Hitobito!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hitobito!

RPG RPG RPG
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Lost in Memories [Wer will kann noch mit machen =D]

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Kaiga
Gefallener Engel
Gefallener Engel
Kaiga


Anzahl der Beiträge : 1467
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 27
Ort : Mannheim²

Lost in Memories [Wer will kann noch mit machen =D] Empty
BeitragThema: Lost in Memories [Wer will kann noch mit machen =D]   Lost in Memories [Wer will kann noch mit machen =D] EmptyDi Jan 08, 2013 10:42 am

Lost in Memories


Spoiler:
Die Welt Ihres Traums
Spoiler:


Steckivorlage:
Name:
Alter:
Charakter:
Vorlieben:
Abneigungen:
Sonstiges:
Aussehen:
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DieKleineQuerkoepfin?feature=mhee
Kaiga
Gefallener Engel
Gefallener Engel
Kaiga


Anzahl der Beiträge : 1467
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 27
Ort : Mannheim²

Lost in Memories [Wer will kann noch mit machen =D] Empty
BeitragThema: Re: Lost in Memories [Wer will kann noch mit machen =D]   Lost in Memories [Wer will kann noch mit machen =D] EmptyDi Jan 08, 2013 3:17 pm

Name: Shiro Muso-ka
Alter: 16
Charakter: -kommt im RPG raus-
Vorlieben: Wasser, Pflanzen, Gesellschaft [von anderen Personen]
Abneigungen: dieses Gefühl der ewig währenden Einsamkeit
Sonstiges: -
Aussehen:
Lost in Memories [Wer will kann noch mit machen =D] Eureka10

Lost in Memories [Wer will kann noch mit machen =D] 13329910

Lost in Memories [Wer will kann noch mit machen =D] Women_10


Zuletzt von Kana am Mi Jan 09, 2013 1:32 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DieKleineQuerkoepfin?feature=mhee
Fenris
Erzengel
Erzengel
Fenris


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 30
Ort : Ludwighafen

Lost in Memories [Wer will kann noch mit machen =D] Empty
BeitragThema: Re: Lost in Memories [Wer will kann noch mit machen =D]   Lost in Memories [Wer will kann noch mit machen =D] EmptyMi Jan 09, 2013 8:00 am

Name: Zero
Alter: 18
Charakter: Ruhig, Intiligent, Sportlich, Leicht Verrückt
Vorlieben: Sport, Bücher
Abneigungen: Langeweile, und nix zu tuen zu haben
Sonstiges: Mach viel Sport hauptsächlich aber Parkour und bastel/ erfinde in meiner Freizeit oft solche sachen die, die Menschen, für unmöglisch oder zu schwer zum erfinden/ bauen finden (z.B. Hidden-Blade)
Aussehen:
Lost in Memories [Wer will kann noch mit machen =D] Cool_s10
Nach oben Nach unten
♥Mokuna♥
Gott
Gott
♥Mokuna♥


Anzahl der Beiträge : 1543
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 31
Ort : Varchel

Lost in Memories [Wer will kann noch mit machen =D] Empty
BeitragThema: Re: Lost in Memories [Wer will kann noch mit machen =D]   Lost in Memories [Wer will kann noch mit machen =D] EmptyMi Jan 09, 2013 11:29 am

Name: Hikari
Alter: 17 Jahre
Charakter: Freundlich, Hilfsbereit, Aufgedreht, Sportlich, Kämpferisch
Vorlieben: Blumen, Vögel, Nacht, Wasser, Jagen
Abneigungen: Langeweile, Spinnen, Schlangen
Sonstiges: Tama ist ihr treuer Begleiter und kann auch sprechen.
Aussehen:
Lost in Memories [Wer will kann noch mit machen =D] Haruwa10

Name: Tama
Charakter: Verspielt, Freundlich
Vorlieben: Fisch, Vogel
Abneigungen: Wasser, Schlangen, Hunde
Aussehen:
Lost in Memories [Wer will kann noch mit machen =D] Grand_10

Name: Kaito
Alter: 18 Jahre
Charakter: Freundlich, Sportlich, Kühl
Vorlieben: Fisch, Vögel, Faulenzen, Lollies
Abneigungen: Sachen die ihn jagen, Gemüse und Obst
Sonstiges: -
Aussehen:
Lost in Memories [Wer will kann noch mit machen =D] Envy_c10
Nach oben Nach unten
https://hitobito.forumieren.net
Kaiga
Gefallener Engel
Gefallener Engel
Kaiga


Anzahl der Beiträge : 1467
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 27
Ort : Mannheim²

Lost in Memories [Wer will kann noch mit machen =D] Empty
BeitragThema: Re: Lost in Memories [Wer will kann noch mit machen =D]   Lost in Memories [Wer will kann noch mit machen =D] EmptyMi Jan 09, 2013 1:31 pm

Hab hier noch zwei Charas.


Name: Nirvash
Charakter: etwas frech, total auf Renton bezogen
Vorlieben: Spielen, rumblödeln
Abneigungen: unnötige Gewalt, generell Gewalt gegenüber Renton und Shiro
Aussehen:
Lost in Memories [Wer will kann noch mit machen =D] L10


Name: Renton Thurston
Alter: 18
Charakter: Beschützerinstinkt gegenüber Shiro, Verantwortungsbewusst
Vorlieben: nichts bestimmtes
Abneigungen: nichts bestimmtes
Sonstiges: Shiro weiß nicht genau wer oder was Renton eigentlich ist. Ist er nur ein gebilde ihres Traumes oder Wirklichkeit? Er war eines Tages einfach da, jedoch konnte er sich an nichts mehr erinnern, was davor war... Dazu kommt, das Nirvash total auf ihn geprägt ist und er der einzige ist, welcher Nirvashs laute, welche es von sich gibt, verstehen kann. Außerdem verschwindet er von Zeit zu Zeit einfach mal, doch er erzählt ihr nie, wo er war...
Aussehen:
Lost in Memories [Wer will kann noch mit machen =D] E7-mov10
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DieKleineQuerkoepfin?feature=mhee
Fenris
Erzengel
Erzengel
Fenris


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 30
Ort : Ludwighafen

Lost in Memories [Wer will kann noch mit machen =D] Empty
BeitragThema: Re: Lost in Memories [Wer will kann noch mit machen =D]   Lost in Memories [Wer will kann noch mit machen =D] EmptyDo Jan 10, 2013 9:44 am

Name: Rin
Alter: 17
Charakter: Schüchtern, Zurückhaltend, Hochbegabt
Vorlieben: Lernen, Bücher
Abneigungen: Sport
Sonstiges: Hat Zero geholfen die Manschine zu entwickelt die alle in den Traum gebracht hat
Aussehen:
Lost in Memories [Wer will kann noch mit machen =D] Bookwo10
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lost in Memories [Wer will kann noch mit machen =D] Empty
BeitragThema: Re: Lost in Memories [Wer will kann noch mit machen =D]   Lost in Memories [Wer will kann noch mit machen =D] Empty

Nach oben Nach unten
 
Lost in Memories [Wer will kann noch mit machen =D]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lost in Memories (Mehrspieler Rpg)
» Lost in Memories [3er RPG||Blacki+Moku+Kasu]
» Das Ding kann ja sprechen!
» 'The race of the Universe' [werden noch Mitspieler gesucht]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hitobito! :: RPG's :: Geschlossen :: Vorstellungen-
Gehe zu: