Hitobito!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hitobito!

RPG RPG RPG
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Moonlight - High (2er RPG || Kana x Neko|| Yaoi|| 16+)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
♥Mokuna♥
Gott
Gott
♥Mokuna♥


Anzahl der Beiträge : 1543
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 31
Ort : Varchel

Moonlight - High (2er RPG || Kana x Neko|| Yaoi|| 16+) Empty
BeitragThema: Moonlight - High (2er RPG || Kana x Neko|| Yaoi|| 16+)   Moonlight - High (2er RPG || Kana x Neko|| Yaoi|| 16+) EmptyDo Dez 27, 2012 6:15 am

Story:

Die Moonlight - High ist die bekannteste Schule in Japan. Man sagt, dass die meisten Absolventen dieser Schule groß Herauskommen. Auch ist diese Schule für ihr Einteilungssystem bekannt. Es existieren 7 Stufen. Die schlechtesten von denen die die Aufnahmeprüfung bestanden haben, gehen in die Stufe F und umso besser sie sind, kommen sie in die bessere Stufe (Alphabet aufwärts). Die Sieben Besten Schüler kommen in die Special A Stufe und haben sehr viele Freiheiten. Sie können für sich lernen und haben einen eigenen Garten, den sie in dieser Zeit benutzen können.
Auf diese Schule hatte Mitten im Schuljahr Shouta gewechselt. Jedoch nur, als er die Schuluniform von den Jungen, der ihn gerettet gesehen hatte. Er wollte ihn etwas näher kommen und wissen wie er eigentlich ist. Jedoch wusste er da noch nicht, dass er der Beste Schüler dieser Schule ist. Und er auch sehr beliebt ist. Er hatte ihn gerettet, als er einmal verprügelt wurde, doch wie sollte er an den besten Schüler ran kommen, wenn er automatisch in die Stufe F kommt, weil er im Schuljahr gewechselt hatte? Er würde ihn ja eh nicht wieder erkennen.


Steckbrief:
Vorname:
Nachname:
Alter:
Charakter:
Vorlieben:
Abneigungen:
Geschichte:
Aussehen:
Nach oben Nach unten
https://hitobito.forumieren.net
Kaiga
Gefallener Engel
Gefallener Engel
Kaiga


Anzahl der Beiträge : 1467
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 27
Ort : Mannheim²

Moonlight - High (2er RPG || Kana x Neko|| Yaoi|| 16+) Empty
BeitragThema: Re: Moonlight - High (2er RPG || Kana x Neko|| Yaoi|| 16+)   Moonlight - High (2er RPG || Kana x Neko|| Yaoi|| 16+) EmptyDo Dez 27, 2012 7:14 am

Vorname: Nobuyuki [Nobu]
Nachname: Hachirou
Alter: 19
Charakter: -lass dich überraschen-
Vorlieben: Sonnenblumen, Regen, Sonnenschein, Katzen
Abneigungen: Dürre, Sonnenlicht
Geschichte: -wird noch nicht verraten-
Aussehen:
Moonlight - High (2er RPG || Kana x Neko|| Yaoi|| 16+) Pictur10


Zuletzt von Kana am Do Jan 03, 2013 2:07 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DieKleineQuerkoepfin?feature=mhee
♥Mokuna♥
Gott
Gott
♥Mokuna♥


Anzahl der Beiträge : 1543
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 31
Ort : Varchel

Moonlight - High (2er RPG || Kana x Neko|| Yaoi|| 16+) Empty
BeitragThema: Re: Moonlight - High (2er RPG || Kana x Neko|| Yaoi|| 16+)   Moonlight - High (2er RPG || Kana x Neko|| Yaoi|| 16+) EmptyDo Dez 27, 2012 7:21 am

Vorname: Shouta
Nachname: Kurusu
Alter: 18 Jahre
Charakter: Was ich bin und wie ich ticke wollt ihr gern wissen? Naja ich bin eigentlich ein freundlich und Hilfsbereit. Außerdem war ich schon immer sehr Strebsam, sportlich und Musikalisch. Ich würde mich selber auch als Intillegent beschreiben, aber das ist doch eigentlich auch Ansichtssache.
Vorlieben: Hm, ich mag Musik und den Klang von Violinen, außerdem interessiere ich mich für die Natur, aber nur an der Flora. Auch Liebe ich Lasagne, Lasagne ist mein Lieblingsessen. Außerdem hab ich einen Mützentick, am liebsten mag ich meine Hüte. Besonders würde ich gern wissen, wie mein unbekannter Retter ist.
Abneigungen: Ich hasse es mich zu erschrecken, so hasse ich auch Horror. Besonders wenn man welche Abschlachtet, auch hasse ich Schläger. Wie kann man nur Hilflose Personen verprügeln, dass ist mir ein Rätsel. Ich sagte ja, dass ich Natur Liebe, jedoch hasse ich alle Insekten und Frösche hasse ich auch. Vom Essen her, könnt ihr mit mit Rosenkohl jagen. So ein widerliches Zeug. *kotz*
Geschichte: Meine Familie und Ich sind eigentlich recht normal. Zwar verdienen meine Eltern viel Geld und ich kann mir sehr vieles Leisten, jedoch ist mir das Unwichtig. Genauso, wie an welcher Schule ich unterrichtet bin. Jedoch hatte sich das geändert.
Wo ich an einen Abend auf den Weg Nach Hause war, wurde ich von ein paar Schlägern aufgehalten. Ich war zwar sehr sportlich, aber ich konnte mich keinerlei wehren, da ich keinen Kampfsport ausführe. So war ich eigentlich Hilfslos. Jedoch hatte mich ein Schüler der Moonlight- High gerettet, vor diesen Schlägern. Leider weiß ich seinen Namen nicht mehr. So überredete ich meine Eltern, dass ich auf diese Schule wechseln darf, was ich auch geschafft hatte. Zwar bin ich erstmal in der schlechtesten Klasse, als sogesagt Probe. Aber bei der Ersten Klassenprüfung, werde ich bestimmt Hochgestuft. In der Zeit werde ich bestimmt Herausfinden, wie mein Retter heißt und wie er so ist.
Aussehen:
Moonlight - High (2er RPG || Kana x Neko|| Yaoi|| 16+) Kurusu.Shou.600.1203230

Moonlight - High (2er RPG || Kana x Neko|| Yaoi|| 16+) Kurusu.Shou.full.1209482
Nach oben Nach unten
https://hitobito.forumieren.net
Gesponserte Inhalte





Moonlight - High (2er RPG || Kana x Neko|| Yaoi|| 16+) Empty
BeitragThema: Re: Moonlight - High (2er RPG || Kana x Neko|| Yaoi|| 16+)   Moonlight - High (2er RPG || Kana x Neko|| Yaoi|| 16+) Empty

Nach oben Nach unten
 
Moonlight - High (2er RPG || Kana x Neko|| Yaoi|| 16+)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Moonlight - High (2er RPG || Kana x Neko|| Yaoi|| 16+)
» Kindan no Ai (Kana & Neko|| 2er RPG || 16+)
» Kako no yakusoku [過去の約束] [Neko-chan&Kana||2er RPG||16+]
» Batoru shinkei (16+|| 2er RPG || Neko x Kana)
» Shugo tenshi [2er RPG||Neko+Kana||16+]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hitobito! :: RPG's :: Geschlossen :: Vorstellungen-
Gehe zu: