Hitobito!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hitobito!

RPG RPG RPG
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Iron Maiden [Fenris & Kaiga ll 2er rpg (16+)]

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Fenris
Erzengel
Erzengel
Fenris


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 30
Ort : Ludwighafen

Iron Maiden [Fenris & Kaiga ll 2er rpg (16+)] Empty
BeitragThema: Iron Maiden [Fenris & Kaiga ll 2er rpg (16+)]   Iron Maiden [Fenris & Kaiga ll 2er rpg (16+)] EmptyMo Dez 02, 2013 8:42 am

Story:
Vor mehreren Jahunderten wurde die Welt von einer großen Gefahr bedroht ein Necromant, ein Dämon der Totenbeschwörung, erweckte tausende von Toten zum leben und baute sich eine riesige Armee der Finsternis auf. Um der Gefahr herr zu werden Schmiedeten die Menschen der Vergangenheit Arkane Waffen die Macht über die Elemente hatten, Licht ,Finsternis, Feur, Wasser, Erde und Wind. Da diese Waffen Arkan und von Göttern gesegnet wurden konnten nur Jungfrauen diese Schwerter verwenden. Und so stellten sich 6 Junge Kriegerinnen der Armee des Necromanten und besiegten ihn. Nachdem der Feind besiegt war wurden die Schwerter versiegelt und nur die Blutsnachfahren der ersten Kriegerinnen werden sie ziehen können wenn eine Gefah für die Welt besteht.
Seitdem kämpfen die Schwertmaiden gegen die Armeeen der Finsternis und die Dämonen der Hölle



Name: Athuria Pendragon
Alter: 20
Waffe: Excalibur
Kräfte: Licht
Chara: Ruhig, Intiligent
Besonderes: Blutsnachfahr von Königin Athuria von England und Schwertmaid des Lichts
Geschichte: Athuria wuchs in einer Englischen Adelsfamilie. Schon seit ihrem 8 Lebensjahr wurde sie im Schwertkampf und im waffenlosen Kampft trainirt. Als sie 18 wurde erhielt sie von ihere Mutter Excalibur und wurde zur Schwertmaid des Lichts ernannt. Mit 20 zog sie aus um in America zu studiren. Da sie nicht von ihren Eltern mit Geld zugepumpt werden will jobbt sie nebenbei als Kellnerin und wohnt mit Jeanne in einer WG.
Aussehen: Iron Maiden [Fenris & Kaiga ll 2er rpg (16+)] King_o11


Name: Jeanne d`Arc
Alter: 20
Waffe: Durandal
Kräfte: Schatten
Chara: Aufgedreht, Lebhaft
Besonderes: Blutsnachfahr von Jeanne d`Arc und Schwertmaid der Finsternis
Geschichte: Jeanne wuchs bei einer armen Familie in Frankreich auf. Ihr Vater schlug regelmäsig ihre Mutter um nicht selbst geschlagen zu werden versteckte sich Jeanne im Keller wo sie ein altes Schwert fand. Ihrer Mutter starb als sie 10 wurde und ihr Vater suchte sich dann Jeanne als ziel seiner verklopp Aktionen. Doch Jeanne begann zu trainiren. Als Jeanne 18 wurde versuchte ihr Vater sie zu Vergewaltigen doch sie wehrte sich und brach ihm das Rückrad. Als sie merkte das er tot ist schnappte sie sich alles Wertvolle und haute ab nach Amerika. Sie verkaufte alles um etwas Geld zu haben doch von ihrem Schwert konnte sie sich nicht trennen.
Aussehen: Iron Maiden [Fenris & Kaiga ll 2er rpg (16+)] Fantas11
Nach oben Nach unten
Fenris
Erzengel
Erzengel
Fenris


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 30
Ort : Ludwighafen

Iron Maiden [Fenris & Kaiga ll 2er rpg (16+)] Empty
BeitragThema: Re: Iron Maiden [Fenris & Kaiga ll 2er rpg (16+)]   Iron Maiden [Fenris & Kaiga ll 2er rpg (16+)] EmptySa Dez 28, 2013 8:56 am

Name: Nero
Alter: 25
Waffe: Yamato, Dämonenarm, Red Qeen, Pandora, 2xPistolen
Kräfte: Dämonenkräfte
Chara: Frech, Fröhlich
Besonderes: Nero ist ein Halbdämonen und sein rechter Arm ist ein Dämonenarm
Geschichte: Nero ist ein Halbdämon der zwar seine Dämonenseite anerkennt aber dennoch die Dämonen jagt und bekämpft
Aussehen: Iron Maiden [Fenris & Kaiga ll 2er rpg (16+)] Nero0


Zuletzt von Fenris am Sa Dez 28, 2013 2:55 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kaiga
Gefallener Engel
Gefallener Engel
Kaiga


Anzahl der Beiträge : 1467
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 27
Ort : Mannheim²

Iron Maiden [Fenris & Kaiga ll 2er rpg (16+)] Empty
BeitragThema: Re: Iron Maiden [Fenris & Kaiga ll 2er rpg (16+)]   Iron Maiden [Fenris & Kaiga ll 2er rpg (16+)] EmptySa Dez 28, 2013 9:46 am

Name: Chikyu Joo
Alter: 22
Waffe: Krallen, 'Fähden' [<- fällt grad das richtige Wort nicht dafür ein XD], eigener Körper
Kräfte: Erde [auf dessen Grundlagen aufbauend Mutations-Kräfte]
Chara: Ehm ja.... Kann man sich denken xD Und wenn nicht, kommts im RPG raus xD
Besonderes: Chikyu, welche das Erdelement inne hat, hatte in ihrer Kindheit zwar keine größeren oder schwerwiegenden Erlebnisse, jedoch ihre Vorgängerinnen... Und als die Erinerungen eben dieser an ihrem 4 Geburtstag in ihr erwachten, veränderte sie sich schlagartig....aus dem sonst so aufgeweckten, fröhlichen Mädchen, wurde ein sehr zurückgezogenes, leicht reizbares und recht...psychopatisches Kind... Mit den Erinnerungen erwachten auch ihre Kräfte und dies war das eigentlich wirklich verhängnissvolle... Denn immer wenn sie wütend wurde, gerieten diese außer Kontrolle und ihre Familie sperte sie letzten Endes ein... Doch auch in der Gefangenschaft, bildete sie ihre Kräfte weiter aus. Denn in ihrem Verließ wimmelte es von Insekten und Ratten. Und letztlich, waren alle Lebewesen ja ein Teil der Erde, oder nicht?? Und so begann sie immer mehr Einfluss auf die Tiere zu nehmen, bis sie es sogar schaffte Mutationen an diesen hervor rufen zu können. Irgendwann, war sie sogar so weit, dass sie die Gehirne dieser Tiere vollends unter ihrer Kontrolle hatte und so aus ihrem Gefängniss ausbrechen konnte. Als sie wieder frei war, waren bereits einige Jahre vergangen und in diesen Jahren, hatte sich eine unsagbare Wut in ihr angestaut, ebenso wie der Hass auf ihre eigentliche Familie. Und so begann eines der größten Massaker in der Geschichte der Menschheit... Allerdings gab es eine Person, welche dieses überlebte... Es war ein kleines Mädchen...ihre kleine Schwester, sie musste auf die Welt gekommen sein, als Chikyu in ihrem Verließ eingesperrt war... Sie nahm ihre kleine Schwester, welche den Namen Mazaasu trug, mit sich und verschwand....
Als sie wieder auftauchte, waren 13 Jahre vergangen. Ihre Fähigkeiten waren ausgereift und ihre Schwester begann immer mehr, weniger wie ein Mensch auszusehen... Chikyu hatte vor, aus Mazaasu, eine Gottheit zu erschaffen, welche unter ihrer Kontrolle stand.

Aussehen:
Chikyo:
Iron Maiden [Fenris & Kaiga ll 2er rpg (16+)] Brs_fa10

Masazzu zu Beginn des RPGs:
Iron Maiden [Fenris & Kaiga ll 2er rpg (16+)] Late_f10
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DieKleineQuerkoepfin?feature=mhee
Kaiga
Gefallener Engel
Gefallener Engel
Kaiga


Anzahl der Beiträge : 1467
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 27
Ort : Mannheim²

Iron Maiden [Fenris & Kaiga ll 2er rpg (16+)] Empty
BeitragThema: Re: Iron Maiden [Fenris & Kaiga ll 2er rpg (16+)]   Iron Maiden [Fenris & Kaiga ll 2er rpg (16+)] EmptySa Dez 28, 2013 10:27 am

Name: Mizu Kasai
Alter: 17
Waffe: Fukukaze, ihr wehender Wind
Kräfte: Wasser/Wind => Eis
Chara: recht aufgeschlossen, fröhliches Gemüht, meist eher kindlich
Besonderes: Dadurch das die beiden Elementfamilien des Stammes Wasser und des Stammes Wind einstbeschlossen, sich zu vereinigen, besitzt sie nun die Fertigkeiten beider Familien und daraus resultiren auch einige Eis-Kräfte, welche sie sich bereits in ihrer Kindheit aneignete und diese weiterentwickelte.
Geschichte: Mizu lebte in einem sehr strengen Haushalt und einer sehr wohlhabenden Familie. Die Familie Kasai war dafür bekannt eine große Firmenkette ihr eigen nennen zu können und so pflegten sie recht viele gute Kontakte. Besonders mit der Familie Ekitai waren die Pflegschaften recht ausgebreitet. Auf Grund dessen lernte Mizu auch schon recht früh Moeru kennen. Anfangs konnten die beiden sich nicht wirklich leiden, doch je älter sie wurden desto mehr freundeten sie sich an...
Aussehen:
Iron Maiden [Fenris & Kaiga ll 2er rpg (16+)] Blue_r10


Name: Moeru Ekitai
Alter: 19
Waffe: Burei und Jingu-en, ihre lodernden Flammen
Kräfte: Feuer/Wind
Chara: meist gelassen, wirkt recht kühl und distanziert auf die meisten, das wirkt aber meist auch nur so
Besonderes: Der ehemalige Wind Stamm hat sein Blut nicht nur mit dem Wasser Stamm, sondern auch mit dem Feuerstamm geteilt. So beherscht sie nun nicht nur das Feuer-, sondern auch noch, dass ihre eigene Stärke unterstützende, Windelement.
Geschichte: Moeru stammt wie Mizu aus einer sehr wohlhabenden Familie. Die beiden kennen sich seit ihrer Kindheit und niemand kennt die andere besser als sie sich gegenseitig. So kam es, wie es kommen musste: Die beiden wurden ein Paar. Ihren Eltern verschwiegen sie es und rissen aus. Sie packten ihre Sachen und flogen gemeinsam in die Vereinigten Staaten.
Aussehen:
Iron Maiden [Fenris & Kaiga ll 2er rpg (16+)] 42163810



Name: Kaeru
Alter: -
Waffe: Akuma Sureiya
Kräfte: Vorwiegend Wind, allerdings auch Wasser und Feuer
Geschichte: Kaeru ist die Elementar-Synchronisation von Mizu und Moeru. Dadurch, dass beide das Windelement in sich tragen und sie beide den anderen mit ihren Stärken und Schwächen kennen, diese Akzeptieren und ausgleichen können, ist dieses Wesen geschaffen worden. Die perfekte Harmonie zwischen zwei Körpern und Seelen.
Aussehen:
Iron Maiden [Fenris & Kaiga ll 2er rpg (16+)] 55126810
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DieKleineQuerkoepfin?feature=mhee
Gesponserte Inhalte





Iron Maiden [Fenris & Kaiga ll 2er rpg (16+)] Empty
BeitragThema: Re: Iron Maiden [Fenris & Kaiga ll 2er rpg (16+)]   Iron Maiden [Fenris & Kaiga ll 2er rpg (16+)] Empty

Nach oben Nach unten
 
Iron Maiden [Fenris & Kaiga ll 2er rpg (16+)]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Iron Maiden [Fenris & Kaiga ll 2er rpg (16+)]
» Vergessene Götter [Fenris & Kaiga II 16+]
»  "Neminem!" [2er RPG||Fenris&Kaiga||16+]
» The last Hunter (Fenris&Kaiga//16+)
» '100 after Incrusion' [2er RPG||Fenris&Kaiga||16+]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hitobito! :: RPG's :: Geschlossen :: Vorstellungen-
Gehe zu: