Hitobito!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hitobito!

RPG RPG RPG
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Subarashi tabi (2er RPG|16+)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
♥Mokuna♥
Gott
Gott
♥Mokuna♥


Anzahl der Beiträge : 1543
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 31
Ort : Varchel

Subarashi tabi (2er RPG|16+) Empty
BeitragThema: Subarashi tabi (2er RPG|16+)   Subarashi tabi (2er RPG|16+) EmptySa Jun 16, 2018 12:18 pm

Story:

Schon seit ich ein kleines Mädchen war, kannte ich nichts weiteres als diese Kleine Stadt und den Schrein wo ich Lebe. Wir dienen der Göttin Amaterasu, die am Himmel scheinende große erlauchte Göttin, wie meine Großmutter immer wieder sagte. Meine Großmutter erzählte schon viele Geschichten, zu viele meiner Ansicht. In unseren kleinen Ort sollte sich damals die Göttin Niedergelassen haben und wir sollen die Nachfahren der Göttin sein. Deswegen Leben wir nun hier und Beschützen alle Kreaturen die unter der Sonne Leben und die Kreaturen die in der Nacht ihren Schutz suchen. Dabei sollte es egal sein wo diese Wesen Leben. Damals erzählte sie auch noch von anderen Welten. Immer wieder wird eine unseres Schreins erwählt die diese Welten beschützen muss. Welten mit Mystischen Wesen, Menschen die in einer anderen Epoche Leben oder auch identische Welten zu dieser.

Spoiler:

Ich habe diese Geschichten satt. Ich habe diesen Ort satt. Ich bin Jung und möchte was erleben. Ich möchte nicht ständig Zeremonien lernen und Verse lernen. Ich möchte Leben. Warum macht die Göttin Amaterasu nicht Ihre Arbeit selber? Warum sollen wir dies machen?

Charakterbogen:

Code:
[b]Name:[/b]
[b]Vorname:[/b]
[b]Alter:[/b]
[b]Charakter:[/b]
[b]Stärken:[/b]
[b]Schwächen:[/b]
[b]Besonderheiten:[/b]
[b]Aussehen:[/b]
Nach oben Nach unten
https://hitobito.forumieren.net
♥Mokuna♥
Gott
Gott
♥Mokuna♥


Anzahl der Beiträge : 1543
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 31
Ort : Varchel

Subarashi tabi (2er RPG|16+) Empty
BeitragThema: Re: Subarashi tabi (2er RPG|16+)   Subarashi tabi (2er RPG|16+) EmptySa Jun 16, 2018 12:34 pm

Name: Nakamura
Vorname: Mitsuko
Alter: 17 Jahre
Charakter: Neugirig, Abenteuerlustig, Sportlich, Intelligent
Stärken: - kann mit den Bogen umgehen (Schulklub)
- Schwertkunst (Familientradition)
- Zeremonietänze
Schwächen: - Stur
- Insekten
- Klettern
- Höhenangst
Besonderheiten: Da sie die Erstgeborene ist, hat sie einen Talisman bekommen. Ein Familien Erbstück, was die Kräfte von Amaterasu in sich haben soll.
Subarashi tabi (2er RPG|16+) 84339510
Aussehen:
Subarashi tabi (2er RPG|16+) Unbena10
Nach oben Nach unten
https://hitobito.forumieren.net
SayuriHime
Gefallener Engel
Gefallener Engel
SayuriHime


Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 09.07.13
Alter : 33
Ort : Berlin

Subarashi tabi (2er RPG|16+) Empty
BeitragThema: Re: Subarashi tabi (2er RPG|16+)   Subarashi tabi (2er RPG|16+) EmptyDo Jan 17, 2019 9:39 am

Name: Elysia
Vorname: Sorey
Alter: 20 Jahre (?)
Charakter: Ruhig, Zurückhaltend, Ehrgeizig, Misstrauisch
Stärken:
- sehr gut im Nahkampf
- hohe Orte erreichen
- hat ein sehr gutes Einfühlungsvermögen
Schwächen:
- spricht ungerne mit anderen
- Einsamkeit
- Bosheit
Besonderheiten: trägt ständig eine Kristallphiole, mit einer Flüssigkeit drin, mit sich.
Subarashi tabi (2er RPG|16+) W-3959-Beautiful-Shaped-Crystal-Vial-Pendant-Screw-Cap-Bottle-Purfum.jpg_640x640
Aussehen:
Subarashi tabi (2er RPG|16+) Fb21add993fe17837c0c59a3fcebf8b41298713644_full
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Subarashi tabi (2er RPG|16+) Empty
BeitragThema: Re: Subarashi tabi (2er RPG|16+)   Subarashi tabi (2er RPG|16+) Empty

Nach oben Nach unten
 
Subarashi tabi (2er RPG|16+)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Subarashi tabi (2er RPG|16+)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hitobito! :: RPG's :: RPG Vorstellungen-
Gehe zu: