Hitobito!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hitobito!

RPG RPG RPG
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Warrior Of the Black Flag

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Fenris
Erzengel
Erzengel
Fenris


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 30
Ort : Ludwighafen

Warrior Of the Black Flag Empty
BeitragThema: Warrior Of the Black Flag   Warrior Of the Black Flag EmptySa Nov 02, 2013 8:35 am

Lebe dein Leben als freier Mann und Freibeuter und verteidige diese Freiheit mit deinem Leben.

Name:
Alter:
Waffen:
Geschichte:
Aussehen



Name: Samuel Flint
Alter: 25
Waffen: 2x Hidden Blade, 2x Säbel, 4x Pistolen, Blasrohr
Geschichte: Nachdem ich die Crew von Blackbeard freundschaftlich verlassen hatte, machte ich mich auf den weg mit meinem eigenen Schiff. Auf einer Kaperfahrt enterte ich ein Schiff mit einem Assasinen an Board ich tötete ihn und nahm seine Identität an weil ein hoher Gewinn lockte. Doch wurde ich von den Assasinen erkannt und wurde dann ein Wahrer Assasine.
Aussehen:Warrior Of the Black Flag Assassins-Creed-4-Protagonist-v%C3%B6llig-anders-als-in-den-Vorg%C3%A4ngern
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Warrior Of the Black Flag Empty
BeitragThema: Re: Warrior Of the Black Flag   Warrior Of the Black Flag EmptySa Nov 02, 2013 8:42 am

Name: Amarela Sparks
Alter: 23
Waffen: 2 Pistolen, 1 Dolch und 1 Säbel
Geschichte: Wurde vor 3 Jahren auf einer Insel ausgesetz. Hat sich in der Stadt versteckt und wartete darauf wieder an ein Schiff zu kommen um e sich unter den Nagel zu reisen.
Aussehen:
Warrior Of the Black Flag Charlo10
Nach oben Nach unten
 
Warrior Of the Black Flag
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fantasy Safari (Black & Kana)(16+)
» Return of the Black Flag (Fenris & Cloudy II 16+)
»  Return of the Black Flag (Fenris & Cloudy II 16+)
» Black Shadows [Cloudy & Black RPG ll 16+] (DTB RPG)
» Essence of Life (2er RPG Black & Neko)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hitobito! :: RPG's :: Geschlossen :: Vorstellungen-
Gehe zu: