Hitobito!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hitobito!

RPG RPG RPG
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Spieglein, Spieglein an der Wand...

Nach unten 
+2
♥Mokuna♥
SnowWhite
6 verfasser
AutorNachricht
SnowWhite
Erdling
Erdling



Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 30.12.12

Spieglein, Spieglein an der Wand... Empty
BeitragThema: Spieglein, Spieglein an der Wand...   Spieglein, Spieglein an der Wand... EmptySo Dez 30, 2012 7:35 am

... wer ist die Schönste im ganzen Land?

Okay, Spass beiseite. Smile Ich mag es, dabei zu sein, wenn neu eröffnete Foren sich zu einer kleinen Familie entwickeln. Mal sehen, was daraus wird. Smile Ich freue mich jedenfalls, zu euch gestossen zu sein.

Nun, über mich gibt es eigentlich sehr viel zu wissen, aber kennen lernen kann man sich ja mit der Zeit. Smile Fürs Erste sollte es reichen, wenn ich verrate, dass ich 19 Jahre alt bin, in der Schweiz lebe und Schreiben meine grosse Leidenschaft ist.
Nach oben Nach unten
♥Mokuna♥
Gott
Gott
♥Mokuna♥


Anzahl der Beiträge : 1543
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 31
Ort : Varchel

Spieglein, Spieglein an der Wand... Empty
BeitragThema: Re: Spieglein, Spieglein an der Wand...   Spieglein, Spieglein an der Wand... EmptySo Dez 30, 2012 3:57 pm

Willkommen in unserer kleinen und verrückten Familie. Ich bin der Gott dieser Familie und ihr müsst mich alle anbeten. Very Happy
Wenn du Fragen hast oder so, kannst du gern zu mir oder Kana kommen. Wir helfen gerne. Und wenn schreiben deine größte Leidenschaft ist, bist du hier richtig.
Nach oben Nach unten
https://hitobito.forumieren.net
SnowWhite
Erdling
Erdling



Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 30.12.12

Spieglein, Spieglein an der Wand... Empty
BeitragThema: Re: Spieglein, Spieglein an der Wand...   Spieglein, Spieglein an der Wand... EmptySo Dez 30, 2012 11:09 pm

Danke für die liebe Begrüssung. Smile Das mit dem Anbeten wird aber eher nicht klappen xP
Nach oben Nach unten
♥Mokuna♥
Gott
Gott
♥Mokuna♥


Anzahl der Beiträge : 1543
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 31
Ort : Varchel

Spieglein, Spieglein an der Wand... Empty
BeitragThema: Re: Spieglein, Spieglein an der Wand...   Spieglein, Spieglein an der Wand... EmptyMo Dez 31, 2012 5:42 am

Och manno. Hätte ja klappen können :p
Nach oben Nach unten
https://hitobito.forumieren.net
Kaiga
Gefallener Engel
Gefallener Engel
Kaiga


Anzahl der Beiträge : 1467
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 27
Ort : Mannheim²

Spieglein, Spieglein an der Wand... Empty
BeitragThema: Re: Spieglein, Spieglein an der Wand...   Spieglein, Spieglein an der Wand... EmptyMo Dez 31, 2012 4:26 pm

So so, du willst also Teil dieser scheinbar glücklichen Familie werden? Das muss ich mir noch überlegen.... *nachdenk* Na gut, akzeptiert, hiermit bist du herzlich aufgenommen, jedoch kann sich das schnell ändern, wenn du dich nicht an die von uns vorgegebenen Regeln hälst.
Und es ist schon ok, wenn du sie nicht anbetest ^^ es reicht wenn du mir verfällst >XD


-Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen sie das Regelwerk oder fragen sie die Göttin oder mich!-
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DieKleineQuerkoepfin?feature=mhee
SnowWhite
Erdling
Erdling



Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 30.12.12

Spieglein, Spieglein an der Wand... Empty
BeitragThema: Re: Spieglein, Spieglein an der Wand...   Spieglein, Spieglein an der Wand... EmptyDi Jan 01, 2013 12:54 am

Haha, ihr seid mit ja welche. xD Keine Sorge, an Forenregeln habe ich mich bisher schon immer gehalten. :)
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Spieglein, Spieglein an der Wand... Empty
BeitragThema: Re: Spieglein, Spieglein an der Wand...   Spieglein, Spieglein an der Wand... EmptySo Jan 06, 2013 6:57 am

aloha he fremder neuankömmling xD
naja hi halt also viel spaß hier xD
Nach oben Nach unten
Kunsei
Erdling
Erdling
Kunsei


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 25.12.12
Alter : 26
Ort : gelsenkirchen

Spieglein, Spieglein an der Wand... Empty
BeitragThema: Re: Spieglein, Spieglein an der Wand...   Spieglein, Spieglein an der Wand... EmptyMo Jan 07, 2013 3:40 am

hallo snow ich hoffe du lebst dich hier schnell ein und höhr nicht so viel auf neko und kana sie labern meistens nur quatsch Very Happy

Nach oben Nach unten
♥Mokuna♥
Gott
Gott
♥Mokuna♥


Anzahl der Beiträge : 1543
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 31
Ort : Varchel

Spieglein, Spieglein an der Wand... Empty
BeitragThema: Re: Spieglein, Spieglein an der Wand...   Spieglein, Spieglein an der Wand... EmptyMo Jan 07, 2013 4:18 am

Das sagt der Richtige du Knecht. :p
Nach oben Nach unten
https://hitobito.forumieren.net
SnowWhite
Erdling
Erdling



Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 30.12.12

Spieglein, Spieglein an der Wand... Empty
BeitragThema: Re: Spieglein, Spieglein an der Wand...   Spieglein, Spieglein an der Wand... EmptyDi Jan 08, 2013 10:41 am

Haha, danke ihr schrägen Gestalten. (:
Nach oben Nach unten
Maonochan
Erdling
Erdling



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 05.02.13
Alter : 29
Ort : Recklinghausen

Spieglein, Spieglein an der Wand... Empty
BeitragThema: Re: Spieglein, Spieglein an der Wand...   Spieglein, Spieglein an der Wand... EmptyDi Feb 05, 2013 11:07 am

♥ Willkommen ♥
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Spieglein, Spieglein an der Wand... Empty
BeitragThema: Re: Spieglein, Spieglein an der Wand...   Spieglein, Spieglein an der Wand... Empty

Nach oben Nach unten
 
Spieglein, Spieglein an der Wand...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hitobito! :: Himmel :: Vorstellungsrunde-
Gehe zu: