Hitobito!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hitobito!

RPG RPG RPG
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Violet Evergarden

Nach unten 
AutorNachricht
Lady_Zero
Erdling
Erdling
Lady_Zero


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 15.04.18
Alter : 28
Ort : die Welt die niemals war

Violet Evergarden  Empty
BeitragThema: Violet Evergarden    Violet Evergarden  EmptyFr Mai 04, 2018 10:25 am

Violet Evergarden  4eb48a10

Ich möchte euch den Anime Violet Evergarden vorstellen. Er ist gerade noch im kommen aber der Anfang lohnt sich schon um den Anime komplett zu schauen.

Genre:


Drama
Alltagsleben
Fantasy
Psychodrama
Romanze
Industrialisierung
Krieg
Stoische Heldin
Verworrene Handlung




Geschichte:
Violet Evergarden erzählt die Geschichte von Violet, welche auf dem Schlachtfeld Worte hörte, die sie nicht vergessen kann. Diese Worte, deren Bedeutung sie noch nicht kennt, stammten von jemandem, den sie sehr liebte. Einige Zeit verging auf dem Kontinent Telesis und der große Krieg, welcher den Kontinent in eine Nord- und Südhälfte teilte, endete, während die Menschen eine neue Generation begrüßen konnten.

Ein junges Mädchen namens Violet Evergarden, das früher einmal als „Waffe“ bekannt war, verließ das Schlachtfeld, um ein neues Leben im CH Postal Service zu starten. Ihre neue Reise beginnt nun als „Auto Memories Doll“, wodurch sie mit vielen verschiedenen Menschen, Emotionen und Formen der Liebe in Kontakt kommt. Das alles nur, um nach der Bedeutung der Worte zu suchen, die sie einst hörte.



Persönliche Meinung:Meiner Meinung nach ist der Anfang auch schon etwas traurig und man kann wirklich schön mit Violet mitfühlen aber ich schätze das wird sich noch etwas ändern. Bis jetzt ist noch nicht viel Action zu sehen aber nach 3 Folgen kann sich das vielleicht noch ändern.

Violet Evergarden  Fb_img19
Nach oben Nach unten
http://animerpgdream.forumieren.de/
 
Violet Evergarden
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hitobito! :: Nihon-mura :: Anime :: Vorstellungen :: Anime R-W-
Gehe zu: