Hitobito!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hitobito!

RPG RPG RPG
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

  Sport is my live RELOADED (2er RPG|| 16+|| Moku & Natiri)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
♥Mokuna♥
Gott
Gott
♥Mokuna♥


Anzahl der Beiträge : 1543
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 31
Ort : Varchel

 Sport is my live RELOADED (2er RPG|| 16+|| Moku & Natiri) Empty
BeitragThema: Sport is my live RELOADED (2er RPG|| 16+|| Moku & Natiri)    Sport is my live RELOADED (2er RPG|| 16+|| Moku & Natiri) EmptySa Nov 09, 2019 5:27 am

Es war gegen Ende des 9. Schuljahres, als der Vater von Kiyoko in eine andere Gegend versetzt wurde. So hieß es für die 16 jährige Abschied nehmen von ihrer Alten Schule und sie musste eine neue betreten. Sie war gerade mit ihren Eltern im Auto unterwegs. Auf den Weg zu ihren neuen Zuhause.
Tut mir wirklich leid mein Schatz das wir umziehen müssen. Du hattest dich so wohl gefühlt in deiner alten Schule. Sprach ihr Vater während der fahrt. Dad, das ist wirklich nicht so schlimm. Die alte Schule war zwar schön und es hatte viel Spaß gemacht mit den anderen Volleyball zu spielen, jedoch freue ich mich schon auf die neue Schule. Außerdem kann ich weiterhin mit meinen alten Freunden den Kontakt halten. Es ist ja nicht so, dass wir so weit weg ziehen. Meinte sie lächelnd und blickte aus den Fenster.
Hauptsache du kannst weiter Volleyball spielen oder mein Schatz? Ich hatte gehört das die Schule seit ein paar Jahren auch eine Volleyballmannschaft hat. Also hast du gleich wieder einen Platz wo du viele Freunde findest. Sprach ihre Mutter und Kiyoko lächelte freudig aus den Fenster. Ja genau, Hauptsache ich kann Volleyball spielen. Ich denke wenn ich kein Volleyball mehr spielen könnte, wäre ich tot unglücklich.
Ja, dass bin ich, eine kleine Volleyballfanatikerin die für diesen Sport lebt. Meine Eltern hatten sich schon auf den Volleyballfeld kennengelernt. Ich spiele eigentlich schon seit ich klein bin Volleyball. Und ich denke nicht das ich es so schwer an der neuen Schule haben werde. Naja, in den Verein kann ich eh erst im nächsten Schuljahr, da ich in der letzten Schulwoche erst in die Schule komme. Aber ich kann mir ja schon heimlich die Mannschaft angucken. Dachte Kiyoko sich und schloss ihre Augen.
In der letzten Schulwoche hatte sie ihre Neue Klasse kennengelernt und hatte schon Informationen über die Volleyballmannschaft gesammelt. Es waren ein paar Schüler in ihrer Klasse, die in der Volleyballmannschaft waren. Die Jungenmannschaft und die Mädchenmannschaften trainierten zusammen. Das war mal was anderes, aber es gefiel ihr. Sie konnte erts kaum erwarten.

-Nach den Sommerferien-

Es war der Erste Schultag des neuen Schuljahres. Sie war nun in der 10. Klasse. Sie hatte in den Ferien ihre Schuluniform bekommen und zog diese auch an.
Spoiler:

Nun stand sie vor ihrer neuen Schule, wo sie die letzten Jahre ihres Schullebens hier verbringen wird. Es hieß am Ende des Schuljahres, dass die Klassen so beibehalten werden. Das war ein Glück für sie, so kannte sie wenigstens schon ein paar von den Schülern. Sie blickte sich ein wenig um und es war wirklich schon viel los. Heute war eh noch entspannen angesagt und es war auch noch kein Unterricht. Auf den Plan stande nur für den Tag die Ansprache des Direktors und in Sport-AG's einschreiben oder einfach nur Sport machen. Mehr war für heute nicht angesagt. Es war Pflicht auf der Schule, in einer AG mit zu machen und das musste nun Kiyoko erfüllen. Natürlich erst nach der Ansprache. Sie hatte letztes Schuljahr schon ein Blatt für den Antrag in einer AG mit zu machen bekommen. Nur darf sie es erst Heute abgeben. Und so wie sie war, hatte sie es auch schon ausgefüllt, so muss sie es nur noch bei der Volleyball - AG abgeben. Sie blickte sich nach einer weile wieder um. Sie erkannte ein paar alte Gesichter, jedoch keiner aus ihrer Klasse. Doch hörte sie dann eine weibliche Stimme schreien. KI-YO-KO-CHAAAAAAAN! Kiyoko drehte sich um und erblickte wie ein Mädchen auf sie zugerannt kam. Es war niemand anderes als ihre Klassenkameradin und auch Mitglied der Volleyball-AG Hibiko. Guten Morgen Hibiko. Ich wollte gleich zu der Ansprache des Direktors gehen und dann mich für die Volleyball - AG anmelden. Kommst du mit? Fragte Kiyoko und Hibiko grinste sie nur an. Na klar Kiyoko-chan, aber bist du nicht ein wenig niedrig für die Volleyball-AG? Fragte Hibiko und ging mit Kiyoko zu der großen Aula. Naja, du bist dann die kleinste von uns. Ich weiß nicht ob du bist zum Netz kommst. Fragte sie neckend und grinste. Kiyoko blies beleidigt die Wangen auf. Natürlich komme ich bis zum Netz! Du wirst es schon noch sehen! Meinte Kiyoko und sie gingen in die große Aula und setzten sich zu ihrer Klasse. Es waren schon fast alle da und nicht mehr viele Plätze für ihre Klasse frei. (Ich bin mal so unverschämt und mach das dein Chara schon da ist XD) Kiyoko setzte sich neben Kenta und Hibiko neben Kiyoko. Da glaub ich dir mal Kiyoko-chan, aber wehe du kommst dann nicht bis zum Netz! Meinte sie grinsend und blickte zu Kenta. Guten Morgen Kenta-kuuuun~ Begrüßte Hibiko ihren Klassenkameraden und grinste wieder mal. Kiyoko blickte zu Kenta und sagte lächelten. Guten Morgen Nakagawa-kun. Kiyoko sprach bis jetzt nur Hibiko mit ihren Vornamen an. Bei den anderen traute sie sich das noch nicht. Sie hatte ja am meisten mit Hibiko geredet.
Es dauerte noch eine weile und die Ansprache des Direktors begann.
Nach oben Nach unten
https://hitobito.forumieren.net
Natirichan
Erdling
Erdling
Natirichan


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 21.10.19
Alter : 25

 Sport is my live RELOADED (2er RPG|| 16+|| Moku & Natiri) Empty
BeitragThema: Re: Sport is my live RELOADED (2er RPG|| 16+|| Moku & Natiri)    Sport is my live RELOADED (2er RPG|| 16+|| Moku & Natiri) EmptySa Nov 09, 2019 6:09 am

Ich sitze in der großen Aula, um mir die langweilige Rede des Direktors anzuhören. So wie jedes Jahr.
KO-HA-NA-CHAAAAAAAN!, höre ich plötzlich eine quietschende Stimme schreien. Ich drehe mich um und sehe, wie Hibiko, ein Mädchen aus meiner Klasse auf die Neue zu rennt. Genervt verdrehe ich die Augen und wende meinen Blick ab. Können wir diese nervige Ansprache nicht endlich hinter uns bringen?
Natürlich komme ich bis zum Netz! Du wirst es schon noch sehen!, gelangt die Stimme der Neuen an mein Ohr. Wie war ihr Name noch gleich? Achja. Tsukimori Kohana. Reden die beiden gerade etwa wirklich über Volleyball? Ich schüttle gedanklich den Kopf. Die beiden kommen in meine Richtung und setzen sich auf die zwei freien Plätze neben mir.  
Da glaub ich dir mal Kohana-chan, aber wehe du kommst dann nicht bis zum Netz! Hibiko blickt zu mir und trällert: Guten Morgen Kenta-kuuuun~ Sie grinst mich an.
Guten Morgen, Nakagawa-kun, begrüßt mich Tsukimori. Ich ziehe überrascht die Augenbrauen hoch. Dass die Neue meinen Namen überhaupt kennt, wundert mich ein wenig.
Guten Morgen, Hibiko-kun und ... Tsukimori-kun. Sollte ich sie bei ihrem Vornamen oder Nachnamen nennen? Ich tue es ihr einfach gleich. Hibiko hat ihre blonden Haare, fast wie jeden Tag, zu zwei Zöpfen geflochten. Die roten Haare von Tsukimori hängen ihr offen über die Schultern.
Hast du gehört, Kenta-kun? Kohana-chan will sich bei der Volleyball-AG anmelden.
Ach wirklich? Ich blicke zu der Kleinen rüber. Bist du nicht ein bisschen zu klein, um Volleyball zu spielen? Sofort plustert sie sich auf und starrt mich an.
Ich bin nicht zu klein für Volleyball! Ich werd's dir schon zeigen! Überrascht ziehe ich die Augenbrauen hoch. Ganz schön taff der Zwerg. Eine zarte Röte legt sich auf ihr Gesicht und harmoniert mit ihren roten Haaren. Sie setzt sich wieder zurück auf ihren Stuhl und faltet ihre Hände streng auf ihrem Schoß. Ihren Blick richtet sie auf den Boden. War ihr das gerade wirklich so peinlich? Hibiko schaut ihre Freundin überrascht an. Plötzlich ertönt die Stimme des Direktors aus den Lautsprechern und ich richte meinen Blick wieder nach vorne.
Nach oben Nach unten
♥Mokuna♥
Gott
Gott
♥Mokuna♥


Anzahl der Beiträge : 1543
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 31
Ort : Varchel

 Sport is my live RELOADED (2er RPG|| 16+|| Moku & Natiri) Empty
BeitragThema: Re: Sport is my live RELOADED (2er RPG|| 16+|| Moku & Natiri)    Sport is my live RELOADED (2er RPG|| 16+|| Moku & Natiri) EmptySa Nov 09, 2019 6:20 am

Kohana blies beleidigt die Wangen auf. Für was hält sich dieser Typ, nur weil ich klein bin kann ich wohl kein Volleyball spielen? Klar ist Volleyball ein Sport für die großen, aber warum sollten dann kleine Menschen wie ich aufgeben? Auch ich kann in der Luft kämpfen, auch wenn ich dafür meine Sprünge trainieren musste.
Als der Direktor mit seiner Rede anfing blickte ich auf. Es war die gleiche Rede wie auch auf den anderen Schulen. Erst als es um die Clubs ging und die neuen Schüler, musste ich zuhören. Da Heute der erste Tag ist, werden alle neuen Schüler sich mit den Clubs vertraut machen. Wie Sie wissen ist es ja hier Pflicht in einen Club tätig zu sein. Es sollen Ja Ihre Stärken gefördert werden. Die neuen Schüler holen sich erstmal im Sekretariat ihren Stundenplan und ihre Bücher ab, sowie die Formulare der verschiedenen Clubs. Sprach der Direktor.
Zum Glück hab ich mir den Stundenplan und das Formular vor den Ferien geben lassen. Hatte es wenigstens einen Vorteil gehabt schon vor Schluss des letzten Jahres auf die Schule zu gehen. Ich blickte zu meiner Tasche. Zum Glück hab ich das Formular auch schon ausgefüllt.

Als die Rede zuende war sprach Hibiko sie lächelnd an. Du musst noch deine Bücher holen oder Hana-chan? Fragte Hibiko lächelnd und Kohana nickte leicht. Ich komme so schnell wie es geht nach! Sprach sie lächelnd und drängte sich durch die Menschenmasse. Sie wollte so schnell wie möglich zum Sekretariat kommen damit sie bald mit Volleyball anfangen kann.
Im Sekretariat angekommen holte sie sich erstmal ihre vielen Bücher ab und schleppte sie in der Tasche zur Sporthalle von den Volleyballclub. Ein paar von den Jungs vom Volleyballclub standen draussen vor der Sporthalle und warteten auf Neulinge. Ich holte das Formular raus und gab es den Jungen. Ich bin für den Volleyballclub hier! Sprach Kohana laut und lächelte freudig. Bist du dir da sicher? Du bist ja ziemlich kurz. Sprach er schmunzelt und blickte auf sie herab. Ja, ich bin mir zu 100 Prozent sicher und bringt mich endlich rein! Sprach sie und wollte gerade vorran gehen. Der Junge nickte und ging mit ihr rein. Ich ging erstmal in die Umkleide und zog meine Sportsachen um. Danach ging ich mit den Jungen in die Halle und wir gingen zum Trainer. Ich spürte das viele Blicke auf mir Lagen, was ich schon gewohnt war, wegen meiner Größe. Trainer hier ist eine Neue für das Volleyball Team! Sprach der Junge und ging dann wieder raus.
Du willst mit in den Team kommen? Fragte der Trainer und blickte zu ihr herab. Ja möchte ich! Sprach sie lächelnd und verbeugte sich. Der Trainer blickte sie erneut an und dann zu den anderen Mädchen, danach blickte er zu mir. Als Libero? Du bist ja ziemlich klein. Kohana blickte ihn an und lächelte sanft. Als Angreiferin! Ich bin zwar klein, kann aber hoch springen! Sprach Kohana laut und der Trainer nickte. Ok, dann wärm dich auf und zeig was du kannst. Kohana nickte dann schnell und machte sich zu den anderen Mädchen und zu Hibiko.
Nach oben Nach unten
https://hitobito.forumieren.net
Natirichan
Erdling
Erdling
Natirichan


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 21.10.19
Alter : 25

 Sport is my live RELOADED (2er RPG|| 16+|| Moku & Natiri) Empty
BeitragThema: Re: Sport is my live RELOADED (2er RPG|| 16+|| Moku & Natiri)    Sport is my live RELOADED (2er RPG|| 16+|| Moku & Natiri) EmptySa Nov 09, 2019 10:12 am

Als Angreiferin! Ich bin zwar klein, kann aber hoch springen!, höre ich eine bekannte Stimme rufen. Ich halte beim Dehnen inne und blicke in ihre Richtung. Tsukimori steht vor dem Trainer. Sie hat sich tatsächlich für Volleyball angemeldet. Ich schmunzle. Da bin ich ja mal gespannt. Sie nickt dem Trainer zu und rennt zu den anderen Mädchen und Hibiko-kun. Sie wird von den anderen freundlich begrüßt.
Hey, Kenta-kun! Ich drehe mich ertappt um.
Tut mir leid, Takeru-kun. Er sieht mich eindringlich an.
Wo bist du denn heute nur mit deinen Gedanken? Ich sehe ihn fragend an.
Was meinst du? Er zuckt mit den Schultern.
Irgendwie bist du heute so abgelenkt.
Das bildest du dir nur ein, erwidere ich. Los, laufen wir ein bisschen, um uns aufzuwärmen. Takeru nickt mir zu.

Nachdem alle fertig mit aufwärmen sind, sammeln wir uns in der Mitte der Turnhalle.
Gut. Dann spielt euch jetzt ein bisschen ein. Ich möchte sehen, was ihr alle so drauf habt. Ich hoffe ihr habt in den Ferien nicht nur faul rumgesessen!, fordert der Trainer. Die Mädchen und die Jungs teilen sich in ihre Gruppen auf. Obwohl wir gemeinsam trainiert werden, weil es nur einen Lehrer für den Volleyball-Club gibt, haben wir bisher selten in gemischten Teams gespielt. Immerhin gibt es bei Turnieren auch keine gemischten Teams.
Ich konzentriere mich ganz auf das Trainigsspiel. Als ich dann aber in der Position des Stellers bin, drifte ich etwas ab. Ich kann diese Position nicht wirklich leiden. Auch wenn sie wichtig ist. Ich spiele lieber als Angreifer.
Obwohl ich nicht ganz bei der Sache bin, führe ich meine Aufgabe so aus, wie es sich gehört. Plötzlich erkenne ich eine Bewegung in meinen Augenwinkeln und drehe mich zu den Mädchen um. Tsukimori rennt auf das Netz zu und Hibiko spielt ihr den Ball zu. Gespannt schaue ich mir die Szene an. Will sie wirklich als Angreifer spielen? Sie ist doch viel zu klein dafür!
Nach oben Nach unten
♥Mokuna♥
Gott
Gott
♥Mokuna♥


Anzahl der Beiträge : 1543
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 31
Ort : Varchel

 Sport is my live RELOADED (2er RPG|| 16+|| Moku & Natiri) Empty
BeitragThema: Re: Sport is my live RELOADED (2er RPG|| 16+|| Moku & Natiri)    Sport is my live RELOADED (2er RPG|| 16+|| Moku & Natiri) EmptySa Nov 09, 2019 10:27 am

Kohana hatte sich mit den anderen Mädchen ordentlich aufgewärmt und sich ab und zu mal mit Hibiko unterhalten. So oft hatten sie bei den Trainingsspielen gegen die Jungs nicht gewonnen. Das ist ja klar, die Jungs haben bestimmt stärkere Angriffe auf Lager, so muss man dann eher mit Köpfchen vor gehen. Aber schlecht ist es ja nicht. Da Hibiko die feste Stellerin des Teams war, konnte ich zum Glück heute mit ihr Trainieren. Ich musste ja mich eh erstmal einspielen.
Bis wir dran sind mit unseren Spiel, können wir ja noch Angriffe üben Hana-chan. Meine Hibiko lächelnd und nahm einen Ball. Hast du irgendwelche Wünsche für dein Zuspiel? Fragte Hibiko nun und schmiss Kohana den Ball zu.
Hana überlegte eine Zeit lang und drehte den Ball in der Hand immer mal. Hm... Gab sie von sich und blickte zu Hibiko. Ich möchte die Bälle nicht komplett vor das Netz haben bei einen Normalen Angriff. Umso näher ich bin, umso leichter werden die Angriffe abgeblockt. Spiel einfach so wie du denkst und sag wo ich hin schlagen soll. Sprach Kohana lächelnd und Hibiko nickte. Dann fang an, ich sag es dir wenn du rennst wo du Hinspielen sollst. Kohana nickte auf diese Aussage und spielte den Ball zu Hibiko und fing an zu rennen.
Mit neuen Mitspielern zu spielen ist immer ein wenig kompliziert, jeder hat seine eigenen Gewohnheiten, aber das ist ja normal. In die hintere rechte Ecke! Sprach Hibiko und spielte einen hohen Pass rüber. Hibiko glaube nicht daran das Hana den Ball bekommen würde. Es war ja das erste mal das die beiden zusammen trainierten. Kohana sprang mit vollen Schwung ab und holte zum schlag aus und schlug den Ball mit voller Kraft in die rechte Ecke des Feldes. Wow.... Sprach Hibiko leise und kam zu Hana, als sie wieder ihre beiden Füße auf den Boden hatten. Das war der Wahnsinn! Damit würden wir die Jungs locker schlagen. Wie schnell du auch noch bist! Sprach Hibiko grinsend und blickte zum Trainer. Komm mit! Sprach Hibiko und zog Kohana hinter sich her.
Trainer! Können wir Heute ein Trainingsspiel gegen die Jungen machen? Also mit Hibiko als Angreiferin.
Nach oben Nach unten
https://hitobito.forumieren.net
Natirichan
Erdling
Erdling
Natirichan


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 21.10.19
Alter : 25

 Sport is my live RELOADED (2er RPG|| 16+|| Moku & Natiri) Empty
BeitragThema: Re: Sport is my live RELOADED (2er RPG|| 16+|| Moku & Natiri)    Sport is my live RELOADED (2er RPG|| 16+|| Moku & Natiri) EmptySo Nov 10, 2019 9:01 am

Das schaffst sie nicht mehr! Doch die Kleine springt hoch genug, um den Ball über das Netz zu spielen. Wow.
Steller!, rief jemand aus meinem Team. Gerade als ich mich umdrehen will, bekomme ich den Ball gegen den Kopf.
Au! Ich reibe mir die Schläfe und merke, wie mein Gesicht rot wird.
Kenta-kun! Wo zur Hölle bist du nur mit deinen Gedanken!?, kommt Takeru wütend auf mich zu.
Tut mir leid. Ich entschuldige mich und hoffe, dass das Thema damit erledigt ist.
Trainer! Können wir heute ein Trainingsspiel gegen die Jungs machen? Mit Hibiko als Angreiferin? Alle Jungs des Teams drehen sich überrascht zum Trainer um. Ist das ihr ernst?
Wollt ihr noch eine Niederlage auf eurem Konto verbuchen?
Tse.
Was denn Kenta-kun?, fragt mich Takeru leise. Ich schüttle den Kopf.
Ihr habt gerade nicht das gesehen, was ich gesehen habe. Takeru weitet überrascht die Augen.
Ach, deswegen bist du heute so abgelenkt! Sofort werde ich rot.
Das stimmt doch gar nicht!, keife ich zurück. Takeru kichert wie ein kleines Mädchen vor sich hin. Na super. Der Trainer schaut die beiden Mädchen prüfend an und nickt dann.
Na gut. Dann machen wir ein Trainingsspiel. Mädchen gegen Jungs! Hibiko und Tsukimori grinsen sich an. Das wird nicht so einfach, wie die letzten Male.
Nach oben Nach unten
♥Mokuna♥
Gott
Gott
♥Mokuna♥


Anzahl der Beiträge : 1543
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 31
Ort : Varchel

 Sport is my live RELOADED (2er RPG|| 16+|| Moku & Natiri) Empty
BeitragThema: Re: Sport is my live RELOADED (2er RPG|| 16+|| Moku & Natiri)    Sport is my live RELOADED (2er RPG|| 16+|| Moku & Natiri) EmptySo Nov 10, 2019 12:09 pm

Hibiko nickte freudig und grinste Kohana an. Lass uns das Team zusammen stellen. Meinte Hibiko und Kohana folgte ihr. Ihr wird ja eh keiner zugesehen haben von den Jungs. Für ihre Größe wird sie immer unterschätzt und nicht ernst genommen, aber das war sie schon gewohnt. Hibiko ist schon vorgelaufen und beredet alles mit den anderen.
Kohana kam langsam hinterher und blickte dann nochmal zu den Jungen, ihr ist die kleine Diskussion nicht entgangen. Hatte sie vielleicht einer von denen beobachtet? Es ist eigentlich unüblich, aber wenn es so sein sollte, dann könnte der Überraschungseffekt nicht so gut einschlagen und sie können rechtzeitig eine Taktik überlegen. Kohana ging zu Hibiko und hörte zu was sie vorschlagte.
Sag mal Hibiko, du willst doch nur die Jungs überrumpeln mit mir. Oder liege ich da falsch? Fragte Kohana ruhig und nahm den Ball in die Hand. Hibiko nickte leicht.
Klar. Für deine Größe würde dich keiner als Angreifer ernst nehmen. So können wir länger den Überraschungseffekt auf unserer Seite behalten. Gab Hibiko zu. Kohana nickte leicht und sprach leiser.
Einer hatte es wohl gesehen. Also könnte es sein das die schon schnell eine Gegenangrifftaktik parat haben. Wir sollten meinen Angriff nicht so oft einsetzen. Ich bin flink und hab Solide annahmen, also werde ich Teilweise bei der Verteidigung mit spielen. Sprach sie ruhig. Damit die vielleicht denken das ich nicht mehr drauf habe, als einen normalen Angriff, werden wir schnellangriffe machen. Spiel dahin wo frei ist und ich schlag ihn von dort. Und wenn sie mich blocken weich ich einfach aus. Meinte Kohana lächelnd und Hibiko nickte.
Geht klar. Kommt Mädels. Sprach Hibiko und ging zum Feld.
Nach den 3. Punkt machen wir den Angriff. Man soll sie ja im Vorteil lassen. Sprach Kohana leise und stellte sich auf die 4. Position. (von der Seite gesehen wo man steht Links hinten, bei der nächsten Rotation wäre sie vorne am Netz) Hibiko stellte sich in der Mitte vor dem Netz und hatte den anderen noch gesagt was zu tun ist.
Ich hoffe ihr seid bereit Jungs. Meinte sie lächelnd.
Nach oben Nach unten
https://hitobito.forumieren.net
Natirichan
Erdling
Erdling
Natirichan


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 21.10.19
Alter : 25

 Sport is my live RELOADED (2er RPG|| 16+|| Moku & Natiri) Empty
BeitragThema: Re: Sport is my live RELOADED (2er RPG|| 16+|| Moku & Natiri)    Sport is my live RELOADED (2er RPG|| 16+|| Moku & Natiri) EmptyMo Nov 11, 2019 10:37 am

Unser Team stellt sich in einem Kreis auf.
Also gut, Jungs, beginnt unser - nennen wir ihn einfach mal - Kapitän. Die Mädels stecken wir mit links in die Tasche.
Tse. Unterschätzt die Mädchen nicht. Wir sollten auf Überraschungen vorbereitet sein. Immerhin wissen wir nicht, was die Neue so kann.
Der Zwerg? Ich nicke.
Behaltet sie im Auge. Die anderen nicken.
Gut, alles klar! Wir stellen uns auf unsere Positionen. Ich stehe für den Anfang vorne links.
Welches Team hat den Aufschlag?, fragt der Trainer.
Wir lassen den Prinzessinnen den Vortritt!, ruft Takeru.
Also wollt ihr den Aufschlag?, fragt Hibiko. Die Mädels lachen. Takeru funkelt sie böse an. Der Trainer wirft den Mädchen den Ball zu. Jetzt wird's ernst. Die Mädchen schlagen auf und der Ball fliegt über mich hinweg. Ein Junge aus meinem Team nimmt den Ball an und spielt ihn mir zu. Mit aller Kraft spiele ich den Ball übers Netz und wir kassieren den ersten Punkt. Das war einfacher, als ich dachte. Ich schiele zu der Kleinen rüber. Konnte ich da gerade ein Lächeln auf ihrem Gesicht erkennen? Ich schüttle den Kopf. Nein. Das bilde ich mir nur ein. Aber es kommt mir trotzdem komisch vor, dass wir so schnell punkten konnten. Ich blicke zum Trainer rüber, der auch skeptisch guckt. Meine Mannschaft freut sich über diesen Punkt, aber sie sollten jetzt nicht leichtsinnig werden.
Takeru wechselt nach hinten rechts und ist jetzt mit dem Aufschlag dran.
Nach oben Nach unten
♥Mokuna♥
Gott
Gott
♥Mokuna♥


Anzahl der Beiträge : 1543
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 31
Ort : Varchel

 Sport is my live RELOADED (2er RPG|| 16+|| Moku & Natiri) Empty
BeitragThema: Re: Sport is my live RELOADED (2er RPG|| 16+|| Moku & Natiri)    Sport is my live RELOADED (2er RPG|| 16+|| Moku & Natiri) EmptyMo Nov 11, 2019 11:08 am

Hibiko vertraute auf Kohana. Sie schien schon gute Erfahrungen gehabt haben, aber sie könnte sich auch täuschen. Klar haben wir einen Überraschungseffekt auf unserer Seite, wenn wir den jetzt einsetzen, dann könnten sie klarer denken. Hibiko schielte auf die Seite der Jungs. Sie freuten sich über den ersten Punkt. Wollte Kohana das die Jungs denken das sie wie immer im Vorteil sind? Hibiko blickte zu Kohana und sah ein leichtes grinsen auf ihren Lippen. Ja, das scheint wohl ihr Plan gewesen sein.
Kohana blickte genau zu den Jungs, sie musste in wenigen Zügen herausfinden wer die besten Angreifer sind und wer für sie gefährlich sein könnte. Nach den ersten Punkt den die Jungs haben grinste sie bei der Reaktion. Waren die wirklich so einfach gestrickt? Kohana spürte einen Blick auf ihr und blickte dann zu Kenta. Er beobachtet sie mehr als die anderen Jungs. Hatte er das vorhin gesehen? Sie schüttelte leicht den Kopf und konzentrierte sich auf den Aufschlag der Jungs.
Kohana machte sich zum annehmen des Balls bereit und blickte zu Takeru.
Takeru warf den Ball in die Luft und setzte auf einen Sprungaufschlag bereit und zielte zwischen die hintere Mitte und Kohana. Ich nehme! Meinte Kohana und eilte Leichtfüßig zum Ball und nahm in solide an, ein perfektes Spiel zum Steller. Noch dürfte sie nicht angreifen. Mit einen Punkt fühlten sie sich noch nicht sicher genug. Oder vielleicht doch? sollte Kohana einfach einen leichten Angriff machen den die Jungs locker blocken können. Kohana blickte zu Hibiko und nickte leicht. Hibiko spiel zu mir! Egal was ich vorhin gesagt hatte. Hibiko war überrascht und sah das Kohana schon los rannte. Kohana hatte wohl einen Plan das sie das so machte. Vielleicht wollte sie das sie nicht mehr ernst genommen wurde. Sie hatte auf jedenfall nicht so ein Tempo drauf wie vorhin. Hibiko nickte leicht und spielte den Ball zu Kohana. Was hatte sie vor? Kohana sprang hoch zum Ball, wie auch schon der Block. Sie musste einfach so tun, als ob sie nicht so gut wäre. Der Block war höher als es ihr Angriff sein könnte, also war der Weg für den Punkt der Jungs nicht so schwer. Für welche die nicht so darauf achten, sah es nicht aus wie Absicht, jedoch schmetterte Kohana den Ball direkt in den Block, so das der Ball unaufhaltsam auf den Boden auf der Seite der Mädchen knallten.
Bei einer anderen Mannschaft hätten sich die Teamkameraden aufgeregt, jedoch schienen die Mädchen Hibiko zu vertrauen. Zum Glück für Hibiko. Aber Kohana war nun schlauer, der Kenta kann solide Blocken, der andere, der scheint sich austricksen lassen. Kohana seufzte leise und tat so als ob sie deprimiert war und blickte zu den Jungs. Die Freude war Ihnen anzusehen, jedoch schien Kenta eher verwirrt. Er weiß es wirklich, das ist nicht so schön. Sie ging zurück zu ihrer Position und grinste zu Hibiko, die ihr zurück grinste. Dem Trainer müsste das bestimmt auch aufgefallen sein. Beim nächsten mal klappt es Mädels! Meinte Hibiko nun aufmunternt und die Mädchen nickten ihr zu.
Das war doch mit Absicht oder Tsukimori-san? Flüsterte die neben Kohana steht und Kohana lächelte sanft. Klar. Nach den nächsten Punkt für die Jungen, dann fangen wir an. Ich muss ja was über meine Gegner erfahren. Flüsterte Kohana zurück und lächelte.
Nach oben Nach unten
https://hitobito.forumieren.net
Gesponserte Inhalte





 Sport is my live RELOADED (2er RPG|| 16+|| Moku & Natiri) Empty
BeitragThema: Re: Sport is my live RELOADED (2er RPG|| 16+|| Moku & Natiri)    Sport is my live RELOADED (2er RPG|| 16+|| Moku & Natiri) Empty

Nach oben Nach unten
 
Sport is my live RELOADED (2er RPG|| 16+|| Moku & Natiri)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sport is my live RELOADED (2er RPG|| 16+|| Moku & Natiri)
» Sport is my live! (2er RPG|| 16+|| Moku & Kuro Kazu)
» Sport is my live! (2er RPG|| 16+|| Moku & Kuro Kazu)
» Oh my god! (Kaiga & Moku || 16+|| 2er RPG)
» Oh my god! [Kaiga & Moku || 16+|| 2er RPG]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hitobito! :: RPG's :: RPG 16+-
Gehe zu: