Hitobito!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hitobito!

RPG RPG RPG
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu]

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 24 ... 38  Weiter
AutorNachricht
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu]   Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu] - Seite 11 EmptyDi Jan 03, 2017 12:32 am

Hast du eigentlich vor, auch mal deiner Schwester etwas von ihrer Vergangenheit zu erzählen und behältst du dir dieses Privileg vor? fauchte er sie an und hätte beinahe seine Tasse in die Spüle geworfen. Er war unheimlich wütend. Warum konnte er sich nicht erklären. Es war nicht der erste Korb den er bekam.

Ameena rannte in den Simulationsraum, wo Sephiroth sie schon erwartete. Anscheinend muss ich sie auch noch in Disziplin und Pünktlichkeit trainieren Bitte entschuldigen Sie Sir. Sephiroth nickte nur und ging in Angriffsstellung.
Nach oben Nach unten
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
Kuro Kazu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 26
Ort : Abyss

Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu]   Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu] - Seite 11 EmptyDi Jan 03, 2017 12:38 am

Irelia zuckte zusammen. Ich weiß ja nicht ob du es mitbekommen hast, aber ich sehe sie nicht so oft. Und was interessiert dich das überhaupt? Auf dich hat das doch keine Auswirkung. antwortete sie. Sie schluckte einen großen Klos im Hals herunter und verließ die Küche. Sie wollte sich nicht mit ihm streiten. Wieder hatte sie dieses große verlangen nach frischer Luft, deshalb lief sie auf den Balkon. Zitternd atmete sie durch.

Zack hatte einen weiteren Trainingstag vor sich. Er bekam mal wieder eins auf den Deckel dafür, dass er zu spät kam. Aber das machte ihm nicht viel aus, er drehte gern noch ein paar extra Runden oder Kniebeuge.
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu]   Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu] - Seite 11 EmptyDi Jan 03, 2017 12:56 am

Nein, hat es nicht. Aber denkst du nicht auch, dass sie ein Recht darauf hat es zu erfahren? Und zudem, hast du dich auch nicht bemüht sie sehen zu wollen. Aber gut, wenn es daran liegt, werde ich sie in der Pause abfangen und dann hast du ja die Gelegenheit es ihr zu sagen meinte er kalt und verließ die Wohnung

Ameena blockte seine Schläge. Als sie merkte als Sephiroth nur eine Millisekunde unaufmerksam war, wurden ihre Finger zu klauen. Sie verletzte seinen Arm, was ihn dazu brachte, dass er sein Schwert fallen ließ und mit einem starken tritt in seinen Bauch, schaffte sie es, Sephiroth zu Boden zu bringen. Ihre Finger wurden wieder menschlich und ein Glücksgefühl durchströmte Ameena. Sephiroth stand wortlos auf, nahm sein Schwert und ging.
Nach oben Nach unten
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
Kuro Kazu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 26
Ort : Abyss

Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu]   Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu] - Seite 11 EmptyDi Jan 03, 2017 1:06 am

Irelia hatte nach diesem Theater keine Lust ihrer Arbeit als Turk nachzugehen und blieb in der Wohnung. Was sollte seine plötzliche Aufregung? Das war absoluter Schwachsinn. Wütend setzte sie sich in die Küche und las ein Buch. Sollte Reno doch machen was er wollte.
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu]   Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu] - Seite 11 EmptyDi Jan 03, 2017 1:27 am

Ameena stand vor Rufus' Tür und versuchte das eben erlebte Gespräch zu verdauen. Noch immer hallten seine Wort in ihrem Ohr. Sie hatte nicht zu entscheiden wann sie sich verwandelte sondern er. Sie wollte gerade gehen als Reno ihr entgegen kam. Hast du Zeit oder bist du verabredet für die Mittagspause? fragte er grinsend. Ameena Schüttelte mit roten Kopf. Deine Schwester muss mit dir reden Mehr musste er nicht sagen. Zusammen gingen sie zu Reno. Sobald sie ankamen, rannte Ameena zu Irelia Ist etwas passiert? Besorgt musterte sie ihre Schwester
Nach oben Nach unten
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
Kuro Kazu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 26
Ort : Abyss

Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu]   Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu] - Seite 11 EmptyDi Jan 03, 2017 1:48 am

Irelia warf Reno einen enttäuschten, vielsagenden Blick zu. Nicht weil sie enttäuscht war, dass er tatsächlich Ameena geholt hatte. Sondern wegen seiner Reaktion am Morgen. Sie mochte ihn wirklich gern und hasste es ihn so zu sehen. Es ist nichts passiert. Nur ein kleines Missverständnis. Aber das hat nichts mit dem zu tun warum du hier bist. Sanft lächelte Irelia ihre Schwester an. Setz dich lieber. Ich werde dir jetzt was erzählen. Sie atmete ein letztes mal durch, bevor sie zu erzählen begann. Zack und ich waren in der Nacht, bevor wir dich zurück geholt haben in Hojos altem Labor. Wir wollten mehr erfahren. Was wir gefunden haben war widerwärtig, und damit meine ich nicht das Porträt das Hojo von sich selbst hatte. Sie lachte nervös. Wir beide, diese Körper. Das sind mehr oder weniger nicht unsere eigenen. Das waren Mädchen mit eigenem Leben. Ob wir sie sind konnte Hojo nicht mehr feststellen. Aber was wichtig ist, ist das diese Körper eben jemandem gehörten, nicht wie die künstlichen. An sich ändert das für uns nichts aber...es beschäftigt einen. Deshalb habe ich es dir erst jetzt gesagt, wo die Lage sich etwas beruhigt hat. Schließlich verstummte sie und sah beschämt zu Boden.

Zack schrieb Ameena eine SMS.
Hey, hab Pause. Wie lief's?
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu]   Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu] - Seite 11 EmptyDi Jan 03, 2017 1:58 am

Ameena sah ihre Schwester lange an Du und Zack hattet nicht vor es mir zu sagen. Aber danke, dass du es nun getan hast.Sie atmete tief durch. Wir können es nun nicht mehr ändern. Das einzige was wir tun können, ist unser besten geben Sie Strich Irelia über die Wange und lächelte sie an. Sie gab ihr einen Kuss auf die Stirn, stand auf und ging hinaus. Sie ging in den Trainingsraum und ließ ihren Frust heraus. Wer war sie ? Warum hatten ske es geheimgehalten? Und warum dachte Rufus über sie bestimmen zu müssen? Dass Zack ihr geschrieben hatte, hatte sie komplett vergessen.

Reno atmete tief durch. Warum sollte es nicht mit uns klappen ? Bei Zack und Ameena funktioniert es doch auch? fragte er leise schon fast verzweifelt
Nach oben Nach unten
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
Kuro Kazu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 26
Ort : Abyss

Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu]   Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu] - Seite 11 EmptyDi Jan 03, 2017 2:07 am

Oh findest du, dass es funktioniert? Denk mal nach. Ich war nicht die einzige mit dem Wissen. Zack hätte es ihr auch sagen können. Stattdessen bist du wütend auf mich. fauchte Irelia. Sie war jetzt nicht bereit dafür. Du bist ganz schön egoistisch wenn du denkst, dass ich dich heute morgen verletzt habe. Was ist denn mit mir? Denkst du ich habe das aus Spaß gesagt? Sie stellte sich dicht vor ihn und sah ihn fest an. Ich will das hier... flüsterte sie und nahm seine Hand. Aber ich will auch nicht, dass du wegen mir in Schwierigkeiten kommst. Oder ich dir irgendwann das Herz breche wenn ich die Kontrolle verliere. Sie lies seine Hand wieder los. Ich kann das jetzt nicht. Kopfschüttelnd verließ sie die Wohnung.

Zack machte sich Sorgen, als er auch nach einigen Stunden keine Antwort bekam. Er entschuldigte sich vom Training und lief zum Simulationsraum. Er dachte schon, Sephiroth hätte es wieder übertrieben, aber als er den Raum betrat war nur Ameena darin. Hey, hast du den großen bösen Wolf vertrieben? scherzte Zack und lief zu ihr.
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu]   Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu] - Seite 11 EmptyDi Jan 03, 2017 2:13 am

Reno sah ihr wütend hinterher. Ja. Er war selbstsüchtig. Sie aber auch. Er ging hinunter in die kleine Schießhalle und ließ seiner Wut freien Lauf.

Ameena wollte keinen Streit anfangen. Sie lächelte ihn deswegen an. So in etwa. Allerdings war weder General Sephiroth noch Rufus begeistert. meinte sie genervt und lehnte sich an ihn
Nach oben Nach unten
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
Kuro Kazu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 26
Ort : Abyss

Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu]   Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu] - Seite 11 EmptyDi Jan 03, 2017 2:22 am

Dieses Mal fand sie den Brunnen fast sofort. Vielleicht lag es daran, dass es noch hell war. Sie krempelte ihre Hose über die Knie und zog ihre Schuhe aus. Mit Erleichterung ließ Irelia ihre Füße ins Wasser gleiten. Sie spürte immer noch die Verbindung mit dem Wasser.
Auch wenn Sie es mir jetzt nicht glauben, Sie tun gut daran auf Abstand zu gehen. Schockiert zuckte Irelia zusammen. Rufus stand direkt neben ihr. Sie hatte ihn nicht kommen hören, obwohl sie von den Turks bestens darauf geschult wurde. Woher...? Ich weiß vieles. blockte der Präsident kühl ab Machen Sie sich nicht zu viele Gedanken um Ihren Mentor. Sie konzentrieren sich in letzter Zeit sowieso viel zu wenig auf ihre Macht. Im Gegensatz zu Ihrer Schwester haben sie seit Tagen keinerlei Fortschritte gezeigt. Irelia fuhr es eiskalt den Rücken runter. Das konnte nichts gutes bedeuten. Am Besten ist, Sie folgen mir jetzt freiwillig.

Ach ja? Warum das denn? Schließlich ist die Kontrolle über deine Kräfte doch das was sie von dir erwarten. fragte er verwirrt nach.
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu]   Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu] - Seite 11 EmptyDi Jan 03, 2017 3:03 am

Ich soll kontrollieren wen ich angreifen und wen nicht. Aber wann ich mich verwandle soll in ShinRas Hand bleiben meinte sie leise. Dann fuhr sie hoch. Irelia... Sie rannte los. Ihre Schwester war in Gefahr. Zack rief ihr etwas nach aber sie hörte es nicht. Als sie den oberen Gang entlang rannte, wurde sie von Angeal aufgehalten. Sie versuchte sich aus seinem Griff zu befreien. Zwecklos. Ich will meine Schwester sehen. Sofort! Präsident Rufus hat Befehl gegeben deine Schwester alleine zu lassen. Du gehst mit Zack nach Hause. Ihr wird nichts geschehen Ameena wusste wann sie verloren hatte. Und sie war noch immer SOLDAT und das hieß auch gehorchen. Sehr wohl Sir meinte sie schwach. Angeal nickte und ließ von ihr ab

Reno hatte sich in sein Büro gesetzt und erledigte lästigen Papierkram. Er konnte noch nicht nach Hause. Und er brachte Zeit zum Nachdenken und gleichzeitig Ablenkung vom nachdenken
Nach oben Nach unten
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
Kuro Kazu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 26
Ort : Abyss

Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu]   Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu] - Seite 11 EmptyDi Jan 03, 2017 3:59 am

Zack schüttelte den Kopf. Sollte das mal einer verstehen.
Als Ameena los rannte fuhr Zack zusammen. Warte doch mal wenigstens auf mich! rief er ihr hinterher. Zwecklos, jedes Mal dasselbe. Er lief los, Ameena hinterher. Kaum zu glauben, aber sie war inzwischen weitaus schneller als er. Er sah Angeal noch wegtreten, als er bei ihr ankam. Was wollte er denn? fragte Zack mit gehobener Augenbraue. Ungewöhnlich für Angeal, einfach bei Ameena aufzutauchen.

Irelia wurde in das verfluchte Labor geführt. Inzwischen war es völlig umgebaut, außer der ähnlichen Gerätschaften erinnerte nichts mehr an Hojos altes Labor. Rufus deutete höflich auf ein Becken. Es war relativ groß, aber es sah nicht so beunruhigend aus wie Hojos. Tatsächlich strahlte es angenehme Wärme aus und war beruhigend türkis. Irelia musste an Renos Augen denken, wenn sie es sich so ansah. Sie dachte das erste Mal darüber nach, erstaunlicherweise. Je nach Lichteinfall oder Laune waren seine Augen mal mehr blau oder wichen mehr ins grüne. Ich bin kein Monster, MF011. stellte Rufus fest Aber ich brauche die Kräfte von Ihnen und Ihrer Schwester. Und ich brauche sie schnell. Irelia nickte und zog sich seufzend aus. Sie trat vor das Becken. Was soll ich tun? Sie warf einen Blick über die Schulter zu Rufus. Wir behalten Sie ein paar Tage hier. Täglich werden mehrere Formwandlungen durchgeführt. Er verschwieg den Teil, dass sie am Anfang zwar noch die Kontrolle haben durfte, schließlich konnte sie hier keinen Ärger machen, aber am Ende würden sie ihr eine Art Trigger einsetzen, der sie handzahm machen würde.
Vorsichtig ließ Irelia sich in das Becken gleiten, das tatsächlich angenehm warm war. Aber das war schon bald vergessen, denn unter Krämpfen begann die erste Formwandlung zurück zur Sirene.
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu]   Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu] - Seite 11 EmptyDi Jan 03, 2017 5:24 am

Irelia ist bei Rufus. Und ich darf nicht zu ihr meinte sie und ballte ihre Hände zu Fäusten. Komm Sie nahm seine Hand und zusammen gingen sie los.

Reno war über seiner Arbeit eingeschlafen.
Nach oben Nach unten
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
Kuro Kazu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 26
Ort : Abyss

Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu]   Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu] - Seite 11 EmptyDi Jan 03, 2017 8:21 am

Eine Woche später

Sie befand sich in einem Zustand zwischen Wach und Schlaf. Ihre Form wurde mit jedem Tag ein Mal mehr verändert. Eine Form hatte sich sogar dazu ergeben, eine, in der sie ihrer Schwester ähnlicher war. Ab und zu kam eine Trainingseinheit hinzu. Heute durfte sie endlich gehen. Sie lag auf einem Metalltisch, in einem einfach Kleid. So viele Gedanken schossen ihr durch den Kopf, dass er furchtbar brummte. Aber das musste der reine Spielplatz im Gegensatz zu dem sein was ihre Schwester durchgemacht hatte. Sie würde noch etwas schlafen. Nur kurz.
Es wird Zeit zu gehen.
Schwermütig erhob sie sich. Sie hatte kaum Energie. Sie werden zurück zu Ihrem Mentor eskortiert. Erwarten sie kein großes Empfangskomitee. Irelia konnte Rufus' Grinsen geradezu heraus hören.

Zack stand mit Ameena vor dem Shin-Ra Gebäude. Die letzte Woche war angenehm ruhig gewesen, auch wenn er das niemals laut aussprechen würde. Heute kam die Nachricht, dass Irelia zurück kam. Natürlich wollte Ameena ihre Schwester gleich sehen. Zack seufzte genervt.
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu]   Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu] - Seite 11 EmptyDi Jan 03, 2017 8:31 am

Kannst du mal aufhören so genervt zu sein? fauchte sie ihn an. Er war die ganze Woche schon genervt. Ja, sie hatte kaum Zeit für ihn gehabt, aber hier ging es auch um wichtigeres, als um eine...ja was? Beziehung? Affäre?

Reno wartete angespannt vor der Tür des Labors. Irelia... seine Stimme versagte ihm als er sie sah. Er legte die Arme um sie und drückte sie an sich Was haben sie dir angetan ? Er biss sich auf die Unterlippe und versuchte die Tränen zu unterdrücken. Sie wurde verletzt. Sie hat gelitten. Und er konnte nichts tun.
Nach oben Nach unten
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
Kuro Kazu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 26
Ort : Abyss

Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu]   Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu] - Seite 11 EmptyDi Jan 03, 2017 8:40 am

Zack wurde rot. 'Tschuldige. antwortete er Ich finde nur, dass... er machte eine Pause Du machst dir solche Sorgen um sie. Dabei denke ich nicht, dass es ihr so schlecht ergangen ist. Ihr geht es immer besser als dir, wenn diese dämlichen Test gemacht werden. Er wollte Ameena nicht damit verärgern, oder sie gar gegen ihre Schwester aufhetzen. Aber er wollte ehrlich sein.

Irelia legte verwundert die Arme um Renos Schultern. Ist okay. Ich bin nur sehr erledigt. das Training ist doch etwas härter als bei euch Turks. Lächelnd lehnte sie ihre Stirn gegen seine Brust. Ich hatte nicht wirklich die Gelegenheit mich zu verabschieden. Ich wollte mich noch entschuldigen...
Rufus gab ein verächtliches Schnauben von sich. Er stand immer noch hinter Irelia. Sie hat jetzt Kontrolle über ihre Formwandlung. Mehr oder weniger. Dann verschwand er.
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu]   Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu] - Seite 11 EmptyDi Jan 03, 2017 9:20 am

Wenn es ihr nicht so schlecht ergangen ist, warum durfte ich dann nicht zu ihr ? Wenn Rufus meint der neue Hojo zu werde, wird er mich kennen lernen!wurde sie nun lauter. Es machte sie verrückt. Anfangs spürte sie noch, dass ihre Schwester in Gefahr war, aber dann hatte es einfach aufgehört. Das hatte sie mehr getroffen als alles andere? Warum? Warum konnte sie nicht mehr ihre Schwester spüren?

Reno nickte, war aber froh als der Präsident verschwand. Komm...ich bringe dich nach Hause lächelte er und hob sie auf seine Arme
Nach oben Nach unten
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
Kuro Kazu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 26
Ort : Abyss

Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu]   Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu] - Seite 11 EmptyDi Jan 03, 2017 9:40 am

Vielleicht hat er einfach nur diesen Mechanismus lahm gelegt, dass ihr euch nicht so aufeinander konzentriert. grübelte Zack. Sein Handy summte. Reno hat geschrieben, sie sind jetzt bei ihm. Wir können zu ihnen. Außer du willst jetzt nicht mehr.

Irelia lies sich tragen. Erschöpft saß sie auf der Couch. Was sollte dieses "mehr oder weniger"? Der führt doch wieder irgendwas im Schilde! Es ging ihr wieder gut genug um rum zu meckern.
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu]   Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu] - Seite 11 EmptyDi Jan 03, 2017 9:46 am

Nein..ich...ich weiß nicht. Sie lehnte sich an ihn ich wollte dich nicht anschreien. Es tut mir leid meinte sie leise und schloss die Augen. Ihre Hände fuhren über seine Arme nach unten und ihre Finger verschränkten sich mit seinen.

Das beraten wir morgen. Ich würde sagen, du gehst am besten schlafen lächelte er sie an und strich ihr sanft über den Arm.
Nach oben Nach unten
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
Kuro Kazu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 26
Ort : Abyss

Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu]   Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu] - Seite 11 EmptyDi Jan 03, 2017 9:57 am

Schon gut. Zack lächelte fröhlich. Überlegs dir, wir können sie auch noch morgen besuchen.

Irelia nickte und legte die Füße hoch. Es tut mir leid, dass ich so...reagiert hab. Letzte Woche. Flüsterte sie noch, bevor sie einschlief.
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu]   Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu] - Seite 11 EmptyDi Jan 03, 2017 10:07 am

Komm. Gehen wir nach Hause

der nächste Tag
Ameena war noch lange wach gewesen und hatte nachgedacht. Und war auch früh wieder wach. Sie drehte den Kopf und sah zu dem noch schlafenden Zack. Wie ruhig er war. Ganz im Gegesatz dazu, wie er tagsüber war. Sie strich ihm sanft über die Wange und schloss nochmal die Augen.

Reno hatte sich neben Irelia auf den Boden gelegt. Er wollte sie nicht alleine lassen.
Nach oben Nach unten
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
Kuro Kazu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 26
Ort : Abyss

Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu]   Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu] - Seite 11 EmptyDi Jan 03, 2017 10:18 am

Zack schlief viel länger als sonst. Als er aufwachte stand die Sonne schon am Himmel. Gähnend verschränkte er die Hände hinter dem Kopf und blieb noch einen Moment liegen. Endlich Wochenende. Guten Morgen. Er drehte den Kopf zu Ameena, die durch ihre Atmung verriet, dass sie wach war. Geht's heute besser? erkundigte er sich.

Irelia streckte sich, als sie sich aufsetzte. Endlich wieder zu Hause. seufzte sie zufrieden. Sie bemerkte Reno zu ihren Füßen und schmunzelte. Du Idiot. lachte sie leise.
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu]   Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu] - Seite 11 EmptyDi Jan 03, 2017 10:29 am

Morgen. Ja geht es lächelte sie und bettete ihren Kopf auf seiner Brust. Hast du heute Dienst oder Training ?


Reno drehte sich murrend um, stieß sich dabei den Kopf am Tischbein. Scheiß Teil grummelte er und richtete sich auf
Nach oben Nach unten
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
Kuro Kazu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 26
Ort : Abyss

Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu]   Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu] - Seite 11 EmptyDi Jan 03, 2017 10:45 am

Weder noch. Es ist Wochenende, da darf ich auch mal entspannen. antwortete er grinsend. Was ist mit dir, irgendwelche Pläne? Er nahm einen Arm unter seinem Kopf hervor und legte ihn um Ameena.

Lachend warf Irelia sich auf der Couch zurück und hielt sich den Bauch. Man hab ich das vermisst! Kichernd fuhr sie Reno durch sein Haar, an die Stelle, an der er sich gestoßen hatte.
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu]   Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu] - Seite 11 EmptyDi Jan 03, 2017 11:08 am

Ich wollte mit meiner Schwester reden und...ich weiß nicht. Wie wäre es wenn wir heute Abend weg gehen? Egal wohin. Einfach Abstand suchen von alldemmeinte sie leise lächelnd. Sie hob den Kopf um ihn anzusehen. Sie stütze sich auf einen Arm und ein paar ihrer Strähnen fielen von ihren Schultern auf seine Brust und seinen Hals

Ja ja grummelte er, stand auf und ging in die Küche um Frühstück zu machen. Heute war Wochenende. Keiner musste arbeiten. Heute würde er Pfannkuchen machen. Schnell war der Teig gemacht und die Pfanne heiß.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu]   Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu] - Seite 11 Empty

Nach oben Nach unten
 
Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu]
Nach oben 
Seite 11 von 38Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 24 ... 38  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu]
» The rebellion of the Sirens [2er RPG mit Kuro Kazu]
» Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu 16+]
»  Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]
»  War of Gotham ( Fenris & Kuro Kazu II 16+)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hitobito! :: RPG's :: Geschlossen :: RPG's-
Gehe zu: