Hitobito!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hitobito!

RPG RPG RPG
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Rebel Love Song [2er Rpg Cloudy und Blacky 16+]

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 8 ... 16  Weiter
AutorNachricht
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Rebel Love Song [2er Rpg Cloudy und Blacky 16+] Empty
BeitragThema: Rebel Love Song [2er Rpg Cloudy und Blacky 16+]   Rebel Love Song [2er Rpg Cloudy und Blacky 16+] EmptyFr Jan 25, 2013 12:06 pm

DANKE L.A. Ihr wart super und gute Nacht schrie ich in das Mikrofon und verlies mit den anderen die Bühne. Die Jungs gingen schon zurück in den Bus, aber ich wollte noch ein bisschen die ruhige Nacht geniesen Pass auf dich auf haben mir die anderen zugerufen. Ich nickte nur und machte mich auf den Weg in die Stadt.
Nach oben Nach unten
Fenris
Erzengel
Erzengel
Fenris


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 30
Ort : Ludwighafen

Rebel Love Song [2er Rpg Cloudy und Blacky 16+] Empty
BeitragThema: Re: Rebel Love Song [2er Rpg Cloudy und Blacky 16+]   Rebel Love Song [2er Rpg Cloudy und Blacky 16+] EmptyFr Jan 25, 2013 12:11 pm

Black sahs auf einer Bank und beobachtete die Sterne jeden Tag sah er eine andere Stadt aber der Sternenhimmel war immer gleich. Ah das Konzert der jungen Band ist anscheined vorbei bald wird es hier voll ich sollte gehen murmelte er vor sich hin wärend er aufstand und richtng Parkmitte schlenderte.
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Rebel Love Song [2er Rpg Cloudy und Blacky 16+] Empty
BeitragThema: Re: Rebel Love Song [2er Rpg Cloudy und Blacky 16+]   Rebel Love Song [2er Rpg Cloudy und Blacky 16+] EmptyFr Jan 25, 2013 12:18 pm

Endlich war ich im Zentrum der Stadt angekommen. Es war ruhig..noch, bald würden sich die müden fans sich hier treffen und sich dann auflösen. So ging sie die Seitengassen entlang. Sie hatte keine angst, sie hatte genügend selbstvertrauen und war nicht die schlechteste Kämpferin. In de rSchule hatte sie sich immer mit den Oberschülern angelegt und gewonnen. Ihre Ohren und ihre Augen waren geschult.Als es ihr dann doch viel zu öde war, lief sie zum kleinen See im Park.
Nach oben Nach unten
Fenris
Erzengel
Erzengel
Fenris


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 30
Ort : Ludwighafen

Rebel Love Song [2er Rpg Cloudy und Blacky 16+] Empty
BeitragThema: Re: Rebel Love Song [2er Rpg Cloudy und Blacky 16+]   Rebel Love Song [2er Rpg Cloudy und Blacky 16+] EmptyFr Jan 25, 2013 12:24 pm

Black saß am Pier eines kleinen Sees und schaute auf das ruhig daliegende Wasser eine kleine Flamme schwebte über seiner rechten Hand die den See zum schimmern brachte. Wenn ein Engel singt wird die Welt um eine Zugabe bitten murmelte Black in gedanken versunken.
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Rebel Love Song [2er Rpg Cloudy und Blacky 16+] Empty
BeitragThema: Re: Rebel Love Song [2er Rpg Cloudy und Blacky 16+]   Rebel Love Song [2er Rpg Cloudy und Blacky 16+] EmptyFr Jan 25, 2013 12:37 pm

Endlich konnte ich die große Eiche, die im Zentrum des Parks und somit neben See stand sehen. Ich beschleunigte meine Schritte, doch wie so oft, war das mein Fehler und ich stolperte über meine eigenen Beine. Ich stand schnell wieder auf und sah vom weitern auf das Wasser. Irgendwie sah es heute anders..schöner und bezaubender aus. Ich sah mich um und sah einen jungen Mann am Pier sitzen. Ihr Herz blieb stehen. Sein wunderschönes Gesicht war erleuchtet durch einen Feuerschein wahrscheinlich ein Feuerzeug dachte ich mir und blieb noch eine Weile entfernt stehen. Seine Augen funkelten dunkel, dann vibrierte mein Handy. Ich zog es hinaus und las die Naricht die ich eben von unserem Manager bekommen hab. Seufzend wendete ich mich von dem Jungen ab und leif zurück zum Bus um mich schlafen zu gehn, so wie es in der SMS hies. Eigentlich lies ich mir nichts oft sagen, aber ich hatte nichts mehr zutun. Den Jungen hätte ich eh nicht angesprochen. Nahcdneklich lies ich mich ins Bett fallen. Ich schloss die Augen und alles was ich sah, war das erleuchtete Gesicht des unbekannten.
Nach oben Nach unten
Fenris
Erzengel
Erzengel
Fenris


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 30
Ort : Ludwighafen

Rebel Love Song [2er Rpg Cloudy und Blacky 16+] Empty
BeitragThema: Re: Rebel Love Song [2er Rpg Cloudy und Blacky 16+]   Rebel Love Song [2er Rpg Cloudy und Blacky 16+] EmptyFr Jan 25, 2013 12:45 pm

Spät in der Nacht machte sich Black auf zu seinem Tourbus als er ankam mekerte sein Manager doch er ignorirte es einfach ging in den Bus und legte sich schlafen. Das Hupen des Busses wecke ihn am nächsten morgen San Francisco dort fand die nächste Show statt Hey Black bist ja endlich wach wir sind da in ungefärh einer Stunde sind wir auf der Insel Alcatraz die Show dort muss richtig rocken hat nämlich einen haufen Geld gekostet sie zu miten und showbereit zu machen sagte sein Manager wärend er Black von oben anschaute. Oh man wie spät ist es
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Rebel Love Song [2er Rpg Cloudy und Blacky 16+] Empty
BeitragThema: Re: Rebel Love Song [2er Rpg Cloudy und Blacky 16+]   Rebel Love Song [2er Rpg Cloudy und Blacky 16+] EmptyFr Jan 25, 2013 12:57 pm

Am nächsten Morgen wurde ich von meinem Wecker geweckt, den ich gegen die nächste Wand pfefferte und weiterschlief. Dann hörte ich meine Tür aufgehn und ein: GUTEN MOOOORGEN SONNENSCHEIN! AUFSTEHEN WIR SIND DA! ENDLICH SAN FRANCISCO Ich erschrack mich so sehr, da sich aus dem Bett sprang und dann Ian wütend ansah. lauf.. meinte ich drohend und rannte los und jagte Ian. Da ich in einer schwarzen Jogginghose schlief und einem grauen Top, machte es mir nichts aus, in meine Chucks zu schlüpfen und die Jagd drausen fortzusetzten. Ich war Ian ganz dicht auf den Fersen, aber ich erwischte ihn nicht. Schwer atmend blieb ich stehen und drehte mich zum Plakat, an das ich gelhnt war. Darauf war einbraunhaariger Junger Mann zu sehn mit dunkelblauen Augen. Irgendwie kam mir der Junge bekannt vor, aber ich dachte nicht weiter drüber nach sondern machte mich auf den Weg zurück in den Bus und sah auf die Uhr. Der Schlag traf mich. In 15 (!!!) Minuten hatten wir unseren Auftritt AHH! frustriert und gehetz lief ich erst in mein kleines Zimmer um mich umzuziehn und dan ins Bad um mich in rekordzeit fertig zu machen. In 5 Minuten wár ich fertig und schon standen wir hinter der Bühne. Wir konten unsere Fans schreien hören. Ich liebte sie. Ich liebte jeden einzelnen Fan. Ihnene hatten wir unseren Erfolg zu verdanken. Dann ging die Show los...
Nach oben Nach unten
Fenris
Erzengel
Erzengel
Fenris


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 30
Ort : Ludwighafen

Rebel Love Song [2er Rpg Cloudy und Blacky 16+] Empty
BeitragThema: Re: Rebel Love Song [2er Rpg Cloudy und Blacky 16+]   Rebel Love Song [2er Rpg Cloudy und Blacky 16+] EmptyFr Jan 25, 2013 1:07 pm

Black wanderte durch das alte Gefängnisgebäude und betrachtete sich alles genau er wusste die Vorstellung an diesem Aben von ihm gegeben wurde war die teuerste der ganzen Tour aber auch die bei der die meisten Besucher kamen. Nervös war er nie den er wusste egal was geschehen sollte auf seine Magie konnte er immer vertrauen. Wärend er das Programm des abend innerlich nochmal durchging machte er sich auf den Rückweg.
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Rebel Love Song [2er Rpg Cloudy und Blacky 16+] Empty
BeitragThema: Re: Rebel Love Song [2er Rpg Cloudy und Blacky 16+]   Rebel Love Song [2er Rpg Cloudy und Blacky 16+] EmptyDi Jan 29, 2013 9:24 am

Das Konzert war nur kurz, eine halbe Stunde, danach war es vorbei. Die Jungs gingen los einen trinken. Renee schnappte sich ihre Kippen und lief ziellos umher, sie wusste das sie zu Jung war für's rauchen, aber das kümmerte sie nicht. Der Junge von letzter Nacht, wollte ihr einfach nicht aus dem Kopf. Dann fiel mir wieder das Plakat ein. Der Junge..der Junge auf dem Plakat war auch der Junge von letzter Nacht. Sie rannte zurück, da wo sie es gesehen hat und sah, das er heute einen Auftritt hatte. Renee freute sich schon und schrieb sich die Adresse auf.
Nach oben Nach unten
Fenris
Erzengel
Erzengel
Fenris


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 30
Ort : Ludwighafen

Rebel Love Song [2er Rpg Cloudy und Blacky 16+] Empty
BeitragThema: Re: Rebel Love Song [2er Rpg Cloudy und Blacky 16+]   Rebel Love Song [2er Rpg Cloudy und Blacky 16+] EmptyDi Jan 29, 2013 9:27 am

Black saß am vorderen Ende der Tribüne es würde in 5 Minuten losgehen die größte Show seiner Tour und er war kein stück nervös.
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Rebel Love Song [2er Rpg Cloudy und Blacky 16+] Empty
BeitragThema: Re: Rebel Love Song [2er Rpg Cloudy und Blacky 16+]   Rebel Love Song [2er Rpg Cloudy und Blacky 16+] EmptyDi Jan 29, 2013 9:37 am

In 5 Minuten würde sie ihn wieder sehen. Nervös fuhr sich Renee durch die Haare. In der anderen Hand hielt sie schon ihre 3. Zigarette . Sie holte einen kleinen Taschenspiegel hervor und checkte noch einmal ihr Make-up. Ihr Haare hatte sie offen..so wie immer nur ordentlich gekämmt und etwas verwuschelt. Sie trug eine feine Schicht Puder, Kajal, Mascara und Lidschatten. Sie trug eine schwarze zerrissene Röhre und ein olivgrünes längeres tief ausgeschnittenes Oberteil. Dazu ihre Lieblings-kette, eine schwarze Feingliedrige mit einem schwarzen kleinem Diamantanhänger und viele Armbänder.
Nach oben Nach unten
Fenris
Erzengel
Erzengel
Fenris


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 30
Ort : Ludwighafen

Rebel Love Song [2er Rpg Cloudy und Blacky 16+] Empty
BeitragThema: Re: Rebel Love Song [2er Rpg Cloudy und Blacky 16+]   Rebel Love Song [2er Rpg Cloudy und Blacky 16+] EmptyDi Jan 29, 2013 9:46 am

Black stand hinter dem Vorhang und hörte die Menge reden. Eine aus dem Boden stoßende Flammenwand lies die Mensche scließlich verstummen. Kurz nachedem sich die Flammen gelegt hatten betrat Black mit fetsem schritt die Bühne Wilkommen meine Damen und Herren an diesem Wunderschönen wolkenlosen Abend. Heute werde ich mit ihnen eine reise in die Welt der Finsternis unternehmen und ihnen Dinge zeigen diesie nimals für möglich halten werden. Wir beginnen mit de standart Trick der Magie ein simpler Kartentrick Black holte aus seiner Tasche ein Kartenspiel und führte mit hilfe eines älteren Herren einen Kleinen simplen Katrnetrick vor
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Rebel Love Song [2er Rpg Cloudy und Blacky 16+] Empty
BeitragThema: Re: Rebel Love Song [2er Rpg Cloudy und Blacky 16+]   Rebel Love Song [2er Rpg Cloudy und Blacky 16+] EmptyDi Jan 29, 2013 9:56 am

Renee starrte den jungen Mann an..er war es wirklich..und von nahem sah er sogar noch besser aus.und was für Tricks er drauf hatte. Renee musste aufpassen das sie nicht anfing zu sabbern. Noch nie konnte sie zu einem Typen den sie nur bis jetzt nur 2 mal gesehen schon so viele positive Gedanken haben wie bei ihn.
Nach oben Nach unten
Fenris
Erzengel
Erzengel
Fenris


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 30
Ort : Ludwighafen

Rebel Love Song [2er Rpg Cloudy und Blacky 16+] Empty
BeitragThema: Re: Rebel Love Song [2er Rpg Cloudy und Blacky 16+]   Rebel Love Song [2er Rpg Cloudy und Blacky 16+] EmptyDi Jan 29, 2013 10:00 am

Und nun möchte ich einen Raucher auf die Bühne bitten am besten die Junge Dame aus der ersten Reihe sagte er wärend er Renee anlächelte Und bring doch bitte die Zigaretten mit fügte er lächelnd hinzu
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Rebel Love Song [2er Rpg Cloudy und Blacky 16+] Empty
BeitragThema: Re: Rebel Love Song [2er Rpg Cloudy und Blacky 16+]   Rebel Love Song [2er Rpg Cloudy und Blacky 16+] EmptyDi Jan 29, 2013 10:09 am

Renee spürte wie ihr die Hitze in die Wangen stieg. Geschickt und Nervös begab sie sich auf die Bühne, die brennende Zigarette in der Hand. Schüchtern sah sie ihn an..und könnte gerade in seinen Augen versinken, aber sie blieb stark.
Nach oben Nach unten
Fenris
Erzengel
Erzengel
Fenris


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 30
Ort : Ludwighafen

Rebel Love Song [2er Rpg Cloudy und Blacky 16+] Empty
BeitragThema: Re: Rebel Love Song [2er Rpg Cloudy und Blacky 16+]   Rebel Love Song [2er Rpg Cloudy und Blacky 16+] EmptyDi Jan 29, 2013 10:13 am

Also die Dame sie rauchen ich werde das beenden wenn es für sie ok ist Black griff in Renees Tasche und holte all ihr Zigarettenpackungen raus. Er holte alle Zigaretten einzeln raus und stapelte sie genau so das alle aufeinander standen ohne zu Kippen.
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Rebel Love Song [2er Rpg Cloudy und Blacky 16+] Empty
BeitragThema: Re: Rebel Love Song [2er Rpg Cloudy und Blacky 16+]   Rebel Love Song [2er Rpg Cloudy und Blacky 16+] EmptyDi Jan 29, 2013 10:18 am

Die Menge bekam große Augen, als er 4 Packungen Zigaretten rausholte und sie stapelte . Renee's Augen funkelten und leuchteten vor Faszination..wie Kinder Augen wenn sie Weihnachtsbäume sehn..oder Süßigkeiten. Renee nickte zu ihm und war gespannt was er anstellen würde...
Nach oben Nach unten
Fenris
Erzengel
Erzengel
Fenris


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 30
Ort : Ludwighafen

Rebel Love Song [2er Rpg Cloudy und Blacky 16+] Empty
BeitragThema: Re: Rebel Love Song [2er Rpg Cloudy und Blacky 16+]   Rebel Love Song [2er Rpg Cloudy und Blacky 16+] EmptyDi Jan 29, 2013 10:25 am

Schritt ein Zigaretten loswerden die Zigaretten begannen von oben nach unten zu verbrennen ein Geruch wie bei einer Duftkerze siegt auf und der Rauch war nicht grau sondern regenbogenfarben. Er lächelte Renee an und legte dan die Hand auf ihr Brustbein ohne ihre Brüste zu berühren. Eine Sängerin wie sie sollte wirklich nicht rauchen sagte er lächelnd
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Rebel Love Song [2er Rpg Cloudy und Blacky 16+] Empty
BeitragThema: Re: Rebel Love Song [2er Rpg Cloudy und Blacky 16+]   Rebel Love Song [2er Rpg Cloudy und Blacky 16+] EmptyDi Jan 29, 2013 10:34 am

Renee war begeistert als sie die ganzen Farben sah. Sie lief puterrot an, als er zu ihr sprach. Naja..durch das Rauchen hab ich meine Stimme erst bekommen meinte se noch schüchtern und verschwand schnell wieder in der Zuschauer Menge. Sie konn.te noch immer spüren das ihre Wangen brannten
Nach oben Nach unten
Fenris
Erzengel
Erzengel
Fenris


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 30
Ort : Ludwighafen

Rebel Love Song [2er Rpg Cloudy und Blacky 16+] Empty
BeitragThema: Re: Rebel Love Song [2er Rpg Cloudy und Blacky 16+]   Rebel Love Song [2er Rpg Cloudy und Blacky 16+] EmptyDi Jan 29, 2013 10:40 am

Nun ja hoffen wir dann mal das die Stimme bleib weil der Drang zu rauchen ist jetzt weg also das war auch schon meine letzter Trick ich biete allen an die auf der Bühne waren noch mit mir ein persönliches Gespräch zu begehen und bis bald
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Rebel Love Song [2er Rpg Cloudy und Blacky 16+] Empty
BeitragThema: Re: Rebel Love Song [2er Rpg Cloudy und Blacky 16+]   Rebel Love Song [2er Rpg Cloudy und Blacky 16+] EmptyDi Jan 29, 2013 10:48 am

Die Menge applaudierte und ging langsam nach Hause. Renee stand unentschlossen da. Dann atmete sie einmal tief durch und lief auf ihn zu. Hey..ihre Show war Klasse meinte sie und sah schüchtern zu Boden. Ihre Wangen hatte sich wieder rot gefärbt.
Nach oben Nach unten
Fenris
Erzengel
Erzengel
Fenris


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 30
Ort : Ludwighafen

Rebel Love Song [2er Rpg Cloudy und Blacky 16+] Empty
BeitragThema: Re: Rebel Love Song [2er Rpg Cloudy und Blacky 16+]   Rebel Love Song [2er Rpg Cloudy und Blacky 16+] EmptyDi Jan 29, 2013 10:54 am

Na dan lass uns reden sagte Black und reichte Renee seine hand.
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Rebel Love Song [2er Rpg Cloudy und Blacky 16+] Empty
BeitragThema: Re: Rebel Love Song [2er Rpg Cloudy und Blacky 16+]   Rebel Love Song [2er Rpg Cloudy und Blacky 16+] EmptyDi Jan 29, 2013 10:59 am

Schüchtern ergriff sie diese. Ich hab schon viele Magier Shows gesehn aber die hie war einfach nur wow, und wie Sie alles angestellt haben und..plapperte sie los und schlug sich dann die Hand vor den Mund. E-entschuldigungmeinte sie und sah beschämt zu Boden.
Nach oben Nach unten
Fenris
Erzengel
Erzengel
Fenris


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 30
Ort : Ludwighafen

Rebel Love Song [2er Rpg Cloudy und Blacky 16+] Empty
BeitragThema: Re: Rebel Love Song [2er Rpg Cloudy und Blacky 16+]   Rebel Love Song [2er Rpg Cloudy und Blacky 16+] EmptyDi Jan 29, 2013 11:08 am

Black schaute sie an Wenn du willst kann ich dir noch einen Trick zeigen ich werd dir alles über dich sagen ohne sich zu brerühren sagte er lächelnd und schaute zu den leeren Tribünen
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Rebel Love Song [2er Rpg Cloudy und Blacky 16+] Empty
BeitragThema: Re: Rebel Love Song [2er Rpg Cloudy und Blacky 16+]   Rebel Love Song [2er Rpg Cloudy und Blacky 16+] EmptyDi Jan 29, 2013 11:11 am

Das will ich sehn! meinte Renee und sah ihn begeistert an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Rebel Love Song [2er Rpg Cloudy und Blacky 16+] Empty
BeitragThema: Re: Rebel Love Song [2er Rpg Cloudy und Blacky 16+]   Rebel Love Song [2er Rpg Cloudy und Blacky 16+] Empty

Nach oben Nach unten
 
Rebel Love Song [2er Rpg Cloudy und Blacky 16+]
Nach oben 
Seite 1 von 16Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 8 ... 16  Weiter
 Ähnliche Themen
-
»  Korosu ka shinu [2er RPG Blacky & Cloudy ll 16+]
» Spielmansschwur [2er RPG Cloudy & Blacky ll 16+]
» Spielmansschwur [2er RPG Cloudy & Blacky ll 16+]
»  Dovahkiin [SKYRIM RPG Blacky & Cloudy ll 16+]
» Korosu ka shinu [2er RPG Blacky & Cloudy ll 16+]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hitobito! :: RPG's :: Geschlossen :: RPG's-
Gehe zu: