und lief erstmal ohne Ziel umher.
Warum... Warum reagiere ich so kindisch? fragte er sich und blieb stehen.

Kazu... meine Kazu... Finger weg... murmelte Kazura im schlaf.
Nach oben Nach unten
♥Mokuna♥
Gott
Gott
♥Mokuna♥


Anzahl der Beiträge : 1543
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 31
Ort : Varchel

Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+)   Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 17 EmptyMo Jun 11, 2018 8:47 am

Etsu blickte zu Kazura der im Schlaf murmelt und dann zu Kazumi. Was ist passiert während meiner Abwesenheit? Fragte Etsu skeptisch und Kazumi lächelte unschuldig. Kurzfassung. Kazura hat seine Erinnerung wieder und ich hab ihn meine Liebe gestanden. Meinte Kazumi lächelnd und Etsu musste laut los lachen. PSSSST
Nach oben Nach unten
https://hitobito.forumieren.net
SayuriHime
Gefallener Engel
Gefallener Engel
SayuriHime


Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 09.07.13
Alter : 33
Ort : Berlin

Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+)   Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 17 EmptyMo Jun 11, 2018 9:00 am

Etsu... du... Nervensäge... meine... Kazu... murmelte er weiter.

Kazuto fand sich in einem Park wieder und setzte sich erstmal auf eine Bank.
Ich werde nicht so einfach aufgegeben... das schwöre ich. meinte er zu sich selbst.
Nach oben Nach unten
♥Mokuna♥
Gott
Gott
♥Mokuna♥


Anzahl der Beiträge : 1543
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 31
Ort : Varchel

Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+)   Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 17 EmptyMo Jun 11, 2018 9:03 am

Etsu blickte zu Kazura. Der kann nicht schlafen. Meinte sie und ging zu ihn. Sie grinste dann leicht und blickte zu Kazumi. Ach Kazura, falls du wirklich schläfst, macht es dir sicherlich nichts aus wenn ich deine Kazumi küsse. Meinte sie grinsend und kam näher zu Kazumi. Etsu lass das. Meinte sie lächelnd.
Nach oben Nach unten
https://hitobito.forumieren.net
SayuriHime
Gefallener Engel
Gefallener Engel
SayuriHime


Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 09.07.13
Alter : 33
Ort : Berlin

Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+)   Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 17 EmptyMo Jun 11, 2018 9:08 am

Verdammt... die blöde Kuh hat mich durchschaut... dachte sich Kazura.
Als Etsu Kazumi näher kam setzt sich Kazura blitzartig hin und umarmte Kazumi.
Finger weg. Meins. sprach er grinsend und musste etwas lachen.
Nach oben Nach unten
♥Mokuna♥
Gott
Gott
♥Mokuna♥


Anzahl der Beiträge : 1543
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 31
Ort : Varchel

Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+)   Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 17 EmptyMo Jun 11, 2018 9:10 am

Etsu lachte auch etwas und stemmte ihre Hände in die Hüften. Hey Idioten Kazura. Schön dich wieder zu haben. Meinte sie grinsend und blickte zu Kazumi. Kazumi musste auch lachen und blickte zu Kazura. Wie lange musst du eigentlich hier bleiben Kazura? Fragte Etsu.
Kazumi blickte zu Kazura und lächelte sanft.
Nach oben Nach unten
https://hitobito.forumieren.net
SayuriHime
Gefallener Engel
Gefallener Engel
SayuriHime


Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 09.07.13
Alter : 33
Ort : Berlin

Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+)   Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 17 EmptyMo Jun 11, 2018 9:16 am

Wen nennst du hier einen Idioten du Obernervensäge Etsu? fragte er lachend und schaute zu Etsu.
Der Arzt meinte erstmal zur Beobachtung die Nacht. Bei der morgigen Visite sollte es dann entschieden werden. sprach er lächelnd und schaute dann wieder zu Kazumi.
Nach oben Nach unten
♥Mokuna♥
Gott
Gott
♥Mokuna♥


Anzahl der Beiträge : 1543
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 31
Ort : Varchel

Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+)   Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 17 EmptyMo Jun 11, 2018 9:19 am

Kazumi lächelte sanft. Also kommst du mit großer Wahrscheinlichkeit Morgen raus. Meinte sie lächelnd. Etsu streckte sich leicht und reichte Kazumi einen Beutel. Deine Perrücke, die du achtlos liegen lassen hattest. Meinte Etsu und Kazumi nickte. Tut mir leid. Meinte sie entschuldigend und blickte dann zu Kazura. Hattest du dich schlafend gestellt als Kazuto hier drinne war? Fragte sie nun.
Nach oben Nach unten
https://hitobito.forumieren.net
SayuriHime
Gefallener Engel
Gefallener Engel
SayuriHime


Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 09.07.13
Alter : 33
Ort : Berlin

Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+)   Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 17 EmptyMo Jun 11, 2018 9:25 am

Kazura nickte lächelnd.
Wahrscheinlich ja. Immerhin geht es mir ja auch wieder besser. sprach er grinsend.
Als Kazumi fragte schaute er ezwas verwirrt.
Kazuto war hier? Da muss ich wohl wirklich noch geschlafen haben. sagte er und kicherte.
Nach oben Nach unten
♥Mokuna♥
Gott
Gott
♥Mokuna♥


Anzahl der Beiträge : 1543
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 31
Ort : Varchel

Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+)   Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 17 EmptyMo Jun 11, 2018 9:31 am

Kazumi zwickte ihn in die Seite und grinste leicht. Ja er war hier. Meinte sie und Etsu blickte die beiden an. Kazumi wir müssen bald los. Meinte sie ruhig und blickte auch zu Kazura. Da gehört Kazumi wieder mir. Meinte sie grinsend und Kazumi lachte leise.
Nach oben Nach unten
https://hitobito.forumieren.net
SayuriHime
Gefallener Engel
Gefallener Engel
SayuriHime


Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 09.07.13
Alter : 33
Ort : Berlin

Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+)   Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 17 EmptyMo Jun 11, 2018 9:35 am

Kazura zuckte kurz zusammen als Kazumi ihn zwickte.
Ey, das bekommst du zurück. sprach er grinsend.
Er schaute zu Etsu und fing an zu knurren.
Grrr... Meine Kazumi! Grrr... sagte er und musste wieder anfangen zu lachen.
Nach oben Nach unten
♥Mokuna♥
Gott
Gott
♥Mokuna♥


Anzahl der Beiträge : 1543
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 31
Ort : Varchel

Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+)   Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 17 EmptyMo Jun 11, 2018 9:37 am

Kazumi lachte auch und Etsu musste auch lachen. Wenn das so weiter geht kaufe ich ein Maulkorb für dich. Meinte sie und Kazumi stellte sich das Bildlich vor und musste laut los lachen. Und bestimmt noch eine Hundeleine! Meinte Kazumi daraufhin.
Nach oben Nach unten
https://hitobito.forumieren.net
SayuriHime
Gefallener Engel
Gefallener Engel
SayuriHime


Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 09.07.13
Alter : 33
Ort : Berlin

Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+)   Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 17 EmptyMo Jun 11, 2018 9:40 am

Kazura konnte sich das lachen nicht weiter verkneifen.
Also von dir lass ich mich gerne an die Leine nehmen Kazumi. meinte er und grinste frech.
Der Maulkorb würde wohl eher zu dir passen Etsu. sagte er und streckte seine Zunge raus.
Nach oben Nach unten
♥Mokuna♥
Gott
Gott
♥Mokuna♥


Anzahl der Beiträge : 1543
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 31
Ort : Varchel

Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+)   Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 17 EmptyMo Jun 11, 2018 9:42 am

Kazumi wurde knall rot und senkte verlegen den Blick. Etsu lachte laut los und blickte ihn an. Ich denke der passt eher zu dir. Du bist bissiger. Meinte sie grinsend und blickte auf die Uhr. Die Besuchszeit ist fast vorbei.
Nach oben Nach unten
https://hitobito.forumieren.net
SayuriHime
Gefallener Engel
Gefallener Engel
SayuriHime


Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 09.07.13
Alter : 33
Ort : Berlin

Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+)   Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 17 EmptyMo Jun 11, 2018 9:47 am

Kazura schaute Kazumi mit einem lächeln an und legte seine Hand auf ihre Wange.
Morgen sehen wir uns wieder Kazu. sprach er sanft lächelnd.
Und du Etsu... Finger weg von meiner Kazu sonst beiß ich wirklich. sagte er und grinste zu Etsu.
Nach oben Nach unten
♥Mokuna♥
Gott
Gott
♥Mokuna♥


Anzahl der Beiträge : 1543
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 31
Ort : Varchel

Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+)   Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 17 EmptyMo Jun 11, 2018 9:49 am

Kazumi lächelte sanft und blickte in seine Augen. Ja. Erhole dich richtig. Meinte sie sanft lächelnd und küsste ihn kurz und sanft auf die Lippen. Ich Liebe dich. Meinte sie noch sanft lächelnd und stand auf. Etsu grinste leicht. Nachdem sie so süß war, kann ich nichts versprechen.
Nach oben Nach unten
https://hitobito.forumieren.net
SayuriHime
Gefallener Engel
Gefallener Engel
SayuriHime


Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 09.07.13
Alter : 33
Ort : Berlin

Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+)   Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 17 EmptyMo Jun 11, 2018 9:54 am

Kazura erwidert ihren Kuss und genoss ihn, auch wenn er nur kurz war.
Das werde ich. versprach er lächelnd.
Kazura grinste zu Etsu. Untersteh dich Etsu. Das Echo würdest du nicht vertragen.
Nach oben Nach unten
♥Mokuna♥
Gott
Gott
♥Mokuna♥


Anzahl der Beiträge : 1543
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 31
Ort : Varchel

Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+)   Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 17 EmptyMo Jun 11, 2018 9:57 am

Etsu nahm die Hand von Kazumi und steckte Kazura die Zunge raus. Werden wir sehen. Meinte sie grinsend und Kazumi verabschiedete sich noch. Die beiden machten sich los und machten sich nach Hause. Also erzähl mir alles was passiert war. Meinte Etsu grinsend. So erzählte Kazumi alles was den Tag passiert war, auch das mit Kazuto. Nach einer weile kamen die beiden zuhause an und wollten erstmal was essen. Du bist echt in ein Gefährliches Liebesdreieck reingerutscht.
Nach oben Nach unten
https://hitobito.forumieren.net
SayuriHime
Gefallener Engel
Gefallener Engel
SayuriHime


Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 09.07.13
Alter : 33
Ort : Berlin

Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+)   Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 17 EmptyMo Jun 11, 2018 10:03 am

Kazura winkte beiden zum Abschied und schaute dann zum Fenster raus als die Tür sich schloss.
Ist es wirklich Realität oder träume ich nur? fragte er sich und kniff sich in die Wange.
Autsch, es ist wirklich Realität. sprach er freudestrahlend.
Nach oben Nach unten
♥Mokuna♥
Gott
Gott
♥Mokuna♥


Anzahl der Beiträge : 1543
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 31
Ort : Varchel

Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+)   Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 17 EmptyMo Jun 11, 2018 10:06 am

Kazumi blickte verwirrt zu Etsu. Wieso das? Fragte sie ruhig und machte das Essen fertig. Naja, zwei Brüder, die Beide in dich verliebt sind. Das kann nur zu Chaos führen. Bist du dir sicher mit Kazura? Fragte sie ruhig und stellte die Teller raus. Ja ich bin mir sicher. Wieso fragst du? Fragte Kazumi nun und machte das Essen auf den Teller. Ich wollte nur sicher gehen. Achja. Willst du morgen mit zur Arbeit mitkommen? Wegen einen Job? Fragte Etsu nun und lächelte. Kazumi nickte leicht und lächelte. Das wäre echt toll.
Nach oben Nach unten
https://hitobito.forumieren.net
SayuriHime
Gefallener Engel
Gefallener Engel
SayuriHime


Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 09.07.13
Alter : 33
Ort : Berlin

Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+)   Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 17 EmptyMo Jun 11, 2018 6:53 pm

Kazura lag mit einem breiten grinsen im Bett. Er war überwältigt von seinen Gefühlen.
Das er die Liebe seines Lebens tatsächlich nun an seiner Seite hatte war für ihn das größte Glück der Welt.
Ich hoffe sehr das ich morgen so schnell wie möglich hier rauskomme. sprach er grinsend.
Freut mich das es dir besser geht Kazura. meinte eine Stimme vom anderen Ende des Zimmers.
Kazura wunderte sich wer das sein könnte und schaute in Richtung der Tür.
Du warst doch heute schon mal hier habe ich mir sagen lassen. sprach er ruhig.
Kazuto trat hervor und ging zu Kazura. Du hast halt geschlafen Kazura und da wollte ich nicht stören. sagte er ruhig.
Zur Info für dich. Ich habe meine kompletten Erinnerungen wieder. Ich bin dir zwar dankbar das du mir geholfen hattest vor allem was unseren Vater angeht aber, solltest du nochmal versuchen Kazumi irgendwie zu belästigen bzw. etwas tun was sie nicht will, lernst du mich anders kennen mein Bruder. sagte Kazura ernst.
Kazuto drehte sich mit dem Rücken zu Kazura. Ich wusste das du mir die Sache übel nimmst. Nun sage ich dir etwas. Ich werde nicht so einfach den Schwanz einziehen. Aufgeben ist für mich keine Option. Ich werde um Kazumi kämpfen ob es dir passt oder nicht. sprach Kazuto ernst und ging wieder zur Tür.
Kazumi gehört zu mir! sagten beide gleichzeitig und mussten grinsen.
Kazuto verabschiedete sich und ging.
Nach oben Nach unten
♥Mokuna♥
Gott
Gott
♥Mokuna♥


Anzahl der Beiträge : 1543
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 31
Ort : Varchel

Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+)   Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 17 EmptyMo Jun 11, 2018 7:57 pm

Etsu und Kazumi unterhielten sich noch eine weile und aßen zusammen noch Abendbrot. Spät am Abend machten sich die beiden ins Bett.

Früh am Morgen standen beide auf und machten sich fertig. Ich gehe erstmal einkaufen. Bleibe solange hier. Ich werde bald wieder da sein Kazumi. Meinte Etsu lächelnd und machte sich auf den Weg. Kazumi hatte sich auf den Sofa bequem gemacht.
Nach oben Nach unten
https://hitobito.forumieren.net
SayuriHime
Gefallener Engel
Gefallener Engel
SayuriHime


Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 09.07.13
Alter : 33
Ort : Berlin

Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+)   Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 17 EmptyMo Jun 11, 2018 8:12 pm

Am frühen Morgen befand sich Kazuto im Park und joggte eine Runde.Er überlegte permanent wie er Kazumi wieder für sich gewinnen kann und hatte auch schon eine Idee.

Kazura wurde bereits aus dem Krankenhaus entlassen und war auf dem Weg zu Kazumi und Etsu.
Am Haus angekommen konnte er es kaum erwarten Kazumi zu überraschen und klingelte an der Tür.
Nach oben Nach unten
♥Mokuna♥
Gott
Gott
♥Mokuna♥


Anzahl der Beiträge : 1543
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 31
Ort : Varchel

Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+)   Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 17 EmptyMo Jun 11, 2018 8:50 pm

Etsu war schon außer Haus gewesen, deswegen war nur Kazumi zuhause. Sie stand auf und machte sich zur Tür als es geklingelt hatte. Als sie die Tür öffnete und Kazura sah, strahlte sie über das ganze Gesicht. Kazura! Du bist ja wieder draussen. Meinte sie freudig.
Nach oben Nach unten
https://hitobito.forumieren.net
Gesponserte Inhalte





Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+)   Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 17 Empty

Nach oben Nach unten
 
Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+)
Nach oben 
Seite 17 von 21Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18, 19, 20, 21  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+)
» Atarashī seikatsu (2er RPG mit Sayu || 16+)
» The Finest (16+|| 2er RPG|| sayu x moku)
» The Finest (16+|| 2er RPG|| sayu x moku)
» Seraphyn Highschool (16+ || mit Sayu)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hitobito! :: RPG's :: RPG-
Gehe zu: