Hitobito!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hitobito!

RPG RPG RPG
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Essence of Life (2er RPG Black & Neko 16+)

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Fenris
Erzengel
Erzengel
Fenris


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 30
Ort : Ludwighafen

Essence of Life (2er RPG Black & Neko 16+) Empty
BeitragThema: Essence of Life (2er RPG Black & Neko 16+)   Essence of Life (2er RPG Black & Neko 16+) EmptyDo Jan 17, 2013 10:45 am

Black schaute sich um in der ferne sah er diese riesige Großstadt. er setze dich wieder auf sein motorrad und fuhr richtung stadt weiter ich werde das reich stürmen brülte er und während er in voller geschwindigkeit auf die stadt zuraste
Nach oben Nach unten
♥Mokuna♥
Gott
Gott
♥Mokuna♥


Anzahl der Beiträge : 1543
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 31
Ort : Varchel

Essence of Life (2er RPG Black & Neko 16+) Empty
BeitragThema: Re: Essence of Life (2er RPG Black & Neko 16+)   Essence of Life (2er RPG Black & Neko 16+) EmptySa Jan 19, 2013 9:22 am

Akali ging gerade durch die Stadt und ging ein wenig aus den Stadtzentrum. Immer das selbe mit diesen Menschen.... Es ist zum kotzen... Meinte sie leise und kam zu den entlegenen Teil der Stadt wo kaum Menschen zu sehen waren.
Nach oben Nach unten
https://hitobito.forumieren.net
Fenris
Erzengel
Erzengel
Fenris


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 30
Ort : Ludwighafen

Essence of Life (2er RPG Black & Neko 16+) Empty
BeitragThema: Re: Essence of Life (2er RPG Black & Neko 16+)   Essence of Life (2er RPG Black & Neko 16+) EmptySa Jan 19, 2013 11:07 am

Black erreichte nach wenigen Minuten die Stadt. Er kam in einem fast menschenleeren Stadteil an, langsam fuhr er durch die Straßen und staunte über die Großstadt.
Nach oben Nach unten
♥Mokuna♥
Gott
Gott
♥Mokuna♥


Anzahl der Beiträge : 1543
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 31
Ort : Varchel

Essence of Life (2er RPG Black & Neko 16+) Empty
BeitragThema: Re: Essence of Life (2er RPG Black & Neko 16+)   Essence of Life (2er RPG Black & Neko 16+) EmptyMo Jan 21, 2013 8:57 am

Akali ging weiter durch die Gassen, durch ihr Aussehen fiel sie eigentlich sehr auf, in diesen Stadtteil. Alle waren irgendwie trostlos angezogen, nur sie nicht. Ihr war es eigentlich egal, ob sie hier auffiel, aber leider sprechen sie immer wieder Kerle an. Und mal wieder kamen ihr mehrere Kerle entgegen und stoppten ihren Weg. Na süße. Meinte einer der 3 Kerle und sie blickte ihn an. Du stehst im Weg, tret mal bei Seite. Meinte sie ruhig.
Nach oben Nach unten
https://hitobito.forumieren.net
Fenris
Erzengel
Erzengel
Fenris


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 30
Ort : Ludwighafen

Essence of Life (2er RPG Black & Neko 16+) Empty
BeitragThema: Re: Essence of Life (2er RPG Black & Neko 16+)   Essence of Life (2er RPG Black & Neko 16+) EmptyDi Jan 22, 2013 7:27 am

Wärend der durch die Straßen fuhr sah Black wie ein junges Mädchen von 3 Typen aufgehalten wurde und er fuhr schnell dorthin. Black sprang von seinem Motorrad und kickte 2 der Typen nach hinten zog blitzschnell sein schwert und hielt es dem 3 Kerl an den Hals. Hey man behandelt Frauen mit respekt verstanden
Nach oben Nach unten
♥Mokuna♥
Gott
Gott
♥Mokuna♥


Anzahl der Beiträge : 1543
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 31
Ort : Varchel

Essence of Life (2er RPG Black & Neko 16+) Empty
BeitragThema: Re: Essence of Life (2er RPG Black & Neko 16+)   Essence of Life (2er RPG Black & Neko 16+) EmptyDi Jan 22, 2013 11:21 am

Akali blickte den unbekannten an und seufzte. I... Ist okay! Meinte der eine und flüchtete mit den anderen. Sie sah den unbekannten weiter an. Danke, aber ich hätte es auch alleine geschafft. Meinte sie ruhig und blickte zu den Motorrad. Schickes Teil.
Nach oben Nach unten
https://hitobito.forumieren.net
Fenris
Erzengel
Erzengel
Fenris


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 30
Ort : Ludwighafen

Essence of Life (2er RPG Black & Neko 16+) Empty
BeitragThema: Re: Essence of Life (2er RPG Black & Neko 16+)   Essence of Life (2er RPG Black & Neko 16+) EmptyMi Jan 23, 2013 9:22 am

Ja gerne und das ist meins willste mal mitfahran sagte er lächeln und steckte sei Schwert weg. Was macht eigentlich ein kleines Mädchen wie du in so einer trostlosen Gegend wie dieser hier
Nach oben Nach unten
♥Mokuna♥
Gott
Gott
♥Mokuna♥


Anzahl der Beiträge : 1543
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 31
Ort : Varchel

Essence of Life (2er RPG Black & Neko 16+) Empty
BeitragThema: Re: Essence of Life (2er RPG Black & Neko 16+)   Essence of Life (2er RPG Black & Neko 16+) EmptyFr Jan 25, 2013 2:43 am

Akali blickte ihn an. Ich würde gerne mit fahren. Meinte sie lächelnd und blickte sich ein wenig um, als er meinte das es hier ein trostloser Ort ist. Ich finde ihn nicht so trostlos. Schließlich wohne ich hier in der Gegend. Sagte sie noch anschließend und blickte ihn an.

(sorry das ich erst jetzt poste. bin grad am handy online)
Nach oben Nach unten
https://hitobito.forumieren.net
Fenris
Erzengel
Erzengel
Fenris


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 30
Ort : Ludwighafen

Essence of Life (2er RPG Black & Neko 16+) Empty
BeitragThema: Re: Essence of Life (2er RPG Black & Neko 16+)   Essence of Life (2er RPG Black & Neko 16+) EmptyFr Jan 25, 2013 9:16 am

Ok dan spring auf ich fahr dich heim sagte Black wärend er sich auf sein Motorrad setzte. Damit das schwert nicht störte bewestigte er es am Motorrad.
Nach oben Nach unten
♥Mokuna♥
Gott
Gott
♥Mokuna♥


Anzahl der Beiträge : 1543
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 31
Ort : Varchel

Essence of Life (2er RPG Black & Neko 16+) Empty
BeitragThema: Re: Essence of Life (2er RPG Black & Neko 16+)   Essence of Life (2er RPG Black & Neko 16+) EmptyFr Jan 25, 2013 10:23 am

Akali nickte leicht und stieg auf das Motorrad. Es ist nicht so weit weg.
Nach oben Nach unten
https://hitobito.forumieren.net
Fenris
Erzengel
Erzengel
Fenris


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 30
Ort : Ludwighafen

Essence of Life (2er RPG Black & Neko 16+) Empty
BeitragThema: Re: Essence of Life (2er RPG Black & Neko 16+)   Essence of Life (2er RPG Black & Neko 16+) EmptyFr Jan 25, 2013 12:17 pm

Black fuhr los Ok du musst mir nur sagen wo ich hin muss
Nach oben Nach unten
♥Mokuna♥
Gott
Gott
♥Mokuna♥


Anzahl der Beiträge : 1543
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 31
Ort : Varchel

Essence of Life (2er RPG Black & Neko 16+) Empty
BeitragThema: Re: Essence of Life (2er RPG Black & Neko 16+)   Essence of Life (2er RPG Black & Neko 16+) EmptyFr Jan 25, 2013 12:21 pm

Akali nickt leicht und hielt sich an ihn fest,als er aufgestiegen war. Es ist eigentlich ganz einfach. Die nächste Links und dann gerade aus weiter. Fast das letzte Haus. Meinte sie ruhig.
Nach oben Nach unten
https://hitobito.forumieren.net
Fenris
Erzengel
Erzengel
Fenris


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 30
Ort : Ludwighafen

Essence of Life (2er RPG Black & Neko 16+) Empty
BeitragThema: Re: Essence of Life (2er RPG Black & Neko 16+)   Essence of Life (2er RPG Black & Neko 16+) EmptyFr Jan 25, 2013 12:29 pm

Ok sagte Black mit ruhiger Stimme und fuhr mit voller Geschwindigkeit los. Er nahm die Kurve so scharf das er auf die Gegenfahrbahn kam und einigen Autos ausweichen musste. Als er wieder auf der richtigen Spur wahr fuhr er mit seiner Geschwindigkeit einfach weiter und überholte alle.
Nach oben Nach unten
♥Mokuna♥
Gott
Gott
♥Mokuna♥


Anzahl der Beiträge : 1543
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 31
Ort : Varchel

Essence of Life (2er RPG Black & Neko 16+) Empty
BeitragThema: Re: Essence of Life (2er RPG Black & Neko 16+)   Essence of Life (2er RPG Black & Neko 16+) EmptySa Jan 26, 2013 1:25 am

Akali hielt sich einfach an ihn fest. Sie hatte keine Angst, warum auch? Einfach wollte sie es genießen, den Wind um sich zu spühren. Du fährst gut. Meinte sie, als sie auf der richtigen Straßenseite gewesen sind.
Nach oben Nach unten
https://hitobito.forumieren.net
Fenris
Erzengel
Erzengel
Fenris


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 30
Ort : Ludwighafen

Essence of Life (2er RPG Black & Neko 16+) Empty
BeitragThema: Re: Essence of Life (2er RPG Black & Neko 16+)   Essence of Life (2er RPG Black & Neko 16+) EmptySa Jan 26, 2013 2:07 am

Black lachte als er es hörte Du weist aber schon das wir grade auf der falschen Straßenseite waren Er hielt seine geschwindigkeit wo sagtest du musst du hin
Nach oben Nach unten
♥Mokuna♥
Gott
Gott
♥Mokuna♥


Anzahl der Beiträge : 1543
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 31
Ort : Varchel

Essence of Life (2er RPG Black & Neko 16+) Empty
BeitragThema: Re: Essence of Life (2er RPG Black & Neko 16+)   Essence of Life (2er RPG Black & Neko 16+) EmptySa Jan 26, 2013 2:17 am

Akali lachte leicht. Mir klar, aber du bist Klasse ausgewichen. Meinte sie ruhig und blickte sich um. Noch eine ganze weile musst du auf der Straße bleiben. Meinte sie ruhig.
Nach oben Nach unten
https://hitobito.forumieren.net
Fenris
Erzengel
Erzengel
Fenris


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 30
Ort : Ludwighafen

Essence of Life (2er RPG Black & Neko 16+) Empty
BeitragThema: Re: Essence of Life (2er RPG Black & Neko 16+)   Essence of Life (2er RPG Black & Neko 16+) EmptySa Jan 26, 2013 2:21 am

Ok sagte er und beschleunigte nochmal.
Nach oben Nach unten
♥Mokuna♥
Gott
Gott
♥Mokuna♥


Anzahl der Beiträge : 1543
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 31
Ort : Varchel

Essence of Life (2er RPG Black & Neko 16+) Empty
BeitragThema: Re: Essence of Life (2er RPG Black & Neko 16+)   Essence of Life (2er RPG Black & Neko 16+) EmptySa Jan 26, 2013 2:30 am

Akali blickte sich noch eine weile um, als sie ihr Haus schon erblickte lächelte sie. Bei den Haus wohne ich, kann dort davor halten. Meinte sie lächelnd, als Black zum halt kam, stieg sie ab und blickte ihn an. Kann ich dir irgendwas anbieten, also als dankeschön?
Nach oben Nach unten
https://hitobito.forumieren.net
Fenris
Erzengel
Erzengel
Fenris


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 30
Ort : Ludwighafen

Essence of Life (2er RPG Black & Neko 16+) Empty
BeitragThema: Re: Essence of Life (2er RPG Black & Neko 16+)   Essence of Life (2er RPG Black & Neko 16+) EmptySa Jan 26, 2013 2:39 am

Nunja ich bin neu in der Stadt kannst du mir vill ein Hotel oder sowas empfehlen wo ich übernachten kann
Nach oben Nach unten
♥Mokuna♥
Gott
Gott
♥Mokuna♥


Anzahl der Beiträge : 1543
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 31
Ort : Varchel

Essence of Life (2er RPG Black & Neko 16+) Empty
BeitragThema: Re: Essence of Life (2er RPG Black & Neko 16+)   Essence of Life (2er RPG Black & Neko 16+) EmptySa Jan 26, 2013 2:43 am

Akali blickte ihn an und lächelte. Achso. Ein neuling also hier. Du kannst ja auch erstmal hier wohnen. Ich lebe eh alleine. Ach und wenn du irgendwas sagst, dass ich dich nicht kenne oder so, dass du mir etwas antun könntest. Das ist mir relativ egal. Wer mir was antut wird büsen. Meinte sie lächelnd und holte ihren Schlüssel raus. Und wegen Hotel, in der Innenstadt gibt es sehr viele Hotels. Müsstest du nur mal rumfragen.
Nach oben Nach unten
https://hitobito.forumieren.net
Fenris
Erzengel
Erzengel
Fenris


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 30
Ort : Ludwighafen

Essence of Life (2er RPG Black & Neko 16+) Empty
BeitragThema: Re: Essence of Life (2er RPG Black & Neko 16+)   Essence of Life (2er RPG Black & Neko 16+) EmptySa Jan 26, 2013 2:47 am

Ach nein ich nehm dan gerne dein Angebot an sagte er lächelnt Wo kann ich mein Motorrad abstellen
Nach oben Nach unten
♥Mokuna♥
Gott
Gott
♥Mokuna♥


Anzahl der Beiträge : 1543
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 31
Ort : Varchel

Essence of Life (2er RPG Black & Neko 16+) Empty
BeitragThema: Re: Essence of Life (2er RPG Black & Neko 16+)   Essence of Life (2er RPG Black & Neko 16+) EmptySa Jan 26, 2013 2:57 am

Akali blickte ihn an und lächelte. Komm mit. Meinte sie ruhig und ging etwas hinter das Haus und machte die Garage auf und deutete hinein. Dort kannst du es abstellen. Wenn du fertig bist, machst du die Garage einfach zu und kommst mit rein. Meinte sie noch und ging schonmal in das Haus und zog ihre Schuhe aus. Sie ging erstmal in die Küche und machte sich was zu trinken in ein Glas und setzte sich auf einen Stuhl.
Nach oben Nach unten
https://hitobito.forumieren.net
Fenris
Erzengel
Erzengel
Fenris


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 30
Ort : Ludwighafen

Essence of Life (2er RPG Black & Neko 16+) Empty
BeitragThema: Re: Essence of Life (2er RPG Black & Neko 16+)   Essence of Life (2er RPG Black & Neko 16+) EmptySa Jan 26, 2013 3:10 am

Nachdem Black sein Motorrad abgeschlossen hatte folgte er Akali ins Haus.
Soll ich die Shuhe auch ausziehen fragte er von der Türschwelle aus.
Nach oben Nach unten
♥Mokuna♥
Gott
Gott
♥Mokuna♥


Anzahl der Beiträge : 1543
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 31
Ort : Varchel

Essence of Life (2er RPG Black & Neko 16+) Empty
BeitragThema: Re: Essence of Life (2er RPG Black & Neko 16+)   Essence of Life (2er RPG Black & Neko 16+) EmptySa Jan 26, 2013 3:21 am

Das wäre schön. Wie ist eigentlich dein Name? Fragte Akali ruhig und kam aus der Küche in den Flur und blickte Black an.
Nach oben Nach unten
https://hitobito.forumieren.net
Fenris
Erzengel
Erzengel
Fenris


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 30
Ort : Ludwighafen

Essence of Life (2er RPG Black & Neko 16+) Empty
BeitragThema: Re: Essence of Life (2er RPG Black & Neko 16+)   Essence of Life (2er RPG Black & Neko 16+) EmptySa Jan 26, 2013 3:22 am

Black sagte er wärend er seine Schuhe auszog. Ein recht großes Haus wohnst du hier komplett allein
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Essence of Life (2er RPG Black & Neko 16+) Empty
BeitragThema: Re: Essence of Life (2er RPG Black & Neko 16+)   Essence of Life (2er RPG Black & Neko 16+) Empty

Nach oben Nach unten
 
Essence of Life (2er RPG Black & Neko 16+)
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kindan no Ai (Kana & Neko|| 2er RPG || 16+)
» Black Shadows [Cloudy & Black RPG ll 16+] (DTB RPG)
» Black Shadows [Cloudy & Black RPG ll 16+] (DTB RPG)
» Batoru shinkei (16+|| 2er RPG || Neko x Kana)
» Kindan no Ai (Kana & Neko|| 2er RPG || 16+)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hitobito! :: RPG's :: Geschlossen :: RPG's-
Gehe zu: