Hitobito!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hitobito!

RPG RPG RPG
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Die Hoffnung erblühte..und erlosch wieder [2er RPG ll Cloudy & Black ll 16+]

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Fenris
Erzengel
Erzengel
Fenris


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 30
Ort : Ludwighafen

Die Hoffnung erblühte..und erlosch wieder [2er RPG ll Cloudy & Black ll 16+] Empty
BeitragThema: Die Hoffnung erblühte..und erlosch wieder [2er RPG ll Cloudy & Black ll 16+]   Die Hoffnung erblühte..und erlosch wieder [2er RPG ll Cloudy & Black ll 16+] EmptyFr Jul 19, 2013 8:16 am

Die Soldaten stürmten den Schattendrachen, innerhalb kürzester zeit standen im Inneren der Schenke ein dutzend Soldaten Entschuldigung meine Herren ich muss ihnen leider mitteilen das die Schenke heute Abend geschlossen hat der Herr hier an der Bar hat mich bezahlt sie zu schließen meine Olivia ruhig wärent sie dem Mann an der Bar einen Krug Met hinstellte. Meine Dame es besteht der Verdacht das dieser Mann der Anführer der Schattenläufer ist und wir sind hier um ihn zu verhaften

Oh man jetzt haben die wieder den ganzen Spaß für sich meinte Sully mürrisch wärend sie sich neber Cordelia an die Wand lehnte Das letze mal mussten die beiden Aufräumen also lass sie außerdem sollten wir uns freuen Anna tötet so schnell das kaum was zu Bruch geht
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Die Hoffnung erblühte..und erlosch wieder [2er RPG ll Cloudy & Black ll 16+] Empty
BeitragThema: Re: Die Hoffnung erblühte..und erlosch wieder [2er RPG ll Cloudy & Black ll 16+]   Die Hoffnung erblühte..und erlosch wieder [2er RPG ll Cloudy & Black ll 16+] EmptyFr Jul 19, 2013 9:02 am

Varis sah sich die Szene an. Sie saß neben dem Mann, den die Soldaten als Anführer beschuldigten. Varis kam der Tumult grade zurecht. Mit einer unauffälligen Bewegung hatte sie schon die restlichen Besucher ausgeraubt. Jetzt wartete sie auf die passende Gelegenheit den Mann auszurauben.
Nach oben Nach unten
Fenris
Erzengel
Erzengel
Fenris


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 30
Ort : Ludwighafen

Die Hoffnung erblühte..und erlosch wieder [2er RPG ll Cloudy & Black ll 16+] Empty
BeitragThema: Re: Die Hoffnung erblühte..und erlosch wieder [2er RPG ll Cloudy & Black ll 16+]   Die Hoffnung erblühte..und erlosch wieder [2er RPG ll Cloudy & Black ll 16+] EmptyFr Jul 19, 2013 9:45 am

Kurz bevor sich die Soldaten überhaupt bewegten vielen die ersten auch schon um. Erst vielen 3 tot um dan nochmal 5 und schon stand der Hauptmann alleine da. Der man drehte sich um und grinste den Hauptmann an. Nun sie haben recht ich bin der Anführer der Schattenläufer aber wem wollen sie das schon erzählen sie sterben gleich Der Hauptmann zog sein Schwert und stürmte auf auf Fenris zu doch dieser packte ihn einfach und schleuderte ihn auf einen Tisch was den tisch zertrümmerte und dem Hauptmann das Rückrad brach Ich setz den Tisch dan mit auf die Rechnung ok Fenris Ja wie immer
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Die Hoffnung erblühte..und erlosch wieder [2er RPG ll Cloudy & Black ll 16+] Empty
BeitragThema: Re: Die Hoffnung erblühte..und erlosch wieder [2er RPG ll Cloudy & Black ll 16+]   Die Hoffnung erblühte..und erlosch wieder [2er RPG ll Cloudy & Black ll 16+] EmptyDi Jul 23, 2013 7:17 am

Varis sah belustigt zu. Sie stand hinter dem Mann, die eine Hand auf einem Dolch die andere ausgestreckt um den Beutel mit Geld zu schnappen.
Nach oben Nach unten
Fenris
Erzengel
Erzengel
Fenris


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 30
Ort : Ludwighafen

Die Hoffnung erblühte..und erlosch wieder [2er RPG ll Cloudy & Black ll 16+] Empty
BeitragThema: Re: Die Hoffnung erblühte..und erlosch wieder [2er RPG ll Cloudy & Black ll 16+]   Die Hoffnung erblühte..und erlosch wieder [2er RPG ll Cloudy & Black ll 16+] EmptyDi Jul 23, 2013 7:24 am

Sully griff nach Varis Hand und hielt sie fest. Sie und Cordelia waren hereingekommen wärend ein paar Männer die Leichen zum Friedhof brachten. Hey Fenris die Kleine wollt dich ein wenig leichter mach meinte Sully laut Sie hat wahrscheinlich hier schon einige andere Tasche geleert Cordelia ging an der Theke vorbei in einen Hinterraum genauso wie Anna die aus einer dunklen Ecke hervorkam.
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Die Hoffnung erblühte..und erlosch wieder [2er RPG ll Cloudy & Black ll 16+] Empty
BeitragThema: Re: Die Hoffnung erblühte..und erlosch wieder [2er RPG ll Cloudy & Black ll 16+]   Die Hoffnung erblühte..und erlosch wieder [2er RPG ll Cloudy & Black ll 16+] EmptyDi Jul 23, 2013 7:28 am

Varis sah die Frau, die sie festhielt an. Dann zückte sie ihren Dolch, stach der Frau in den Arm, so dass sie loslies und rannte aus der Schenke die Gassen entlang.
Nach oben Nach unten
Fenris
Erzengel
Erzengel
Fenris


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 30
Ort : Ludwighafen

Die Hoffnung erblühte..und erlosch wieder [2er RPG ll Cloudy & Black ll 16+] Empty
BeitragThema: Re: Die Hoffnung erblühte..und erlosch wieder [2er RPG ll Cloudy & Black ll 16+]   Die Hoffnung erblühte..und erlosch wieder [2er RPG ll Cloudy & Black ll 16+] EmptyDi Jul 23, 2013 7:35 am

Diese kleine Hexe ich bring sie um fauchte Sully doch Fenris legte seine Hand auf ihre Schulter und hielt sie an Ort und Stelle Bleib ruhig und lass Olivia das machen meinte er ruhig und ging auch in den Hinterraum Komm zeig mir ide Wunde ich verbind sie gleich meinte Olivia und kümmerte sich gleich an der Theke um die Wunde
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Die Hoffnung erblühte..und erlosch wieder [2er RPG ll Cloudy & Black ll 16+] Empty
BeitragThema: Re: Die Hoffnung erblühte..und erlosch wieder [2er RPG ll Cloudy & Black ll 16+]   Die Hoffnung erblühte..und erlosch wieder [2er RPG ll Cloudy & Black ll 16+] EmptyDi Jul 23, 2013 7:37 am

Varis saß auf einer Stadtmauer. Ihren Dolch hatte sie im Bach gereinigt. An einem Stand hatte sie sich einen Apfel und ein Laib Brot gestohlen das sie nun verzerrte.
Nach oben Nach unten
Fenris
Erzengel
Erzengel
Fenris


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 30
Ort : Ludwighafen

Die Hoffnung erblühte..und erlosch wieder [2er RPG ll Cloudy & Black ll 16+] Empty
BeitragThema: Re: Die Hoffnung erblühte..und erlosch wieder [2er RPG ll Cloudy & Black ll 16+]   Die Hoffnung erblühte..und erlosch wieder [2er RPG ll Cloudy & Black ll 16+] EmptyDi Jul 23, 2013 7:42 am

Anna lief die Stadtmauer entlang und turnte etwas rum. Als sie Varis sag ging sie zu ihr Sagmal bist du nicht die Diebin die Sully ein Messer in den Arm gerammt hat meinte sie und setzte sich neben sie
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Die Hoffnung erblühte..und erlosch wieder [2er RPG ll Cloudy & Black ll 16+] Empty
BeitragThema: Re: Die Hoffnung erblühte..und erlosch wieder [2er RPG ll Cloudy & Black ll 16+]   Die Hoffnung erblühte..und erlosch wieder [2er RPG ll Cloudy & Black ll 16+] EmptyDi Jul 23, 2013 7:45 am

was wenn? Varis wendete den Blick nicht von der Stadt ab.
Nach oben Nach unten
Fenris
Erzengel
Erzengel
Fenris


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 30
Ort : Ludwighafen

Die Hoffnung erblühte..und erlosch wieder [2er RPG ll Cloudy & Black ll 16+] Empty
BeitragThema: Re: Die Hoffnung erblühte..und erlosch wieder [2er RPG ll Cloudy & Black ll 16+]   Die Hoffnung erblühte..und erlosch wieder [2er RPG ll Cloudy & Black ll 16+] EmptyDi Jul 23, 2013 7:48 am

Ach komm schon ich weis alles und ich weis das du gestern jeden einzelnen Schattenläufer ausgeraubt hast auch mich aber ich hab dich gelassen um dich wieder zufinden sagte sie lächelnd
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Die Hoffnung erblühte..und erlosch wieder [2er RPG ll Cloudy & Black ll 16+] Empty
BeitragThema: Re: Die Hoffnung erblühte..und erlosch wieder [2er RPG ll Cloudy & Black ll 16+]   Die Hoffnung erblühte..und erlosch wieder [2er RPG ll Cloudy & Black ll 16+] EmptyDi Jul 23, 2013 8:06 am

was willst du jetzt? sie drehte ihren Blick zu ihr und legte den Kopf schief.
Nach oben Nach unten
Fenris
Erzengel
Erzengel
Fenris


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 30
Ort : Ludwighafen

Die Hoffnung erblühte..und erlosch wieder [2er RPG ll Cloudy & Black ll 16+] Empty
BeitragThema: Re: Die Hoffnung erblühte..und erlosch wieder [2er RPG ll Cloudy & Black ll 16+]   Die Hoffnung erblühte..und erlosch wieder [2er RPG ll Cloudy & Black ll 16+] EmptyDi Jul 23, 2013 8:11 am

2 Sachen erstens dich rekrutieren wenn du willst zweitens dich fragen ob du mir hilfst ins Schloss zu kommen sagte Anna lächent.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Hoffnung erblühte..und erlosch wieder [2er RPG ll Cloudy & Black ll 16+] Empty
BeitragThema: Re: Die Hoffnung erblühte..und erlosch wieder [2er RPG ll Cloudy & Black ll 16+]   Die Hoffnung erblühte..und erlosch wieder [2er RPG ll Cloudy & Black ll 16+] Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Hoffnung erblühte..und erlosch wieder [2er RPG ll Cloudy & Black ll 16+]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Hoffnung erblühte..und erlosch wieder [2er RPG ll Cloudy & Black ll 16+]
» Black Shadows [Cloudy & Black RPG ll 16+] (DTB RPG)
» Black Shadows [Cloudy & Black RPG ll 16+] (DTB RPG)
» violins and books [2er RPG 16 ll Cloudy & Black]
» violins and books [2er RPG 16 ll Cloudy & Black]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hitobito! :: RPG's :: Geschlossen :: RPG's-
Gehe zu: