Hitobito!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hitobito!

RPG RPG RPG
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Black Shadows [Cloudy & Black RPG ll 16+] (DTB RPG)

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Black Shadows [Cloudy & Black RPG ll 16+] (DTB RPG) Empty
BeitragThema: Black Shadows [Cloudy & Black RPG ll 16+] (DTB RPG)   Black Shadows [Cloudy & Black RPG ll 16+] (DTB RPG) EmptySa März 30, 2013 8:34 am

Kurai stand auf dem Dach des Time Squares. Sie halte ausschau, nach einem Kerl. Nach IHM. Ein paar ihrer Schatten huschten durch die Stadt auf der Suche. Allerdings war bis jetzt keiner zurück. Sie knirschte mit ihren Zähnen. Sie zog ihre Lederjacke etwas enger. Komm raus BK-201, ich weiss das du da bist zischte sie und sah wieder über die Dächer.
Nach oben Nach unten
Fenris
Erzengel
Erzengel
Fenris


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 30
Ort : Ludwighafen

Black Shadows [Cloudy & Black RPG ll 16+] (DTB RPG) Empty
BeitragThema: Re: Black Shadows [Cloudy & Black RPG ll 16+] (DTB RPG)   Black Shadows [Cloudy & Black RPG ll 16+] (DTB RPG) EmptySa März 30, 2013 8:39 am

Hei kam aus einem China Imbiss er hatte mal wieder das halbe Lokal leer gegessen und war auf dem Heimweg. Er ging über den Time Squer und betrachtete die dortige Lichterbracht
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Black Shadows [Cloudy & Black RPG ll 16+] (DTB RPG) Empty
BeitragThema: Re: Black Shadows [Cloudy & Black RPG ll 16+] (DTB RPG)   Black Shadows [Cloudy & Black RPG ll 16+] (DTB RPG) EmptySa März 30, 2013 8:48 am

Da bist du! zischte sie und sprang von dem Dach. Sie folgte ihm unauffällig und wartete an der nächsten Ecke. Endlich habe ich dich dachte sie sich und rief ihre Schatten zu sich.
Nach oben Nach unten
Fenris
Erzengel
Erzengel
Fenris


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 30
Ort : Ludwighafen

Black Shadows [Cloudy & Black RPG ll 16+] (DTB RPG) Empty
BeitragThema: Re: Black Shadows [Cloudy & Black RPG ll 16+] (DTB RPG)   Black Shadows [Cloudy & Black RPG ll 16+] (DTB RPG) EmptySa März 30, 2013 8:53 am

Als Hei um die Ecke kam legte er sofort die Hand an Kurais Hals WEr bist du und Warum folgst du mir fragte er kalt
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Black Shadows [Cloudy & Black RPG ll 16+] (DTB RPG) Empty
BeitragThema: Re: Black Shadows [Cloudy & Black RPG ll 16+] (DTB RPG)   Black Shadows [Cloudy & Black RPG ll 16+] (DTB RPG) EmptySa März 30, 2013 9:02 am

Kurai schlug seine Hand ab und beförderte ihn mit einem Kick in die nächste Wand. Ist egal wer ich bin, ich will nur eins..deine Leiche sehen! Sie aktivierte ihr Contract und Wolfartige Wesen aus Schatten griffen Hei an.
Nach oben Nach unten
Fenris
Erzengel
Erzengel
Fenris


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 30
Ort : Ludwighafen

Black Shadows [Cloudy & Black RPG ll 16+] (DTB RPG) Empty
BeitragThema: Re: Black Shadows [Cloudy & Black RPG ll 16+] (DTB RPG)   Black Shadows [Cloudy & Black RPG ll 16+] (DTB RPG) EmptySa März 30, 2013 9:06 am

Hei warf sein Messer durch das Schattenmonster und traf Kurai im Oberschenkel er schickte einen Stromschlag durch den Draht der am Messer befestigt war und nockte sie aus.
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Black Shadows [Cloudy & Black RPG ll 16+] (DTB RPG) Empty
BeitragThema: Re: Black Shadows [Cloudy & Black RPG ll 16+] (DTB RPG)   Black Shadows [Cloudy & Black RPG ll 16+] (DTB RPG) EmptySa März 30, 2013 9:11 am

Als Kurai aufwachte, spürte sie sofort, das sie gefesselt war. Sie versuchte mit ihren Fingern die Klinge, die sie zwischen Gürtel und Jeans hatte, zu erreichen.
Nach oben Nach unten
Fenris
Erzengel
Erzengel
Fenris


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 30
Ort : Ludwighafen

Black Shadows [Cloudy & Black RPG ll 16+] (DTB RPG) Empty
BeitragThema: Re: Black Shadows [Cloudy & Black RPG ll 16+] (DTB RPG)   Black Shadows [Cloudy & Black RPG ll 16+] (DTB RPG) EmptySa März 30, 2013 9:24 am

Als wer bist du und Warum bist du hinter mir her Fragte Hei der gerade am kochen war
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Black Shadows [Cloudy & Black RPG ll 16+] (DTB RPG) Empty
BeitragThema: Re: Black Shadows [Cloudy & Black RPG ll 16+] (DTB RPG)   Black Shadows [Cloudy & Black RPG ll 16+] (DTB RPG) EmptySa März 30, 2013 9:29 am

Habe ich dir schon gesagt. Es ist egal wer ich bin und ich bin hinter dir her um dich umzubringen. Endlich hatte sie die Klinge erreicht und wollte nun die Fesseln durchschneiden.
Nach oben Nach unten
Fenris
Erzengel
Erzengel
Fenris


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 30
Ort : Ludwighafen

Black Shadows [Cloudy & Black RPG ll 16+] (DTB RPG) Empty
BeitragThema: Re: Black Shadows [Cloudy & Black RPG ll 16+] (DTB RPG)   Black Shadows [Cloudy & Black RPG ll 16+] (DTB RPG) EmptySa März 30, 2013 9:41 am

Versuch nicht die Fesseln durchzuschneiden es sind Draht Fesseln und wenn du es versuchst verpass ich dir nein Schlag. Also warum willst du mich töten fragte er mit Ruhiger stimme
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Black Shadows [Cloudy & Black RPG ll 16+] (DTB RPG) Empty
BeitragThema: Re: Black Shadows [Cloudy & Black RPG ll 16+] (DTB RPG)   Black Shadows [Cloudy & Black RPG ll 16+] (DTB RPG) EmptySa März 30, 2013 9:49 am

Meine Sache, ich will dich einfach vernichten, alleine das du schon ein Contractor bist ist Antwort genug Kurai versuchte nun den Draht durch Anspannung der Arme zu 'sprengen' allerdings war der Draht scharfkantig und schnitt sich in ihre Arme. Sie zischte und lies es. Warum bringst du mich nicht einfach um? fragte sie und sah ihn an.
Nach oben Nach unten
Fenris
Erzengel
Erzengel
Fenris


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 30
Ort : Ludwighafen

Black Shadows [Cloudy & Black RPG ll 16+] (DTB RPG) Empty
BeitragThema: Re: Black Shadows [Cloudy & Black RPG ll 16+] (DTB RPG)   Black Shadows [Cloudy & Black RPG ll 16+] (DTB RPG) EmptySa März 30, 2013 10:00 am

Ich hab noch keinen Grund sagte Hei mit kalter Stimme Außerdem bist du auch ein Contracter hast du dein Payment eigentlich schon geleistet fragte er und begann zu essen.
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Black Shadows [Cloudy & Black RPG ll 16+] (DTB RPG) Empty
BeitragThema: Re: Black Shadows [Cloudy & Black RPG ll 16+] (DTB RPG)   Black Shadows [Cloudy & Black RPG ll 16+] (DTB RPG) EmptySa März 30, 2013 10:05 am

Was würde es an meiner Situation ändern? Sie griff mit ihrer Hand zu ihrem Shirt und riss einmal kräftig dran.leider ZU kräftig und das Shirt war auf der Seite aufgerissen bis nach oben. Sie hoffte das das Licht so fallen würde, das Hei einen Schatten werfen würde. Aber leider konnte sie ihn nicht sehen oder er war zu unscharf. Wieder hatte der Draht ihre Haut geschnitten. Über ihre Arme floss schon Blut. Aber auf mich ist man nicht so scharf wie auf dich, BK-201
Nach oben Nach unten
Fenris
Erzengel
Erzengel
Fenris


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 30
Ort : Ludwighafen

Black Shadows [Cloudy & Black RPG ll 16+] (DTB RPG) Empty
BeitragThema: Re: Black Shadows [Cloudy & Black RPG ll 16+] (DTB RPG)   Black Shadows [Cloudy & Black RPG ll 16+] (DTB RPG) EmptySa März 30, 2013 10:09 am

Nächste frage wer will mich töten bzw. wer hat dich beauftragt fragte er und aß weiter.
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Black Shadows [Cloudy & Black RPG ll 16+] (DTB RPG) Empty
BeitragThema: Re: Black Shadows [Cloudy & Black RPG ll 16+] (DTB RPG)   Black Shadows [Cloudy & Black RPG ll 16+] (DTB RPG) EmptySa März 30, 2013 10:13 am

Ich arbeite alleine
Nach oben Nach unten
Fenris
Erzengel
Erzengel
Fenris


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 30
Ort : Ludwighafen

Black Shadows [Cloudy & Black RPG ll 16+] (DTB RPG) Empty
BeitragThema: Re: Black Shadows [Cloudy & Black RPG ll 16+] (DTB RPG)   Black Shadows [Cloudy & Black RPG ll 16+] (DTB RPG) EmptySa März 30, 2013 10:16 am

Ah ich verstehe dein Payment und sehe das du Blutest also erklär mir alles oder ich lass dich hier verbluten sagte er und setzte sich auf den Stuhl direkt vor ihr
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Black Shadows [Cloudy & Black RPG ll 16+] (DTB RPG) Empty
BeitragThema: Re: Black Shadows [Cloudy & Black RPG ll 16+] (DTB RPG)   Black Shadows [Cloudy & Black RPG ll 16+] (DTB RPG) EmptySa März 30, 2013 10:26 am

Ich habe dir bereit alles gesagt, aber ich hab versagt also, warum bringst du mich nicht um? sie sah ihm direkt in sie Augen. Was ein Fehler für sie war, sie bemerkte das sie halb versank und fokussierte den Tisch, der hinter ihm stand.
Nach oben Nach unten
Fenris
Erzengel
Erzengel
Fenris


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 30
Ort : Ludwighafen

Black Shadows [Cloudy & Black RPG ll 16+] (DTB RPG) Empty
BeitragThema: Re: Black Shadows [Cloudy & Black RPG ll 16+] (DTB RPG)   Black Shadows [Cloudy & Black RPG ll 16+] (DTB RPG) EmptySa März 30, 2013 10:32 am

Du bist kein normaler Contractor deshalb ein Contractor denkt razional wenn man ihm droht ich töte dich wenn du nicht redest dan reden sie weil ihr eigenes Leben ihnen wichtiger aber du stirbst lieber als etwas zu verraten das ist seltsam erlärte er und musterte sie
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Black Shadows [Cloudy & Black RPG ll 16+] (DTB RPG) Empty
BeitragThema: Re: Black Shadows [Cloudy & Black RPG ll 16+] (DTB RPG)   Black Shadows [Cloudy & Black RPG ll 16+] (DTB RPG) EmptySa März 30, 2013 10:39 am

Sie grinste und aktivierte ihr Contract. Im nächsten Augenblick wurde Hei von Schattenwölfen attackiert. Ich bin ein normaler Contractor! schrie sie wütend und versuchte sich wieder zu befreien. Leider schnitt sich der Draht dadurch durch den halben Arm. Sie schrie schmerzgepeinigt auf.
Nach oben Nach unten
Fenris
Erzengel
Erzengel
Fenris


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 30
Ort : Ludwighafen

Black Shadows [Cloudy & Black RPG ll 16+] (DTB RPG) Empty
BeitragThema: Re: Black Shadows [Cloudy & Black RPG ll 16+] (DTB RPG)   Black Shadows [Cloudy & Black RPG ll 16+] (DTB RPG) EmptySa März 30, 2013 10:53 am

Black schickte einen Stromschlag durch den Draht und nockte sie wieder aus.
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Black Shadows [Cloudy & Black RPG ll 16+] (DTB RPG) Empty
BeitragThema: Re: Black Shadows [Cloudy & Black RPG ll 16+] (DTB RPG)   Black Shadows [Cloudy & Black RPG ll 16+] (DTB RPG) EmptySa März 30, 2013 11:06 am

Als Renee das nächste mal aufwachte lag sie in einem Bett. Sie stand auf und bemerkte das ihre Wunden verbunden worden sind. Warum hat er das getan? Warum hat er mich nicht umgebracht? fragte sie sich und sah sich um. Sie entdeckte eine Tür und wollte sie öffnen, als sie allerdings die Klinke berührte bekam sie einen kräftigen Schlag ab. Sie zuckte zusammen und hielt sich die Hand. Danach riss sie ihre Jeans auf..ihr Contract Payment. Sie stellte sich vor die Tür und versuchte die Tür aufzutreten. Lass mich RAUS! schrie sie.
Nach oben Nach unten
Fenris
Erzengel
Erzengel
Fenris


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 30
Ort : Ludwighafen

Black Shadows [Cloudy & Black RPG ll 16+] (DTB RPG) Empty
BeitragThema: Re: Black Shadows [Cloudy & Black RPG ll 16+] (DTB RPG)   Black Shadows [Cloudy & Black RPG ll 16+] (DTB RPG) EmptySa März 30, 2013 11:22 am

Als Kurai jetzt sag mir mal aus welchem Grund du mich töten willst fragte Hei durch die geschlossene Tür
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Black Shadows [Cloudy & Black RPG ll 16+] (DTB RPG) Empty
BeitragThema: Re: Black Shadows [Cloudy & Black RPG ll 16+] (DTB RPG)   Black Shadows [Cloudy & Black RPG ll 16+] (DTB RPG) EmptySa März 30, 2013 11:28 am

WEIL AUFTRAG! schrie sie und schlug mit der Faust gegen die Tür, was ein Fehler war, dar dadurch ihr ganzer Arm anfing zu schmerzen. Mit einem schmerzensschrei sackte sie auf die Knie.
Nach oben Nach unten
Fenris
Erzengel
Erzengel
Fenris


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 30
Ort : Ludwighafen

Black Shadows [Cloudy & Black RPG ll 16+] (DTB RPG) Empty
BeitragThema: Re: Black Shadows [Cloudy & Black RPG ll 16+] (DTB RPG)   Black Shadows [Cloudy & Black RPG ll 16+] (DTB RPG) EmptySa März 30, 2013 11:47 am

Wer gab dir diesen Auftrag fragte er ohne den Schrei zu beachten
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Black Shadows [Cloudy & Black RPG ll 16+] (DTB RPG) Empty
BeitragThema: Re: Black Shadows [Cloudy & Black RPG ll 16+] (DTB RPG)   Black Shadows [Cloudy & Black RPG ll 16+] (DTB RPG) EmptySa März 30, 2013 11:53 am

Lass mich raus und ich sag es dir meinte sie bemüht ruhig.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Black Shadows [Cloudy & Black RPG ll 16+] (DTB RPG) Empty
BeitragThema: Re: Black Shadows [Cloudy & Black RPG ll 16+] (DTB RPG)   Black Shadows [Cloudy & Black RPG ll 16+] (DTB RPG) Empty

Nach oben Nach unten
 
Black Shadows [Cloudy & Black RPG ll 16+] (DTB RPG)
Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Hoffnung erblühte..und erlosch wieder [2er RPG ll Cloudy & Black ll 16+]
» violins and books [2er RPG 16 ll Cloudy & Black]
» violins and books [2er RPG 16 ll Cloudy & Black]
» Return of the Black Flag (Fenris & Cloudy II 16+)
»  Return of the Black Flag (Fenris & Cloudy II 16+)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hitobito! :: RPG's :: Geschlossen :: RPG's-
Gehe zu: