Hitobito!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hitobito!

RPG RPG RPG
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+]

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Kaiga
Gefallener Engel
Gefallener Engel
Kaiga


Anzahl der Beiträge : 1467
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 27
Ort : Mannheim²

Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+]   Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+] - Seite 3 EmptySa Jun 08, 2013 1:42 am

Nun musste Arkani aber wirklich lachen und konnte kaum noch an sich halten. nachdem sie sich wieder beruhigt hatte, zog sie sich an und bändigte noch ihre Haare und den Schwanz, ehe sie das Bad verließ und zum Professor in die Küche ging. Mmhh.. Das riecht aber lecker. Bleich lächelte und nickte. Du kannst schon mal den Tisch decken. Die Teller sind im Schrank über der Spüle und das Besteck ist in der zweite Schublade neben der Spüle. Ist gut. Sie nickte und holte zu erst das Besteck und legte es auf den Tisch, ebenso die Teller.
Nach dem Essen räumte Bleich ab und zeigte den beiden ihr Zimmer. Er hatte auch bereits Arkani etwas zum Schlafen hingelegt, was sie anziehen könne. Da sie ja, außer dem was sie trug, nichts an Klamotten besaß. Also dann, ich wünsche euch eine gute Nacht.
Und so betrat sie das Gästezimmer.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DieKleineQuerkoepfin?feature=mhee
DevilSayu
Engelsanwärter
Engelsanwärter



Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 06.06.13
Alter : 29
Ort : Berlin

Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+]   Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+] - Seite 3 EmptySa Jun 08, 2013 1:45 am

Luneth ging erstmal zum Fenster und schaute sich den Nachthimmel an Heute haben wir einen schönen Nachthimmel findest du nicht Arkani? dabei wendete er sich an Arkani und lächelt sie an.
Nach oben Nach unten
Kaiga
Gefallener Engel
Gefallener Engel
Kaiga


Anzahl der Beiträge : 1467
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 27
Ort : Mannheim²

Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+]   Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+] - Seite 3 EmptySa Jun 08, 2013 1:55 am

Arkani blickte hinüber zu Luneth und kam ans Fenster. Ja du hast recht. Wirklich schön... Nur der Wind ist etwas kühl. Sie lächelte ebenfalls, während sie weiterhin den Himmel betrachtete. Nun werde ich dich in solch kühlen Nächten nicht mehr mit meinem Fell wärmen können...
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DieKleineQuerkoepfin?feature=mhee
DevilSayu
Engelsanwärter
Engelsanwärter



Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 06.06.13
Alter : 29
Ort : Berlin

Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+]   Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+] - Seite 3 EmptySa Jun 08, 2013 2:19 am

Du kannst mich vielleicht nicht mehr wärmen dafür kann ich aber dich wärmen. Soll ich dir zeigen wie? lächelt er und geht zum Bett.
Nach oben Nach unten
Kaiga
Gefallener Engel
Gefallener Engel
Kaiga


Anzahl der Beiträge : 1467
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 27
Ort : Mannheim²

Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+]   Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+] - Seite 3 EmptySa Jun 08, 2013 3:43 am

Sie drehte sich zu Luneth um und man konnte ihr im Gesicht ablesen, dass sie nicht wirklich wusste, was er meinte. Also kam sie zu ihm rüber und blieb vor ihm stehen. Und wie?
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DieKleineQuerkoepfin?feature=mhee
DevilSayu
Engelsanwärter
Engelsanwärter



Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 06.06.13
Alter : 29
Ort : Berlin

Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+]   Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+] - Seite 3 EmptySa Jun 08, 2013 3:55 am

Umarmt Arkani ganz plötzlich und wärmt sie dadurch Merkst du es schon, was ich meine?
Nach oben Nach unten
Kaiga
Gefallener Engel
Gefallener Engel
Kaiga


Anzahl der Beiträge : 1467
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 27
Ort : Mannheim²

Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+]   Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+] - Seite 3 EmptySa Jun 08, 2013 4:03 am

Von jetzt auf gleich schoss ihr die Röte ins Gesicht und ihre Augen weiteten sich etwas. Was sollte sie jetzt machen? Einfach regungslos da stehen?
Sie begann seine Wärme zu spüren und es zu genießen. Ihre Lieder senkten sich wieder etwas und Arkani lehnte sich ein wenig an ihn, ehe sie nickte. Ja...
Die Röte allerdings verschwand nicht.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DieKleineQuerkoepfin?feature=mhee
DevilSayu
Engelsanwärter
Engelsanwärter



Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 06.06.13
Alter : 29
Ort : Berlin

Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+]   Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+] - Seite 3 EmptySa Jun 08, 2013 4:09 am

Und das meinte ich so werde ich dich immer wärmen solange du willst bei dieser Antwort lächelte Luneth sanft Arkani an.
Nach oben Nach unten
Kaiga
Gefallener Engel
Gefallener Engel
Kaiga


Anzahl der Beiträge : 1467
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 27
Ort : Mannheim²

Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+]   Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+] - Seite 3 EmptySa Jun 08, 2013 9:32 am

Arkani blickte zu ihm auf und lächelte ebenfalls, jedoch mit immer noch leicht geröteten Wangen. Dann nickte sie wieder und lehnte sich erneut an Luneth, ehe sie zaghaft ebenfalls ihre Arme um ihn legte. Danke.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DieKleineQuerkoepfin?feature=mhee
DevilSayu
Engelsanwärter
Engelsanwärter



Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 06.06.13
Alter : 29
Ort : Berlin

Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+]   Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+] - Seite 3 EmptySa Jun 08, 2013 9:39 am

Luneth hob Arkani wie eine Prinzessin hoch und trug sie so zum Bett und legte sie vorsichtig wieder ab Wir sollten jetzt schlafen. Daraufhin legte er sich neben Arkani ins Bett und deckte sie zu. Gute Nacht und schlaf gut und träum was schönes.
Nach oben Nach unten
Kaiga
Gefallener Engel
Gefallener Engel
Kaiga


Anzahl der Beiträge : 1467
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 27
Ort : Mannheim²

Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+]   Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+] - Seite 3 EmptySa Jun 08, 2013 9:54 am

Im ersten Moment erschreckte sie sich, als er sie einfach so ohne Vorwarnung hoch hob. Nachdem er sie abgelegt und sich zu ihr gesellt hatte, kuschelte sie sich wieder an ihn. Ja, ihr auch Meister. Und kurz darauf war sie eingeschlafen.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DieKleineQuerkoepfin?feature=mhee
DevilSayu
Engelsanwärter
Engelsanwärter



Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 06.06.13
Alter : 29
Ort : Berlin

Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+]   Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+] - Seite 3 EmptySa Jun 08, 2013 9:58 am

Luneth war noch eine weile wach und streichelte ihr übers Gesicht und schlief dann auch ein als er sie umarmte.
Nach oben Nach unten
Kaiga
Gefallener Engel
Gefallener Engel
Kaiga


Anzahl der Beiträge : 1467
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 27
Ort : Mannheim²

Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+]   Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+] - Seite 3 EmptySo Jun 09, 2013 5:35 pm

Als am nächsten Morgen die ersten Sonnenstrahlen durchs Fenster kamen und begannen den Raum zu erhellen, schlug auch Arkani ihre Augen auf. Da merkte sie, dass Luneth sie fest in seinen Armen hielt. Als sie zu ihm hoch blickte, begann ihr Herz für einen Moment schneller zu schlagen. Sofort wand sie ihren Blick wieder ab. Kurz darauf schmiegte sie sich jedoch selbst wieder an ihn. Was mach ich hier eigentlich? Ich bin sein Pokémon und er ist mein Trainer und als solcher hat er natürlich dafür zu sorgen, dass es seinen Pokémon gut geht und sie sich bei ihm wohl fühlen... Ich sollte aufhören über soetwas nach zu denken...
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DieKleineQuerkoepfin?feature=mhee
DevilSayu
Engelsanwärter
Engelsanwärter



Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 06.06.13
Alter : 29
Ort : Berlin

Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+]   Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+] - Seite 3 EmptySo Jun 09, 2013 5:40 pm

Als Luneth bemerkte wie Arkani sich bewegte machte er langsam die Augen auf und sah das sie sich an ihn gekuschelt hatte. Während sie mit ihm kuschelte streichelte er ihr üer die Haare und über die Wange. Guten Morgen Arkani. Na hast du schön geschlafen?
Nach oben Nach unten
Kaiga
Gefallener Engel
Gefallener Engel
Kaiga


Anzahl der Beiträge : 1467
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 27
Ort : Mannheim²

Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+]   Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+] - Seite 3 EmptyMo Jun 10, 2013 8:18 am

Sie geriet für einen kurzen Moment in Schockstarre und ihre Augen weiteten sich für eben diese Zeit ebenfalls, als plötzlich seine Hand über ihr Haar und ihre Wange strich. Dies unterband sie dann aber auch so gleich wieder. M-morgen... Nun nickte sie. Und ihr, Meister?
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DieKleineQuerkoepfin?feature=mhee
DevilSayu
Engelsanwärter
Engelsanwärter



Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 06.06.13
Alter : 29
Ort : Berlin

Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+]   Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+] - Seite 3 EmptyMo Jun 10, 2013 8:21 am

Er nickte ebenfalls Ja und hast du auch einen schönen Traum gehabt wenn ja erzählst du es mir aber auch nur wenn du möchtest. Er lies im nächsten Moment Arkani los und fing an sich anzuziehen.
Nach oben Nach unten
Kaiga
Gefallener Engel
Gefallener Engel
Kaiga


Anzahl der Beiträge : 1467
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 27
Ort : Mannheim²

Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+]   Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+] - Seite 3 EmptyMo Jun 10, 2013 9:27 am

Arkani richtete sich nun ebenfalls auf und rutsche an den Bettrand. Also ich habe bisher noch nie etwas geträumt. Nun sah sie hinunter zu ihren Füßen, welche fest auf dem Boden standen und sich nicht rührten.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DieKleineQuerkoepfin?feature=mhee
DevilSayu
Engelsanwärter
Engelsanwärter



Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 06.06.13
Alter : 29
Ort : Berlin

Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+]   Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+] - Seite 3 EmptyMo Jun 10, 2013 9:36 am

Luneth schaut Arkani an Ehrlich du hast noch nie was geträumt? Das ist echt nicht schön, da Träume was richtig schönes sind. Geht zu Arkani und hält ihr einige Sachen hin die sie anziehen kann. Bitte schön.
Nach oben Nach unten
Kaiga
Gefallener Engel
Gefallener Engel
Kaiga


Anzahl der Beiträge : 1467
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 27
Ort : Mannheim²

Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+]   Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+] - Seite 3 EmptyMo Jun 10, 2013 10:44 am

Sie blickte zu ihm hoch. Danke... Arkani nahm die Sachen entgegen und begann ebenfalls sich umzuziehen. Und du, was ist mit dir? Hast du heute Nacht etwas geträumt?
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DieKleineQuerkoepfin?feature=mhee
DevilSayu
Engelsanwärter
Engelsanwärter



Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 06.06.13
Alter : 29
Ort : Berlin

Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+]   Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+] - Seite 3 EmptyMo Jun 10, 2013 10:47 am

Ja ich habe etwas geträumt, ich habe geträumt das ich mit dir in einem Bett liege und mit dir gekuschelt habe bis du plötzlich verschwunden bist. Daraufhin schaute er traurig zu Boden.
Nach oben Nach unten
Kaiga
Gefallener Engel
Gefallener Engel
Kaiga


Anzahl der Beiträge : 1467
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 27
Ort : Mannheim²

Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+]   Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+] - Seite 3 EmptyDi Jun 11, 2013 4:22 am

Sie zog sich gerade das andere Oberteil über und blickte wieder zu ihm. Sagt mir...war ich in dem Traum ein Mensch...oder ein Pokémon? Ging der Traum noch weiter?
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DieKleineQuerkoepfin?feature=mhee
DevilSayu
Engelsanwärter
Engelsanwärter



Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 06.06.13
Alter : 29
Ort : Berlin

Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+]   Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+] - Seite 3 EmptyMi Jun 12, 2013 7:20 am

Ja du warst in meinem Traum ein Mensch und nachdem du verschwunden bist war auch der Traum zu Ende worüber ich sehr traurig bin aber ich werde diesen Traum sicher noch einmal haben. Er schaute zuerst auf den Boden aber danach lächelte er sie an.
Nach oben Nach unten
Kaiga
Gefallener Engel
Gefallener Engel
Kaiga


Anzahl der Beiträge : 1467
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 27
Ort : Mannheim²

Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+]   Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+] - Seite 3 EmptyMi Jun 12, 2013 9:38 am

Nun sah sie ihn verwirrt an. Wie meint ihr das, dass ihr diesen Traum sicher noch einmal haben werdet?
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DieKleineQuerkoepfin?feature=mhee
DevilSayu
Engelsanwärter
Engelsanwärter



Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 06.06.13
Alter : 29
Ort : Berlin

Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+]   Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+] - Seite 3 EmptyMi Jun 12, 2013 9:49 am

Ich meine damit das Träume immer wieder kommen können und ich glaube meinen Traum werde ich noch sehr oft haben, dass hoffe ich zumindest denn er war sehr schön. Er lächelt sie an und ging zum Fenster und schaut wieder in den Himmel.
Nach oben Nach unten
Kaiga
Gefallener Engel
Gefallener Engel
Kaiga


Anzahl der Beiträge : 1467
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 27
Ort : Mannheim²

Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+]   Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+] - Seite 3 EmptyFr Jun 14, 2013 8:36 am

Sie lauschte seinen Worten und folgte seinen Blicken. Dann schritt sie zu ihm vor und stellte sich neben ihn. Heute wird ein sonniger Tag, dass spühre ich.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DieKleineQuerkoepfin?feature=mhee
Gesponserte Inhalte





Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+]   Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+] - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+]
Nach oben 
Seite 3 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9, 10, 11  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga]
» Oh my god! (Kaiga & Moku || 16+|| 2er RPG)
» Oh my god! [Kaiga & Moku || 16+|| 2er RPG]
» Like Sekaiichi Hatsukoi (2er RPG|| 16+|| mit Kaiga)
» Patchworkfamily (16+|| 2er RPG || Moku x Kaiga)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hitobito! :: RPG's :: Geschlossen :: RPG's-
Gehe zu: