Hitobito!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hitobito!

RPG RPG RPG
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+]

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Kaiga
Gefallener Engel
Gefallener Engel
Kaiga


Anzahl der Beiträge : 1467
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 27
Ort : Mannheim²

Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+] - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+]   Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+] - Seite 9 EmptySo Nov 03, 2013 1:04 pm

Und wieso kann man das nicht im Bad machen? Und wenn man das nicht im Bad machen kann, dann lass uns dorthin gehen, wo man es machen kann. Je mehr er ihr vorenthielt, desto mehr verwirrte sie sein ganzes Verhalten...



Sie führte ihren Zeigefinger zu seinen Lippen und legte diesen darauf. Keine unnötigen Worte. Ich sag dir schon, wenn du etwas falsch machst. Sie lächelte ihn immernoch an. Jetzt, zieh mich langsam zu dir hinunter und küss mich, während du meinen BH öffnest und mir diesen ausziehst.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DieKleineQuerkoepfin?feature=mhee
DevilSayu
Engelsanwärter
Engelsanwärter



Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 06.06.13
Alter : 29
Ort : Berlin

Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+] - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+]   Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+] - Seite 9 EmptySo Nov 03, 2013 1:12 pm

Okay ich sag es dir man macht es im Bett und zwar schläft man miteinander und dabei kommt dieses Geräusch sehr oft hervor, denn es ist ein Zeichen dafür das es einem gefällt. Noch Fragen Arkani? Er wartete sehr gespannt auf ihre Antwort.



Er nickte nur stumm und zog sie langsam zu sich und fing an sie sanft zu küssen und dabei öffnete er ihren BH und zog ihn ihr vorsichtig aus.
Nach oben Nach unten
Kaiga
Gefallener Engel
Gefallener Engel
Kaiga


Anzahl der Beiträge : 1467
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 27
Ort : Mannheim²

Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+] - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+]   Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+] - Seite 9 EmptySo Nov 03, 2013 1:32 pm

Wir haben schon sehr oft mit einander geschlafen, aber ich habe das Geräusch bisher noch nie gemacht un du auch nicht. Soll das heißen es hätte mir bisher nicht gefallen mit dir zusammen geschlafen zu haben? Immernoch völlig verwirrt sah sie ihn nun an und lies die Ohren wieder hängen.



Sie erwiederte den Kuss und vergrub ihre Hände in seinen Haaren, ehe sie sich an ihn drückte. Nach einiger Zeit löste sie den Kuss kurz. Nun leg deine Hände an meine Brüste und massiere sie. So in etwa, als würdest du Teig kneten, nur nicht so fest. Du darfst auch ruhig mehr von meinem Körper mit deinen Händen erforschen. Nun küsste sie ihn erneut, nur diesmal verlangender.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DieKleineQuerkoepfin?feature=mhee
DevilSayu
Engelsanwärter
Engelsanwärter



Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 06.06.13
Alter : 29
Ort : Berlin

Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+] - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+]   Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+] - Seite 9 EmptySo Nov 03, 2013 1:40 pm

Das was ich gerade meinte ist ein anderes miteinander schlafen. Das bedeutet nämlich das wir nackt miteinander schlafen und eins werden. Ich weiß das klingt kompliziert aber ich bin da etwas schüchtern. Er drehte sich weg weil er sich richtig dolle schämte.



Riku erwiederte ebenfalls denn Kuss verlangend und ging mit seinen Händen vorsichtig zu ihrer Brust und fing an diese vorsichtig zu kneten. Nach eine kurzen Zeit ging er mit einer Hand in Richtung ihres Po's lies dabei aber seine Hand über ihren Rücken streichen.
Nach oben Nach unten
Kaiga
Gefallener Engel
Gefallener Engel
Kaiga


Anzahl der Beiträge : 1467
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 27
Ort : Mannheim²

Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+] - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+]   Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+] - Seite 9 EmptySo Nov 03, 2013 1:54 pm

Eins werden? So wie die ganzen Eier von Owei wenn sie sich zu Kokowei entwickeln?



Setsuko löste nach einiger Zeit erneut den Kuss. Wenn du willst kannst du mir jetzt auch nebenbei die Hose ausziehen. Und wenn ich dich jetzt wieder küsse, lass einfach mal deinen Mund ein Stückchen offen. Kaum hatte sie ausgesprochen, verwickelte sie ihn auch schon wieder in einen Kuss.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DieKleineQuerkoepfin?feature=mhee
DevilSayu
Engelsanwärter
Engelsanwärter



Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 06.06.13
Alter : 29
Ort : Berlin

Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+] - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+]   Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+] - Seite 9 EmptySo Nov 03, 2013 2:01 pm

Nicht ganz aber in der Art ist es fast das selbe. Nur das wir uns anders vereinen ich müsste dazu zwischen deine Beine gehen und dort etwas bestimmtes machen was dann am Anfang etwas weh tut. Und ich möchte dich halt nicht verletzen Arkani. Dabei klang er leicht besorgt aber immer noch liebevoll.




Riku beherzigte diese Sätze und lies seinen Mund wirklich ein Stückchen offen und zog ihr dann nebenbei die Hose vorsichtig aus.
Nach oben Nach unten
Kaiga
Gefallener Engel
Gefallener Engel
Kaiga


Anzahl der Beiträge : 1467
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 27
Ort : Mannheim²

Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+] - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+]   Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+] - Seite 9 EmptySo Nov 03, 2013 3:09 pm

Zwischen meinen Beinen? Sie legte ihren Kopf kurz schief. Dann sah sie an sich hinunter und zwischen ihre Bein. Sie spreizte diese etwas um besser schauen zu können. Was ist das?



Sie merkte, dass er auf sie gehört hatte und so lies sie ihre Zunge durch diesen Spalt schlüpfen und stupste seine an. Währendessen begann sie ihre Hüfte an seiner kreisen zu lassen und sie auch immer wieder aneinander.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DieKleineQuerkoepfin?feature=mhee
DevilSayu
Engelsanwärter
Engelsanwärter



Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 06.06.13
Alter : 29
Ort : Berlin

Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+] - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+]   Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+] - Seite 9 EmptySo Nov 03, 2013 8:40 pm

Das kann ich dir leider nicht erklären aber da müsste ich was reinstecken damit wir uns vereinen und das geht am besten nur im Bett. Er drehte sich mit einem knallrot angelaufenen Gesicht um.



Riku ging auf das Angebot der Zunge ein und stupste zurück. Er fing an sich zu entspannen und ging ebenfalls auf die Hüftbewegung ein.
Nach oben Nach unten
Kaiga
Gefallener Engel
Gefallener Engel
Kaiga


Anzahl der Beiträge : 1467
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 27
Ort : Mannheim²

Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+] - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+]   Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+] - Seite 9 EmptyMo Nov 04, 2013 2:51 am

Nur im Bett? Wenn das so ist, dann lass uns ins Bett gehen. Sie stand auf und verlies das Badezimmer und ging zu dem großen Bett, welches mitten im Raum stand. Dort krabelte sie hinein und setzte sich mitten aufs Bett. Und jetzt?



Setsuko lies ihre Hände über seinen Oberkörper wandern, immer weiter nach unten, jedoch unterbrach sie den Kuss und die Hüftbewegungen nicht. Nach kurzer Zeit war sie an der Bettdecke angekommen. Nun unterlies sie das Kreisen ihrer Hüften und hob diese etwas an um unter die Bettdecke gleiten zu können mit ihrer Hand.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DieKleineQuerkoepfin?feature=mhee
DevilSayu
Engelsanwärter
Engelsanwärter



Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 06.06.13
Alter : 29
Ort : Berlin

Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+] - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+]   Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+] - Seite 9 EmptyMo Nov 04, 2013 6:13 am

Luneth trocknete sich ab und ging ebenfalls zum Bett und setzte sich zu Arkani. Wie soll ich das erklären. Es ist nämlich so das wenn zwei Personen miteinander schlafen, dann lieben sie sich auch gegenseitig. Und wenn das der Fall ist dann dann fangen sie meistens an sich zu küssen und sich zu berühren. Er war sehr angespannt bei der Erklärung.




In der Zeit wo ihr Hand nach unten wanderte, entspannte sich Riku langsam aber als Setsuko mit ihrer Hand unter die Bettdecke glitt, war er für einen kurzen Augenblick angespannt bevor Riku sich wieder langsam entspannte.
Nach oben Nach unten
Kaiga
Gefallener Engel
Gefallener Engel
Kaiga


Anzahl der Beiträge : 1467
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 27
Ort : Mannheim²

Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+] - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+]   Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+] - Seite 9 EmptyMo Nov 04, 2013 10:06 am

Arkani setzte sich nun im Schneidersitz vor ihn und hörte ihm zu. Also ich liebe dich. Als sie das sagte, war sie komplett ernst und sah ihm gerade wegs in die Augen.



Sanft streichelte sie über sein bereits erregtes Glied, bis sie es vorsichtig umgriff und begann es mit gleichmäßigen Pumpbewegungen zu massieren.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DieKleineQuerkoepfin?feature=mhee
DevilSayu
Engelsanwärter
Engelsanwärter



Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 06.06.13
Alter : 29
Ort : Berlin

Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+] - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+]   Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+] - Seite 9 EmptyMo Nov 04, 2013 10:12 am

Das mit dem lieben muss auch von deinem Herzen ausgehen, weil wenn du das so ernst sagst dann ist es so als würdest du mich nicht mögen aber sagst es dann trotzdem um mich nicht zu verletzen. Und bei mir ist es so ich liebe dich wirklich von Herzen. Dieses sagte er auch mit einer liebevollen Stimmlage.




Riku entspannte sich richtig gut dabei und aus seinem Mund ertönte leise ein Keuchen. Als er das bemerkte wurde er leicht rot im Gesicht und musste sich ein weiteres Keuchen verkneifen.
Nach oben Nach unten
Kaiga
Gefallener Engel
Gefallener Engel
Kaiga


Anzahl der Beiträge : 1467
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 27
Ort : Mannheim²

Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+] - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+]   Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+] - Seite 9 EmptyMo Nov 04, 2013 12:19 pm

Als er das sagte, wurde sich augenblicklich rot im Gesicht und vor Freude begann sie mit dem Schwanz zu wedeln. W-wirklich?



Nach einiger Zeit löste sie den Kuss und schob die Decke nun vollkommen bei Seite. Sie sah ihm noch einmal direkt in die Augen. Wenn wir jetzt weiter machen, gibt es kein Zurück mehr. Und du bist dir auch ganz sicher?
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DieKleineQuerkoepfin?feature=mhee
DevilSayu
Engelsanwärter
Engelsanwärter



Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 06.06.13
Alter : 29
Ort : Berlin

Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+] - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+]   Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+] - Seite 9 EmptyMo Nov 04, 2013 12:23 pm

Ja wirklich ich meine das Ernst Arkani-Maus. Ich liebe dich wirklich von ganzem Herzen. Und wieder sprach er mit einer liebevollen Stimmlage.



Riku lächelte und nickte ihr zustimmend zu. Ich bin mir sicher. Dabei lief er leicht rot an, versteckte es aber auch nicht.
Nach oben Nach unten
Kaiga
Gefallener Engel
Gefallener Engel
Kaiga


Anzahl der Beiträge : 1467
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 27
Ort : Mannheim²

Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+] - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+]   Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+] - Seite 9 EmptyMo Nov 04, 2013 12:48 pm

Arkani konnte nicht mehr und fiel ihm um den Hals. Ihr Herz hüpfte aus dem Takt, doch das interessierte sie gerade nicht wirklich. Ich liebe dich auch von ganzem Herzen!




Setsuko nickte. Ok. Nun zog sie sich ihr letztes Kleidungsstück aus, welches sie noch am Körper getragen hatte: Ihr Höschen. Vorsichtig ging sie über ihm in Stellung und begann ihn einzuführen.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DieKleineQuerkoepfin?feature=mhee
DevilSayu
Engelsanwärter
Engelsanwärter



Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 06.06.13
Alter : 29
Ort : Berlin

Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+] - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+]   Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+] - Seite 9 EmptyMo Nov 04, 2013 12:54 pm

Hey Maus nicht so wild. Im selben Augenblick fiel er mit Arkani um und lag nun unter ihr auf dem Bett. Er war leicht rot aber das tat nix zur Sache für ihn. Und was möchtest du nun machen? Luneth kicherte leise.




Riku schloss für einen Augenblick die Augen und entspannte sich völlig. Und er ging von sich aus mit den Händen vorsichtig zu ihrer Brust und fing auch vorsichtig an sie wieder zu massieren.
Nach oben Nach unten
Kaiga
Gefallener Engel
Gefallener Engel
Kaiga


Anzahl der Beiträge : 1467
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 27
Ort : Mannheim²

Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+] - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+]   Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+] - Seite 9 EmptyMo Nov 04, 2013 1:07 pm

Lass uns zusammen schlafen.



Als er plötzlich anfingt ihre Brüste zu massieren, erschrack sie sich im ersten Moment und mit einem Mal, war er komplett drinn.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DieKleineQuerkoepfin?feature=mhee
DevilSayu
Engelsanwärter
Engelsanwärter



Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 06.06.13
Alter : 29
Ort : Berlin

Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+] - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+]   Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+] - Seite 9 EmptyDi Nov 05, 2013 3:26 am

Luneth schaute Arkani mit großen Augen an. Willst du das wirklich tun? Er war etwas unsicher bei dem Gedanken daran mit Arkani zu schlafen.




Riku musste für einen klitzekleinen Moment die Zähne zusammenbeißen um den kurzen Schmerz zu unterdrücken aber im selben Moment entspannte er sich wieder.
Nach oben Nach unten
Kaiga
Gefallener Engel
Gefallener Engel
Kaiga


Anzahl der Beiträge : 1467
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 27
Ort : Mannheim²

Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+] - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+]   Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+] - Seite 9 EmptyDo Nov 07, 2013 10:42 am

Arkani wich seinem Blick nicht aus, sondern sah ihm direkt in die Augen. Dann nickte sie ruhig. Ja, will ich. Und du? Willst du das denn auch?



E-er ist drinn. Einen kurzen Moment hielt sie inne und sah zu Riku, ehe sie lächelte. Ok, jetzt bewegst du einfach deine Hüfte gegen meine und das immer wieder. Währendessen werde ich einfach dagegen arbeiten.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DieKleineQuerkoepfin?feature=mhee
DevilSayu
Engelsanwärter
Engelsanwärter



Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 06.06.13
Alter : 29
Ort : Berlin

Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+] - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+]   Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+] - Seite 9 EmptyDo Nov 07, 2013 10:48 am

Doch, natürlich möchte ich aber... Dann fing er an leise zu reden aber es war immer noch verständlich. ...für mich ist es das erste mal. Luneth wurde leicht rot und schämte sich dafür weil es ihm sehr peinlich ist.




Riku nickte wieder stumm und führte ihre Anweisungen langsam aus und fing an seine Hüfte langsam gegen ihre Hüfte zu bewegen.
Nach oben Nach unten
Kaiga
Gefallener Engel
Gefallener Engel
Kaiga


Anzahl der Beiträge : 1467
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 27
Ort : Mannheim²

Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+] - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+]   Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+] - Seite 9 EmptyDo Nov 07, 2013 11:16 am

Arkani blinzelte und sah ihn noch immer an. Na und? Für mich auch. Nun lächelte sie.



Ein Keuchen kam über ihre Lippen. Diese gesammte Situation machte sie so wahnsinnig scharf...! Sie biss sich leicht auf ihre Unterlippe und begann immer stärker gegen ihn zu arbeite.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DieKleineQuerkoepfin?feature=mhee
DevilSayu
Engelsanwärter
Engelsanwärter



Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 06.06.13
Alter : 29
Ort : Berlin

Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+] - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+]   Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+] - Seite 9 EmptyDo Nov 07, 2013 11:21 am

Aber ich kann dir doch nichts beibringen wenn das auch mein erstes Mal ist. Dafür schämte er sich noch mehr als vorher und stand schon kurz davor im Boden zu versinken.




Riku passte sich Setsuko's Tempo an und wurde ebenfalls schneller. Dabei fing er leicht an zu keuchen.
Nach oben Nach unten
Kaiga
Gefallener Engel
Gefallener Engel
Kaiga


Anzahl der Beiträge : 1467
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 27
Ort : Mannheim²

Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+] - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+]   Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+] - Seite 9 EmptyDo Nov 07, 2013 11:37 am

Dann lernen wir es eben zusammen. Sie nahm seine Hand in ihre und führte diese zu ihrer Wange. Dabei schloss sie ihre Augen und legte seine Hand nun an ihre Wange. Du brauchst keine Angst zu haben, du bist nicht allein.



Immer wieder keuchte sie auf und je öfter sie dies tat, um so lauter wurde sie.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DieKleineQuerkoepfin?feature=mhee
DevilSayu
Engelsanwärter
Engelsanwärter



Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 06.06.13
Alter : 29
Ort : Berlin

Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+] - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+]   Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+] - Seite 9 EmptyDo Nov 07, 2013 8:30 pm

Luneth wurde leicht rot und musste fast weinen. Er vergoss eine kleine Träne vor Freude und schloss Arkani dann fest in seine Arme. Ich liebe dich mein süßer Engel.



Riku musste ebenfalls immer wieder keuchen aber er entspannte sich dabei auch und es fühlte sich auch gut für ihn an aber auch er wurde mit öfteren keuchen immer lauter.
Nach oben Nach unten
Kaiga
Gefallener Engel
Gefallener Engel
Kaiga


Anzahl der Beiträge : 1467
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 27
Ort : Mannheim²

Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+] - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+]   Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+] - Seite 9 EmptySa Nov 09, 2013 12:28 pm

Nun wedelte sie leicht mit dem Schwanz und nahm ihn ebenfalls in den Arm. Ich dich auch. Damit schmiegte sie sich an ihn.

Je länger es andauerte um so mehr wandelte sich ihr Keuchen in ein Stöhnen.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DieKleineQuerkoepfin?feature=mhee
Gesponserte Inhalte





Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+] - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+]   Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+] - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+]
Nach oben 
Seite 9 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga]
» Oh my god! (Kaiga & Moku || 16+|| 2er RPG)
» Oh my god! [Kaiga & Moku || 16+|| 2er RPG]
» Like Sekaiichi Hatsukoi (2er RPG|| 16+|| mit Kaiga)
» Patchworkfamily (16+|| 2er RPG || Moku x Kaiga)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hitobito! :: RPG's :: Geschlossen :: RPG's-
Gehe zu: