Hitobito!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hitobito!

RPG RPG RPG
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+)

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21  Weiter
AutorNachricht
SayuriHime
Gefallener Engel
Gefallener Engel
SayuriHime


Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 09.07.13
Alter : 33
Ort : Berlin

Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+)   Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 20 EmptyMi Jun 13, 2018 12:39 am

Kazura lächelte sanft und war überglücklich.
Nein hab ich noch nicht. Ich hatte mich auch schon gewundert. sprach er ruhig.
Die Musik endete und beide gingen zurück zu Etsu.
Ich bin gleich wieder da Mädels. Der kleine Tiger ruft. meinte Kazura lachend und ging auf die Toilette.
Nach oben Nach unten
♥Mokuna♥
Gott
Gott
♥Mokuna♥


Anzahl der Beiträge : 1543
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 31
Ort : Varchel

Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+)   Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 20 EmptyMi Jun 13, 2018 12:45 am

Kazumi ging mit zu Etsu und lächelte. Ja ist in Ordnung, wir warten hier. Meinte Kazumi lächelnd. Etsu grinste leicht. Viel Spaß bem finden. Meinte sie und grinste.
Nach oben Nach unten
https://hitobito.forumieren.net
SayuriHime
Gefallener Engel
Gefallener Engel
SayuriHime


Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 09.07.13
Alter : 33
Ort : Berlin

Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+)   Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 20 EmptyMi Jun 13, 2018 12:49 am

Kazuto sah seine Chance, wartete kurz und ging dann zu Etsu und Kazumi.
Ladys. Da bin ich wieder. sprach er und lächelte.
Nach oben Nach unten
♥Mokuna♥
Gott
Gott
♥Mokuna♥


Anzahl der Beiträge : 1543
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 31
Ort : Varchel

Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+)   Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 20 EmptyMi Jun 13, 2018 1:01 am

Kazumi und Etsu unterhielten sich gerade über den Ball, als der vermeintliche Kazura kam. Etsu und Kazumi blickten ihn verwundert an. Das ging aber schnell Kazura. Hast ihn wohl nicht gefunden? Meinte sie grinsend. Kazumi lächelte ihn sanft an und trank einen Schluck.
Nach oben Nach unten
https://hitobito.forumieren.net
SayuriHime
Gefallener Engel
Gefallener Engel
SayuriHime


Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 09.07.13
Alter : 33
Ort : Berlin

Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+)   Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 20 EmptyMi Jun 13, 2018 1:10 am

Kazuto überlegte kurz wie Kazura am besten antworten würde.
Es war der kleine Tiger der gerufen hatte. sprach er grinsend und schnappte sich Kazumi's Hand.
Lass uns nochmal tanzen Kazu. sagte er sanft lächelnd und ging mit ihr zurück.

Oh man. Dabei dachte ich immer das nur bei den Mädchen immer so eine lange Schlange ist. sagte Kazira leise und tapte etwas hin und her.
Nach oben Nach unten
♥Mokuna♥
Gott
Gott
♥Mokuna♥


Anzahl der Beiträge : 1543
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 31
Ort : Varchel

Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+)   Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 20 EmptyMi Jun 13, 2018 1:19 am

Kazumi nickte leicht und ging mit ihn mit. Ich möchte aber Etsu nicht so lange alleine lassen, das wäre nicht nett. Meinte sie ruhig und blickte in seine Augen. Sie lächelte ihn sanft an.

Etsu blickte Kazuto hinterher und dachte nach. Bei der Aussage hätte ich eine bessere Konter erwartet. Sprach sie leise zu sich selber.
Nach oben Nach unten
https://hitobito.forumieren.net
SayuriHime
Gefallener Engel
Gefallener Engel
SayuriHime


Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 09.07.13
Alter : 33
Ort : Berlin

Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+)   Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 20 EmptyMi Jun 13, 2018 1:26 am

Kazuto lächelte sie ebenfalls sanft an.
Dieser eine Tanz noch und dann können wir zu dritt die Fläche unsicher machen wenn ihr möchtet. meinte er und grinste etwas.
Nach oben Nach unten
♥Mokuna♥
Gott
Gott
♥Mokuna♥


Anzahl der Beiträge : 1543
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 31
Ort : Varchel

Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+)   Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 20 EmptyMi Jun 13, 2018 1:35 am

Kazumi lachte leise und blickte ihn in die Augen. Das ist eine gute Idee. Meinte sie noch und fing an mit ihn zu tanzen.

Etsu blickte zu den beiden und dachte nach. Ich gehe wohl mal Kazuto suchen. Meinte sie zu sich selber und ging etwas umher.
Nach oben Nach unten
https://hitobito.forumieren.net
SayuriHime
Gefallener Engel
Gefallener Engel
SayuriHime


Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 09.07.13
Alter : 33
Ort : Berlin

Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+)   Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 20 EmptyMi Jun 13, 2018 1:41 am

Kazuto blickte ihr lieblich ind die Augen und machte mit ihr eine Drehung.
Ich liebe vom ganzen Herzen Kazu. sprach er sanft und küsste sie zärtlich.

Kazura konnte nun endlich die Toilette wieder verlassen.
Er wollte gerade zurück gehen als er Etsu sah und wunderte sich etwas.
Geht ihr Mädels sonst nicht immer zu zweit auf Klo? fragte er mit einem Grinsen im Gesicht.
Nach oben Nach unten
♥Mokuna♥
Gott
Gott
♥Mokuna♥


Anzahl der Beiträge : 1543
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 31
Ort : Varchel

Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+)   Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 20 EmptyMi Jun 13, 2018 1:43 am

Kazumi blickte ihn auch in die Augen. Ich dich auch. Flüsterte sie leise und erwiderte den Kuss.

Etsu blickte Kazura verwundert an. Ehm Nein. Ich suche Kazuto. Warst du nicht eben mit Kazumi am tanzen? Fragte sie verwundert.
Nach oben Nach unten
https://hitobito.forumieren.net
SayuriHime
Gefallener Engel
Gefallener Engel
SayuriHime


Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 09.07.13
Alter : 33
Ort : Berlin

Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+)   Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 20 EmptyMi Jun 13, 2018 1:58 am

Ich war bis eben noch auf der Toilette. Eine extrem lange Schlange sag ich dir. sprach er lachend.
Aber wer ist dann... KAZUTO! sagte er entsetzt.
Nach oben Nach unten
♥Mokuna♥
Gott
Gott
♥Mokuna♥


Anzahl der Beiträge : 1543
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 31
Ort : Varchel

Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+)   Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 20 EmptyMi Jun 13, 2018 2:12 am

Kazumi merkte es nicht. Sie löste den Kuss und blickte ihn in die Augen. Ich denke wir sollten zurück. Sprach sie lächelnd und blickte sich um.

Etsu blickte Kazura an und dachte nach. Er hat sich als dich ausgegeben. Mir kam die Konter so komisch vor. Dir wäre was besseres eingefallen. Meinte sie ruhig und schüttelte den Kopf. Den Knöpfe ich mir vor. Meinte sie wütend und ging zurück.
Nach oben Nach unten
https://hitobito.forumieren.net
SayuriHime
Gefallener Engel
Gefallener Engel
SayuriHime


Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 09.07.13
Alter : 33
Ort : Berlin

Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+)   Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 20 EmptyMi Jun 13, 2018 3:06 am

Kazuto drehte ihren Kopf zu sich und lächelte sanft.
Das lied dürfte gleich vorbei sein. Danach gehen wir sofort Etsu holen. sprach er ruhig und schaute ihr in die Augen.

Kazura kochte vor Wut und nahm seine Maske ab.
Dieser abartige Arsch. Wie kann er es nur wagen. sagte er und bis wütend die Zähne zusammen.
Er ging Etsu schnellen Schrittes hinterher.
Nach oben Nach unten
♥Mokuna♥
Gott
Gott
♥Mokuna♥


Anzahl der Beiträge : 1543
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 31
Ort : Varchel

Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+)   Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 20 EmptyMi Jun 13, 2018 3:52 am

Kazumi blickte ihn an und lächelte sanft. Du bist gerade so anders. Meinte sie ruhig und blickte in seine Augen.

Etsu ging auf die Tanzfläche zu den beiden und nahm sie Hand von Kazumi und zog sie ein bisschen weg. Erklär mir das mal Kazura? Fragte sie und betonte das Kazura extra.
Nach oben Nach unten
https://hitobito.forumieren.net
SayuriHime
Gefallener Engel
Gefallener Engel
SayuriHime


Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 09.07.13
Alter : 33
Ort : Berlin

Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+)   Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 20 EmptyMi Jun 13, 2018 4:55 am

Kazuto lächelte sanft. Ich genieße nur unseren Tanz und deine Nähe. sprach er ruhig.

Kazuto erschreckte sich als Kazumi weggezogen wurde.
Etsu. Was machst du denn? Was ist denn in dich gefahren? fragte er verwirrt.
Kazura stand unbemerkt direkt hinter Kazuto und musste sich beherrschen ihm keine zu verpassen.
Nach oben Nach unten
♥Mokuna♥
Gott
Gott
♥Mokuna♥


Anzahl der Beiträge : 1543
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 31
Ort : Varchel

Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+)   Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 20 EmptyMi Jun 13, 2018 5:07 am

Kazumi blickte verwirrt zu Etsu und dann zu Kazuto, wo dahinter Kazura stand. Hatte Kazuto wirklich? Fragte sie sich.

Etsu sah ihn böse an. Du hast dich ernsthaft für Kazura ausgegeben Kazuto? Meinte sie und schüttelte den Kopf. Nur damit du Kazumi haben kannst? Sie küssen kannst?
Nach oben Nach unten
https://hitobito.forumieren.net
SayuriHime
Gefallener Engel
Gefallener Engel
SayuriHime


Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 09.07.13
Alter : 33
Ort : Berlin

Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+)   Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 20 EmptyMi Jun 13, 2018 5:26 am

Kazuto geriet langsam in Panik und versuchte sich da irgendwie hinaus zu reden.
Ich... Ich weiß absolut nicht wovon du redest Etsu. meinte er panisch.

Kazura holte tief Luft und setzte einen fast tödlichen Blick auf.
Wie lange willst du dich noch um Kopf und Kragen reden BRUDER? Ich dachte du hättest es endlich akzeptiert das Kazumi mich liebt und nicht dich. Das du sowas abziehst hätte ich nie für möglich gehalten. Hast du eine Ahnung was du Kazumi angetan hast? fragte Kazura voller Wut.

Kazuto drehte sich blitzartig um und sah Kazura.
Tze. Ich hatte dir gesagt das ich nicht aufgegeben werde BRUDER! sprach er ernst.
Nach oben Nach unten
♥Mokuna♥
Gott
Gott
♥Mokuna♥


Anzahl der Beiträge : 1543
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 31
Ort : Varchel

Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+)   Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 20 EmptyMi Jun 13, 2018 6:24 am

Kazumi blickte Kazuto traurig an. Wie soll ich mich in dich verlieben Kazuto, wenn du mich anlügst. Flüsterte sie leise. Wenn du mich so liebst, warum gibst du dich für wen anders aus? Sprach sie und nahm ihre Maske ab. Ich liebe Kazura weil er so ist Wie er ist ohne sich zu verstellen. Sie hatte in Tränen in den Augen.

Nach oben Nach unten
https://hitobito.forumieren.net
SayuriHime
Gefallener Engel
Gefallener Engel
SayuriHime


Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 09.07.13
Alter : 33
Ort : Berlin

Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+)   Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 20 EmptyMi Jun 13, 2018 6:38 am

Kazuto biss sich verzweifelt auf die Lippe.
Ich habe geschworen zu Kämpfen! Da war es mir egal mit welchen mitteln. sprach er verbittert.
Kazura ging zu Kazumi und nahm sie in den Arm. Merkst du eigentlich mal selber was für ein Mist du erzählst? Kannst du dir vorstellen wie sehr du Kazumi mit dieser Aktion verletzt hast? fragte er enttäuscht und wütend zugleich.
Du hast dich verändert Kazuto. Du bist regelrecht mit Hass erfüllt. So schwer es mir auch fällt aber für mich bist du gestorben. Ich habe keinen Bruder mehr. sprach er zornig.
Nach oben Nach unten
♥Mokuna♥
Gott
Gott
♥Mokuna♥


Anzahl der Beiträge : 1543
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 31
Ort : Varchel

Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+)   Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 20 EmptyMi Jun 13, 2018 6:41 am

Kazumi blickte Kazuto traurig an und dann zu Kazura. Sie fühlte sich schuldig. Wegen ihr hasst Kazura Kazuto nun. Etsu blickte die drei an. Kazumi, willst du gehen? Fragte sie ruhig. Kazumi nickte leicht.
Nach oben Nach unten
https://hitobito.forumieren.net
SayuriHime
Gefallener Engel
Gefallener Engel
SayuriHime


Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 09.07.13
Alter : 33
Ort : Berlin

Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+)   Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 20 EmptyMi Jun 13, 2018 6:52 am

Kazura schließte sich der Entscheidung von Kazumi an.
Du solltest ernsthaft über dein Verhalten nachdenken Kazuto. sprach er ernst und ging mit Kazumi und Etsu raus.
Als sie von Kazuto weg waren blieb Kazura kurz stehen.
Es tut mir leid Kazumi. meinte er traurig. Du gibst dir bestimmt jetzt die Schuld dafür. Es ist aber nicht deine Schuld. Ich hasse Kazuto auch nicht und er wird trotzdem mein Bruder bleiben. Ich bin einfach nur schwer verletzt und enttäuscht von ihm. sprach er mit gesenkten Blick.
Nach oben Nach unten
♥Mokuna♥
Gott
Gott
♥Mokuna♥


Anzahl der Beiträge : 1543
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 31
Ort : Varchel

Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+)   Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 20 EmptyMi Jun 13, 2018 6:56 am

Kazumi blickte Kazura an und senkte den Blick. Ich fühle mich schuldig. Ja. Flüsterte sie leise. Wegen mir streitet ihr euch. Es wäre besser wenn ich nicht da wäre. Flüsterte sie weiter und hatte Tränen in den Augen.
Nach oben Nach unten
https://hitobito.forumieren.net
SayuriHime
Gefallener Engel
Gefallener Engel
SayuriHime


Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 09.07.13
Alter : 33
Ort : Berlin

Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+)   Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 20 EmptyMi Jun 13, 2018 7:21 am

Kazura versuchte Kazumi zu beruhigen und wischte ihr die Tränen weg.
Kazumi. Bitte sag so etwas nie wieder. Es wäre absolut nicht besser wenn du nicht wärst. sprach er mit Tränen im Gesicht.
Du bist das beste was mir je passiert ist. Es tut so gut wie du mich liebst. Bei dir kann ich so sein wie ich bin. Ohne dich wäre mein Leben sinnlos. sagte er weinend.
Nach oben Nach unten
♥Mokuna♥
Gott
Gott
♥Mokuna♥


Anzahl der Beiträge : 1543
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 31
Ort : Varchel

Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+)   Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 20 EmptyMi Jun 13, 2018 7:24 am

Kazumi blickte ihn traurig an. Tut mir leid Kazura... Aber was ist wenn Kazuto es wieder versucht. Sprach sie traurig und fing an zu weinen. Es scheint nicht so als wenn er aufhört. Sprach sie weiter und Etsu blickte Kazumi traurig an. Kazumi... Flüsterte sie und legte ihre Hand auf Kazumi ihre Schulter.
Nach oben Nach unten
https://hitobito.forumieren.net
SayuriHime
Gefallener Engel
Gefallener Engel
SayuriHime


Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 09.07.13
Alter : 33
Ort : Berlin

Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+)   Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 20 EmptyMi Jun 13, 2018 7:44 am

Kazura nahm Kazumi in den Arm.
Auch wenn es so den Anschein hat, wird er es nicht mehr versuchen. Dafür kenne ich ihn zu gut. sprach er ruhig.
Er wird nun komplett seine Zeit brauchen um alpes zu verstehen was passiert ist. meinte er sanft.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+)   Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 20 Empty

Nach oben Nach unten
 
Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+)
Nach oben 
Seite 20 von 21Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+)
» Atarashī seikatsu (2er RPG mit Sayu || 16+)
» The Finest (16+|| 2er RPG|| sayu x moku)
» The Finest (16+|| 2er RPG|| sayu x moku)
» Seraphyn Highschool (16+ || mit Sayu)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hitobito! :: RPG's :: RPG-
Gehe zu: