Anzahl der Beiträge : 1543 Anmeldedatum : 09.12.12 Alter : 31 Ort : Varchel
Thema: Gedichte von mir x3 Mo Dez 10, 2012 6:53 am
Engel
Kind der Finsternis, Dich umgibt die Angst, Allein bist du, Und Hilflos noch dazu. Drum geb ich dir eine Person, Eine mit schwarzen Flügeln, Ein Schwarz was dem Nichts gleicht, Und mit einen glühenden Herzen.
Kind der Finsternis, Hab keine Angst, Der Engel ist da, Er beschützt dich. Kindlein, nun bring nicht um, Lass die Seelen der Menschen in Frieden, Komm zur ruh, Und lass dich Wiegen.
Lass dich Wiegen, Wiegen von der Nacht und vom Tage, Lass dich Wiegen, Von den Engel. Ein Engel, Mit Flügel wie Pech, Und mit einer Liebe, Die Ewig hält.
Ich sah einen kleinen Engel, Sie flog über der Stadt, Und ich sagte zu meiner Mutter, Sieh, da ist mein Schutzengel. Meine Mutter meinte nur, Es gibt keine Engel, Und ging mit mir davon. Jahre später, Ich ging durch ein Dorf, Vor mir landete ein Engel, Ein Engel mit den Namen meiner Liebe. Mein Herz schlug schneller, Sah den Engel an, Und erkannt, das es mein Liebesengel war, Der Engel den ich Liebe.
SnowWhite Erdling
Anzahl der Beiträge : 12 Anmeldedatum : 30.12.12
Thema: Re: Gedichte von mir x3 So Dez 30, 2012 7:57 am
Ich finde es schön, wie du mit deinen Gedichten jeweils eine kleine Geschichte erzählst. Die Wortwahl bzw. Grammatik ist manchmal etwas holprig, aber daran lässt sich ja arbeiten. Bin gespannt, was als Nächstes kommt. ^^