Hitobito!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hitobito!

RPG RPG RPG
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

  Dovahkiin [SKYRIM RPG Blacky & Cloudy ll 16+]

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

 Dovahkiin [SKYRIM RPG Blacky & Cloudy ll 16+]	 Empty
BeitragThema: Dovahkiin [SKYRIM RPG Blacky & Cloudy ll 16+]     Dovahkiin [SKYRIM RPG Blacky & Cloudy ll 16+]	 EmptySo Sep 22, 2013 9:28 am

Efralia zog sich ihren schwarzen Umhang enger. Sie trug nicht ihre Rüstung, sondern ein einfaches Kleid und lief etwas durch den waldhaften Weg zum Westlichem Wachturm. Plötzlich musste sie an ein Lied denken, das ihre Mutter ihr immer vorgesungen hatte. Leise fing sie an zu singen Our hero, our hero, claims a warriors heart.
I tell you, I tell you, the dragonborn comes. With a voice wielding power of the ancient Nord art believe, believe, the Dragonborn comes...

Nach oben Nach unten
Fenris
Erzengel
Erzengel
Fenris


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 30
Ort : Ludwighafen

 Dovahkiin [SKYRIM RPG Blacky & Cloudy ll 16+]	 Empty
BeitragThema: Re: Dovahkiin [SKYRIM RPG Blacky & Cloudy ll 16+]     Dovahkiin [SKYRIM RPG Blacky & Cloudy ll 16+]	 EmptySo Sep 22, 2013 9:36 am

Die Keule der Riesen verwichte Fenris mit voller Wucht da er auf einer geschäftlichen Reise war hatte er seine Waffen und seine Rüstung daheim gelassen ein schrecklicher Fehler wie sich gerade herausstellte. Er wurde bis zum Westlichen Wachturm geschleudert und konnte seinen Tod nur verhindern in dem er noch kurz vom Aufschlag einen Drachenschrei einfesselte Fus
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

 Dovahkiin [SKYRIM RPG Blacky & Cloudy ll 16+]	 Empty
BeitragThema: Re: Dovahkiin [SKYRIM RPG Blacky & Cloudy ll 16+]     Dovahkiin [SKYRIM RPG Blacky & Cloudy ll 16+]	 EmptySo Sep 22, 2013 9:41 am

Efralia hörte einen schrei, schnell eilte sie dorthin und sah einen jungen Mann auf dem Boden liegen. Sie kniete sich neben ihn. Junger Herr, seit Ihr verletz? Sie schaute sich seinen Körper an, konnte aber keine Wunden entdecken.
Nach oben Nach unten
Fenris
Erzengel
Erzengel
Fenris


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 30
Ort : Ludwighafen

 Dovahkiin [SKYRIM RPG Blacky & Cloudy ll 16+]	 Empty
BeitragThema: Re: Dovahkiin [SKYRIM RPG Blacky & Cloudy ll 16+]     Dovahkiin [SKYRIM RPG Blacky & Cloudy ll 16+]	 EmptySo Sep 22, 2013 9:43 am

Nein nein schon ok mir geht es gut das bin ich fast schon gewohnt obwohl ich sagen muss das die Drachen einen aus höheren Gefilden zu Boden fallen lassen meinte Fenris ruhig werden er sich leicht stöhnend aufrichtete
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

 Dovahkiin [SKYRIM RPG Blacky & Cloudy ll 16+]	 Empty
BeitragThema: Re: Dovahkiin [SKYRIM RPG Blacky & Cloudy ll 16+]     Dovahkiin [SKYRIM RPG Blacky & Cloudy ll 16+]	 EmptySo Sep 22, 2013 9:47 am

Seit ihr etwa der Dovahkiin? (ich weiss ich müsste das schreiben wegen der übersetzung aber das würde dann blöd klingen) fragte sie und versuchte ihre Hoffnung zu verbergen.
Nach oben Nach unten
Fenris
Erzengel
Erzengel
Fenris


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 30
Ort : Ludwighafen

 Dovahkiin [SKYRIM RPG Blacky & Cloudy ll 16+]	 Empty
BeitragThema: Re: Dovahkiin [SKYRIM RPG Blacky & Cloudy ll 16+]     Dovahkiin [SKYRIM RPG Blacky & Cloudy ll 16+]	 EmptySo Sep 22, 2013 9:50 am

Ja manchmal recht unfreiwillig aber ja meinte er wärend er sich streckte Aber du kannst mich auch einfach Fenris nennen weist schon zu viele Titel dauern zu lang zum aussprechen. Wer bist du eigentich
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

 Dovahkiin [SKYRIM RPG Blacky & Cloudy ll 16+]	 Empty
BeitragThema: Re: Dovahkiin [SKYRIM RPG Blacky & Cloudy ll 16+]     Dovahkiin [SKYRIM RPG Blacky & Cloudy ll 16+]	 EmptySo Sep 22, 2013 9:53 am

Mein Name ist Efralia, Herr, kommt, ich bringe euch nach Weißlauf, dort könnt ihr euch erholen. Die Naht wird bald hereinbrechen und in der beflaggten Mähre ist sicher ein Zimmer noch frei meinte sie lächelnd.
Nach oben Nach unten
Fenris
Erzengel
Erzengel
Fenris


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 30
Ort : Ludwighafen

 Dovahkiin [SKYRIM RPG Blacky & Cloudy ll 16+]	 Empty
BeitragThema: Re: Dovahkiin [SKYRIM RPG Blacky & Cloudy ll 16+]     Dovahkiin [SKYRIM RPG Blacky & Cloudy ll 16+]	 EmptySo Sep 22, 2013 9:57 am

Das wird nicht nötig sein also das mit dem Zimmer meine ich meinte er und schaute Richtung Weißlauf Ich besitze ein Haus in Weißlauf und ein Großes Zimmer in der Halle der Gefährten aber da es langsam Winter wird und bald Nacht sollten wir uns wirklich auf den Weg machen sagt er ruhig schaute sie kurz an und ging dann los
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

 Dovahkiin [SKYRIM RPG Blacky & Cloudy ll 16+]	 Empty
BeitragThema: Re: Dovahkiin [SKYRIM RPG Blacky & Cloudy ll 16+]     Dovahkiin [SKYRIM RPG Blacky & Cloudy ll 16+]	 EmptySo Sep 22, 2013 10:00 am

Verzeiht das wusste ich nichtmeinte sie und macht eine kleine verbeugung. Kommtlächelte sie dann und lief los.
Nach oben Nach unten
Fenris
Erzengel
Erzengel
Fenris


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 30
Ort : Ludwighafen

 Dovahkiin [SKYRIM RPG Blacky & Cloudy ll 16+]	 Empty
BeitragThema: Re: Dovahkiin [SKYRIM RPG Blacky & Cloudy ll 16+]     Dovahkiin [SKYRIM RPG Blacky & Cloudy ll 16+]	 EmptySo Sep 22, 2013 10:02 am

Sie Liefen schweigend nach Weißlauf und Fenris öffnete seinen Mund erst wieder nachdem die Weißlauf betreten hatten Wenn du willst kannst du noch mit zu mir kommen ich koch uns etwas und du erzählst mir warum die zum Wachturm wolltest
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

 Dovahkiin [SKYRIM RPG Blacky & Cloudy ll 16+]	 Empty
BeitragThema: Re: Dovahkiin [SKYRIM RPG Blacky & Cloudy ll 16+]     Dovahkiin [SKYRIM RPG Blacky & Cloudy ll 16+]	 EmptySo Sep 22, 2013 10:07 am

Das würde ich sehr gerne, allerdings habe ich noch etwas in er beflaggten Mähre zu tun. Aber wenn Ihr wollt könnt Ihr natürlich kurz mitkommen, es dauert nicht lange sagte sie und sah etwas nervös zu Boden und dann wieder zu ihm.
Nach oben Nach unten
Fenris
Erzengel
Erzengel
Fenris


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 30
Ort : Ludwighafen

 Dovahkiin [SKYRIM RPG Blacky & Cloudy ll 16+]	 Empty
BeitragThema: Re: Dovahkiin [SKYRIM RPG Blacky & Cloudy ll 16+]     Dovahkiin [SKYRIM RPG Blacky & Cloudy ll 16+]	 EmptySo Sep 22, 2013 10:09 am

2 Sachen. Erstens ich bin ein Mensch ein Nord wie du also sei nicht so höflich red normal mit mir und zweitens liebend gern meinte er und ging direkt Richtung Schenke
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

 Dovahkiin [SKYRIM RPG Blacky & Cloudy ll 16+]	 Empty
BeitragThema: Re: Dovahkiin [SKYRIM RPG Blacky & Cloudy ll 16+]     Dovahkiin [SKYRIM RPG Blacky & Cloudy ll 16+]	 EmptySo Sep 22, 2013 10:19 am

Sie nickte verschüchtert und lief ihm hinterher. Kaum waren sie in der Schenke, kam Sven auf sie zu. Efralia,endlich bist du da, los komm. Ich warte den ganzen Abend darauf lächelte er überglücklich und griff sich seine Laute. Sofort verstummten die Gespräche. Eigentlich war Efralia nie nervös bei soetwas, aber der Dovahkiin, oder eher Fenris machte sie nervös. Sie atmete nochmal durch und fing an zu singen Dovahkiin, Dovahkiin naal ok zin los vahriin
wah dein vokul mahfaeraak ahst vaal! Ahrk fin norok paal graan fod nust hon zindro zaan
Dovahkiin, fah hin kogaan mu draal!...
Als sie geendet hatte, applaudierten ale Gäste und sie und Sven verbeugten sich in jede Richtung einmal. Schüchtern trat sie dann zu Fenris.
Nach oben Nach unten
Fenris
Erzengel
Erzengel
Fenris


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 30
Ort : Ludwighafen

 Dovahkiin [SKYRIM RPG Blacky & Cloudy ll 16+]	 Empty
BeitragThema: Re: Dovahkiin [SKYRIM RPG Blacky & Cloudy ll 16+]     Dovahkiin [SKYRIM RPG Blacky & Cloudy ll 16+]	 EmptySo Sep 22, 2013 10:29 am

Ich muss ja sagen ich fühl mich bei diesem oder anderen Liedern über mich immer ein wenig Unterdruck immerhin muss ich Alduin töten. Aber ich muss sagen du hast eine wundervolle Stimme meinte er ruhig und trank seinen Met leer
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

 Dovahkiin [SKYRIM RPG Blacky & Cloudy ll 16+]	 Empty
BeitragThema: Re: Dovahkiin [SKYRIM RPG Blacky & Cloudy ll 16+]     Dovahkiin [SKYRIM RPG Blacky & Cloudy ll 16+]	 EmptyDi Sep 24, 2013 6:04 am

Habt dank, nunja aber diese Lieder machen den Leuten Hoffnunglächelnd sah sie ihn an
Nach oben Nach unten
Fenris
Erzengel
Erzengel
Fenris


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 30
Ort : Ludwighafen

 Dovahkiin [SKYRIM RPG Blacky & Cloudy ll 16+]	 Empty
BeitragThema: Re: Dovahkiin [SKYRIM RPG Blacky & Cloudy ll 16+]     Dovahkiin [SKYRIM RPG Blacky & Cloudy ll 16+]	 EmptyDi Sep 24, 2013 6:17 am

Wenn ich wüsste wo ich ihn finden kann hätte ich sein Leben schon lange beendet meinte er ruhig Sagmal kannst du kämpfen
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

 Dovahkiin [SKYRIM RPG Blacky & Cloudy ll 16+]	 Empty
BeitragThema: Re: Dovahkiin [SKYRIM RPG Blacky & Cloudy ll 16+]     Dovahkiin [SKYRIM RPG Blacky & Cloudy ll 16+]	 EmptyDi Sep 24, 2013 6:19 am

Macht Euch nicht verrückt, es gibt genug Drachen, ja kann ich, weshalb fragt Ihr?
Nach oben Nach unten
Fenris
Erzengel
Erzengel
Fenris


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 30
Ort : Ludwighafen

 Dovahkiin [SKYRIM RPG Blacky & Cloudy ll 16+]	 Empty
BeitragThema: Re: Dovahkiin [SKYRIM RPG Blacky & Cloudy ll 16+]     Dovahkiin [SKYRIM RPG Blacky & Cloudy ll 16+]	 EmptyDi Sep 24, 2013 6:23 am

Du Bist mir Sympatisch und ich hätte dich gerne als Begleitung auf meinen Reisen meinte er und trank seinen Met leer
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

 Dovahkiin [SKYRIM RPG Blacky & Cloudy ll 16+]	 Empty
BeitragThema: Re: Dovahkiin [SKYRIM RPG Blacky & Cloudy ll 16+]     Dovahkiin [SKYRIM RPG Blacky & Cloudy ll 16+]	 EmptyFr Sep 27, 2013 10:19 am

Das wäre sehr toll, aber ich glaube da haben wir noch ein kleines Problemchen? meinte sie und sah mit roten Wangen zu Boden
Nach oben Nach unten
Fenris
Erzengel
Erzengel
Fenris


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 30
Ort : Ludwighafen

 Dovahkiin [SKYRIM RPG Blacky & Cloudy ll 16+]	 Empty
BeitragThema: Re: Dovahkiin [SKYRIM RPG Blacky & Cloudy ll 16+]     Dovahkiin [SKYRIM RPG Blacky & Cloudy ll 16+]	 EmptyFr Sep 27, 2013 10:34 am

Stimmt du bräuchtest eine Vernünftige Rüstung und die bestimmt die Erlaubnis deiner Eltern meinte er und stand von seinem Stuhl auf Na dan gehen wir mal deine Eltern frage wo wohnen sie
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

 Dovahkiin [SKYRIM RPG Blacky & Cloudy ll 16+]	 Empty
BeitragThema: Re: Dovahkiin [SKYRIM RPG Blacky & Cloudy ll 16+]     Dovahkiin [SKYRIM RPG Blacky & Cloudy ll 16+]	 EmptyFr Sep 27, 2013 10:36 am

Meine Mutter wohnt in der Drachenfeste, und keine Sorge ich besitze eine Rüstung lächelte sie und lief los
Nach oben Nach unten
Fenris
Erzengel
Erzengel
Fenris


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 30
Ort : Ludwighafen

 Dovahkiin [SKYRIM RPG Blacky & Cloudy ll 16+]	 Empty
BeitragThema: Re: Dovahkiin [SKYRIM RPG Blacky & Cloudy ll 16+]     Dovahkiin [SKYRIM RPG Blacky & Cloudy ll 16+]	 EmptyFr Sep 27, 2013 10:39 am

Ah passt ja ich muss eh zu Jarl lächelte er und ging los Wer ist deine Mtter
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

 Dovahkiin [SKYRIM RPG Blacky & Cloudy ll 16+]	 Empty
BeitragThema: Re: Dovahkiin [SKYRIM RPG Blacky & Cloudy ll 16+]     Dovahkiin [SKYRIM RPG Blacky & Cloudy ll 16+]	 EmptyFr Sep 27, 2013 10:42 am

Irilet sagte sie und fing an die Treppen hochzulaufen. Ich hoffe  Ihr behaltet den Kopf auf den Schulter lachte sie leicht Warum müsst Ihr zum Jarl? fügte sie fragend hinzu.
Nach oben Nach unten
Fenris
Erzengel
Erzengel
Fenris


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 30
Ort : Ludwighafen

 Dovahkiin [SKYRIM RPG Blacky & Cloudy ll 16+]	 Empty
BeitragThema: Re: Dovahkiin [SKYRIM RPG Blacky & Cloudy ll 16+]     Dovahkiin [SKYRIM RPG Blacky & Cloudy ll 16+]	 EmptyFr Sep 27, 2013 10:44 am

Nunja ich bin Berater des Jarls und Thane von Weißlauf und überbringe eine Nachricht aus Rifton meinte er ruhig musste aber kurz schlucken als er Irilets Namen hörte
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

 Dovahkiin [SKYRIM RPG Blacky & Cloudy ll 16+]	 Empty
BeitragThema: Re: Dovahkiin [SKYRIM RPG Blacky & Cloudy ll 16+]     Dovahkiin [SKYRIM RPG Blacky & Cloudy ll 16+]	 EmptyFr Sep 27, 2013 10:49 am

Ohsagte sie und öffnete das tor der Drachenfeste. Kaum waren sie die inneren Stufen heraufgestiegen kam schon Irilet auf sie zu. Efralia, wo warst du den ganzen Tag? fragte sie besorgt und sah dann zu Fenris. Ihr seit schon wieder hier Thane? fragte sie leicht verwirrt
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





 Dovahkiin [SKYRIM RPG Blacky & Cloudy ll 16+]	 Empty
BeitragThema: Re: Dovahkiin [SKYRIM RPG Blacky & Cloudy ll 16+]     Dovahkiin [SKYRIM RPG Blacky & Cloudy ll 16+]	 Empty

Nach oben Nach unten
 
Dovahkiin [SKYRIM RPG Blacky & Cloudy ll 16+]
Nach oben 
Seite 1 von 9Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Dovahkiin [SKYRIM RPG Blacky & Cloudy ll 16+]
» Spielmansschwur [2er RPG Cloudy & Blacky ll 16+]
» Spielmansschwur [2er RPG Cloudy & Blacky ll 16+]
» Korosu ka shinu [2er RPG Blacky & Cloudy ll 16+]
»  Korosu ka shinu [2er RPG Blacky & Cloudy ll 16+]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hitobito! :: RPG's :: RPG 16+ :: Pausiert-
Gehe zu: