Hitobito!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hitobito!

RPG RPG RPG
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

  Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15  Weiter
AutorNachricht
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
Kuro Kazu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 26
Ort : Abyss

 Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]	 - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]     Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]	 - Seite 14 EmptyMi Jul 09, 2014 8:19 am

Ich...uhm... Er sah Makina an und seine Augen flackerten kurz. Komm, wir müssen was erledigen. Er nahm sie am Handgelenk und lief los.

Yoiko erschrak schrecklich, drehte sich in seinen Armen und fast hätte ihre Handfläche seine Wange erreicht. Herrje! Du kannst dich doch nicht so anschleichen! Dann lachte sie und drückte ihm entschuldigend einen Kuss auf die Wange.
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

 Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]	 - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]     Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]	 - Seite 14 EmptyMi Jul 09, 2014 8:24 am

Makina war noch immer verwirrt folgte ihm aber. Als sie erkannte wohin er sie bringen wollte blieb sie stehen. Cloud? Was hast du vor? fragte sie und zog ihn zu sich.


Wie du siehst kann ich das schonlachte er und gab ihr einen Kuss
Nach oben Nach unten
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
Kuro Kazu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 26
Ort : Abyss

 Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]	 - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]     Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]	 - Seite 14 EmptyMi Jul 09, 2014 8:37 am

Er zögerte nicht. Wir gehen zu Hojo. Ich werde dafür Sorgen, dass er keine Gefahr mehr ist... Damit zog er vorsichtig an ihrem Handgelenk um weiter zu gehen.

Sie verzog dabei das Gesicht und drückte ihn weg. Bah! Ich hasse dieses Zeug...
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

 Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]	 - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]     Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]	 - Seite 14 EmptyMi Jul 09, 2014 8:47 am

Makina verkrampfte sich , entspannte sich dann aber. Dann sah sie Cloud in die Augen Ich vertrau dir dann gingen sie gemeinsam zum Shin-Ra Konzern. Vor der Trepe, die ins Labor führte blieb sie nochmal stehen. Ich hab angst sagte sie leise und drückte Clouds Hand.

Reno verdrehte die Augen lachte aber auf. jedem das seine
Nach oben Nach unten
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
Kuro Kazu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 26
Ort : Abyss

 Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]	 - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]     Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]	 - Seite 14 EmptyMi Jul 09, 2014 9:18 am

Cloud umarmte sie sehr kurz und stieß dann die Tür auf.

Hmpf. machte sie und streckte dem Rotschopf die Zunge entgegen.
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

 Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]	 - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]     Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]	 - Seite 14 EmptyMi Jul 09, 2014 9:26 am

Hojo drehte sich um. Ahhhh, da ist sie ja wieder , meine Tochter fötete er los und ging einige Schritte auf die beiden zu.
Gut gemacht, SOLDAT Cloud, lass sie hier und folge mir, oben erledigen wir dann den schriftlichen Teil ertönte Sephiroths Stimme aus einer Ecke und dann trat er vor. Makina zitterte aber als sie merkte wie Hojo sich an ihrer Angst weidete versuchte sie ruhig zu bleiben. Das eben gesgat von Sephiroth war an ihr vorbeigegangen

Noch mal und die Zunge ist ab warnte er sie und grinste teils sexy und teils gefährlich
Nach oben Nach unten
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
Kuro Kazu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 26
Ort : Abyss

 Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]	 - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]     Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]	 - Seite 14 EmptyMi Jul 09, 2014 9:30 am

Cloud nickte und ließ Makinas Handgelenk los.

Herausfordernd streckte sie ihm erneut die Zunge entgegen.
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

 Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]	 - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]     Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]	 - Seite 14 EmptyMi Jul 09, 2014 9:37 am

In dem Moment als Cloud ihr Handgelenk losließ, bemerkte sie was ablief. Ungläubig sah sie ihn an. Ich hab dir vertraut...murmelte sie leise, ehe sie von Hojo am Handgelenk gepackt wurde und mitgezerrt wurde.

Sephiroth lief voran ohne sich umzudrehen.

Reno der sehr schnell war, biss ihr tatsächlich in die Zunge, aber natürlich darauf bedacht ihr nicht wehzutun
Nach oben Nach unten
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
Kuro Kazu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 26
Ort : Abyss

 Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]	 - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]     Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]	 - Seite 14 EmptyMi Jul 09, 2014 9:42 am

Cloud gab kein Zeichen von sich und lief Sephiroth hinterher. Mit ihm allein konnte er doch nicht anders als nachzufragen. Und was passiert jetzt mit ihr?

Fassungslos fasste Yoiko sich an den Mund. Echt kein Scherz, du bist ziemlich schnell. sie musste grinsen.
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

 Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]	 - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]     Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]	 - Seite 14 EmptyMi Jul 09, 2014 9:53 am

Sie wird wieder ihren Aufgaben nachgehenerwiderte er monoton.

Makina versuchte sich so klein wie möglich zu machen. Hojo schlug und trat auf sie ein. Er packte sie an den Haaren und zwang sie zu ihm hinaufzusehen. Denk immer dran WER dir das Leben geschenkt hat. An die Arbeit damit stieß er sie von sich. Makina machte sich daran das Labor aufzuräumen und dabei fing sie an zu überlegen..war das neue Leben diesen Schmerz den sie jetzt ertrug wert gewesen?

Auch Reno grinste. Tja, ich muss dann wieder tschau und nach einem Kuss ging er wieder hinein

Nach oben Nach unten
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
Kuro Kazu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 26
Ort : Abyss

 Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]	 - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]     Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]	 - Seite 14 EmptyMi Jul 09, 2014 10:00 am

Das ist...alles? harkte er nach. Keine noch schlimmeren Konsequenzen?

Auch Yoiko ging wieder ihrem Werk nach.
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

 Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]	 - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]     Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]	 - Seite 14 EmptyMi Jul 09, 2014 10:08 am

Ihre Konsequenzen sind weder meine noch deine Angelegenheiten, es ist Hojos Tochter, ich hafte nicht für sie. meinte Sephiroth während er die Akte von Cloud bearbeitete. So, das war's 1 Klasse SOLDAT Strife damit ging Sephiroth aus dem Büro um noch anderes Zeug zu erledigen.
Hojo war noch immer auf 180 und so lief er auch durch die Gänge. Als er Cloud entdeckte, sagte er erst nichts, zückte eine Spritze und nahm Blut ab. Danke das du meine Tochter mir wieder gebracht hast grinste er während er die Ampulle in seiner Manteltasche verschwinden lies.

Der Abend kam Reno ewig vor. Immer wieder dachte er an Yoiko wie sie aussah als sie sich streckte
Nach oben Nach unten
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
Kuro Kazu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 26
Ort : Abyss

 Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]	 - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]     Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]	 - Seite 14 EmptyMi Jul 09, 2014 10:17 am

Cloud zuckte zusammen und hielt sich die Stelle, an der er die SPritze gesetzt hatte. Was zum...? Was war das? Aber ebenso wie der Schrecken kam, ging er auch wieder. Und so dachte er sich nichts weiter dabei. Sein Kopf pochte kurz. Er wollte sie noch einmal sehen. Hojo, kann ich nochmal zu ihr? fragte er vorsichtig.

Yoiko bekam Bärge von Aufträgen für den einen "Urlaubstag" den sie einfach gemacht hatte. Aber sie liebte die Arbeit, es machte ihr nichts aus. Langsam leerte sich das Gebäude.
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

 Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]	 - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]     Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]	 - Seite 14 EmptyMi Jul 09, 2014 10:20 am

Wenn du willst, ich muss eh noch etwas besorgen damit ging er.


Reno ging zum chinesen um etwas für sich und Yoiko zu holen. Bei ihr angekommen, stellte er den Stapel weg und setzte ihr das Essen vor die Nase.
Nach oben Nach unten
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
Kuro Kazu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 26
Ort : Abyss

 Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]	 - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]     Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]	 - Seite 14 EmptyMi Jul 09, 2014 10:24 am

Misstrauisch sah Cloud Hojo hinterher und lief dann zu Makina.

Oh? gab Yoiko überrascht von sich. Dann lächelte sie. Juhu, danke! Ich sterbe bald vor Hunger!
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

 Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]	 - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]     Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]	 - Seite 14 EmptyMi Jul 09, 2014 10:27 am

Schneller wie Cloud reagieren konnte, lag er plötzlich auf dem Boden und Blut floss aus seiner Nase. Makina kniete über ihm und Tränen fielen von ihrem blauen und angeschwollenem Geischt auf seins.Warum...warum hast du das getan? fragte sie leise und verzweifelt.

Reno lachte und zusammen aßen sie das chinesische Essen
Nach oben Nach unten
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
Kuro Kazu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 26
Ort : Abyss

 Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]	 - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]     Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]	 - Seite 14 EmptyMi Jul 09, 2014 11:07 am

Hmpf... stöhnte er. Da hast du mich gut erwischt. Er bemerkte, dass sie weinte. Wie sie aussah. Etwas zerbrach in ihm. Fuck...was hab ich getan...?! Er knallte seine Hände gegen sein Gesicht. Es tut mir so leid! Er drückte sie fest an sich. Es tut mir so scheiße leid! wiederholte er immer wieder flüsternd.

Und? Heute irgendwas spannendes passiert? fragte Yoiko ironisch.


Zuletzt von Kuro Kazu am Mo Jul 14, 2014 6:46 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

 Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]	 - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]     Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]	 - Seite 14 EmptyDo Jul 10, 2014 9:52 am

Makina lies sich an die feste Brust drücken. Bitte sag mir was los ist..ich mach mir Sorgen, was ist passiert..also warum machst du dich jetzt so fertig? fragte sie leise


Oh ja, der Papierstapel wollte mich fressen erzählte er voller, gespielter, angst
Nach oben Nach unten
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
Kuro Kazu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 26
Ort : Abyss

 Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]	 - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]     Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]	 - Seite 14 EmptyMo Jul 14, 2014 6:52 am

Die Mission, die Sephiroth mir gegeben hatte. Sie sollte mich wieder auf "den richtigen Weg" bringen. Sie beide wussten von uns und wollten uns wieder, vielleicht auch viel mehr dich...Dafür, dass ich die Mission bestanden habe, also wieder "treu" bin und dafür, dass ich dich zurückbringe, bin ich jetzt 1. Klasse SOLDAT. Er machte eine kurze Pause und versuchte seine Gedanken zu Ordnen. Das alles war so wirr. Aber das ist es nicht Wert...ich musste mich entscheiden. Und ich hab mich entschieden. Diesmal endgültig. Er lächelte leicht und fasste sich dann an die blutende Nase. Wie müssen hier weg...

Uuuh~ Verdammt, wie konnte ich das nur verpassen. Mein Held der sich das Hemd aufreißt und mit mächtigen Fäusten die Bestie bezwingt~
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

 Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]	 - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]     Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]	 - Seite 14 EmptyMo Jul 14, 2014 7:18 am

Makina kam nicht ganz mit. ..nein!meinte sie dann entschlossen und lächelte. Du hast soviel aufgegeben für den 1. KLASSE SOLDAT, ich will nicht das du dir das alles kaputt machst sie lehnte sich zu ihm herunter und küsste ihn zärtlich. Danach stand sie auf. 1. KLASSE SOLDAT Clouddanach ging sie wieder an ihre Arbeit.


Wenn du mich ohne Hemd sehen willst, musst du nur bescheid sagengrinste Reno
Nach oben Nach unten
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
Kuro Kazu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 26
Ort : Abyss

 Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]	 - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]     Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]	 - Seite 14 EmptyMo Jul 14, 2014 7:33 am

Cloud stand auf und hielt sie am Arm. Nein! Schau doch was ich getan habe! Du bist hier nicht sicher und ich habe dich dafür aufgegeben! Ich will das so nicht!

Yoiko wurde leicht rosa. Also solche Gespräche am Arbeitslatz... sie grinste verlegen.
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

 Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]	 - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]     Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]	 - Seite 14 EmptyMo Jul 14, 2014 7:40 am

Und ich will nicht das du alles aufgibst, du bist hierhergekommen mit einem Traum, oder? sie lächelte ihn an.


Och...wenn dir das peinlich istmeinte er, stand auf und stellte sich hinter sie können war da sGespräch auch zu mir nach Hause verlegenhauchte er ihr ins Ohr
Nach oben Nach unten
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
Kuro Kazu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 26
Ort : Abyss

 Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]	 - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]     Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]	 - Seite 14 EmptyMo Jul 14, 2014 7:55 am

Er drehte sie zu sich und hielt ihre Hände. Du bist mein Traum. sagte er fest.

Yoiko wurde noch viel roter und wusste nicht wie sie antworten sollte. Stattdessen druckste sie herum.
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

 Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]	 - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]     Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]	 - Seite 14 EmptyMo Jul 14, 2014 7:59 am

Makina sah ihn an. Was?fragte sie, da sie angst hatte, das sie sich verhört hatte.


Hmmm..was ich mich frage..wie Du ohne berteil aussiehstschnurrte er weiter in ihr Ohr und küsste ihren Nacken hinunter
Nach oben Nach unten
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
Kuro Kazu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 26
Ort : Abyss

 Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]	 - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]     Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]	 - Seite 14 EmptyMo Jul 14, 2014 8:17 am

Er lächelte schüchtern. Es hat sich einiges geändert. Du bist mein Traum...

Yoiko war nun stiller als je zuvor und regte sich kein Stück. Ihr gesammtes Gesicht bestand aus purer Röte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





 Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]	 - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]     Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]	 - Seite 14 Empty

Nach oben Nach unten
 
Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]
Nach oben 
Seite 14 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15  Weiter
 Ähnliche Themen
-
»  His privat Candy [2er RPG Cloudy & Kuro Kazu ll Pandora Hearts Yaoi 16+
» Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu]
» Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu]
»  War of Gotham ( Fenris & Kuro Kazu II 16+)
» His privat Candy [2er RPG Cloudy & Kuro Kazu ll Pandora Hearts Yaoi 16+]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hitobito! :: RPG's :: Geschlossen :: RPG's-
Gehe zu: