Hitobito!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hitobito!

RPG RPG RPG
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

  Korosu ka shinu [2er RPG Blacky & Cloudy ll 16+]

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

 Korosu ka shinu [2er RPG Blacky & Cloudy ll 16+] Empty
BeitragThema: Korosu ka shinu [2er RPG Blacky & Cloudy ll 16+]    Korosu ka shinu [2er RPG Blacky & Cloudy ll 16+] EmptyMo Aug 05, 2013 10:25 am

Kodokuna schlug langsam die Augen auf. Es war noch sehr früh. Aber das war normal. Sie machte sich die Haare, zog ihre Kleidung an und machte sich auf den Weg. Zu ihrem Boss.

(Ihre Arbeitskleidung:  Korosu ka shinu [2er RPG Blacky & Cloudy ll 16+] Ct000710
Nach oben Nach unten
Fenris
Erzengel
Erzengel
Fenris


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 30
Ort : Ludwighafen

 Korosu ka shinu [2er RPG Blacky & Cloudy ll 16+] Empty
BeitragThema: Re: Korosu ka shinu [2er RPG Blacky & Cloudy ll 16+]    Korosu ka shinu [2er RPG Blacky & Cloudy ll 16+] EmptyMo Aug 05, 2013 10:34 am

Kenshin lag mit offenen Augen im Bett und starrte an die Decke. Er lag nur in Boxershorts da da es für die Jahreszeit ungewöhnlich heiß war und das schon früh morgens.
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

 Korosu ka shinu [2er RPG Blacky & Cloudy ll 16+] Empty
BeitragThema: Re: Korosu ka shinu [2er RPG Blacky & Cloudy ll 16+]    Korosu ka shinu [2er RPG Blacky & Cloudy ll 16+] EmptyMo Aug 05, 2013 10:42 am

Kodokuna stand vor der Tür Kenshin und klopfte an. Heute musste er pünktlich in der Bank sein, da es eine Veranstaltung gab, an der er Erscheinungspflicht hatte. Es war unglaublich warm. Unter ihren schwarzen Armstulpen schwitzte sie jetz schon, genauso wie in ihrem Kimono aber sie würde sich nichts anmerken lassen.
Nach oben Nach unten
Fenris
Erzengel
Erzengel
Fenris


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 30
Ort : Ludwighafen

 Korosu ka shinu [2er RPG Blacky & Cloudy ll 16+] Empty
BeitragThema: Re: Korosu ka shinu [2er RPG Blacky & Cloudy ll 16+]    Korosu ka shinu [2er RPG Blacky & Cloudy ll 16+] EmptyMo Aug 05, 2013 10:45 am

Kenshin kam komplett angezogen aus dem Zimmer. Ich bin schon fertig auch wen ungern wir können los
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

 Korosu ka shinu [2er RPG Blacky & Cloudy ll 16+] Empty
BeitragThema: Re: Korosu ka shinu [2er RPG Blacky & Cloudy ll 16+]    Korosu ka shinu [2er RPG Blacky & Cloudy ll 16+] EmptyMo Aug 05, 2013 10:48 am

Kodokuna verbeugte sich leicht und lief schweigend vor. Das Auto stand schon bereit. Sie öffnete die Tür auf der Seite des Gehsteigs und deutete Kenshin mit einer schlichten Armbewegung einzusteigen.
Nach oben Nach unten
Fenris
Erzengel
Erzengel
Fenris


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 30
Ort : Ludwighafen

 Korosu ka shinu [2er RPG Blacky & Cloudy ll 16+] Empty
BeitragThema: Re: Korosu ka shinu [2er RPG Blacky & Cloudy ll 16+]    Korosu ka shinu [2er RPG Blacky & Cloudy ll 16+] EmptyMo Aug 05, 2013 10:51 am

Kenshin stieg ein und schaltete sofort die Klimaanlage ein Unglaublich warm heute oder was meinst du
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

 Korosu ka shinu [2er RPG Blacky & Cloudy ll 16+] Empty
BeitragThema: Re: Korosu ka shinu [2er RPG Blacky & Cloudy ll 16+]    Korosu ka shinu [2er RPG Blacky & Cloudy ll 16+] EmptyMo Aug 05, 2013 10:54 am

Es ist noch einigermaßen erträglich, denkt einfach nicht dran. Dann wird Euch nicht so warm lächelte sie ihn aufmunternd an.
Nach oben Nach unten
Fenris
Erzengel
Erzengel
Fenris


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 30
Ort : Ludwighafen

 Korosu ka shinu [2er RPG Blacky & Cloudy ll 16+] Empty
BeitragThema: Re: Korosu ka shinu [2er RPG Blacky & Cloudy ll 16+]    Korosu ka shinu [2er RPG Blacky & Cloudy ll 16+] EmptyMo Aug 05, 2013 10:58 am

Wie wärs wenn dir diese Politik gedömz hinter und haben gehen wir schwimmen ich lad dich ein meinte er als er bemerkte wie sehr Kodokuna schwitzte
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

 Korosu ka shinu [2er RPG Blacky & Cloudy ll 16+] Empty
BeitragThema: Re: Korosu ka shinu [2er RPG Blacky & Cloudy ll 16+]    Korosu ka shinu [2er RPG Blacky & Cloudy ll 16+] EmptyMo Aug 05, 2013 11:03 am

Das ist sehr nett gemeint, aber ich kann nicht, ich muss noch ein paar dinge erledigen, vielleicht ein andermal entschuldigend sah sie ihn an.
Nach oben Nach unten
Fenris
Erzengel
Erzengel
Fenris


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 30
Ort : Ludwighafen

 Korosu ka shinu [2er RPG Blacky & Cloudy ll 16+] Empty
BeitragThema: Re: Korosu ka shinu [2er RPG Blacky & Cloudy ll 16+]    Korosu ka shinu [2er RPG Blacky & Cloudy ll 16+] EmptyMo Aug 05, 2013 11:04 am

Ach kein Problem irgendwann bestimmt meinte er ruhig und schaute aus dem Fenster
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

 Korosu ka shinu [2er RPG Blacky & Cloudy ll 16+] Empty
BeitragThema: Re: Korosu ka shinu [2er RPG Blacky & Cloudy ll 16+]    Korosu ka shinu [2er RPG Blacky & Cloudy ll 16+] EmptyMo Aug 05, 2013 11:09 am

Nah circa einer halben Stunde kamen sie an. Die Halle war erst halb voll und die Luft stand schon. Es war wie eine riesige Sauna. Kodokuna hoffte das sie keinen roten Kopf bekommen würde, das sehe sehr komisch aus. Immer direkt hinter Kenshin standen sie nun in einer Ecke. Sie sah sich etwas um uns senkte dann wieder den Blick, so wie sie es immer tat, wenn sie nichts zu tun hatte.
Nach oben Nach unten
Fenris
Erzengel
Erzengel
Fenris


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 30
Ort : Ludwighafen

 Korosu ka shinu [2er RPG Blacky & Cloudy ll 16+] Empty
BeitragThema: Re: Korosu ka shinu [2er RPG Blacky & Cloudy ll 16+]    Korosu ka shinu [2er RPG Blacky & Cloudy ll 16+] EmptyMo Aug 05, 2013 11:14 am

Kenshin langweilte sich zu tode es war niemand da der einen vernünftigen Gesprächspartner abgegeben hätte und ihm war so warm des er eh nicht reden wollte so wartete er bis es vorbei war.
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

 Korosu ka shinu [2er RPG Blacky & Cloudy ll 16+] Empty
BeitragThema: Re: Korosu ka shinu [2er RPG Blacky & Cloudy ll 16+]    Korosu ka shinu [2er RPG Blacky & Cloudy ll 16+] EmptyMo Aug 05, 2013 11:17 am

Nach 2 einhalb stündigem gerede war der offizielle Teil vorbei und man durfte gehen. kommt meinte sie zu Kenshin und lief vor zum Eingang. Die Nachmittagshitze brachte alles zum schmelzen, aber Kodokuna konzentrierte sich auf den Weg damit sie nicht über die Hitze nachdenken musste.
Nach oben Nach unten
Fenris
Erzengel
Erzengel
Fenris


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 30
Ort : Ludwighafen

 Korosu ka shinu [2er RPG Blacky & Cloudy ll 16+] Empty
BeitragThema: Re: Korosu ka shinu [2er RPG Blacky & Cloudy ll 16+]    Korosu ka shinu [2er RPG Blacky & Cloudy ll 16+] EmptyMo Aug 05, 2013 11:21 am

Kenshin folgte ihr sofort und war fast schneller im kühlen waagen als das sie die tür öffnen konnte
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

 Korosu ka shinu [2er RPG Blacky & Cloudy ll 16+] Empty
BeitragThema: Re: Korosu ka shinu [2er RPG Blacky & Cloudy ll 16+]    Korosu ka shinu [2er RPG Blacky & Cloudy ll 16+] EmptyMo Aug 05, 2013 11:22 am

Soll ich Euch nachher kalte Getränke auf Euer Zimmer bringen? fragte sie als sie losgefahren waren.
Nach oben Nach unten
Fenris
Erzengel
Erzengel
Fenris


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 30
Ort : Ludwighafen

 Korosu ka shinu [2er RPG Blacky & Cloudy ll 16+] Empty
BeitragThema: Re: Korosu ka shinu [2er RPG Blacky & Cloudy ll 16+]    Korosu ka shinu [2er RPG Blacky & Cloudy ll 16+] EmptyMo Aug 05, 2013 11:27 am

Nein wird nicht nötig sein ich werde mich den Rest des Tages im Pool aaufhalten meinte er lächelnd
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

 Korosu ka shinu [2er RPG Blacky & Cloudy ll 16+] Empty
BeitragThema: Re: Korosu ka shinu [2er RPG Blacky & Cloudy ll 16+]    Korosu ka shinu [2er RPG Blacky & Cloudy ll 16+] EmptyMo Aug 05, 2013 11:30 am

Wie Ihr wünscht lächelnd neigte sie den Kopf. Sie hoffte inständig, es würde nicht NOCH heiser werden, ansonsten hätte sie bald Probleme. Sie lehnte sich an das Fenster und schloss die Augen.
Nach oben Nach unten
Fenris
Erzengel
Erzengel
Fenris


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 30
Ort : Ludwighafen

 Korosu ka shinu [2er RPG Blacky & Cloudy ll 16+] Empty
BeitragThema: Re: Korosu ka shinu [2er RPG Blacky & Cloudy ll 16+]    Korosu ka shinu [2er RPG Blacky & Cloudy ll 16+] EmptyMo Aug 05, 2013 11:32 am

Nach einiger zeit erreichten sie wieder das Anwesen und nachdem Kenshin ausgestiegen war ging er kurz in sein Zimmer und dan sofort in den Pool
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

 Korosu ka shinu [2er RPG Blacky & Cloudy ll 16+] Empty
BeitragThema: Re: Korosu ka shinu [2er RPG Blacky & Cloudy ll 16+]    Korosu ka shinu [2er RPG Blacky & Cloudy ll 16+] EmptyMo Aug 05, 2013 11:44 am

Kenshins verhalten lies Kodokuna schmunzeln. Auch in diesem Anwesen besaß sie ein Zimmer mit Küchenzeile und Bad. Nachdem sie dies aufgesucht hatte, stellte sie sich unter die Dusche. Das kalte Wasser tat ihr einfach nur gut. Nachdem sie geduscht hatte, betrachtete sie sich im Spiegel. Vor allem ihr Tattoo das vom Rücken über Schlüsselbein und an ihren Handgelenken endete. Niemand durfte hier erfahren wer sie war. Sie zog sich nun einen leichteren Kimono an. Er war weiss mit gelben Schmetterlingen, hatte allerdings natürlich auch lange Ärmel. Danach ging sie in die große Küche und bereitete einen Cocktail für Kenshin zu. Als dieser eisgekühlt war, stellte sie ihn auf ein Tablett und trug es zum Pool. Ich hab euch einen Cocktail gemacht lächelte sie und kniete sich hin damit sie auf der ungefähren Höhe waren.
Nach oben Nach unten
Fenris
Erzengel
Erzengel
Fenris


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 30
Ort : Ludwighafen

 Korosu ka shinu [2er RPG Blacky & Cloudy ll 16+] Empty
BeitragThema: Re: Korosu ka shinu [2er RPG Blacky & Cloudy ll 16+]    Korosu ka shinu [2er RPG Blacky & Cloudy ll 16+] EmptyMo Aug 05, 2013 11:53 am

Kenshin schwam zum rand des Pool und nahm den Cocktail entgegen. Ich danke dir aber das war echt nicht nötig meinte er und setzte sich auf den Beckenrand
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

 Korosu ka shinu [2er RPG Blacky & Cloudy ll 16+] Empty
BeitragThema: Re: Korosu ka shinu [2er RPG Blacky & Cloudy ll 16+]    Korosu ka shinu [2er RPG Blacky & Cloudy ll 16+] EmptyMo Aug 05, 2013 12:00 pm

Ihr wisst ich mach das gerne lächelte sie. Als er sich an den Becken rand setzte. Entdeckte Kodokuna ein Tattoo auf seinem Rücken das sehr nach.. >>nein, das kann nicht sein<<, dachte sie sich und verwarf schnell den Gedanken. Gibt es noch wichtige Dinge im Haus oder Garten zu erledigen? fragte sie ihn.
Nach oben Nach unten
Fenris
Erzengel
Erzengel
Fenris


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 30
Ort : Ludwighafen

 Korosu ka shinu [2er RPG Blacky & Cloudy ll 16+] Empty
BeitragThema: Re: Korosu ka shinu [2er RPG Blacky & Cloudy ll 16+]    Korosu ka shinu [2er RPG Blacky & Cloudy ll 16+] EmptyMo Aug 05, 2013 12:06 pm

Nein für heute ist alles erledigt ich habe heute Abend selbst noch ein wichtiges Treffen aber dort muss ich alleine hin meinte er ruhig
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

 Korosu ka shinu [2er RPG Blacky & Cloudy ll 16+] Empty
BeitragThema: Re: Korosu ka shinu [2er RPG Blacky & Cloudy ll 16+]    Korosu ka shinu [2er RPG Blacky & Cloudy ll 16+] EmptyMo Aug 05, 2013 12:11 pm

Wie Ihr wünscht sie verbeugte sich leicht, stand auf und ging auf ihr zimmer. Dort tigerte sie auf und ab. >> Ich wette, er weiss nicht das es ein Yakuza zeichen ist..aber wenn doch..was wenn er auch weiss..Nein! Das kann er nicht..ich war bis jetz immer vorsichtig..und was ist das Treffen?..<<
Nach oben Nach unten
Fenris
Erzengel
Erzengel
Fenris


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 30
Ort : Ludwighafen

 Korosu ka shinu [2er RPG Blacky & Cloudy ll 16+] Empty
BeitragThema: Re: Korosu ka shinu [2er RPG Blacky & Cloudy ll 16+]    Korosu ka shinu [2er RPG Blacky & Cloudy ll 16+] EmptyMo Aug 05, 2013 12:18 pm

Am Abend machte sich Kenshin mit seinem Motorrad auf den Weg in die Stadt.

 Korosu ka shinu [2er RPG Blacky & Cloudy ll 16+] Yamaha%20R6%2006%20%202
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

 Korosu ka shinu [2er RPG Blacky & Cloudy ll 16+] Empty
BeitragThema: Re: Korosu ka shinu [2er RPG Blacky & Cloudy ll 16+]    Korosu ka shinu [2er RPG Blacky & Cloudy ll 16+] EmptyMo Aug 05, 2013 12:25 pm

Anfangs wollte Kodokuna ihn verfolgen, aber das würde ihr wahrscheinlich auch nichts bringen. Plötzlich spürte sie einen Luftzug. Blitzschnell zog sie ihr Katana, welches allerdings geblockt wurde. Was willst du hier fragte sie ohne das Schwert runterzunehmen. Eurem Vater geht es immer schlechter..er wird uns wahrscheinlich bald verlassen.. Kodokuna lies das Schwert sinken. Er will sich heute noch von Euch verabschieden, kommt mit Kodokuna lies sich mit ins Auto ziehen und die Fahrt zum Hauptsitz begann.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





 Korosu ka shinu [2er RPG Blacky & Cloudy ll 16+] Empty
BeitragThema: Re: Korosu ka shinu [2er RPG Blacky & Cloudy ll 16+]    Korosu ka shinu [2er RPG Blacky & Cloudy ll 16+] Empty

Nach oben Nach unten
 
Korosu ka shinu [2er RPG Blacky & Cloudy ll 16+]
Nach oben 
Seite 1 von 7Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Korosu ka shinu [2er RPG Blacky & Cloudy ll 16+]
» Spielmansschwur [2er RPG Cloudy & Blacky ll 16+]
» Spielmansschwur [2er RPG Cloudy & Blacky ll 16+]
» Rebel Love Song [2er Rpg Cloudy und Blacky 16+]
»  Dovahkiin [SKYRIM RPG Blacky & Cloudy ll 16+]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hitobito! :: RPG's :: Geschlossen :: RPG's-
Gehe zu: