Hitobito!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hitobito!

RPG RPG RPG
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Mehrere RPG - Ideen von mir auf einmal :D Suche einen Partner <3

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
♥Mokuna♥
Gott
Gott
♥Mokuna♥


Anzahl der Beiträge : 1543
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 31
Ort : Varchel

Mehrere RPG - Ideen von mir auf einmal :D Suche einen Partner <3 Empty
BeitragThema: Mehrere RPG - Ideen von mir auf einmal :D Suche einen Partner <3   Mehrere RPG - Ideen von mir auf einmal :D Suche einen Partner <3 EmptySo Jul 19, 2015 6:44 am

Also ich habe ein paar RPG Ideen und suche einen Partner. Und gleich zu Anfang an Very Happy Ich möchte einen Partner der auch regelmäßig postet.

1. The Story about School, Work, Revange and Love


Story:

"Es war einmal ein junges Mädchen, die mit einen Prinzen zusammen lebte. Nur für sie und seinen Traum ein Star zu werden gab er alles auf..." Erzählte eine junge Dame ihren Kind....
"Ach, Fick dich! Von wegen Friede Freude Eierkuchen und Happy End! Das ist meine Story und kein verdammtes Märchen a la Schneeflittchen! Dieser Prinz ist kein Prinz! Er ist einfach nur ein Kerl, der alles machen würde das er ein Star wird! Da bin ich mir sicher!!!" Meinte die Stimme aus dem Märchenbuch. "Woher ich das weiß?! Er ist mein Sandkastenfreund! Immer wieder wenn Tussen ihn so toll finden: Vielleicht sollte ich Model werden, aber ich will doch Sänger werden... Naja, leider können wir da keine Freunde mehr sein. Du kannst ja leider kein Star werden und bla bla bla, du hast ja nicht die Klasse! Und dann geht der einfach an die Idol Schule und erkennt mich nicht mal wieder und erkennt mich nach 4 Jahren nicht mal wieder! Aber mal ehrlich, ich verändere mich ja nicht soooo sehr, dass der blöde Arsch mich mit 19 Jahren nicht wieder erkennt! Ich frage mich nur wie dieser Hühnerficker nur das Abitur machen will! Ich werde ihn schlagen! Ich werde verdammt nochmal besser sein als er! Ich werde es dir zeigen, von wegen ich tauge nicht als Star! Ich werde die beste Sängerin und du verdammtes Arschloch kniest mir zu Füßen!!!! HAHAHAHA!!!!"

>> 2 er RPG, gesucht Männliche Rolle  Cool

2. A.M.T.A.K. - Online

Story:

Anfang des Jahres 2050 lief der Werbespot zum neuen Online - Game Namens A.M.T.A.K. .

"A.M.T.A.K. ist ein Spiel für jede Person. Ihr erkundet die neue Welt, gründet eine Familie und erlebt dieses wundervolle Meisterwerk in 3D. Erfüllt Quest's und werdet die beste Familie der Welt und erhaltet einen, nein den großen Preis. Bedenkt jedoch eure Entscheidungen."

In diesen Jahr kaufte fast jeder dieses Spiel und eine extra hergestellte 3D - Brille. Jeder freute sich auf dieses Spiel und auf diese neue Welt. Doch was für eine neue Welt?

>> 2er RPG , absprache mit den Rollen. 3 Hauptfamilien

3. Aloid

Story:

Aloid, ein Planet mit Bewohner die nicht unterschiedlicher sein können. Jedoch liegt es nicht an ihren Aussehen, sondern daran das der Planet zersplittert ist und nur der Kern, den Planeten beisammen hält. Der Planet ist in sechs Teile gesplittert, da der Kern alles zusammen hält. Auf diesen Kern leben die Personen, die über die Splitter herrschen, die Faloianer. Von den Kern Falois, unterdrücken sie die sechs Planetensplitter: Galia (der Urwald), Sinea ( die schwebende Insel), Wotam (das Unterwasserland), Brolian (das Bergland), Okatha (die Wüste) und Ireata (das Eisland). Auf jeden dieser Planetenteile, Leben Menschen die besondere Fähigkeiten haben.

Die Unterdrückung von den Faloianern wird immer schlimmer und keiner traut sich dagegen zu wehren, da sie ihnen unterlegen sind. Sie hatten es schon mehrfach versucht sich zusammen zu schließen und zu kämpfen, jedoch können sie nicht die Sphären überschreiten. Dies können nur die besagten Jumper, jedoch hat jeder der Planetenteile nur eine Hand voll und keiner weiß wer diese sind, denn diese verschweigen es, da bis jetzt alle Jumper nach Falois entführt wurden und exekutiert wurden, da sie die einzige Bedrohung für die Faloianer sein können.

>> evtl. mehrspieler rpg, gibt noch weitere infos zu dieser Story, bei Rückfragen einfach bei mir melden :3
Nach oben Nach unten
https://hitobito.forumieren.net
♥Mokuna♥
Gott
Gott
♥Mokuna♥


Anzahl der Beiträge : 1543
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 31
Ort : Varchel

Mehrere RPG - Ideen von mir auf einmal :D Suche einen Partner <3 Empty
BeitragThema: Re: Mehrere RPG - Ideen von mir auf einmal :D Suche einen Partner <3   Mehrere RPG - Ideen von mir auf einmal :D Suche einen Partner <3 EmptyDi Sep 08, 2015 12:27 pm

keiner der will? :<
Nach oben Nach unten
https://hitobito.forumieren.net
Fenris
Erzengel
Erzengel
Fenris


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 30
Ort : Ludwighafen

Mehrere RPG - Ideen von mir auf einmal :D Suche einen Partner <3 Empty
BeitragThema: Re: Mehrere RPG - Ideen von mir auf einmal :D Suche einen Partner <3   Mehrere RPG - Ideen von mir auf einmal :D Suche einen Partner <3 EmptyMo Okt 05, 2015 8:11 am

Ich hatte Interesse an 2 und 3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mehrere RPG - Ideen von mir auf einmal :D Suche einen Partner <3 Empty
BeitragThema: Re: Mehrere RPG - Ideen von mir auf einmal :D Suche einen Partner <3   Mehrere RPG - Ideen von mir auf einmal :D Suche einen Partner <3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Mehrere RPG - Ideen von mir auf einmal :D Suche einen Partner <3
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Essence of Life[2er RPG] (suche Partner)
» Die neue Neko (2er | 16+) (Partner gesucht)
» Circus Mytica (16+)(2 bis 4 Spieler) Suche MitSpieler

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hitobito! :: RPG's :: Geschlossen :: Ideen-
Gehe zu: