Hitobito!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hitobito!

RPG RPG RPG
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Saints Of Los Angeles [3er RPG Kaiga, Blacky & Cloudy 16+]

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Saints Of Los Angeles  [3er RPG Kaiga, Blacky & Cloudy 16+] Empty
BeitragThema: Saints Of Los Angeles [3er RPG Kaiga, Blacky & Cloudy 16+]   Saints Of Los Angeles  [3er RPG Kaiga, Blacky & Cloudy 16+] EmptyMi Jun 19, 2013 7:09 am

Los Angeles. Eine geile Stadt. Die Stadt der Engel. Aber sie hat natürlich auch ihre Schatten Seite. Wandalismus, Mord und Totschlag-hier nichts neues. Eine der Gangs, einer der besten und berüchtigsten sind die 'Saints of Los Angeles'. Angeführt von zwei Mädchen. Eines Abends finden sie einen ungebeten Gast in ihrem viertel. Doch neben Drogen, Waffen, Menschenhandel gibt es auch noch immer Gefühle...


Steckbriefvorlage:
Name:
Alter:
Waffen:
Charakteristische Merkmale:
Mag:
Mag nicht (Hasst):
Sonstiges:
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Saints Of Los Angeles  [3er RPG Kaiga, Blacky & Cloudy 16+] Empty
BeitragThema: Saints Of Los Angeles [3er RPG Kana, Blacky & Cloudy 16+]   Saints Of Los Angeles  [3er RPG Kaiga, Blacky & Cloudy 16+] EmptyMi Jun 19, 2013 7:16 am

Name: Chris Teller
Alter: 19
Waffen: Pistolen und 1 Schwert
Charakteristische Merkmale: gelassen, selbstbewusst, kann aber auch aggressiv werden, rachelüstern, kalt
Mag: (liebt) ihre Harley, ihre Gruppe, Musik, Partys
hasst: Spinat und jegliche Einheiten die für die 'Gerechtigkeit' kämpfen
Sonstiges: ist mit Kanas chara das einzige Mädchen in der gang und ist auch die Anführerin dieser, ihr Vater ist in einem Motorradclub und sie hat ihn seit 15 Jahren nicht mehr gesehen.
Aussehen: 
Saints Of Los Angeles  [3er RPG Kaiga, Blacky & Cloudy 16+] Yakuza10

ihre Harley:

Saints Of Los Angeles  [3er RPG Kaiga, Blacky & Cloudy 16+] Harley11
Nach oben Nach unten
Fenris
Erzengel
Erzengel
Fenris


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 30
Ort : Ludwighafen

Saints Of Los Angeles  [3er RPG Kaiga, Blacky & Cloudy 16+] Empty
BeitragThema: Re: Saints Of Los Angeles [3er RPG Kaiga, Blacky & Cloudy 16+]   Saints Of Los Angeles  [3er RPG Kaiga, Blacky & Cloudy 16+] EmptyMi Jun 19, 2013 7:23 am

Saints Of Los Angeles  [3er RPG Kaiga, Blacky & Cloudy 16+] -anime10
Name: Dean Smith
Alter: 23
Waffen: Eigentlich alle Schuss- und Klingenwaffen
Charakteristische Merkmale: meistens Ruhig aber das kann sich auch ändern
Mag: Schusstraining, Training 
Mag nicht (Hasst): Unschuldige Verletzen
Sonstiges: Ehemaliger Navy Seal aufgrund einer Befehlsverweigerung und des zusammenschlagens seines Vorgesetzten wurde er unehrenhaft Entlassen. Wärend Einsatzpausen half er bei der Entwicklung neuer Waffen, Bester Schütze seiner Einheit
Nach oben Nach unten
Kaiga
Gefallener Engel
Gefallener Engel
Kaiga


Anzahl der Beiträge : 1467
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 27
Ort : Mannheim²

Saints Of Los Angeles  [3er RPG Kaiga, Blacky & Cloudy 16+] Empty
BeitragThema: Re: Saints Of Los Angeles [3er RPG Kaiga, Blacky & Cloudy 16+]   Saints Of Los Angeles  [3er RPG Kaiga, Blacky & Cloudy 16+] EmptyMi Jun 19, 2013 9:40 am

Name: Ren Kyou
Alter: 20
Waffen: es ähnelt stark einer Naginata, ist jedoch nicht wirklich eine [siehe Bild] 
Charakteristische Merkmale: sie wirkt sehr offen, verrät aber dennoch immer nur das nötigste, weshalb  eigentlich kaum wirklich jemand etwas über sie weiß, während sie anderen Informationen einfach so aus der Nase zieht, sie versteht Spaß, auch wenn sie manchmal nicht danach aussieht, weiteres wird spontan im RPG selbst entschieden
Mag: jüngere Männer [ Wink ], Milchreis
Hasst: Protzer/Prahler/Machos/usw. 
Sonstiges: Sie vermeidet es so gut wie möglich ihre Waffe zu benutzen, stattdessen kämpft sie eigentlich eher mit ihren Fäusten und Füßen und greift nur zu ihrer Waffe, wenn es wirklich nötig ist und in dem Fall....ach, lauf einfach. Ren ist eine Albino, weshalb sie sich vorzugsweise im Schatten aufhält. Dazu kommt, dass sie bereits 2 Jahre im Knast war, wegen schwerer Körperverletzung mit Todesfolge. Ihre Häftlingsnummer war die 359 [Zahlen einzeln gesprochen]. Auf Grund ihrer Auflagen, muss sie jetzt noch ein Jahr lang die Schulbank drücken, ehe sie wieder vollkommen auf freien Fuß gelassen wird. Und durch diese Auflage lernte sie auch 
Trey Eustace kennen, welcher einer ihrer Klassenkameraden ist und auch eigentlich der einzige, welcher mit ihr redet.
Körpergröße: 1,78m 
Aussehen:

Saints Of Los Angeles  [3er RPG Kaiga, Blacky & Cloudy 16+] Tumblr10



Name: Trey Eustace
Alter: 17
Waffen: er trägt immer und überall ein Messer bei sich
Charakteristische Merkmale: Er ist wie eine Münze, denn so wie jede Münze, hat auch er zwei Seiten, die lichte Seite und eine schatten Seite. Einerseits ist er freundlich und nett, andererseits ist er hinterlistig und berechnend. Doch egal wie er sich gerade gibt, er ist immer vorausschauend und für alles immer sofort einen Plan B parrat. 
Mag: Messer, ältere Frauen
Hasst: in einem gewissen grad Handys
Sonstiges: Trey gibt sich immer als der Nette von nebenan, selbst für Ren ist es schwer einblick in seine Gedanken zu bekommen. Ren und er hatten sich das erste mal Anfang des Schuljahres gesehen. Natürlich kursierten bereits die Gerüchte über sie an der Schule. Dass sie am ersten Schultag von einem Streifenwagen dort hin gebracht wurde, machte es nicht gerade besser. Aber für trey wurde sie so immer interessanter.  Wegen eines dummen Zufalls geriet er in eine Schlägerei, welche er haushoch am verlieren war, bis Ren eingegriffen hatte. Aus welchem grund sie das getan hatte? Ihr war gerade danach, meinte sie zu ihm. Und so begannen sie in den pausen zusammen rum zuhängen und verstanden sich immer besser miteinander.

Doch eines Abends geriet er in einen Streit zwischen zwei Gangs und dort sah er sie, Ren. Jedoch, was machte sie an dem Ort? Es dauerte nicht lange und da hatte es ihn auch schon erwischt gehabt. Ren bemerkte ihn und brachte ihn erstmal unbemerkt in eine Seitengasse. Nachdem der zu einem Kampf ausgeatete Streit entschieden war, kam sie zu ihm und wollte wissen was er hier tat und nach langem Reden, zog sie ihn mit aus der Gasse, hin zu Chris. Nachdem sie ihr alles schilderte, stellten sie ihn vor eine Wahl, steben oder mitmachen... Und so kam es, dass Ren ihn unter ihre Fittiche nahm, was eigentlich total untypisch für sie war, da sie Newbes eigentlich immer aus dem Weg ging.
Körpergröße: 1,89m
Aussehen:
Zu Beginn:

Saints Of Los Angeles  [3er RPG Kaiga, Blacky & Cloudy 16+] Tumblr11



Später:
Saints Of Los Angeles  [3er RPG Kaiga, Blacky & Cloudy 16+] Izaya-10


Zuletzt von Kaiga am Mo Jun 24, 2013 6:41 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DieKleineQuerkoepfin?feature=mhee
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Saints Of Los Angeles  [3er RPG Kaiga, Blacky & Cloudy 16+] Empty
BeitragThema: Re: Saints Of Los Angeles [3er RPG Kaiga, Blacky & Cloudy 16+]   Saints Of Los Angeles  [3er RPG Kaiga, Blacky & Cloudy 16+] EmptyDo Jun 20, 2013 8:36 am

So jetz noch kurz die anderen von den Saints: (also die wichtigsten)

Name: Ian
Alter: 22
Waffen: Pistole
Charakteristische Merkmale: zu freunden: lieb zu allen anderen eiskalt
Mag: Musik
Hasst: Äpfel
Sonstiges: wenn die Mädels net da sind hat er das sagen. Streitet sich oft mit Chris da sie ab und zu etwas leichtsinnig ist in ihrer Freizeit
Aussehen:
Saints Of Los Angeles  [3er RPG Kaiga, Blacky & Cloudy 16+] Animeb10


Name: Timmy
Alter: 19
Waffe: Verstand und Messer
Charakteristische Merkmale: gelassen, lustig, nett, hilfsbereit, hinterlisitg (zu den Feinden), schlau
Mag: seinen Computer, das Waffenlager, Waffenlabor, Hunde, zocken, comics, Jungs
Hasst: wenn nichts zu essen da ist oder jemand mit dem er flirten kann
Sonstiges: homosexuell, der Denker der Gruppe und Waffenentwickler
Aussehen:
Saints Of Los Angeles  [3er RPG Kaiga, Blacky & Cloudy 16+] Anime_10

Name. Maik
Alter: 18
Waffen: Fäuste
Charakteristische Merkmale: Draufgänger, verrückt aber liebenswert
Mag: Kaugummi
Hasst: kein Kaugummi zu haben
Sonstiges: Kaugummi suchti
Saints Of Los Angeles  [3er RPG Kaiga, Blacky & Cloudy 16+] Animeg10


Name: Tobi
Alter: 18
Waffe: Pistole
Charakteristische Merkmale: grausam, kalt, sadistisch
Mag: Leute quälen
Hasst: nichts
Sonstiges: ist sowas wie die prinzessin xD
Aussehen:
Saints Of Los Angeles  [3er RPG Kaiga, Blacky & Cloudy 16+] The-pr10
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Saints Of Los Angeles  [3er RPG Kaiga, Blacky & Cloudy 16+] Empty
BeitragThema: Re: Saints Of Los Angeles [3er RPG Kaiga, Blacky & Cloudy 16+]   Saints Of Los Angeles  [3er RPG Kaiga, Blacky & Cloudy 16+] Empty

Nach oben Nach unten
 
Saints Of Los Angeles [3er RPG Kaiga, Blacky & Cloudy 16+]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Korosu ka shinu [2er RPG Blacky & Cloudy ll 16+]
» Spielmansschwur [2er RPG Cloudy & Blacky ll 16+]
» Spielmansschwur [2er RPG Cloudy & Blacky ll 16+]
» Dovahkiin [SKYRIM RPG Blacky & Cloudy ll 16+]
» School full of...[Cloudy&Kaiga||16+]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hitobito! :: RPG's :: Geschlossen :: Vorstellungen-
Gehe zu: