Hitobito!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hitobito!

RPG RPG RPG
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

  Oblítus potestates [2er RPG Cloudy & Kana ll 16+ ]

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Kaiga
Gefallener Engel
Gefallener Engel
Kaiga


Anzahl der Beiträge : 1467
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 27
Ort : Mannheim²

 Oblítus potestates [2er RPG Cloudy & Kana ll 16+ ]	 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Oblítus potestates [2er RPG Cloudy & Kana ll 16+ ]     Oblítus potestates [2er RPG Cloudy & Kana ll 16+ ]	 - Seite 2 EmptyDi Nov 12, 2013 5:18 am

Luzi sah sich das erst mal einfach nur an, dann grinste er und ging zu Alea. Genau Alea, lass mir doch auch mal ein paar übrig. Ich kann ja verstehen das du dich für Mister Universum hältst, aber glaub mir, so toll bist du nicht. Er zwinkerte ihm zu und alle begannen zu lachen.

Shiryoku hatte sich das alles angehört und musste ebenfalls lachen. Sie trat von hinten an Callidus heran und legte ihren Arm um die Schultern ihrer kleine Freundin. Nette Leute die du da kennen gelernt hast, Callidus. Und wie nicht anders zu erwarten bist du auch schon Gesprächsthema Nummer 1. Sie lachte kurz und grinste dann wieder.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DieKleineQuerkoepfin?feature=mhee
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

 Oblítus potestates [2er RPG Cloudy & Kana ll 16+ ]	 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Oblítus potestates [2er RPG Cloudy & Kana ll 16+ ]     Oblítus potestates [2er RPG Cloudy & Kana ll 16+ ]	 - Seite 2 EmptyDi Nov 12, 2013 10:21 am

Callidus grinste einfach, leerte ihr Glas und sah sich dann die Männer an, dann wendete sie sich zu Shiyoku Aber hey, zum ersten Mal geht es nicht darum ob ich ein KIND sei meinte sie säuerlich musste aber lachen. Aber...aber..ich BIN Mister Universum meinte Alea weinerlich und lehnte sich an Lasterbalk der ihn liebevoll in den Arm nahm. Dann mach was draus Luzi grinste Falk Luzi an und nickte zu Callidus. Callidus konnte nicht anders als zu grinsen
Nach oben Nach unten
Kaiga
Gefallener Engel
Gefallener Engel
Kaiga


Anzahl der Beiträge : 1467
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 27
Ort : Mannheim²

 Oblítus potestates [2er RPG Cloudy & Kana ll 16+ ]	 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Oblítus potestates [2er RPG Cloudy & Kana ll 16+ ]     Oblítus potestates [2er RPG Cloudy & Kana ll 16+ ]	 - Seite 2 EmptyFr Feb 14, 2014 9:39 am

Immernoch hatte Shiryoku ihren Arm um Callidus Schultern gelegt, als Luzi zu ihnen kam. Oh la la~ Ich glaube, der hat 's auf dich abgesehen Süße. Sie zwinkerte ihrer Freundin zu. Alla denn, ich glaube, ich lass' euch beiden dann mal lieber allein'. Sie klopfte Callidus auf die Schulter und ging zu den anderen, mit denen sich Callidus bis eben noch unterhalten hatte und klopfte Alea erstmal lachend auf die Schulter.

Luzi kam zu Callidus und grinste sie erst einmal breit an. Na, hab dich hier noch nie gesehen. Neu hier in der Gegend? Oder auf der Durchreise?
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DieKleineQuerkoepfin?feature=mhee
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

 Oblítus potestates [2er RPG Cloudy & Kana ll 16+ ]	 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Oblítus potestates [2er RPG Cloudy & Kana ll 16+ ]     Oblítus potestates [2er RPG Cloudy & Kana ll 16+ ]	 - Seite 2 EmptyMo Feb 24, 2014 1:12 am

Also, dürfte ich deinen Namen erfahren? fragte Alea und sah aber immer wieder grinsend zu Luzi und der jungen Frau.

Beides sozusagen lächelte Achja, Callidus mein Name stellte sie sich dann vor
Nach oben Nach unten
Kaiga
Gefallener Engel
Gefallener Engel
Kaiga


Anzahl der Beiträge : 1467
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 27
Ort : Mannheim²

 Oblítus potestates [2er RPG Cloudy & Kana ll 16+ ]	 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Oblítus potestates [2er RPG Cloudy & Kana ll 16+ ]     Oblítus potestates [2er RPG Cloudy & Kana ll 16+ ]	 - Seite 2 EmptyMo Feb 24, 2014 3:12 am

Shiryoku grinste ihn an und reichte ihm die Hand. Shiryoku mein Name. Kannst mich aber ruhig Yoku nennen. Dann blickte sie auch zu den beiden. Schon niedlich die beiden. Lachte sie etwas.


Er lachte kurz, ehe er einen kleinen Knicks machte. Luzi, freut mich dich kennen zu lernen. Und, was führt dich hier her?
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DieKleineQuerkoepfin?feature=mhee
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

 Oblítus potestates [2er RPG Cloudy & Kana ll 16+ ]	 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Oblítus potestates [2er RPG Cloudy & Kana ll 16+ ]     Oblítus potestates [2er RPG Cloudy & Kana ll 16+ ]	 - Seite 2 EmptyMo Feb 24, 2014 3:47 am

Was führt euch beide hierher? fragte er und musste Yoku allerdings zustimmen was sie über Luzi und Callidus meinte



Wir brauchen eure Hilfe kam es von ihr ohne umschweife
Nach oben Nach unten
Kaiga
Gefallener Engel
Gefallener Engel
Kaiga


Anzahl der Beiträge : 1467
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 27
Ort : Mannheim²

 Oblítus potestates [2er RPG Cloudy & Kana ll 16+ ]	 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Oblítus potestates [2er RPG Cloudy & Kana ll 16+ ]     Oblítus potestates [2er RPG Cloudy & Kana ll 16+ ]	 - Seite 2 EmptyMo Feb 24, 2014 5:14 am

Sie schien erst kurz zu überlegen, ehe sie abwägig mit ihrem Kopf hin und her wippte. Hmm, so dies und das. Vielleicht auch schon so Einiges, was euch eventuell interessieren könnte oder wovon ihr wenn nicht sogar bereits gehört habt. Sie griff nach ihrem Met und exte den Rest in einem Zug, ehe sie es wieder auf die Theke stellte. Dann grinste sie ihn an. Na? Neugierig?


Leicht überrupelt, da er sich bereits auf ein nettes Pläuchschen eingestellt hatte, sah er sie an, ehe sein Blick immer fragender wurde. Ehm, ok...? Wofür bräuchtete ihr denn unsere Hilfe?
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DieKleineQuerkoepfin?feature=mhee
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

 Oblítus potestates [2er RPG Cloudy & Kana ll 16+ ]	 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Oblítus potestates [2er RPG Cloudy & Kana ll 16+ ]     Oblítus potestates [2er RPG Cloudy & Kana ll 16+ ]	 - Seite 2 EmptyMo Feb 24, 2014 5:19 am

Ich bin Spielmann, ich bin immer neugierig grinste er



Darüber reden wir besser wenn wir unter uns sind lächelte sie und nahm sich einen Schluck von SEINEM Amarula
Nach oben Nach unten
Kaiga
Gefallener Engel
Gefallener Engel
Kaiga


Anzahl der Beiträge : 1467
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 27
Ort : Mannheim²

 Oblítus potestates [2er RPG Cloudy & Kana ll 16+ ]	 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Oblítus potestates [2er RPG Cloudy & Kana ll 16+ ]     Oblítus potestates [2er RPG Cloudy & Kana ll 16+ ]	 - Seite 2 EmptyMo Feb 24, 2014 5:56 am

Nun grinste sie ihn wieder an. Ok, aber sei dir dessen bewusst, wenn du ablehnst, muss ich dir leider deine Kehle aufschlitzen. Diese mordlustigen Worte gingen ihr mit dem süßesten Lächeln über die Lippen, während sie direkt in seine Augen blickte. Immernoch interessiert?


Immernoch leicht verwirrt, merkte er diesen Fakt überhaupt nicht, dass sie sein Amarula trank. Stattdessen nickte er leicht. Ok, ist gut, dann lass uns ins Hinterzimmer gehen. Er ging an ihr vorbei und somit vorraus. Im Hinterzimmer wartete er auf sie.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DieKleineQuerkoepfin?feature=mhee
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

 Oblítus potestates [2er RPG Cloudy & Kana ll 16+ ]	 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Oblítus potestates [2er RPG Cloudy & Kana ll 16+ ]     Oblítus potestates [2er RPG Cloudy & Kana ll 16+ ]	 - Seite 2 EmptyMo Feb 24, 2014 6:39 am

Klar nickte Alea grinsend und seine Augen blitzen erwartungsvoll.


Sie lief ihm hinterher und machte dann die Tür hinter sich zu. Sie lief erst zum Fenster und schloss die Gardinen. Danach sah sie sich nochmal um dann sah sie ihn an. Wir brauchen euch um die Kanzlerin zu stürzen
Nach oben Nach unten
Kaiga
Gefallener Engel
Gefallener Engel
Kaiga


Anzahl der Beiträge : 1467
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 27
Ort : Mannheim²

 Oblítus potestates [2er RPG Cloudy & Kana ll 16+ ]	 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Oblítus potestates [2er RPG Cloudy & Kana ll 16+ ]     Oblítus potestates [2er RPG Cloudy & Kana ll 16+ ]	 - Seite 2 EmptyMo Feb 24, 2014 7:04 am

Sie grinste und lief langsam rückwerts, während sie ihn mit ihrem Finger anwies ihr zu folgen, ehe sie sich umdrehte und sich in eine abgelegenere Ecke der Schenke zurück zog.
Nachdem er zu ihr aufgeschlossen hatte, drehte sie sich ruckartig um und pinnte ihn gegen die Wand, während sie ein messer mit der Spitze voran auf seine Kehle richtete. Sie sah ihm ieder direkt in die Augen und lächelte ihn charmant an. Der Grund unseres Besuches hier in dieser Schenke, seid ihr, na ja, oder viel eher eure Truppe. Meine Freundin und ich werden mitlerweile schon Steckbrieflich gesucht und beides hängt in folgendem Zusammenhang: Callidus und ich wollen die Erzkanzlerin stürtzen.
Sie blickte ihm noch einmal eindringlich in die Augen. Also, seid ihr dabei? Und vergesst meine Worte von eben nicht, wenn ihr ablehnt, wird euer Blut jeden Moment aus eurer Kehle rinnen und glaubt mir, was das angeht, besitze ich keinerlei Skrupel. Nun lächelte sie ihn kühl an und wartete auf eine Antwort.


Im ersten Moment traute er seinen Ohren nicht. Ihr wollt was?! U-und wie gedenkt ihr, dass ich euch da helfen kann??
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DieKleineQuerkoepfin?feature=mhee
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

 Oblítus potestates [2er RPG Cloudy & Kana ll 16+ ]	 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Oblítus potestates [2er RPG Cloudy & Kana ll 16+ ]     Oblítus potestates [2er RPG Cloudy & Kana ll 16+ ]	 - Seite 2 EmptyMo Feb 24, 2014 7:09 am

Habt ihr schon einen Plan? fragte er und sah sie an. Er hatte weder angst noch war er überrascht, er wusste wie die Zeiten sind.


Callidus setzte sich auf ein Bett. Die Legende besagt das nur eine Gruppe von Spielleuten und die Tochter der Erzkanzlerin selbst die Schreckensherrschaft stoppen können erklärte sie ihm
Nach oben Nach unten
Kaiga
Gefallener Engel
Gefallener Engel
Kaiga


Anzahl der Beiträge : 1467
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 27
Ort : Mannheim²

 Oblítus potestates [2er RPG Cloudy & Kana ll 16+ ]	 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Oblítus potestates [2er RPG Cloudy & Kana ll 16+ ]     Oblítus potestates [2er RPG Cloudy & Kana ll 16+ ]	 - Seite 2 EmptyMo Feb 24, 2014 7:13 am

Sie grinste ihn an. Selbstverständlich haben wir einen Plan, oder eher gesagt, eine Vision. Sie grinste ihn wieder etwas an. Sagen wir 's so: Wir lassen Legenden wahr werden!



Aha und ihr denkt jetzt, dass ausgerechnet WIR diese besagten Spielleute sind??
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DieKleineQuerkoepfin?feature=mhee
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

 Oblítus potestates [2er RPG Cloudy & Kana ll 16+ ]	 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Oblítus potestates [2er RPG Cloudy & Kana ll 16+ ]     Oblítus potestates [2er RPG Cloudy & Kana ll 16+ ]	 - Seite 2 EmptyMo Feb 24, 2014 7:19 am

Ihr glaubt also an die alte Legende der Spielmannsmusik fragte Alea und fing an zu grinsen


Callidus sah erst zu Boden und dann wieder zu Luzi. Ich weiss es und ein nein wäre nicht ratsam. warnte sie ihn
Nach oben Nach unten
Kaiga
Gefallener Engel
Gefallener Engel
Kaiga


Anzahl der Beiträge : 1467
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 27
Ort : Mannheim²

 Oblítus potestates [2er RPG Cloudy & Kana ll 16+ ]	 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Oblítus potestates [2er RPG Cloudy & Kana ll 16+ ]     Oblítus potestates [2er RPG Cloudy & Kana ll 16+ ]	 - Seite 2 EmptyMo Feb 24, 2014 7:26 am

Und wenn dem so wäre? Also, ich habe euch eure frage beantwortet und nun beantwortet mir meine.


Nun zog er eine Augenbraue in die Höhe. Wieso wäre ein Nein nicht ratsam?
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DieKleineQuerkoepfin?feature=mhee
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

 Oblítus potestates [2er RPG Cloudy & Kana ll 16+ ]	 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Oblítus potestates [2er RPG Cloudy & Kana ll 16+ ]     Oblítus potestates [2er RPG Cloudy & Kana ll 16+ ]	 - Seite 2 EmptyMo Feb 24, 2014 7:33 am

Ich kann nicht für die anderen sprechen meinte er nur und grinste aber für meinen Teil bin ich dabei



Callidus zückte ihre Pistole und zielte damit auf Luzi. Weil ich dich sonst töten muss
Nach oben Nach unten
Kaiga
Gefallener Engel
Gefallener Engel
Kaiga


Anzahl der Beiträge : 1467
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 27
Ort : Mannheim²

 Oblítus potestates [2er RPG Cloudy & Kana ll 16+ ]	 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Oblítus potestates [2er RPG Cloudy & Kana ll 16+ ]     Oblítus potestates [2er RPG Cloudy & Kana ll 16+ ]	 - Seite 2 EmptyMo Feb 24, 2014 7:45 am

Jetzt grinste sie und zog langsam das Messer wieder zurück. Ok, das äre doch schonmal etwas. Als nächstes solltet ihr eure Männer davon überzeugen.


Luzi rollte mit den Augen. Das ihr Frauen immer gleich so übertreiben müsst. Luzi kam auf sie zu und schob mit einer handbewegung ihre Waffe beiseite. Oder hatte ich etwa schon abgesagt? Nun grinste er sie an.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DieKleineQuerkoepfin?feature=mhee
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

 Oblítus potestates [2er RPG Cloudy & Kana ll 16+ ]	 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Oblítus potestates [2er RPG Cloudy & Kana ll 16+ ]     Oblítus potestates [2er RPG Cloudy & Kana ll 16+ ]	 - Seite 2 EmptyMo Feb 24, 2014 7:55 am

Wenn euer Plan Sinnvoll ist, werden sie nichts dagegen sagen..gut okay..vielleicht wird Tombour was sagen aber das kriegen wir schon hin zwinkerte er ihr zu


Callidus lächelte ebenfalls und steckte die Waffe weg. Also?
Nach oben Nach unten
Kaiga
Gefallener Engel
Gefallener Engel
Kaiga


Anzahl der Beiträge : 1467
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 27
Ort : Mannheim²

 Oblítus potestates [2er RPG Cloudy & Kana ll 16+ ]	 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Oblítus potestates [2er RPG Cloudy & Kana ll 16+ ]     Oblítus potestates [2er RPG Cloudy & Kana ll 16+ ]	 - Seite 2 EmptyMo Feb 24, 2014 8:03 am

Gut gut, schön das wir das nun geklärt hätten und ich hoffe für euch, dass ihr die anderen ebenfalls überzeuge könnt. Wer weiß, vielleicht springt am Ende ja noch was nettes für euch bei heraus. Sie zwinkerte ihm zu, ehe sie sich von ihm abwand und zu den anderen zurück ging.


Na ja, also, wenn ihr mich fragt, ich habe derzeit eh nichts besseres zu tun und so läge es mir fern eure Bitte abzuweisen, allein schon deswegene, da ja jeder von uns, die Kanzlerin brennen sehen will. Jedoch kann ich nur für mich sprechen. Wie die anderen dazu stehen, weiß ich nicht.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DieKleineQuerkoepfin?feature=mhee
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

 Oblítus potestates [2er RPG Cloudy & Kana ll 16+ ]	 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Oblítus potestates [2er RPG Cloudy & Kana ll 16+ ]     Oblítus potestates [2er RPG Cloudy & Kana ll 16+ ]	 - Seite 2 EmptyMo Feb 24, 2014 8:09 am

Alea schüttelte lächelnd den Kopf und folgte ihr. Sobald Luzi und die andere da wären würde er fragen.


Callidus lächelte und stand auf. Ich dachte echt, es ist schwieriger dich zu überzeugen meinte sie noch ehe sie das Zimmer verlies und zu den anderen stieß
Nach oben Nach unten
Kaiga
Gefallener Engel
Gefallener Engel
Kaiga


Anzahl der Beiträge : 1467
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 27
Ort : Mannheim²

 Oblítus potestates [2er RPG Cloudy & Kana ll 16+ ]	 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Oblítus potestates [2er RPG Cloudy & Kana ll 16+ ]     Oblítus potestates [2er RPG Cloudy & Kana ll 16+ ]	 - Seite 2 EmptyMo Feb 24, 2014 8:38 am

Kurz nachdem sie aus dem Raum war, begab auch er sich wieder zu den Anderen.

So, ich glaube, dann wären wir ja alle vollzählig, nicht? Also, ich denke, unser liebes Alea hier, hat euch etwas wichtiges mitzuteilen, nicht wahr? Sie grinste ihn nun an und wartete.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DieKleineQuerkoepfin?feature=mhee
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

 Oblítus potestates [2er RPG Cloudy & Kana ll 16+ ]	 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Oblítus potestates [2er RPG Cloudy & Kana ll 16+ ]     Oblítus potestates [2er RPG Cloudy & Kana ll 16+ ]	 - Seite 2 EmptyMo Feb 24, 2014 8:41 am

Callidus lächelte und bediente sich weiter an Luzis Amarula.

Wir werden aufbrechen mit den beiden jungen Frauen, warum, erzähl ich euch nachher die anderen nickten und machten sich auf den Weg. Im HQ würden sie genauer darauf eingehen
Nach oben Nach unten
Kaiga
Gefallener Engel
Gefallener Engel
Kaiga


Anzahl der Beiträge : 1467
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 27
Ort : Mannheim²

 Oblítus potestates [2er RPG Cloudy & Kana ll 16+ ]	 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Oblítus potestates [2er RPG Cloudy & Kana ll 16+ ]     Oblítus potestates [2er RPG Cloudy & Kana ll 16+ ]	 - Seite 2 EmptyMo Feb 24, 2014 8:50 am

Shiryoku zwinkerte Callidus kurz zu, ehe sie Alea folgte.

Luzi tat ebenfalls wie gehießen und war zusehends etwas verwirrt. Was war während seiner Abwesenheit geschehen?
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DieKleineQuerkoepfin?feature=mhee
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

 Oblítus potestates [2er RPG Cloudy & Kana ll 16+ ]	 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Oblítus potestates [2er RPG Cloudy & Kana ll 16+ ]     Oblítus potestates [2er RPG Cloudy & Kana ll 16+ ]	 - Seite 2 EmptyMo Feb 24, 2014 8:56 am

Als alle im HQ standen, sah Alea erst alle an bevor zu sprechen anfing. Wir werden die Kanzlerin stürzen Bitte was? fragten alle bis auf Luzi entsetzt. Diese beiden jungen Frauen werden uns helfen, deswegen haben sie uns aufgesucht erklärte er Und wer sagt das sie nicht zur Erzkanzlerin gehören? warf der Tambour ein und sah die beiden Frauen misstrauisch an.

Callidus hatte sich etwas abseits auf eine der vielen Holzkisten gesetzt.
Nach oben Nach unten
Kaiga
Gefallener Engel
Gefallener Engel
Kaiga


Anzahl der Beiträge : 1467
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 27
Ort : Mannheim²

 Oblítus potestates [2er RPG Cloudy & Kana ll 16+ ]	 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Oblítus potestates [2er RPG Cloudy & Kana ll 16+ ]     Oblítus potestates [2er RPG Cloudy & Kana ll 16+ ]	 - Seite 2 EmptyMo Feb 24, 2014 9:18 am

Ich glaub ich höre nicht richtig.... WIR?! ANHÄNGER DER ERZKANZLERIN??!! Sie überquerte den Abstand zu Tambour mit nur wenigen Schritten und packte ihn am Kragen und zog in zu sich hinunter. Nur um dir das jetzt mal von Angesicht zu Angesicht zu sagen: Bevor ich mich auf die Seite dieser hinterfotzigen Schreckschraube stelle, schlitze ich mich lieber selbst von unten nach oben auf und zünde mich vorher noch an! Sie stieß ihn von sich, sodass er nach hinten gegen eine Wand taumelte. Shiryoku zog sich ihren rechten Handschuh, welcher den gesammten Arm bedeckte aus, so wie ihre Augenklappe und hob ihren Rock, sodass man gute Sicht auf ihre Protesen und das fehlende Auge haben konnte. DAS ALLES und die Auslöschung meiner gesammten Familie und meines Heimatdorfes habe ich dieser Schlampe zu verdanken! Beweis genug?! Oder brauchst du sonst noch was?!? Noch immer völlig aufgebracht, schnaubte sie und blickte den Lulatsch aus zornigen Augen heraus an. IHR zu unterstellen, mit der Erzkanzlerin zusammen zu arbeiten, das war ja wohl die Höhe!


Zuletzt von Kaiga am Mo Feb 24, 2014 9:27 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DieKleineQuerkoepfin?feature=mhee
Gesponserte Inhalte





 Oblítus potestates [2er RPG Cloudy & Kana ll 16+ ]	 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Oblítus potestates [2er RPG Cloudy & Kana ll 16+ ]     Oblítus potestates [2er RPG Cloudy & Kana ll 16+ ]	 - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Oblítus potestates [2er RPG Cloudy & Kana ll 16+ ]
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Oblítus potestates [2er RPG Cloudy & Kana ll 16+ ]
» Chase in the mirror [2er RPG Kana und Cloudy 16+]
» Been To Hell [Cloudy & Kana 2er RPG ll16+]
» Chase in the mirror [2er RPG Kana und Cloudy 16+]
» Bloody Tears (2er RPG Cloudy + Kana 16+)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hitobito! :: RPG's :: RPG 16+ :: Pausiert-
Gehe zu: