Hitobito!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hitobito!

RPG RPG RPG
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 This is my fucking Paradise ll Far Cry RPG mit Fenris ll 16+

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

This is my fucking Paradise ll Far Cry RPG mit Fenris ll 16+ Empty
BeitragThema: This is my fucking Paradise ll Far Cry RPG mit Fenris ll 16+   This is my fucking Paradise ll Far Cry RPG mit Fenris ll 16+ EmptySa März 21, 2015 11:08 am

Ilana saß gelangweilt in ihrer Hütte und blätterte durch einen Modekatalog. Draußen hörte man die Schreie der Geiseln, welche nicht zum Verkauf geeignet waren.
Nach oben Nach unten
Fenris
Erzengel
Erzengel
Fenris


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 30
Ort : Ludwighafen

This is my fucking Paradise ll Far Cry RPG mit Fenris ll 16+ Empty
BeitragThema: Re: This is my fucking Paradise ll Far Cry RPG mit Fenris ll 16+   This is my fucking Paradise ll Far Cry RPG mit Fenris ll 16+ EmptySa März 21, 2015 11:18 am

Chris saß mit einem Kater in einer der Piraten Stammkneipen und langweilte sich als ein paar dieser Angeber rein kamen und laut rumgrölten
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

This is my fucking Paradise ll Far Cry RPG mit Fenris ll 16+ Empty
BeitragThema: Re: This is my fucking Paradise ll Far Cry RPG mit Fenris ll 16+   This is my fucking Paradise ll Far Cry RPG mit Fenris ll 16+ EmptySa März 21, 2015 11:22 am

Wenn das soweiter geht werde ich mir Ilana als Frau nehmen und selber diese Onsel verwaltengrölte einer los und die anderen lachten darauf. Die Gruppe setzte sich an einen Tisch und bestellten sich auch gleich Alkohol.
Nach oben Nach unten
Fenris
Erzengel
Erzengel
Fenris


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 30
Ort : Ludwighafen

This is my fucking Paradise ll Far Cry RPG mit Fenris ll 16+ Empty
BeitragThema: Re: This is my fucking Paradise ll Far Cry RPG mit Fenris ll 16+   This is my fucking Paradise ll Far Cry RPG mit Fenris ll 16+ EmptySa März 21, 2015 11:27 am

Ey Leute geht das nicht ein bissel leiser ich hab neun Kater meinte Chris
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

This is my fucking Paradise ll Far Cry RPG mit Fenris ll 16+ Empty
BeitragThema: Re: This is my fucking Paradise ll Far Cry RPG mit Fenris ll 16+   This is my fucking Paradise ll Far Cry RPG mit Fenris ll 16+ EmptySa März 21, 2015 11:35 am

Bu Hu, mein Herz weint ja gleich wieder lachten alle. Vor der Bar hörte man einen Jeep und alle verstummten. Die Tür der Bar wurde geöffnet und Ilana betrat die Kneipe in ihrem Kleid. Hattet Ihr nicht den Auftrag die Plantage zu bewachen?fragte sie die Gruppe welche nun nur noch stumm da saß. Habt ihr mich nicht verstanden?schnell standen die Männer auf und verliesen die Kneipe
Nach oben Nach unten
Fenris
Erzengel
Erzengel
Fenris


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 30
Ort : Ludwighafen

This is my fucking Paradise ll Far Cry RPG mit Fenris ll 16+ Empty
BeitragThema: Re: This is my fucking Paradise ll Far Cry RPG mit Fenris ll 16+   This is my fucking Paradise ll Far Cry RPG mit Fenris ll 16+ EmptySa März 21, 2015 11:36 am

Der eine hat gemeint er will dich ficken und die Insel zu seinem Eigentum machen sagte Chris beiläufig
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

This is my fucking Paradise ll Far Cry RPG mit Fenris ll 16+ Empty
BeitragThema: Re: This is my fucking Paradise ll Far Cry RPG mit Fenris ll 16+   This is my fucking Paradise ll Far Cry RPG mit Fenris ll 16+ EmptySa März 21, 2015 11:40 am

Und wer bist du?fragte sie ohne groß auf sein Kommentar einzugehen.
Nach oben Nach unten
Fenris
Erzengel
Erzengel
Fenris


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 30
Ort : Ludwighafen

This is my fucking Paradise ll Far Cry RPG mit Fenris ll 16+ Empty
BeitragThema: Re: This is my fucking Paradise ll Far Cry RPG mit Fenris ll 16+   This is my fucking Paradise ll Far Cry RPG mit Fenris ll 16+ EmptySa März 21, 2015 11:48 am

Ich bin Christofer Flint nachkomme des berühmten Samuel Flint meinte Chris machte sich aber nicht mal die Mühe aufzustehe
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

This is my fucking Paradise ll Far Cry RPG mit Fenris ll 16+ Empty
BeitragThema: Re: This is my fucking Paradise ll Far Cry RPG mit Fenris ll 16+   This is my fucking Paradise ll Far Cry RPG mit Fenris ll 16+ EmptySa März 21, 2015 11:52 am

Seh mich an wenn ich mit dir rede!meinte sie und hielt ihm ihre Machete an den Hals.
Nach oben Nach unten
Fenris
Erzengel
Erzengel
Fenris


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 30
Ort : Ludwighafen

This is my fucking Paradise ll Far Cry RPG mit Fenris ll 16+ Empty
BeitragThema: Re: This is my fucking Paradise ll Far Cry RPG mit Fenris ll 16+   This is my fucking Paradise ll Far Cry RPG mit Fenris ll 16+ EmptySa März 21, 2015 11:55 am

Chris richtete sich auf und schaute sie an Du bist also die berühmte Ilana. Ach komm pack die Machete weg
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

This is my fucking Paradise ll Far Cry RPG mit Fenris ll 16+ Empty
BeitragThema: Re: This is my fucking Paradise ll Far Cry RPG mit Fenris ll 16+   This is my fucking Paradise ll Far Cry RPG mit Fenris ll 16+ EmptySa März 21, 2015 11:58 am

Denkst du ich lasse mir etwas von dir sagen?fragte sie und übte noch etwas Druck aus sodass die Machete einen kleinen Kratzer auf seiner Wange hinterlies.
Nach oben Nach unten
Fenris
Erzengel
Erzengel
Fenris


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 30
Ort : Ludwighafen

This is my fucking Paradise ll Far Cry RPG mit Fenris ll 16+ Empty
BeitragThema: Re: This is my fucking Paradise ll Far Cry RPG mit Fenris ll 16+   This is my fucking Paradise ll Far Cry RPG mit Fenris ll 16+ EmptySa März 21, 2015 12:02 pm

Wie wäre das du packst die Machete weg und ich geb dir einen Drink aus sagte Chris lächelt und störte sich nicht an dem Kratzer
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

This is my fucking Paradise ll Far Cry RPG mit Fenris ll 16+ Empty
BeitragThema: Re: This is my fucking Paradise ll Far Cry RPG mit Fenris ll 16+   This is my fucking Paradise ll Far Cry RPG mit Fenris ll 16+ EmptySa März 21, 2015 12:06 pm

Was machst du hier auf der Insel?fragte sie weiter und überging seine Bemerkung beziehungsweise sein Angebot.
Nach oben Nach unten
Fenris
Erzengel
Erzengel
Fenris


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 30
Ort : Ludwighafen

This is my fucking Paradise ll Far Cry RPG mit Fenris ll 16+ Empty
BeitragThema: Re: This is my fucking Paradise ll Far Cry RPG mit Fenris ll 16+   This is my fucking Paradise ll Far Cry RPG mit Fenris ll 16+ EmptySa März 21, 2015 12:09 pm

Hab gehört das hier ist ein Söldner Paradies sagte Chris und schenkte sich einen Rum ein
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

This is my fucking Paradise ll Far Cry RPG mit Fenris ll 16+ Empty
BeitragThema: Re: This is my fucking Paradise ll Far Cry RPG mit Fenris ll 16+   This is my fucking Paradise ll Far Cry RPG mit Fenris ll 16+ EmptySa März 21, 2015 12:11 pm

Aha..und von wem?fragte sie weiter und sah ihm fest in die Augen.
Nach oben Nach unten
Fenris
Erzengel
Erzengel
Fenris


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 30
Ort : Ludwighafen

This is my fucking Paradise ll Far Cry RPG mit Fenris ll 16+ Empty
BeitragThema: Re: This is my fucking Paradise ll Far Cry RPG mit Fenris ll 16+   This is my fucking Paradise ll Far Cry RPG mit Fenris ll 16+ EmptySa März 21, 2015 12:15 pm

Hab das in einer Kneipe in Kyrat gehört als ich da ein paar Anhänger von diesem komischen Goldenen Pfahl oder so umgelegt hab für Papa irgendwas oder Pagan was weis ich meinte er und nahm einen schluck Rum
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

This is my fucking Paradise ll Far Cry RPG mit Fenris ll 16+ Empty
BeitragThema: Re: This is my fucking Paradise ll Far Cry RPG mit Fenris ll 16+   This is my fucking Paradise ll Far Cry RPG mit Fenris ll 16+ EmptySa März 21, 2015 12:19 pm

Ihr habt Kontakt mit Pagan Min?fragte sie und drückte die Klinger noch fester. Lügt mich jetzt besser nicht an
Nach oben Nach unten
Fenris
Erzengel
Erzengel
Fenris


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 30
Ort : Ludwighafen

This is my fucking Paradise ll Far Cry RPG mit Fenris ll 16+ Empty
BeitragThema: Re: This is my fucking Paradise ll Far Cry RPG mit Fenris ll 16+   This is my fucking Paradise ll Far Cry RPG mit Fenris ll 16+ EmptySa März 21, 2015 12:22 pm

Soll ich dir beweisen das ich gut bin sagte er und nahm noch einen Schluck Rum
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

This is my fucking Paradise ll Far Cry RPG mit Fenris ll 16+ Empty
BeitragThema: Re: This is my fucking Paradise ll Far Cry RPG mit Fenris ll 16+   This is my fucking Paradise ll Far Cry RPG mit Fenris ll 16+ EmptySa März 21, 2015 12:24 pm

Gut oder Böse spielt keine Rolle ich habe dich etwas gefragtzischte sie und sah ihn wütend an.
Nach oben Nach unten
Fenris
Erzengel
Erzengel
Fenris


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 30
Ort : Ludwighafen

This is my fucking Paradise ll Far Cry RPG mit Fenris ll 16+ Empty
BeitragThema: Re: This is my fucking Paradise ll Far Cry RPG mit Fenris ll 16+   This is my fucking Paradise ll Far Cry RPG mit Fenris ll 16+ EmptySa März 21, 2015 12:31 pm

Mir reichts sagte Chris blitzschnell wich er mit seinem Kopf von der Machete weg und packte die Hand mit der Waffe, er schleuderte Ilana über sich und setzte sich anschließend auf sie drauf damit sie sich nicht mehr bewegen kann
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

This is my fucking Paradise ll Far Cry RPG mit Fenris ll 16+ Empty
BeitragThema: Re: This is my fucking Paradise ll Far Cry RPG mit Fenris ll 16+   This is my fucking Paradise ll Far Cry RPG mit Fenris ll 16+ EmptySa März 21, 2015 8:13 pm

Ilana grinste Chris an und legte den Kopf schief. Und jetzt, Hermano?
Nach oben Nach unten
Fenris
Erzengel
Erzengel
Fenris


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 30
Ort : Ludwighafen

This is my fucking Paradise ll Far Cry RPG mit Fenris ll 16+ Empty
BeitragThema: Re: This is my fucking Paradise ll Far Cry RPG mit Fenris ll 16+   This is my fucking Paradise ll Far Cry RPG mit Fenris ll 16+ EmptySa März 21, 2015 10:25 pm

Jetzt trinke ich in Ruhe meinen Rum und geh dan wieder Arbeit suchen meinte Chris kühl und trank den vorletzten schluck rum
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

This is my fucking Paradise ll Far Cry RPG mit Fenris ll 16+ Empty
BeitragThema: Re: This is my fucking Paradise ll Far Cry RPG mit Fenris ll 16+   This is my fucking Paradise ll Far Cry RPG mit Fenris ll 16+ EmptySo März 22, 2015 9:18 am

Ah ah, Hermano sicher nichtlachte sie und sah ihn herausfordern an.
Nach oben Nach unten
Fenris
Erzengel
Erzengel
Fenris


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 30
Ort : Ludwighafen

This is my fucking Paradise ll Far Cry RPG mit Fenris ll 16+ Empty
BeitragThema: Re: This is my fucking Paradise ll Far Cry RPG mit Fenris ll 16+   This is my fucking Paradise ll Far Cry RPG mit Fenris ll 16+ EmptySo März 22, 2015 9:36 am

Was für ein ding ach egal sagte Chris und trank seinen rum leer
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

This is my fucking Paradise ll Far Cry RPG mit Fenris ll 16+ Empty
BeitragThema: Re: This is my fucking Paradise ll Far Cry RPG mit Fenris ll 16+   This is my fucking Paradise ll Far Cry RPG mit Fenris ll 16+ EmptyDi März 24, 2015 7:11 am

Ilana sah ihn lächelnd an und wartete bis Chris aufstand.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





This is my fucking Paradise ll Far Cry RPG mit Fenris ll 16+ Empty
BeitragThema: Re: This is my fucking Paradise ll Far Cry RPG mit Fenris ll 16+   This is my fucking Paradise ll Far Cry RPG mit Fenris ll 16+ Empty

Nach oben Nach unten
 
This is my fucking Paradise ll Far Cry RPG mit Fenris ll 16+
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» This is my fucking Paradise ll Far Cry RPG mit Fenris ll 16+
» Secret Paradise
» '100 after Incrusion' [2er RPG||Fenris&Kaiga||16+]
» '100 after Incrusion' [2er RPG||Fenris&Kaiga||16+]
» "Neminem!" [2er RPG||Fenris&Kaiga||16+]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hitobito! :: RPG's :: RPG 16+ :: Pausiert-
Gehe zu: