Hitobito!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hitobito!

RPG RPG RPG

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+]

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Kaiga
Gefallener Engel
Gefallener Engel
Kaiga

Anzahl der Beiträge : 1467

Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+]   Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+] - Seite 7 EmptyDo Okt 03, 2013 3:27 am

Sie nickte und löste sich en wenig. Nun lächelte sie ihn etwas schüchtern an. Danke. Arkani beugte sich zu ihm und gab ihm einen Kuss auf die Wange.

Nun musste sie kurz lachen. Du und kochen? Du standest bisher doch noch nie vorm Herd. Ihr Lachen wurde zu einem sanftmütigen Lächeln, welches er jedoch nicht sehen konnte. Aber ich kann es dir ja beibringen. Was war heute nur mit ihr los? Normalerweise zeigte sie nie so viele Gefühle, wenn sie denn überhaupt mal Gefühle zeigte...
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DieKleineQuerkoepfin?feature=mhee
DevilSayu
Engelsanwärter
Engelsanwärter

Anzahl der Beiträge : 157

Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+]   Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+] - Seite 7 EmptyDo Okt 03, 2013 4:26 am

Luneth lief knallrot an und schaute nach unten zum Wasser. Dafür brauchst du mir nicht danken das ist doch selbstverständlich. So du bist jetzt wieder sauber und dein Rücken ist auch fertig. Er schaute dann wieder auf und lächelte Arkani an.

Nur weil ich nie vor dem Herd stand heißt das noch lange nicht das ich nicht kochen kann. Er fing an leicht zu schmollen. Du hast immer solche Vorurteile zu mir das ist nicht fair. Ich habe auch nie gesagt du kannst nicht kochen. Wie weit bist du mit meinem Rücken? Fragte er leise.
Nach oben Nach unten
Kaiga
Gefallener Engel
Gefallener Engel
Kaiga

BeitragThema: Re: Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+]   Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+] - Seite 7 EmptyDo Okt 03, 2013 8:44 am

Sie lächelte ebenfalls zurück. Ist gut. Dann werd ich dir jetzt den Rücken schrubben! Sie schnappte sich den Schwamm und drehte Luneth einfach um und begann mit dem Waschen des Rückens.

Setsuko kicherte kurz. Das war doch nicht böse gemeint. Außerdem gibt es keine Naturtalente, wenn es ums Kochen geht und noch dazu warst du bis vor kurzem ein Pokémon, also ist es nur natürlich, dass du nicht ko- Sie stockte. Im nächsten Moment sah sie leicht nach unten. Tut mir leid. Sie lies die Arme sinken. Wieso fühlte sie sich jetzt so schuldig? So als ob, sie etwas falsch gemacht hätte? Dein Rücken ist fertig... Für einen Moment wollte sie sogar gerade die Dusche verlassen, allerdings hätte sie ihn hier nicht so sitzen lassen können, in dem Zustand, also blieb sie...
Nach oben Nach unten
DevilSayu
Engelsanwärter
Engelsanwärter

BeitragThema: Re: Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+]   Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+] - Seite 7 EmptyDo Okt 03, 2013 8:58 am

War für einen kurzen Augenblick verwundert aber kicherte dann kurz darauf. Okay aber sei sanft zu mir. Er lachte dann für kurze Zeit hörte dann aber wieder auf und genoss die Bewegungen die sie mit dem schwamm macht.

Ist schon gut ich weiß wie du es meintest aber lass mich dir das Gegenteil beweisen,okay? Er drehte sich leicht um und lächelte für kurze Zeit. Okay dann bist du jetzt dran. Riku nahm sich den zweiten Hocker und setzte Setsuko auf diesen und fing an sanft ihr den Rücken zu waschen. Ist das so in Ordnung für dich oder ist das zu fest?
Nach oben Nach unten
Kaiga
Gefallener Engel
Gefallener Engel
Kaiga

BeitragThema: Re: Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+]   Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+] - Seite 7 EmptyDo Okt 03, 2013 10:04 am

Sie lächelte und begann vor sich her zu summen.

Ja, ist gut. Setsuko setzte sich auf den Hocker und lies sich den Rücken waschen. Nein, genau richtig. Sie schloss die Augen und etspannte sich etwas. Lag es vielleicht daran, dass er nun ein Mensch war, dass sie plötzlich solche Gefühle bekam? Oder daran, dass sie beide gerade...zusammen...nackt duschten? Erst jetzt realisierte sie erst, was genau sie hier eigentlich taten und was sie bisher gesehen hatte und mit einem Schlag wurde sie völlig rot im Gesicht. Wie gut, dass ich gerade mit dem Rücken zu ihm sitze...
Nach oben Nach unten
DevilSayu
Engelsanwärter
Engelsanwärter

BeitragThema: Re: Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+]   Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+] - Seite 7 EmptyDo Okt 03, 2013 10:19 am

Luneth entspannte sich langsam und gab sich immer mehr den Bewegung hin die Arkani mit dem Schwamm machte. Wollen wir nach dem Baden irgendwas machen? Fragte er leise.

Er lächelte in diesem Augenblick und freute sich innerlich darauf. Dann ist es ja gut. Er streicht immer wieder sanft mit dem Schwamm über ihren Rücken und passte dabei auf das Setsuko sich dabei wohl fühlt. Er realisierte einen kurzen Augenblick später das sie rot im Gesicht war und fasste ihr von hinten mit einer Hand gegen die Stirn. Bist du in Ordnung? Du bist rot im Gesicht. Fragte Riku im selben Moment als er seine Hand wieder von ihrer Stirn nahm.

Zuletzt von DevilSayu am Mi Okt 09, 2013 9:43 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kaiga
Gefallener Engel
Gefallener Engel
Kaiga

BeitragThema: Re: Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+]   Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+] - Seite 7 EmptyMi Okt 09, 2013 9:18 am

Nun stellten sich ihre Ohren auf. Wie wäre es mit Essen! Oder einem Spiel! Ihre Stimme war voller Vorfreude und sie wäre fast aufgesprungen vor Freude.

Mit einem Schlag schoss ihr die Röte noch mehr ins Gesicht und sie wäre fast aufgesprungen. O-ob i-i-ich in Ordnung bin? S-sicher, ja, klar, v-voll in Ordnung, a-alles bestens. D-das bildest du dir sicher nur ein. Für einen kurzen Moment herschte Stille.
Nach oben Nach unten
DevilSayu
Engelsanwärter
Engelsanwärter

BeitragThema: Re: Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+]   Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+] - Seite 7 EmptyMi Okt 09, 2013 9:47 am

Okay ich würde sagen wir machen dann zusammen was zu Essen weil du hast sicher hunger nach der langen Reise oder etwa nicht? Er lächelte und freute sich schon darauf.

Riku kicherte kurz lächelte dann aber wieder. Okay wie du meinst weil ich habe mir Sorgen gemacht nicht das du krank wirst. Er war aber immer noch so voller Vorfreude wegen dem Essen machen.
Nach oben Nach unten
Kaiga
Gefallener Engel
Gefallener Engel
Kaiga

BeitragThema: Re: Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+]   Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+] - Seite 7 EmptyMi Okt 09, 2013 10:25 am

Oh ja und was für einen Hunger ich habe! Ich könnte ein komplettes Tauros verdrücken, solch einen Hunger hab ich! Sie gestikulierte wieder wild herum, ehe sie sich nach hinten ins Wasser fallen lies. Dann setzte sie sich ganz dicht hinter Luneth, tippte ihm auf die Schulter und flüsterte: Dreh dich mal um.

Ähm, willst du eigentlich noch in die Badewanne, nach dem Duschen? Sie linste über ihre Schulter zu ihm.
Nach oben Nach unten
DevilSayu
Engelsanwärter
Engelsanwärter

BeitragThema: Re: Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+]   Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+] - Seite 7 EmptyMi Okt 09, 2013 10:48 am

Luneth drehte sich langsam und vorsichtig um und war auf fast alles gefasst. Was möchtest du denn?

Ja ich wollte schon gerne noch in die Badewanne ausser du möchtest zu erst rein dann warte ich solange. Bei dieser freundlichen Aussage lächelte Riku zärtlich.
Nach oben Nach unten
Kaiga
Gefallener Engel
Gefallener Engel
Kaiga

BeitragThema: Re: Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+]   Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+] - Seite 7 EmptyMi Okt 09, 2013 10:57 am

Gleich nachdem er sich umgedreht hatte, beugte sie sich noch etwas vor und drückte ihm einen Kuss auf seine Lippen.

Gut! Sie stand ruckartig auf. D-dann wollen wir dich mal in die Wanne bringen. Sie schob ihren Hocker beiseite und legte Rikus Arm um ihre Schultern, ehe sie ihn hoch zog und in Richtung Wanne mit sich zog. Dort angekommen, lies sie ihn langsam ins warme Wasser sinken.
Nach oben Nach unten
DevilSayu
Engelsanwärter
Engelsanwärter

BeitragThema: Re: Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+]   Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+] - Seite 7 EmptyMi Okt 09, 2013 11:05 am

Luneth lief in diesem Moment knallrot an aber genoss den Kuss und erwiderte in vorsichtig aber löste ihn nach einer Weile wieder. Wofür habe ich denn den verdient?

Riku schaute leicht betrübt zu Boden, denn er kam sich so hilflos vor. Er lies sich nur nix anmerken damit Setsuko sich keine Sorgen macht. Oh, danke. Möchtest du etwa nicht in die Wanne? Er fragte vorsichtig nochmal nach.
Nach oben Nach unten
Kaiga
Gefallener Engel
Gefallener Engel
Kaiga

BeitragThema: Re: Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+]   Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+] - Seite 7 EmptyMi Okt 09, 2013 11:13 am

Ich hab das vorhin in einem Fernseher in einem Schaufenster gesehen und eben dachte ich mir, dass du dich vielleicht drüber freuen würdest, wenn ich das auch mache. Arkani lächelte ihn an und sah ihm in die Augen.

Ä-ähm doch schon, nur du meintest vorhin, wer zu erst gehen sollte und da dachte ich, du wolltest mich nicht dabei haben, das ist alles. Sie strich sich eine der langen weißen Strähnen hinters Ohr, damit ihr diese nicht ständig im Gesicht rumbaumelte...
Nach oben Nach unten
DevilSayu
Engelsanwärter
Engelsanwärter

BeitragThema: Re: Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+]   Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+] - Seite 7 EmptyMi Okt 09, 2013 11:33 am

Er kicherte für einen Augenblick und lächelte dann. Ist schon in Ordnung ich habe mich darüber gefreut sogar sehr dolle. Dabei lächelte er mit einem sanften Gesichtsausdruck. Und als Belohnung kriegst du auch einen von mir. Luneth näherte sich langsam Arkani und hauchte ihr zärtlich einen verspielten Kuss auf die Lippen.

Ich hätte dich schon gerne dabei. Riku lächelte kurz aber hört dann wieder auf. Ausser du möchtest es nicht. Er schaute sie fragend an und wartet auf eine Antwort. Ich bezweifle das sie jetzt ja sagen wird.
Nach oben Nach unten
Kaiga
Gefallener Engel
Gefallener Engel
Kaiga

BeitragThema: Re: Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+]   Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+] - Seite 7 EmptyDo Okt 10, 2013 9:19 am

Sie hatte die Augen für einen Moment geschlossen und lächelte ihn dann an. Das ist schön. Ich meine, das Gefühl, wenn sich unsere Lippen berühren. Nun wurde sie leicht rot im Gesicht.

Sie druckste noch etwas herum, bis sie letztlich doch nickte und bejahte. W-wenn du nichts dagegen hast... Vorsichtig stieg sie zu ihm in die Badewanne und setzte sich.
Nach oben Nach unten
DevilSayu
Engelsanwärter
Engelsanwärter

BeitragThema: Re: Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+]   Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+] - Seite 7 EmptyDo Okt 10, 2013 9:28 am

Lief bei ihrer Aussage für einen Moment rot an und versteckte sich dann im Wasser während er die Luft anhielt. Nach eine kurzen Zeit konnte er nicht mehr und tauchte wieder auf aber die Röte in seinem, Gesicht ist geblieben. Aber eins würde ich schon gerne wissen warum hast du gerade mich geküsst gerade?

Hatte nicht mit dieser Wendung gerechnet und war total verwundert und rot im Gesicht. N-n-nein ich habe nichts dagegen. Er versteckte sein Gesicht halb im Wasser damit sie die Röte in seinem Gesicht nicht sehen konnte.
Nach oben Nach unten
Kaiga
Gefallener Engel
Gefallener Engel
Kaiga

BeitragThema: Re: Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+]   Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+] - Seite 7 EmptyDi Okt 22, 2013 11:11 am

Sie legte den Kopf etwas zur Seite und blickte ihn etwas traurig an. Hätte ich das nicht tun dürfen?

Sie selbst war auch etwas rot im Gesicht. Eine Weile saß sie einfach nur da... Mach die Augen zu und entspann dich etwas. Sie lächelte ihn an und lehnte sich zurück.
Nach oben Nach unten
DevilSayu
Engelsanwärter
Engelsanwärter

BeitragThema: Re: Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+]   Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+] - Seite 7 EmptyDi Okt 22, 2013 5:40 pm

Nein es ist okay aber ich habe mich nur gewundert deshalb. Luneth lehnte sich leicht zurück kurz bevor er tief durchatmete. Aber trotzdem muss es doch einen Grund geben, warum du mich geküsst hast. Er schaute sich sie in genau diesem Moment. leicht fragend an.

O-o-okay. Er schloss langsam die Augen und entspannte sich auch langsam.
Nach oben Nach unten
Kaiga
Gefallener Engel
Gefallener Engel
Kaiga

BeitragThema: Re: Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+]   Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+] - Seite 7 EmptyMi Okt 23, 2013 3:47 am

Na ja...ich hab auf dem Weg hier her ein paar Leute gesehen, die das auch gemacht haben und da hab ich mich gefragt, wie es wohl wäre das mit dir zu machen... Nun wurde sie wieder rot im Gesicht und sah etwas nach unten. Und wenn ich ehrlich bin, würde ich das gerne wiederholen...

Nachdem er sich langsam entspannt hatte, beugte sie sich zu ihm rüber, schob seine Beine etwas auseinander und setzte sich zwischen diese, mit dem Rücken zu ihm und lehnte sich nach hinten an seine Brust. Nun nahm sie sanft seine Arme und legte diese um sich, ehe sie sich noch etwas an ihn schmiegte.
Nach oben Nach unten
DevilSayu
Engelsanwärter
Engelsanwärter

BeitragThema: Re: Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+]   Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+] - Seite 7 EmptyMi Okt 23, 2013 6:01 am

Wenn du etwas machen möchtest dann mache es auch ruhig. Mich würde es nicht stören. In einem kurzen Augenblick realisierte Luneth was er gesagt hat und wurde leicht rot.

Riku bemerkte es wenige Augenblicke später was Setsuko mit seinen Händen gemacht hatte und wurde knallrot bewegte sich aber keinen Millimeter damit sie es nicht bemerkt. Fühlst du dich wohl? Er nahm eine Hand und streichelte ihr damit über den Kopf.
Nach oben Nach unten
Kaiga
Gefallener Engel
Gefallener Engel
Kaiga

BeitragThema: Re: Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+]   Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+] - Seite 7 EmptyMi Okt 23, 2013 6:24 am

Sie kaute erst kurz auf ihrer Unterlippe und überlegte, ehe sie sich wieder zu ihm nach vorne beugte und seinen Lippen immer näher kam, bis sie schließlich wieder auf seinen lagen.

Setsuko lächelte und nickte leicht. Ja, es ist so schön warm. Es ist schön, deine Haut an meiner zu spühren, deine Nähe zu genießen. Das Badewasser ist zwar wirklich angenehm, jedoch so richtig warm, ist es glaube ich nur dank dir. Sie schmiegte sich noch etwas mehr an Riku und schloss die Augen ein Wenig.
Nach oben Nach unten
DevilSayu
Engelsanwärter
Engelsanwärter

BeitragThema: Re: Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+]   Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+] - Seite 7 EmptyMi Okt 23, 2013 6:30 am

Luneth erwiderte denn Kuss ganz zärtlich und verharrte einen Moment so.

Riku streichelte ihr weiter über den Kopf und mit der anderen Hand nahm er sie vorsichtig in den Arm. Das ist schön zu hören das du dich wohl fühlst.
Nach oben Nach unten
Kaiga
Gefallener Engel
Gefallener Engel
Kaiga

BeitragThema: Re: Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+]   Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+] - Seite 7 EmptyMi Okt 23, 2013 7:07 am

Nach einiger Zeit löste Arkani sich wieder von ihm und sah ihm in die Augen. Ihre Gesichter waren keine 5 cm von einander entfernt und sie wurde leicht rot auf ihren Wangen.

Und du? Ist es dir recht, dass wir hier so verschlungen gemeinsam in der Badewanne sitzen? Sie sah über ihre Schulter hinter zu ihm.
Nach oben Nach unten
DevilSayu
Engelsanwärter
Engelsanwärter

BeitragThema: Re: Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+]   Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+] - Seite 7 EmptyMi Okt 23, 2013 7:48 am

Luneth wurde ebenfalls leicht rot aber lächelte Arkani an. War das jetzt so schlimm?

Ich fühle mich auch wohl. Dabei bei lächelte er sanft zu ihr. Ist dir aber wirklich warm genug?
Nach oben Nach unten
Kaiga
Gefallener Engel
Gefallener Engel
Kaiga

BeitragThema: Re: Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+]   Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+] - Seite 7 EmptyMi Okt 23, 2013 7:55 am

Sie lächelte ihn an. Nein, war es nicht.

Setsuko blickte zu ihm und lächelte. Es ist schön angenehmn. Wenn du jedoch etwas weißt, wie mir noch wärmer wird, werde ich mich nicht dagegen sträuben.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+]   Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+] - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten

Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+]
Seite 7 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter