Hitobito!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hitobito!

RPG RPG RPG
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

  War of Gotham ( Fenris & Kuro Kazu II 16+)

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
Kuro Kazu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 26
Ort : Abyss

 War of Gotham ( Fenris & Kuro Kazu II 16+) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: War of Gotham ( Fenris & Kuro Kazu II 16+)    War of Gotham ( Fenris & Kuro Kazu II 16+) - Seite 2 EmptyMo Aug 10, 2015 10:37 am

Yes! rief Abby fröhlich und warf die Faust in die Luft. Dann fing sie sich sofort wieder. Klar. Gib mir alle Infos und die Ausrüstung und die Sache ist erledigt bevor du "Sei vorsichtig" sagen kannst. antwortete sie mit einem Grinsen.

Bei dir klingt das so als wäre das verwerflich. antwortete Amy mit einem gespielten Schmollmund. Nun, was soll ich anderes machen. Ich bin 18 und meine Eltern sind tot. Da sich seit Jahren keiner um mich kümmert, kümmere ich mich eben selbst um mich. Und ich finde dafür bin ich doch ziemlich gut. Sie versuchte taff zu klingen, aber in ihrer Stimme schwang etwas von der Trauer über ihr Schicksal mit.
Nach oben Nach unten
Fenris
Erzengel
Erzengel
Fenris


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 30
Ort : Ludwighafen

 War of Gotham ( Fenris & Kuro Kazu II 16+) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: War of Gotham ( Fenris & Kuro Kazu II 16+)    War of Gotham ( Fenris & Kuro Kazu II 16+) - Seite 2 EmptyMo Aug 10, 2015 10:58 am

Es gab in der Stadt einige Morde nicht irgendwelche sondern gezielte Morde an ausgewählten Personen. Die Mord Art war immer gleich Aufgeschlitzter Bauch Glühende Kohlen in den Augen und an ein Kreuz genagelt. Nimm dir aus dem Schrank was du brauchst am wichtigsten aber das Armband und dieser Ohr Stöpsel damit kannst du zu uns Kontakt aufnehmen erklärte Triss und deutet erst auf den Schrank und dan Auf Armband und Ohr Stöpsel

Mir geht es auch nicht besser bin in einer Anstalt für Jugend Besserung aufgewachsen weil ich angeblich meine Eltern getötet hab. Später war ich dan beim GCPD wurde dan allerdings in Markham City vom Joker fast umgebracht erklärte Samuel
Nach oben Nach unten
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
Kuro Kazu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 26
Ort : Abyss

 War of Gotham ( Fenris & Kuro Kazu II 16+) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: War of Gotham ( Fenris & Kuro Kazu II 16+)    War of Gotham ( Fenris & Kuro Kazu II 16+) - Seite 2 EmptyMo Aug 10, 2015 11:21 am

Abby hörte zu und befolgte dann alle Anweisungen. Stöpsel für das Ohr und Armband als erste. Dafür musste eines ihrer Armbänder weichen, aber das war im Angesicht der Tatsachen egal. Dann lief sie zum besagten Schrank. Darin waren allerlei Sachen. Da sie keinen speziellen Anzug hatte, blieben ihr nicht viele Optionen. Aber die brauchte sie auch nicht. Sie nahm sich einen Gürtel, den sie unter ihrem schwarzen Hemd versteckte um zu sehen, ob er großartig auffiel. Tat er nicht, perfekt. Sie ließ ihn also an und befestigte ein paar Rauch- und Blend-Granaten an ihm. Dazu zwei Stöcke, die Elektrisch geladen waren und ziemlich an die von Nightwing erinnerten. Jeweils einen an einer Seite. Viel besser als der Schocker. dachte sie mit einem zufriedenem Lächeln. Statt dem Elektroschocker kam jetzt eine kleine Pistole an ihr Bein unter dem Rock. Sie sah an sich herunter. Perfekt. flüsterte sie.
Schließlich trat sie wieder zu Triss. Wie viele Opfer sind es? Und habt ihr sie schon untersucht? fragte sie nach.

Du warst beim GCPD? Mein Dad auch. meinte Amy verwundert. Agent Whittemore. Fügte sie hinzu, bevor sie bemerkte, dass sie damit ihren wahren Nachnamen preisgab.
Nach oben Nach unten
Fenris
Erzengel
Erzengel
Fenris


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 30
Ort : Ludwighafen

 War of Gotham ( Fenris & Kuro Kazu II 16+) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: War of Gotham ( Fenris & Kuro Kazu II 16+)    War of Gotham ( Fenris & Kuro Kazu II 16+) - Seite 2 EmptyMo Aug 10, 2015 2:29 pm

Du kannst die Standorte der Leichen mit dem Armband abrufen. Die Leichen wurden nur 2 Untersucht es ist viel zu tun meinte Triss

Dan bist du also Amy meinte Samuel und stoppte das Motorrad Wir sind da
Nach oben Nach unten
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
Kuro Kazu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 26
Ort : Abyss

 War of Gotham ( Fenris & Kuro Kazu II 16+) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: War of Gotham ( Fenris & Kuro Kazu II 16+)    War of Gotham ( Fenris & Kuro Kazu II 16+) - Seite 2 EmptyDi Aug 11, 2015 8:19 pm

Abby nickte und wollte gerade los marschieren als sie sich nochmal umdrehte. Okay, letzte dumme Frage. Wo ist der Ausgang? fragte sie lachend.

Amy wurde rot. Verflucht. schoss ihr durch den Kopf. Sie blies ihre Backen empört auf und stieg vom Motorrad. Sie entschied sich dann dafür, so zu tun als sei das gerade nicht passiert. Als ihr plötzlich einfiel, dass wenn er sie kannte, sie ihn ja auch kennen musste. Als er ebenfalls vom Motorrad abstieg, stellte sie sich schnell vor ihn, tastete an seinem Helm herum bis er endlich auf ging und hob dann ihre Hände um sie ganz vorsichtig auf sein Gesicht zu legen. Samuel... flüsterte sie nach einigen Sekunden und senkte ihre Hände.
Nach oben Nach unten
Fenris
Erzengel
Erzengel
Fenris


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 30
Ort : Ludwighafen

 War of Gotham ( Fenris & Kuro Kazu II 16+) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: War of Gotham ( Fenris & Kuro Kazu II 16+)    War of Gotham ( Fenris & Kuro Kazu II 16+) - Seite 2 EmptyMi Aug 12, 2015 12:05 am

Meine Idee währe nimm die Haustür meinte Triss lächelnd und zeigte auf die im Dunkeln liegende Tür Im Keller steht noch ein Motorrad wenn du willst kannst du das nehmen. Die Schlüssel hängen neben der Tür fügte sie hinzu

Jap meinte Samuel ruhig Lass uns weiter machen ergänzte er und schloss seinen Helm. Er legte seinen Arm um Amys Hüfte und zog sich mit dem Greifhaken aufs Dach
Nach oben Nach unten
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
Kuro Kazu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 26
Ort : Abyss

 War of Gotham ( Fenris & Kuro Kazu II 16+) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: War of Gotham ( Fenris & Kuro Kazu II 16+)    War of Gotham ( Fenris & Kuro Kazu II 16+) - Seite 2 EmptyDo Aug 27, 2015 7:04 am

Abby unterdrückte ein fröhliches quietschen und lief zur Tür um die Schlüssel zu nehmen. Dann lief sie hinaus, zum Keller und suchte nach dem Motorrad. Als sie es sah, sog sie scharf die Luft ein und pfiif fröhlich. Hallo, mein Hübscher. flüsterte sie und stieg auf, um kurz darauf loszufahren.

Amy schürzte die Lippen. Sie umklammerte Samuels Arm während sie hochgezogen wurden und ihre Gedanken rasten. Sie wusste nicht so Recht wie sie mit dieser Information umgehen sollte. Als sie auf dem Dach standen, schwieg sie und wartete auf nächste Anweisungen.
Nach oben Nach unten
Fenris
Erzengel
Erzengel
Fenris


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 30
Ort : Ludwighafen

 War of Gotham ( Fenris & Kuro Kazu II 16+) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: War of Gotham ( Fenris & Kuro Kazu II 16+)    War of Gotham ( Fenris & Kuro Kazu II 16+) - Seite 2 EmptyDo Aug 27, 2015 7:50 am

Triss machte sich wieder daran Kamera aufnahmen aus ganz Gothem zu scanne.

Hey Meisterdiebin kannst du mal das Fenster aufmachen meinte Samuel und klopfte sanft auf die Scheibe eines Dachflächenfensters Aber bitte leise wir werden erwartet ich will nicht das wir gleich in die Party platzen
Nach oben Nach unten
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
Kuro Kazu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 26
Ort : Abyss

 War of Gotham ( Fenris & Kuro Kazu II 16+) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: War of Gotham ( Fenris & Kuro Kazu II 16+)    War of Gotham ( Fenris & Kuro Kazu II 16+) - Seite 2 EmptyDo Aug 27, 2015 8:35 am

Während der Fahrt checkte Abby auf dem Armband die erste Location, bei der ein Opfer zu finden war und folgte den Straßen zum Ziel. Als sie vom Motorrad stieg, las sie noch kurz die letzten Einträge zu den zwei schon überprüften Opfern. Mehr als Triss ihr gesagt hatte, stand sowieso nicht darin, also machte sie sich zum Opfer. Es war nicht zu übersehen. An ein riesiges Kreuz genagelt und an einen öffentlichen Platz gestellt. Abby lief ein kalter Schaue über den Rücken, ehe sie sich die Leiche genauer ansah.


Amy schüttelte gedankenverloren den Kopf. Na klar, nichts leichter als das. Ich heiße nicht umsonst Sly Fox. Sie beugte sich hinunter, wo sie eben noch das Klopfen vernommen hatte, zum Fenster und schnitt mit ihren Krallen an den Rändern entlang, um das Glas dann vorsichtig herauszuheben. Ta da. meinte sie mit einem stolzen Lächeln und legte es bei Seite.
Nach oben Nach unten
Fenris
Erzengel
Erzengel
Fenris


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 30
Ort : Ludwighafen

 War of Gotham ( Fenris & Kuro Kazu II 16+) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: War of Gotham ( Fenris & Kuro Kazu II 16+)    War of Gotham ( Fenris & Kuro Kazu II 16+) - Seite 2 EmptyDo Aug 27, 2015 10:40 am

Triss beobachtete Abby durch eine Kamera und scannte dabei die Leiche.

Die Leiche hatte Glühende Kohlen in den Augenhöhlen und einen aufgeschlitzten Brustkorb


Danke meinte Samuel während er auf seine Pistolen Schalldämpfer aufschraubte. Anschließend sprang er runter und Lande auf einem Vorsprung Spring einfach in meine Arme
Nach oben Nach unten
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
Kuro Kazu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 26
Ort : Abyss

 War of Gotham ( Fenris & Kuro Kazu II 16+) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: War of Gotham ( Fenris & Kuro Kazu II 16+)    War of Gotham ( Fenris & Kuro Kazu II 16+) - Seite 2 EmptyDo Aug 27, 2015 9:40 pm

Abby hob ihre Hand an den Stöpsel in ihrem Ohr. Triss? Du siehst das, oder? Sie weicht nicht von den anderen ab. Kannst du irgendwelche Merkmale ausmachen, die uns verraten könnten, wer das ist? sprach sie, während sie sich die Schnittwunde der Leiche noch etwas genauer ansah.


Amy rollte die Augen. Schätzchen, ich bin bis jetzt auch ohne dich gut in Gebäude eingebrochen. flüsterte sie und beugte sich hinunter um sich dann durch das Fenster fallen zu lassen. Leichtfüßig landete sie neben dem Knight. Und weiter geht es. meinte sie mit einem Lächeln.
Nach oben Nach unten
Fenris
Erzengel
Erzengel
Fenris


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 30
Ort : Ludwighafen

 War of Gotham ( Fenris & Kuro Kazu II 16+) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: War of Gotham ( Fenris & Kuro Kazu II 16+)    War of Gotham ( Fenris & Kuro Kazu II 16+) - Seite 2 EmptyFr Aug 28, 2015 7:28 am

Ich seh keine unterscheide selbst Geschlecht und Haarfarbe sind identisch. HM schau mal rum ob du mehr Leichen findest diese laute Kirchenmusik sollte dich zu ihnen führen ich führe in der Zwischenzeit ein paar Abgleiche durch meinte Triss und jagte die Bilder der Leiche durch alle existenten Scanner

Sehr elegant meinte Samuel und ging weiter
Nach oben Nach unten
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
Kuro Kazu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 26
Ort : Abyss

 War of Gotham ( Fenris & Kuro Kazu II 16+) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: War of Gotham ( Fenris & Kuro Kazu II 16+)    War of Gotham ( Fenris & Kuro Kazu II 16+) - Seite 2 EmptySo Sep 06, 2015 9:00 pm

Alles klar. antwortete Abby und stieg wieder auf das Motorrad, um zur nächsten Leiche zu fahren. Die Wunde wurde übrigens mit einem Beil zugefügt. erklärte sie Triss während der Fahrt. War ein sauberer Schnitt, aber zu gewaltsam und groß um von einem Skalpell zu stammen. Also ein Küchenbeil. Dabei wirkt die Art, wie der Mörder die Augen aushöhlt ziemlich klinisch. Merkwürdig.

Amy folgte ihm leise.
Nach oben Nach unten
Fenris
Erzengel
Erzengel
Fenris


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 30
Ort : Ludwighafen

 War of Gotham ( Fenris & Kuro Kazu II 16+) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: War of Gotham ( Fenris & Kuro Kazu II 16+)    War of Gotham ( Fenris & Kuro Kazu II 16+) - Seite 2 EmptySo Sep 06, 2015 9:17 pm

Wir könnten es mit 2 Täter zu tun haben die zusammen arbeiten oder der Täter hat eine gespaltene Persönlichkeit. Ein einerseits sehr sauberes und genaues vorgehen und andererseits äußerst brutal. Hm ich hab grad was auf einem Video band gefunden die Person die die Leichen aufhängen scheint männlich zu sein groß gebaut trägt leider eine Maske hqt aber eine markante Narben mit 2 Buchstaben auf dem Handrücken AD erklärte Triss und scannte weiter die Leiche und die Aufzeichnungen

Samuel schaltete 2 wachmanner mit den Pistolen aus anders als Batman hatte er keine Skrupel zu töten
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





 War of Gotham ( Fenris & Kuro Kazu II 16+) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: War of Gotham ( Fenris & Kuro Kazu II 16+)    War of Gotham ( Fenris & Kuro Kazu II 16+) - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
War of Gotham ( Fenris & Kuro Kazu II 16+)
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» War of Gotham ( Fenris & Kuro Kazu II 16+)
» Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu]
» Dragon Age - Aufbegehr der Magier ( Fenris & Kuro Kazu 2er Rpg 16+)
» Krieg kennt keine Sieger ( 3er Rpg Fenris, Cloudy & Kuro Kazu // 16 +)
» The rebellion of the Sirens [2er RPG mit Kuro Kazu]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hitobito! :: RPG's :: Geschlossen :: RPG's-
Gehe zu: