Hitobito!

RPG RPG RPG
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Hoka ni wa arienai (Kana & Neko || 2er RPG || 16+)

Nach unten 
AutorNachricht
♥Mokuna♥
Gott
Gott
avatar

Anzahl der Beiträge : 1476
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 25
Ort : Varchel

BeitragThema: Hoka ni wa arienai (Kana & Neko || 2er RPG || 16+)   Mi Apr 10, 2013 9:55 am

Story:

Es begann alles am Anfang der Ersten Klasse, als der Junge dieses Mädchen traf und verliebte sich sofort in dieses. Sie war anders als die anderen, sie war das beliebteste Mädchen der Schule, und so war es für den Jungen schwer gewesen ihr die Liebe gestehen. Er hatte es schon geschafft sich mit ihr anzufreunden. Klingt ja wie der Anfang einer wunderschönen Liebesgeschichte. Wie Langweilig.
Keiner wusste wie der Junge wirklich war, denn er hatte eine Seite in sich, die keiner kannte. Jedoch sollte es sich bald in der 3. Klasse ändern. Der Junge wollte das Mädchen für sich alleine haben, und es sollte kein anderer sie haben. Das Mädchen war drauf und dran sich in einen anderen Jungen zu verlieben, er war neu an die Schule gekommen. Was sollte der Junge denn machen, um das Mädchen nun zu bekommen?
Plötzlich kam es zu einen Unfall, der Junge starb auf unerklärliche Weiße, und keiner weiß wer der Täter war. Keiner denkt daran, dass der Liebe Mitschüler, der in das Mädchen verliebt war es sein konnte.
Wie wird diese Kranke Liebesgeschichte ausgehen? Wird das Mädchen sich noch in ihn verlieben, nach dem er alle vernichtet hatte, die ihr zu nah kommen? Oder wird er das Mädchen sogar umbringen, damit sie nur ihm gehört?

Stecki:

Name:
Nachname:
Alter:
Charakter:
Vorlieben:
Abneigungen:
Aussehen:

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hitobito.forumieren.net
 
Hoka ni wa arienai (Kana & Neko || 2er RPG || 16+)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Experiment Zero, the Gen Mutation
» Neko Bako die Katzendämonin
» Die Nekos sind da!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hitobito! :: RPG's :: Geschlossen :: Vorstellungen-
Gehe zu: