Hitobito!

RPG RPG RPG
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+)

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
♥Mokuna♥
Gott
Gott
avatar

Anzahl der Beiträge : 1310
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 25
Ort : Varchel

BeitragThema: Re: Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+)   Mo Feb 26, 2018 11:30 pm

Kazumi blickte ihn in die Augen und senkte ihren Blick. Danke Kazumi, jedoch kann ich dir nicht sagen wie ich empfinde. Meinte sie sanft lächelnd. Sie senkte dann wieder den Blick. Das müsstest du verstehen. Flüsterte sie leise und lächelte ihn wieder sanft an. Ich gehe schonmal vor. Sprach sie schnell und eilte an ihn vorbei und wollte zum Raum wo die Aufläufe ausgeteilt werden.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hitobito.forumieren.net
SayuriHime
Gefallener Engel
Gefallener Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 09.07.13
Alter : 27
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+)   Di Feb 27, 2018 12:17 am

"Kazuto" blickte sie verständnisvoll an und lächelte. Auch wenn dein Blick von vorhin was anderes sagte gebe ich dir die Zeit die du brauchst. sagte er bevor Kazumi verschwand.
Als sich die Tür schloss schlug er seine Faust gegen die Wand.
So eine verdammte Bitch. Sie ist über beide Ohren in den Vollidiot Kazuto verknallt und dann bringt sie sowas? Dich werde ich schon noch rumbekommen meine liebe und dann wirst du deines Lebens nicht mehr froh. murmelte er und lachte vor sich hin.
Der wahre Kazuto saß mittlerweile auf dem Fensterbrett. Da er hoffte das Kazumi doch noch kommt wartete er und döste dabei etwas weg.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
♥Mokuna♥
Gott
Gott
avatar

Anzahl der Beiträge : 1310
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 25
Ort : Varchel

BeitragThema: Re: Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+)   Di Feb 27, 2018 12:25 am

Kazumi machte sich auf den Weg zum Hauswirtschaftsraum. Sie kam nach kurzer Zeit dann auch schon an und kam in den Raum. Es war alles leer und sie blickte sich kurz um und erkannte dann Kazuto. Wieso war er vor ihr hier? Sie ging in den Raum und blickte auf die Uhr. Es war komisch das keiner weiter hier war. Sie ging an Kazuto heran und betrachtete ihn kurz und weckte ihn sanft auf, indem sie seinen Arm berührte und leicht daran zog. Kazuto?

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hitobito.forumieren.net
SayuriHime
Gefallener Engel
Gefallener Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 09.07.13
Alter : 27
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+)   Di Feb 27, 2018 12:37 am

Kazuto wachte auf und rieb sich die Augen. Huch, da bist du ja Kazumi. Ich muss wohl eingeschlafen sein. sagte er verschlafen und gähnte leicht.
Er stand auf, ging zum Tisch und holte zwei Gabeln aus der Schublade.
Ich hoffe du hast Hunger? meinte er lächelnd und hielt ihr eine Gabel hin.
Warum kam Kazumi wohl so spät? Hat etwa...? Nein das kann ich mir nicht vorstellen... dachte Kazuto sich und nahm ein kleines Stück von Kazumi´s Auflauf und probierte es.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
♥Mokuna♥
Gott
Gott
avatar

Anzahl der Beiträge : 1310
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 25
Ort : Varchel

BeitragThema: Re: Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+)   Di Feb 27, 2018 12:44 am

Kazumi lächelte leicht und nickte auf seine Frage. Ja, aber ich garantiere für nichts das es nicht schmeckt. Meinte sie lachend und nahm sich eine Gabel. Aufjedenfall glaube ich nicht das das vorhin Kazuto war. Das passt gar nicht zusammen. Dachte sie sich und nahm sich einen Bissen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hitobito.forumieren.net
SayuriHime
Gefallener Engel
Gefallener Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 09.07.13
Alter : 27
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+)   Di Feb 27, 2018 12:52 am

Kazuto ist erstaunt über den Auflauf. Du hast Talent Kazumi. Es ist zwar noch nicht perfekt aber es schmeckt hervorragend.
Etwas zu viel Salz aber dies wird von der Ananas ausgeglichen. Ich bin froh das du meine Schülerin bist.
sagte er und legte dabei die Gabel beiseite.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
♥Mokuna♥
Gott
Gott
avatar

Anzahl der Beiträge : 1310
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 25
Ort : Varchel

BeitragThema: Re: Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+)   Di Feb 27, 2018 1:01 am

Kazumi merkte auch das zu viel Salz dran war, aber man konnte es essen. Sie wurde ein wenig rot bei den Kompliment und blickte ihn an. Danke für das Kompliment, Sprach sie sanft lächelnd und blickt auf das essen. Es ist schön mal ein Kompliment für Essen zu bekommen.

(sah mal Kazura liebt Kazumi oder? XD)

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hitobito.forumieren.net
SayuriHime
Gefallener Engel
Gefallener Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 09.07.13
Alter : 27
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+)   Di Feb 27, 2018 1:06 am

Kazuto seufzte. Lass mich raten. Zuhause musst du ständig kochen und die anderen meckern nur über das Essen. Habe ich recht? fragte er leicht besorgt.

(das weiß ich selbst noch nicht xD momentan hat er mit Liebe noch nicht´s am Hut und will Kazumi quasi nur als Trophy x3)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
♥Mokuna♥
Gott
Gott
avatar

Anzahl der Beiträge : 1310
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 25
Ort : Varchel

BeitragThema: Re: Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+)   Di Feb 27, 2018 1:14 am

Kazumi blickte ihn an und lächelte traurig. Ja das stimmt, aber da stehe ich drüber. Wenn es ihnen nicht schmeckt, brauchen sie es nicht essen. Sprach sie sanft lächelnd und nahm sich noch ein Bissen. Das schlimmste ist wirklich Kazura, er versucht mich immer wieder zu ärgern und nervt mich. Aber ich schaffe das schon.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hitobito.forumieren.net
SayuriHime
Gefallener Engel
Gefallener Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 09.07.13
Alter : 27
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+)   Di Feb 27, 2018 1:35 am

Kazuto legte seine Hand auf Kazumi´s Kopf. Das ist leider ihre Art. Damit wollen sie nur nicht zugeben das es ihnen schmeckt. Bei mir hatten sie es auch so gemacht. So wollten sie versuchen mich um meinen Traum zu bringen. sagte er seufzent. Er schaute Kazumi weiterhin an und hörte ihr genau zu.
Ja, Kazura ist leider das komplette Gegenteil von mir. Manchmal kommt mir der Gedanke das er nicht mein Zwilling ist sondern mein böser Clon. meinte Kazuto und schmunzelte dabei etwas.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
♥Mokuna♥
Gott
Gott
avatar

Anzahl der Beiträge : 1310
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 25
Ort : Varchel

BeitragThema: Re: Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+)   Di Feb 27, 2018 1:57 am

Kazumi lachte leise und blickte ihn an. Das man sowas denkt ist normal bei ihn. Aber von sowas lasse ich mich nicht unterkriegen. Sprach sie lächelnd und legte ihre Gabel hin. Aber ich muss bestimmt gleich los. Sonst treffe ich noch Kazura. Sprach sie ruhig und schloss ihre Augen. Irgendwas hatte Kazura vor, aber was konnte sie nicht ahnen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hitobito.forumieren.net
SayuriHime
Gefallener Engel
Gefallener Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 09.07.13
Alter : 27
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+)   Di Feb 27, 2018 2:06 am

Kazuto freute sich mit Kazumi zusammen zu lachen. Ihm hat es gefehlt jemanden zu haben mit dem man lachen konnte ohne sich verstellen zu müssen.
Er schaute auf die Uhr und seufzte leise. Leider ist die Pause gleich vorbei und du musst in den nächsten Unterricht. Wir werden uns wahrscheinlich heute Nachmittag sehen wenn ich meinen Eltern einen Besuch abstatte. Kazura wird es wohl schon längst erzählt haben. sagte er und packte langsam seine Tasche um sich für die Vertretungsstunde fertig zu machen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
♥Mokuna♥
Gott
Gott
avatar

Anzahl der Beiträge : 1310
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 25
Ort : Varchel

BeitragThema: Re: Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+)   Di Feb 27, 2018 2:10 am

Kazumi lächelte und blickte ihn an. Da freue ich mich schon. Da sehen wir uns wahrscheinlich heute Nachmittag kazuto. Meine Kazumi noch und winkte ihn nochmal, bevor sie raus ging und zum nächsten wach geht.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hitobito.forumieren.net
SayuriHime
Gefallener Engel
Gefallener Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 09.07.13
Alter : 27
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+)   Di Feb 27, 2018 2:26 am

Kazuto winkte lächelnd zurück und machte sich dann auch auf den Weg.

(Skip xD)

Die letzte Unterrichtsstunde des Tages neigte sich nun dem Ende. Kazuto war froh das der Schultag endlich ein Ende gefunden hatte.
Kazura hingegen war schon längst zuhause. Es war nicht´s neues das er gerne mal schwenzt. Voller Aufregung und Wut erzählte er das Kazuto wieder in der Stadt ist und Kazumi im Hauswirtschaftsunterricht bevorzugt hätte. Sein Vater setzte einen erzürnten Blick auf. Na warten wir mal ab bis Madam nach Hause kommt. Bevorzugungen werden nicht toleriert. Mit Kazuto habe ich ebenfalls ein Hühnchen zu rupfen. sagte er mit ernster Stimme.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
♥Mokuna♥
Gott
Gott
avatar

Anzahl der Beiträge : 1310
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 25
Ort : Varchel

BeitragThema: Re: Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+)   Di Feb 27, 2018 2:35 am

Kazumi hatte wohl Heute ihren besten Tag gehabt nach so langer Zeit. Heute konnte sie zufrieden nach Hause gehen. Sie schnappte sich ihre Tasche und machte sich auf den Weg nach Hause. Nach einer ganzen weile kam sie endlich zu Hause an und zog ihre Schuhe aus. Der erste Weg war in die Küche, damit sie essen machen konnte. Sie begrüßte nie Ihre "Familie."

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hitobito.forumieren.net
SayuriHime
Gefallener Engel
Gefallener Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 09.07.13
Alter : 27
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+)   Di Feb 27, 2018 2:43 am

Kazura hörte wie Kazumi nach Hause kam und rief sofort seinen Vater.
So Kazumi. Ich habe gehört das Kazuto euer Dozent ist. Was fällt dir ein Kazura so vor der Klasse lächerlich zu machen und dich von Kazuto bevorzugen zu lassen? Wegen dir hat er jetzt eine schlechte Note kassieren müssen! brüllte er durch das ganze Haus.
Kazura stand hinter ihm und grinste vor sich hin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
♥Mokuna♥
Gott
Gott
avatar

Anzahl der Beiträge : 1310
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 25
Ort : Varchel

BeitragThema: Re: Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+)   Di Feb 27, 2018 2:53 am

Kazumi zuckte zusammen und senkte ihren Blick. "Ich hatte doch nichts getan." Sprach sie leise und blickte auf den Boden. Nun wird der Tag doch noch schlecht.Dachte sie sich und konnte sich denken das Kazura schuld war. "Kazura hatte nicht mit mir zusammen arbeiten wollen " Sprach sie leise.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hitobito.forumieren.net
SayuriHime
Gefallener Engel
Gefallener Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 09.07.13
Alter : 27
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+)   Di Feb 27, 2018 3:02 am

Kazuto war in der Nähe des Hauses und hörte bereits das gebrüll seines Vater´s. Oh nein, Kazumi. dachte er sich und rannte schnell rein.
Schieb jetzt nicht die Schuld auf Kazura. Egal was du anstellst versuchst du immer Kazura die Schuld zuzuschieben.
Vielleicht hilft diese Maßnahme dir endlich beizubringen für die eigenen Fehler selbst gerade zu stehen.
sagte Kazura´s Vater, hob die Hand und holte aus.
In dem Moment stellte sich Kazuto vor Kazumi, fing den Schlag ins Gesicht ab und fiel zu Boden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
♥Mokuna♥
Gott
Gott
avatar

Anzahl der Beiträge : 1310
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 25
Ort : Varchel

BeitragThema: Re: Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+)   Di Feb 27, 2018 3:08 am

Kazumi zuckte schon zusammen, als er sah das er seine Hand erhob, als sie jedoch merkte das sie nichts abbekam und vor sich blickte, sah sie Kazuto. Kazuto! Schrie sie auf und kniete sich hin. Was hast du verdammt nochmal getan?! Schrie Sie ihren Onkel an und blickte ihn wütend an. Danach wendete sie sich wieder zu Kazuto. Kazuto bitte sag was....

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hitobito.forumieren.net
SayuriHime
Gefallener Engel
Gefallener Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 09.07.13
Alter : 27
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+)   Di Feb 27, 2018 3:23 am

Kazuto biss die Zähne zusammen und rieb sich die Wange. Alles in Ordnung Kazumi? Ist dir nicht´s passiert? fragte er und versuchte aufzustehen.
Er nahm seine Hand, die mit Blut befleckt war, von der Wange und stütze sich hoch.
Dein Schlag hat sich ganz schön gesteigert Vater. meinte er etwas taumelnd.
Tze. Tu nicht so scheinheilig. Der Schlag geschieht dir Recht Kazuto. Du als ältester Zwilling hättest deinen Bruder gegen diese Göre verteidigen müssen.
Und du Kazumi hast mir gegenüber nicht so vorlaut zu sein, sonst bekommst du wirklich noch eine verpasst.
sagte er erzürnt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
♥Mokuna♥
Gott
Gott
avatar

Anzahl der Beiträge : 1310
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 25
Ort : Varchel

BeitragThema: Re: Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+)   Di Feb 27, 2018 3:43 am

Ja alles in Ordnung Kazuto. Sprach sie leise und blickte zu ihren Onkel. Leider konnte sie nichts sagen, oder vielleicht doch. Wenn du mich schlägst, kann ich ohne weiteres zum Jugendamt gehen. Sprach sie ruhig.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hitobito.forumieren.net
SayuriHime
Gefallener Engel
Gefallener Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 09.07.13
Alter : 27
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+)   Di Feb 27, 2018 4:01 am

Als Kazumi dies sagte musste ihr Onkel anfangen zu lachen. Hahaha... du willst zum Jugendamt gehen? Wenn du unbedingt wieder ins Waisenhaus willst nur zu.
Dann muss ich mir wenigstens deine Visage nicht mehr antun.
sagte er.
Kazuto stand weiterhin vor Kazumi um schlimmeres vermeiden zu wollen.
Vater. Du hast deine Aggressionen immer noch nicht im Griff. Du sucht immer einen Menschlichen Sandsack. Kazura ist dein Liebling, daher musste ich schon immer für ihn hinhalten.
Aber das du dich jetzt sogar an Kazumi vergreifst lässt bei mir jegliche Hoffnung verfliegen.
sagte er zu seinem Vater.
Dies machte ihn nur noch wütender und er zog seinen Gürtel. Kazura fand das Spektakel mehr als amüsant und krümmte sich vor lachen.
Kazumi, lauf schnell in dein Zimmer bevor du etwas abbekommst. Hast du mich verstanden? fragte Kazuto in heller Aufregung und Sorge Kazumi.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
♥Mokuna♥
Gott
Gott
avatar

Anzahl der Beiträge : 1310
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 25
Ort : Varchel

BeitragThema: Re: Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+)   Di Feb 27, 2018 5:10 am

kazumi senkte den Blick. Ja wenn sie das sagte musste sie wirklich wieder ins Waisenhaus und das wollte sie vermeiden. Als Kazuto darauf was sagte und ihr Onkel noch wütender wurde, wusste sie nicht was sie machen sollte. Zwar meinte Kazuto das sie ins Zimmer gehen sollte, aber was würde dann mit Kazuto passieren. Das konnte sie nicht zu lassen. Kazumi schüttelte den Kopf und stürmte an Kazuto vorbei, der die ganze Zeit schützend vor ihr stand. Sie klammerte ihre Hände an den Gürtel und wollte das er aufhört. Wenn du das machst Onkel, dann kommst du in den Knast und Kazura wirst du nie wieder sehen oder vielleicht kommt er auch hier weg! Er ist zwar 18, jedoch ist er in eurer Obhut wie ich! Meinte sie und versuchte mit aller Macht zu kämpfen. Sie konnte nicht immer zurückschrecken oder sich hinter Kazuto verstecken.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hitobito.forumieren.net
SayuriHime
Gefallener Engel
Gefallener Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 09.07.13
Alter : 27
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+)   Di Feb 27, 2018 5:19 am

Kazuto reagierte leider nicht rechtzeitig um Kazumi aufzuhalten. Als Kazumi sich vor ihrem Onkel stellte und mit aller Kraft versuchte ihn aufzuhalten mischte sich auch Kazura ein und zog sie weg.
Ich an deiner stelle würde es lieber lassen Kazumi. Das würdest du nicht überleben. flüsterte er ihr ins Ohr und grinste dabei.
Kazura wartete nur darauf das sein Vater richtig ausrastet um sich an den anblick zu vergnügen.
Bitte Kazumi, tuh mir den gefallen und verschwinde nach oben. Glaube mir, es ist besser für dich. Ich komme schon klar und sobald alles geklärt ist komme ich zu dir hoch. sagte Kazuto mit einem sanften lächeln zu Kazumi.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
♥Mokuna♥
Gott
Gott
avatar

Anzahl der Beiträge : 1310
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 25
Ort : Varchel

BeitragThema: Re: Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+)   Di Feb 27, 2018 5:28 am

Kazumi blickte verwundert zu Kazura und dann zu Kazuto, der zu ihr sprach. Okay.Meinte Sie leise und rannte dann nach oben in ihr Zimmer und schloss ab. Sie sank hinter der geschlossenen Tür auf den Boden und vergrub ihr Gesicht in den Beiden. Warum konnte sie nicht auch was alleine schaffen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hitobito.forumieren.net
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+)   

Nach oben Nach unten
 
Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+)
Nach oben 
Seite 3 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hitobito! :: RPG's :: RPG-
Gehe zu: