Name: Aleyna
Alter: 19
Rasse: Mensch
Waffe(n): Sie beherrscht mehrere Kampfstile die sie zusammen mit ihrem
- Speer einsetzt:
Fähigkeiten: /
Besonderes: Ihre Schwester kann zu bestimmten Zeitpunkten die Zukunft sehen, weshalb sie im Krieg als Anderling gilt und verfolgt wird. Deshalb stellt Aleyna sich gegen alle, die den Anderlingen etwas antun wollen.
Sonstiges: Aleyna ist ein aufgewecktes Mädchen das nicht auf den Mund gefallen ist. Wenn etwas sie sehr berührt dann hat sie keine Scheu das zu zeigen, und das bei jeglicher Emotion.
Aussehen:_________________________________________________________________________________
Name: Miriam
Alter: 24
Rasse: Hexe (Seherin)
Waffe(n): Obwohl sie zu den Hexen zählt, besitzt sie keinerlei Zauberkraft neben dem
Sehen. Deshalb kämpft sie mit einem
- Speer:
Fähigkeiten: Sie sieht die Zukunft, ob als Vision oder im Traum ist dabei egal. Manchmal auch durch bestimmte Gegenstände. Ebenso kann sie auch die Vergangenheit durch Gegenstände verfolgen.
Besonders: /
Sonstiges: Miriam ist Aleynas Schwester und wird gesucht, da sie als Anderling gilt. Sie ist eher ruhig und zurückhaltend. Selten regt sie sich über etwas auf und ist generell auf Frieden aus, weshalb sie den Kampf häufig anderen überlässt (und nicht weil sie ein kleiner Feigling ist oder so *zwinker*)
Aussehen: _________________________________________________________________________________
Name: Nrgwenya Sterrehemel (Cyric)
Alter: 22
Rasse: Hexer
Waffe(n): Seine Zauberkräfte, ein Dolch
Fähigkeiten: Er kämpft mit Druckwellen und mit schwacher Gedankenkontrolle. Kommt ihm jemand doch mal zu Nahe, verwendet er seinen Dolch.
Besonders: Er interessiert sich sehr für die Sterne und ihre Konstellation. Er weiß viel über die Welt und das Universum, obwohl er noch so jung ist.
Sonstiges: Cyric weiß nicht wo er herkommt. Ihm wurde erzählt, er sei auf einer großen Wiese gefunden worden, unter dem klaren Sternenhimmel. Sein Haar war schon immer unnatürlich weiß und seine Augen, meist braun, nahmen manchmal einen Bernsteinfarbenen Ton an. Er wuchs als stiller Junge auf, war nie irgendwo willkommen und verkroch sich deshalb hinter seinem Interesse an den Sternen. Durch seine Vereinsamung, seine Kräfte und seinem merkwürdigen Fundort als er ein Baby war, glaubte er manchmal nicht von dieser Welt zu stammen...
Sein richtiger Name, Nrgwenya Sterrehemel, waren seine ersten Worte. Als er älter wurde, wusste er, dass das sein wahrer Name war. Aber da niemand diesen Namen richtig aussprach, nannte man ihn meist nur Cyric.
Aussehen: _________________________________________________________________________________
Name: Dalraal
Alter: Unbekannt
Rasse: Lamia (Lamien)
Waffe(n): Ihre scharfen Nägel und ihre
- Peitsche:
Fähigkeiten: Lamien können Männer leicht mit ihrer Schönheit betören, indem sie ihnen ein Trugbild zeigen.
Besonders: Die Lamien sind ständig begierig nach jungem menschlichen Blut. Bevorzugt sind dabei zumeist hübsche junge Männer. Genauso können es aber auch hübsche junge Männer sein, die zu den unsterblichen Lamien gehören.
Sonstiges: Dalraal wuchs bei Menschen auf, weshalb sie ständig versucht sich selbst und ihren Durst zu kontrollieren. Oft kommt sie deshalb mit menschlichen Gefährten ganz gut aus. Aber manchmal...
Aussehen: _________________________________________________________________________________
Name: Vairilónde (Valanea)
Alter: Unbekannt
Rasse: Anguana
Waffe(n): Gendankenkontrolle
Fähigkeiten: Vom Wesen her sind die Anguana gutartig und eigentlich bringen sie Glück. Aber es heißt, dass sie auch ein Leben lang Unglück bringen sollen, wenn man sie beleidigt. Oft ist dieses Lebenslange Pech aber gar nicht mehr allzu lang, denn die Anguana ähneln in ihrer Wut dem Wesen der Nixen, d.h. sie betören Menschen durch Aussehen und/oder Gesang und ertränken sie dann.
Besonders: Ihre Erscheinung außerhalb des Wassers ist eine Andere als ihre Natürliche.
Sonstiges: Valanea lebte in einer Grotte nähe des Flusses Ponta, wo nun der Krieg herrscht. Vertrieben von ihrem Heim nahm sie den Kampf gegen jeden auf, der ihr in die Quere kam.
Aussehen:Ihre wahre Form (bzw. fast, da dies hier ein männliches Exemplar ist):
Außerhalb des Wassers: