Hitobito!

RPG RPG RPG
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 eine kleine Lilie stellt sich vor ^^

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
SayuriHime
Erdling
Erdling
avatar

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 09.07.13
Alter : 27
Ort : Berlin

BeitragThema: eine kleine Lilie stellt sich vor ^^   Di Jul 09, 2013 10:33 am

Ohayó minna ^^

ich freue mich sehr hier zu sein Very Happy
nun stelle ich mich erstmal vor :3

mein name ist SayuriHime und bedeutet kleine Lilienprinzessin Smile
ich bin weiblich, 22 jahre jung und liebe Anime's und Manga's *____*
rpg's schreibe ich nun schon seit ca. 9 jahren xD
ich zeichne auch gerne und das seit ca. 12 jahren schon ^^'
meine lieblingsspiele sind osu, audition, elsword, fiesta, poke-mmo, demon slayer und meine absoluten favo's is die tales of- und zelda reihe *_____*

so...ich hoffe das ihr euch schon ein grobes bild von mir machen könnt xD
falls es noch fragen gibt könnt ihr sie gerne stellen Wink
ich hoffe auf eine tolle rpg-zeit mit euch ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fenris
Erzengel
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 24
Ort : Ludwighafen

BeitragThema: Re: eine kleine Lilie stellt sich vor ^^   Di Jul 16, 2013 8:47 am

Erstmal herzlich Willkommen hier mein Name ist Black alter 19 und
ja

VIEL SPAß
^^Black

_________________

You say: Why? I dream and say: Why not?

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
♥Mokuna♥
Gott
Gott
avatar

Anzahl der Beiträge : 1213
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 24
Ort : Varchel

BeitragThema: Re: eine kleine Lilie stellt sich vor ^^   Di Jul 16, 2013 9:25 am

sayuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu-chan :3

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hitobito.forumieren.net
eve walker
Erdling
Erdling
avatar

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 09.12.13

BeitragThema: Re: eine kleine Lilie stellt sich vor ^^   Mo Dez 09, 2013 8:05 am

nyaa also ers ma hey und so °-°
ich bin ty :3 oder nennt mich fefe wie ihr wollt Very Happy
ja ich bin 18 und schreib zum erstenmal in nem forum und ich find es immer noch sehr verwirrend x.x
aber ok mal das bei seite :3
also meine lieblangs mangas/ anime sin halt one pice fairy tail black cat black butler magi und mein favo d.gray-man x3 <3
also ich paint recht viel gern und oft xD
und ich glaub das wars was man wissen muss °-°
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
♥Mokuna♥
Gott
Gott
avatar

Anzahl der Beiträge : 1213
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 24
Ort : Varchel

BeitragThema: Re: eine kleine Lilie stellt sich vor ^^   Mo Dez 09, 2013 8:53 am

willkommen eve walker ^^ freut mich das du den weg hierher gefunden hast... wird schon mit der zeit in einen forum ^^ wäre schön wenn du ein eigenes thema gestartet hättest... aber als neuling in sachen forum nehm ich dir das nicht übel.

Moku-chan

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hitobito.forumieren.net
Kaiga
Gefallener Engel
Gefallener Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1457
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 20
Ort : Mannheim²

BeitragThema: Re: eine kleine Lilie stellt sich vor ^^   Mo Dez 09, 2013 10:34 am

Oh Neuling im Anmarsch *3* Ich liebe Neulinge, die schmecken so lecker *q*>:3

Aber keine Angst, für gewöhnlich beiß ich nicht und bin meistens auch netter als unsere Göttin ^^
Aber wie gesagt, nur meistens ;3

Bei Fragen kannst du dich auch jederzeit gerne an jemanden von uns beiden wenden, oder an jemand anderen aus diesem Forum, für gewöhnlich sind hier alle recht freundlich ^^

Dann wünsch ich dir noch viel Spaß hier bei uns und hoffentlich lebst du dich bald ein ^^

_________________



Made by me.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/DieKleineQuerkoepfin?feature=mhee
Fenris
Erzengel
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 24
Ort : Ludwighafen

BeitragThema: Re: eine kleine Lilie stellt sich vor ^^   Mo Dez 09, 2013 11:47 am

Mädels lasst die kleine in ruhe ich habs geschafft das sie sich angemeldet hatt ich erkläre ihr auch alles und Kaiga wenn du wieder zu viel Neulinge futterst gibt's keine Kekse mehr

_________________

You say: Why? I dream and say: Why not?

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kaiga
Gefallener Engel
Gefallener Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1457
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 20
Ort : Mannheim²

BeitragThema: Re: eine kleine Lilie stellt sich vor ^^   Do Dez 12, 2013 10:28 am

Aba aba aba Too-san D:

_________________



Made by me.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/DieKleineQuerkoepfin?feature=mhee
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: eine kleine Lilie stellt sich vor ^^   

Nach oben Nach unten
 
eine kleine Lilie stellt sich vor ^^
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hallo. Die kleine Sacredheart stellt sich vor!
» Alzheimer - Eine kleine Information
» Jäger der Nacht
» Indiana stellt sich vor!
» Ex zurück trotz neuer Beziehung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hitobito! :: Himmel :: Vorstellungsrunde-
Gehe zu: