Hitobito!

RPG RPG RPG
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Spirit der wilde Mustang

Nach unten 
AutorNachricht
Lady_Zero
Erdling
Erdling
avatar

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 15.04.18
Alter : 22
Ort : die Welt die niemals war

BeitragThema: Spirit der wilde Mustang    Fr Mai 04, 2018 10:27 am



Spirit – Der wilde Mustang ist ein im Jahr 2002 gedrehter Zeichentrickfilm von Kelly Asbury und Lorna Cook. Produziert wurde Spirit – Der wilde Mustang von Jeffrey Katzenberg, der schon mit dem ersten Shrek-Film 2001 großen Erfolg gehabt hatte.
Das Besondere des Films ist, dass die Tiere, anders als in vielen DreamWorks-Produktionen, nicht sprechen. Beinahe die gesamte Kommunikation läuft über die Mimik und die Tiergeräusche ab. Nur vereinzelt hört man die Gedanken von Spirit, die im Original von Matt Damon gesprochen werden. Die Gefühle von Spirit werden mittels der Lieder von Bryan Adams (Originalversion) bzw. Hartmut Engler von Pur (deutsche Version) vermittelt.




Handlung:


Der Film spielt im Amerikanischen Westen des 19. Jahrhunderts und erzählt die Geschichte des jungen Mustangs Spirit. Dieser wächst an der Seite seiner Mutter Esperanza und im Schutze seiner Herde in der Nähe des Cimarron-Flusses (spanisch für Mustang) auf. Als erwachsener Hengst übernimmt er, wie bereits sein Vater zuvor, die Rolle des Leithengstes und führt somit die Gruppe an. Er ist ein mutiger und tapferer Anführer, fällt jedoch auch durch sein schelmisches und neugieriges Verhalten auf. Eines Tages wird ihm seine Neugierde zum Verhängnis, als er auf Menschen trifft und von diesen nach einer turbulenten Verfolgungsjagd eingefangen wird......

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://animerpgdream.forumieren.de/
 
Spirit der wilde Mustang
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die geheimnisvolle Wildpferdherde
» Aufräumen - "Eigene und andere Rollenspiele"
» Warnung: Wilde Katze unterwegs (Nein ich beiß nicht)
» [Planung] Übernatürliche Kräfte, Geschärfte Sinne, Wilde Schönheit
» Wilde Fotos

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hitobito! :: ~OASE~ :: Filme-
Gehe zu: