Hitobito!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hitobito!

RPG RPG RPG
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Als Slifer durch die Decke krachte... [2er Yu-Gi-Oh! RPG||Cloudy+Kana||16+] ...nahm alles seinen Anfang.

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Kaiga
Gefallener Engel
Gefallener Engel
Kaiga


Anzahl der Beiträge : 1467
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 27
Ort : Mannheim²

Als Slifer durch die Decke krachte... [2er Yu-Gi-Oh! RPG||Cloudy+Kana||16+] ...nahm alles seinen Anfang. Empty
BeitragThema: Als Slifer durch die Decke krachte... [2er Yu-Gi-Oh! RPG||Cloudy+Kana||16+] ...nahm alles seinen Anfang.   Als Slifer durch die Decke krachte... [2er Yu-Gi-Oh! RPG||Cloudy+Kana||16+] ...nahm alles seinen Anfang. EmptySo Feb 03, 2013 10:26 am

Beeil dich Shirio! Du bist doch sonst nicht so 'ne Trantüte! Ja ja, komm' doch schon! Kurio lachte laut und stieß sich nochmal ab, ehe es eine kleine Straße hinab ging. Die Rollen ihres Boards wurden immer schneller und schneller und schneller. Sie kam ihrer Abzweigung immer näher. Im letzten Moment hielt sie sich mit einer Hand an der Stange eines Straßenschildes fest und kam mit der selben Geschwindigkeit in die Abzweigung. Sie kam ihrem Treffpunkt immer näher und im nächsten Moment war sie auch schon da, jedoch dachte sie nicht einmal daran abzubremsen. Sie sprang einfach vom Board, welches mit High-Speed weiter auf eine seltsame Rampe zu rollte. Kurio hatte diese erst neulich dort angebracht, für genau den folgenden Zweck. Das Board sauste auf die seltsame Betonvorrichtung zu, flog in einem hohen Bogen in die Luft und im nächsten Moment fing sie es mit ihrer rechten Hand auf, welche sie bereits ausgestreckt hatte. Na, war das geil oder was? Sie sah zu den Bandenmitgliedern, welche bereits da waren und grinste ihr Foxxy-Grinsen.
Im nächsten Moment kam auch Shirio an. Ey, das sah ja mal voll hammer aus. Wann hast'e denn das Teil dort hin? Gestern erst, als ihr nicht da wart. Hätt' nich' gedacht das es gleich beim ersten Mal klappt. Und wieder grinste sie. Wie....das war dein erster Versuch?!! Kurio nickte und grinste weiter fröhlich vor sich hin, ehe sie mit dem Board unterm Arm zu den anderen ging.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DieKleineQuerkoepfin?feature=mhee
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Als Slifer durch die Decke krachte... [2er Yu-Gi-Oh! RPG||Cloudy+Kana||16+] ...nahm alles seinen Anfang. Empty
BeitragThema: Re: Als Slifer durch die Decke krachte... [2er Yu-Gi-Oh! RPG||Cloudy+Kana||16+] ...nahm alles seinen Anfang.   Als Slifer durch die Decke krachte... [2er Yu-Gi-Oh! RPG||Cloudy+Kana||16+] ...nahm alles seinen Anfang. EmptySo Feb 03, 2013 10:37 am

Nice work meinte Chris grinsend und sah sich um. Wa ja klar, das der herr nicht erscheint dachte sich die anführerin udn nahm ihr Handy. Wo bleibst du? schrieb sie Lucas, ihrem Freund. Mama? Wann kommt Papa? erklng eine helle Stimmr hinter ihr. Chris lehnte sich nahc hinten um ihrer Tochter ins Gesicht zu sehn. bald lächelte sie und hob sie hoch auf ihren Schos. Sie saß auf einer kleinen Mauer, auf der auch Nick saß und ein Buch las, daneben Ian der PSP zockte und dann noch Max, der einen Batman Comic las. Es war ein chilliger Tag, naja Abend wohl eher. In einer halben stunde würden sie aufbrechen ud schauen, was so abgeht. Leila würde solange in ihrem Clubhaus sein, das in der alten Baustelle ist. Niemand wagte sich dort hinein. Jeder in der Stadt wusste, das das keine pussy-gang war, selbt wenn die Anführerin erst 17 war.


Hey Atem, ich hab bock auf ne schlägerei heute..hast du von der Bande gehört die 2 Mädchen beinhaltet..wer macht sowas? Der anführer muss auf selbstmord stehen grinste Malik seinen Kumel an.
Nach oben Nach unten
Kaiga
Gefallener Engel
Gefallener Engel
Kaiga


Anzahl der Beiträge : 1467
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 27
Ort : Mannheim²

Als Slifer durch die Decke krachte... [2er Yu-Gi-Oh! RPG||Cloudy+Kana||16+] ...nahm alles seinen Anfang. Empty
BeitragThema: Re: Als Slifer durch die Decke krachte... [2er Yu-Gi-Oh! RPG||Cloudy+Kana||16+] ...nahm alles seinen Anfang.   Als Slifer durch die Decke krachte... [2er Yu-Gi-Oh! RPG||Cloudy+Kana||16+] ...nahm alles seinen Anfang. EmptySo Feb 03, 2013 11:59 am

Lucas stand plötzlich hinter ihr. Bin doch schon da. Und damit hob er die kleine hoch. Hey, na, wie geht's meinem Engelchen? Er wirbelte sie einmal im Kreis und lächelte sie an.

Respeckt Kurio. Timmy gab ihr ein High-Five ehe er sich wieder seinem Lappi zu wandte.

Kurio warf Chris ein Päckchen zu. Hier! Ganz frisch bekommen. Das können wir bestimmt für 'ne menge Kohle verticken. Sie setzte sich auf die höchste Rampe und blickte dann in den Himmel auf.

Shirio kletterte die Mauer hoch, ehe sie sich neben Chris setzte. Hey, na, was geht?


Ich hab gehört das der Anführer selbst eines der Mädchen sein soll... Atem sah sich kurz um, ehe er aufstand. Komm, ich hab keine Lust mehr nur rumzusitzen...
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DieKleineQuerkoepfin?feature=mhee
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Als Slifer durch die Decke krachte... [2er Yu-Gi-Oh! RPG||Cloudy+Kana||16+] ...nahm alles seinen Anfang. Empty
BeitragThema: Re: Als Slifer durch die Decke krachte... [2er Yu-Gi-Oh! RPG||Cloudy+Kana||16+] ...nahm alles seinen Anfang.   Als Slifer durch die Decke krachte... [2er Yu-Gi-Oh! RPG||Cloudy+Kana||16+] ...nahm alles seinen Anfang. EmptySo Feb 03, 2013 12:15 pm

Malik sah ihn mit geweiteten Augen an. Na dann wird es was leichtes sie zu besiegen grinste er dann und lief neben Atem her.

Chris fing geschickt dieses und grinste. Dann drehte sie sich erst zu Shiro die sie anlächelte und stand dann auf um zu Lucas zu gehen. Irgendwie fühlte sie sich komisch dabei. (sie streiten sich zwar, habne aber ja noch immer nicht schluss gemacht) Sie ignorierte das gefühl und ging lächelnd auf ihn zu. Hey schatz lächelte sie und gab ihm einen Kuss. Langsam wurde es dunkel. Bringst du die kliene rein oder soll ich? fragte sie lucas. Die anderen machten sich schonmal aufbruchsbereit. Schnell wurden noch Waffen gecheckt dann die Jacken angezogen. (Lederjacken auf denen dieses Motiv aufgestickt ist:
http://file1.carookee.net/forum/Genialis/55/file/3827552/Pik%20Ass.jpg?w )
Nach oben Nach unten
Kaiga
Gefallener Engel
Gefallener Engel
Kaiga


Anzahl der Beiträge : 1467
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 27
Ort : Mannheim²

Als Slifer durch die Decke krachte... [2er Yu-Gi-Oh! RPG||Cloudy+Kana||16+] ...nahm alles seinen Anfang. Empty
BeitragThema: Re: Als Slifer durch die Decke krachte... [2er Yu-Gi-Oh! RPG||Cloudy+Kana||16+] ...nahm alles seinen Anfang.   Als Slifer durch die Decke krachte... [2er Yu-Gi-Oh! RPG||Cloudy+Kana||16+] ...nahm alles seinen Anfang. EmptySo Feb 03, 2013 12:32 pm

Shirio sprang von der Mauer. Ich mach das! Wollte heute eh nicht mit weg, dann pass ich auf sie auf. Komm mit Leia! Im nächsten Moment schnappte sie sich Leias Hand und die beiden waren im Inneren des Clubhauses verschwunden.

Ich denke, die Frage hat sich dann wohl erübrigt.
Und auch er zog seine Jacke an.

Kurio hatte die Jacke für sich extra etwas zugeschnitten, sodass sie jetzt vom Schnitt her genau so aussah wie ihre graue Jacke. [Siehe Bild]
Sie lies ihr Board auf den Boden fallen und stellte sich darauf. Und, wo geht es diesmal hin? In die Altstadt oder doch eher in die Innenstadt? Also ich wäre ja für einen der äußeren Bezirke. Wir sollten ein paar von denen mal wieder einbläuen, wer eigentlich das Sagen hat. Kurio knirschte kurz mit ihren Zähnen und sah zu Chris.



Man sollte seine Gegner nie unterschätzen. Denk drann was das letzte Mal passiert ist.
Und er lief ruhig weiter.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DieKleineQuerkoepfin?feature=mhee
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Als Slifer durch die Decke krachte... [2er Yu-Gi-Oh! RPG||Cloudy+Kana||16+] ...nahm alles seinen Anfang. Empty
BeitragThema: Re: Als Slifer durch die Decke krachte... [2er Yu-Gi-Oh! RPG||Cloudy+Kana||16+] ...nahm alles seinen Anfang.   Als Slifer durch die Decke krachte... [2er Yu-Gi-Oh! RPG||Cloudy+Kana||16+] ...nahm alles seinen Anfang. EmptySo Feb 03, 2013 12:43 pm

Äußere Bezirke..los geht's ! Zuerst liefen sie in einer großen Gruppe los, teilten sich dann aber auf. Chris und Lucas, Timmy und Kurio und Max und Nick. Chris gab Max und Nick noch einen warnenden Blick, so dass sie wussten das sie sich nciht prügeln sollten. Erst wurde vertickt dann verprügelt. Chris hatte Lucas einen teil gegeben und Kurio. Max und Nick sollten sich nur umschaun nach neuen Gruppen. Chris war schweigend neben ihrem Freund hergelaufen, dann erreichten sie einen platz an dem eine Gruppe schon wartete. Ahh..Lucas wie schön dich zu sehn und holla is das ne braut grinste der anführer der gruppe, der dachte Lucas sei der Anführer. Ich mach dir ein Angebot, ich zahl das 3fache und ich darf mir die kleine für eine nacht ausleihen grinste er dreckig. Chris musste sih zurückhalten, ein Fehler und der Deal könnte platzen.


Ja, aber eine AnführerIN?? Hallo?? die kann nichts drauf haben grinste Malik, während die beiden auf einem Dach standen.
Nach oben Nach unten
Kaiga
Gefallener Engel
Gefallener Engel
Kaiga


Anzahl der Beiträge : 1467
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 27
Ort : Mannheim²

Als Slifer durch die Decke krachte... [2er Yu-Gi-Oh! RPG||Cloudy+Kana||16+] ...nahm alles seinen Anfang. Empty
BeitragThema: Re: Als Slifer durch die Decke krachte... [2er Yu-Gi-Oh! RPG||Cloudy+Kana||16+] ...nahm alles seinen Anfang.   Als Slifer durch die Decke krachte... [2er Yu-Gi-Oh! RPG||Cloudy+Kana||16+] ...nahm alles seinen Anfang. EmptySo Feb 03, 2013 1:00 pm

Lucas warf dem Kerl einen warnenden Blick zu. Vergiss es und wehe du denkst auch nur daran mich soetwas noch einmal zu fragen. Nun klang er zeimelich genervt und dennoch erbost.


Das werden wir dann sehen... Er blickte über die Dächer der Stadt.


Kurio stand wie immer auf ihrem Board und lies sich neben Timmy hertreiben. Oh man ist das langweilig...einfach nix los... Sie zog eine Packung Kaugummi aus der Tasche. Willst'e eins? Hab ich vorhin Nick gemoppst. Der hat eh mehr als genug davon. Sie grinste. Klar. Timmy nahm sich einen, packte ihn aus und schob ihn sich in den Mund. Da fielen ihr zwei Typen auf und sie stoppte ihr Board um genauer hinschaun zu können. Nein, die beiden hatte sie hier noch nie gesehen. Hey! Ihr! Wer seid ihr?! Jetzt blieb auh Timmy stehen und sah hinauf.


Atem sah zu ihr hinunter. Das überlass ich dir... Und mit diesen Worten war er mit einem Satz in der Dunkelheit verschwunden...
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DieKleineQuerkoepfin?feature=mhee
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Als Slifer durch die Decke krachte... [2er Yu-Gi-Oh! RPG||Cloudy+Kana||16+] ...nahm alles seinen Anfang. Empty
BeitragThema: Re: Als Slifer durch die Decke krachte... [2er Yu-Gi-Oh! RPG||Cloudy+Kana||16+] ...nahm alles seinen Anfang.   Als Slifer durch die Decke krachte... [2er Yu-Gi-Oh! RPG||Cloudy+Kana||16+] ...nahm alles seinen Anfang. EmptySo Feb 03, 2013 1:11 pm

Chris spürte wie jemand hinter ihr war und wollte sich umdrehen als 2 Hände ihre Arme festhielten und 2 andere über ihren Körper glitten. Was soll das? zischte sie den Anführer an. Doch der ignorierte sie und sah Lucas nun an du wirst mir den stoff für das viertel des Preises verkaufen oder... er sah grinsend zu seinen Männern, die Chris festhielten. Einer öffnete ihre Jacke und machte sich an ihrem Oberteil zu schaffen. Chris versuchte sich zu wehren doch es gelang ihr nicht. Dann spürte sie eine Hand auf ihrer Brust und der eckel stieg in ihr. Doch sie lies sich nicht unterkriegen und sah wütend den Anführer an, der Lucas angrinste.

Was..? fragte Malik verzweifelt und seufzte dann. Dann sprang er runter. So..du gehörst wahrscheinlich zu dieser Pussy-Gang die von nem Weib geleitet wird? fragt er und sah Kurio belustigt an.
Nach oben Nach unten
Kaiga
Gefallener Engel
Gefallener Engel
Kaiga


Anzahl der Beiträge : 1467
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 27
Ort : Mannheim²

Als Slifer durch die Decke krachte... [2er Yu-Gi-Oh! RPG||Cloudy+Kana||16+] ...nahm alles seinen Anfang. Empty
BeitragThema: Re: Als Slifer durch die Decke krachte... [2er Yu-Gi-Oh! RPG||Cloudy+Kana||16+] ...nahm alles seinen Anfang.   Als Slifer durch die Decke krachte... [2er Yu-Gi-Oh! RPG||Cloudy+Kana||16+] ...nahm alles seinen Anfang. EmptyDi Feb 05, 2013 10:14 am

Wie hast du uns gerade genannt?! Sie stieg von ihrem Board und mit einer eleganten Beinbewegung sauste es in Richtung Timmy, welcher dieses stoppte und wusste, dass es für ihn nun galt, auf das Board aufzupassen und sich vorerst raus zu halten. Außerdem merkte er, dass er sich hier wohl eh nicht einmischen brauchte.
Nun kam sie auf ihn zu und blieb direkt vor ihm stehe. Sie war fast genau so groß wie er und somit auch fast auf der selben Augenhöhe mit ihm. Jetzt pass mal auf Freundchen..! Du bist anscheinend neu hier in der Gegend, hab ich recht? Ja, hab ich und soll ich dir mal sagen warum ich recht habe? Weil du dumm genug bist dich mit MIR anlegen zu wollen...! Und ich garantiere dir, spätestens morgen früh, weiß ich mehr über dich, als das FBI, die CIS und die Navy je über dich herausfinden könnten! Ihre Stimme war leicht gedämpft, wirkte doch genau deswegen um so bedrohlicher.


Mit einem Mal, zog er den Anführer zu sich, nahm ihn in den Schwitzkasten und im nächsten Moment hatte dieser eine Knarre am Kopf. Und das alles in einer beachtlichen Geschwindigkeit. So. 1. Hier mache ich die Regeln. Und 2. Ihr lasst sie jetzt sofort los. Er funkelte die Typen an, welche Chris festhielten, lockerte seinen Griff jedoch kein Bisschen.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DieKleineQuerkoepfin?feature=mhee
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Als Slifer durch die Decke krachte... [2er Yu-Gi-Oh! RPG||Cloudy+Kana||16+] ...nahm alles seinen Anfang. Empty
BeitragThema: Re: Als Slifer durch die Decke krachte... [2er Yu-Gi-Oh! RPG||Cloudy+Kana||16+] ...nahm alles seinen Anfang.   Als Slifer durch die Decke krachte... [2er Yu-Gi-Oh! RPG||Cloudy+Kana||16+] ...nahm alles seinen Anfang. EmptyDi Feb 05, 2013 10:24 am

Die Kerle waren verwirrt über das was gerade geschehen war. Dies nutze Chris aus. Sie riss sich los und mit einem roundhouse kick war sie frei. Der Anführer wimmerte, löste sich und rannte um sein leben, gefolgt von seinen Leuten. Wütend auf sich selbst richtete Chris ihr Oberteil wieder und zog ihre Jacke an, dann lief sie zu Lucas. ..sorry.. meinte sie leise und sah zu Boden. Egal wie viele Streits sie hatten, egal wie sauer sie auf sich war, in diesem Moment wollte sie nur seine Nähe süren, traute sich aber nicht ihm näher zu kommen.



Schön für dich..naja ich muss los und du solltest schon zuhause sein..kleine Mädchen brauchen ihren Schönheitsschlaf..auch wenn er bei dir nichts bringen würde und damit war Malik im Schatten verschwunden.
Nach oben Nach unten
Kaiga
Gefallener Engel
Gefallener Engel
Kaiga


Anzahl der Beiträge : 1467
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 27
Ort : Mannheim²

Als Slifer durch die Decke krachte... [2er Yu-Gi-Oh! RPG||Cloudy+Kana||16+] ...nahm alles seinen Anfang. Empty
BeitragThema: Re: Als Slifer durch die Decke krachte... [2er Yu-Gi-Oh! RPG||Cloudy+Kana||16+] ...nahm alles seinen Anfang.   Als Slifer durch die Decke krachte... [2er Yu-Gi-Oh! RPG||Cloudy+Kana||16+] ...nahm alles seinen Anfang. EmptyMi Feb 06, 2013 11:03 am

Lucas nahm sie in den Arm, er wusste, dass es ihr in diesem Moment sicher nicht gerade gut gehen würde und wollte für sie da sein, auch wenn er nichts mehr für sie empfand, war sie immernoch eine wichtige Freundin für ihn und nochdazu die Mutter seiner Tochter.


Hey warte...! Doch da war er auch schon verschwunden... Dieser...!! Sie ballte ihre Hand zu einer Faust und im nächsten Moment verpasste sie der Hausmauer einen Tritt. Zum Glück stand das Haus schon seit Jahren leer, sodass sich niemand über das Loch beschweren konnte, welches nun zu sehen war.
...Komm Timmy, lass uns weiter. Kurio lief an Timmy vorbei und schnappte sich ihr Board.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DieKleineQuerkoepfin?feature=mhee
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Als Slifer durch die Decke krachte... [2er Yu-Gi-Oh! RPG||Cloudy+Kana||16+] ...nahm alles seinen Anfang. Empty
BeitragThema: Re: Als Slifer durch die Decke krachte... [2er Yu-Gi-Oh! RPG||Cloudy+Kana||16+] ...nahm alles seinen Anfang.   Als Slifer durch die Decke krachte... [2er Yu-Gi-Oh! RPG||Cloudy+Kana||16+] ...nahm alles seinen Anfang. EmptyMi Feb 06, 2013 11:13 am

Danke.. murmelte sie leise und atmete tief durch dann löste sie sich von ihm. Ich geh noch kurz vor und schau im assi viertel ob da was los is. Bis gleich Und damit war sie auf den Dächern. Plötzlich sah sie eine Person. Sie erkannte nicht viel, aber sie erkannte das die Person merkwürdige Haare hatte. Leise sprang sie auf das Dach auf dem die Person stand. Nun erkannte sie das die Person ein Junge war. 1 Jahr älter wahrscheinlich wie sie mit einer wirklich merkwürdigen Stachelfrisur. Was machst du hier? Und wer bist du? Lautlos zückte sie ein Messer und lief lautlos von hinten (XDD) auf ihn zu.



Malik war schon zuhause und legte sich ins Bett.
Nach oben Nach unten
Kaiga
Gefallener Engel
Gefallener Engel
Kaiga


Anzahl der Beiträge : 1467
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 27
Ort : Mannheim²

Als Slifer durch die Decke krachte... [2er Yu-Gi-Oh! RPG||Cloudy+Kana||16+] ...nahm alles seinen Anfang. Empty
BeitragThema: Re: Als Slifer durch die Decke krachte... [2er Yu-Gi-Oh! RPG||Cloudy+Kana||16+] ...nahm alles seinen Anfang.   Als Slifer durch die Decke krachte... [2er Yu-Gi-Oh! RPG||Cloudy+Kana||16+] ...nahm alles seinen Anfang. EmptyMi Feb 06, 2013 11:35 am

Er stand noch immer mit dem Rücken zu ihr und betrachtete die Sterne. Von hier oben hat man halt doch einfach die beste Sicht, hab ich recht? Und pack dein Messer weg, ich habe nicht vor mich mit dir zu messen. Nun wand er sich zu ihr um und der Wind spielte mit seiner Jacke, welche er lediglich um seine Schultern gelegt hatte. Um auf deine Fragen zu Antworten. Ich bin hier, weil man von den Dächern einfach einen besseren Blick auf den Himmel hat. Und wer ich bin? Mein Name lautet Atem Muto. Du kannst mich aber auch Yami nennen. Je nach dem, was für dich einfacher ist.


Nachdem Kurio die Gegend abgecheckt hatte und das Zeug vertickt war, hieß es für sie und Timmy wieder zurück.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DieKleineQuerkoepfin?feature=mhee
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Als Slifer durch die Decke krachte... [2er Yu-Gi-Oh! RPG||Cloudy+Kana||16+] ...nahm alles seinen Anfang. Empty
BeitragThema: Re: Als Slifer durch die Decke krachte... [2er Yu-Gi-Oh! RPG||Cloudy+Kana||16+] ...nahm alles seinen Anfang.   Als Slifer durch die Decke krachte... [2er Yu-Gi-Oh! RPG||Cloudy+Kana||16+] ...nahm alles seinen Anfang. EmptyMi Feb 06, 2013 11:56 am

Wie hast du mich bemerkt? Sie steckte das Messer weg, allerdings so, das sie im Notfall es wieder schnell schnappen könnte. Vorsichtig näherte sie sich ihm. Als sie seine Augen sah blieb ihr Herz stehen nur um darauf in doppelter geschwindigkeit weiter zuschlagen. Wow.. dachte sie sich. du bist neu hier oder?

Die Jungs aus der Nachbarsbande hatten sich unauffälig um das Clubhaus gesammelt. Sie zündeten Bengalische Feuer an und warfen sie durch die Fenster im Erdgeschoss. Leia roch das Feuer und wurde panisch, sie war in ihrem Zimmer im Keller. Schnell rannte sie hoch und sah dann das Feuer. Der Rauch machte ihr zu schaffen. Sie hustete und ihre Sicht wurde immer verschwommener.

Nach oben Nach unten
Kaiga
Gefallener Engel
Gefallener Engel
Kaiga


Anzahl der Beiträge : 1467
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 27
Ort : Mannheim²

Als Slifer durch die Decke krachte... [2er Yu-Gi-Oh! RPG||Cloudy+Kana||16+] ...nahm alles seinen Anfang. Empty
BeitragThema: Re: Als Slifer durch die Decke krachte... [2er Yu-Gi-Oh! RPG||Cloudy+Kana||16+] ...nahm alles seinen Anfang.   Als Slifer durch die Decke krachte... [2er Yu-Gi-Oh! RPG||Cloudy+Kana||16+] ...nahm alles seinen Anfang. EmptyMi Feb 13, 2013 1:41 am

Er lächelte leicht. Ja, ich bin relativ neu hier, jedoch habe ich mich schon so sehr hier eingelebt, als das ich mich hier bestens auskenne. Er tat ein paar Schritte auf sie zu und küsste ihre Hand. Also dann, ihr entschuldigt mich, ich muss nun gehen. Und damit lies er sich vom Dach direkt in die Dunkelheit fallen, jedoch hörte man keinen Aufprall, nicht einmal das leinste Geräusch, als wäre er verschwunden...




Shirio rannte Leia hinterher und schnappte sich im Vorbeirennen einen der noch nassen Lappen von der Spühle. Bei Leia hielt sie ihr sofort das Tuch vors Gesicht. Egal was passiert, du nimmst dieses Tuch nicht weg, verstanden!?! Und jetzt komm! Sie nahm die Kleine huckepack und suchte nach möglichen Fluchtmöglichenkeiten.


Von weitem schon konnte sie die Rauchschwaden sehen. Timmy..ruf sofort die anderen zurück!!!! Sie nahm einmal kräftig Schwung und im nächsten Moment bretterte sie auf ihrem Board davon und Timmy verstand sofort was los war und alamierte den Rest.
Als Kurio dort ankam, war sie für einen Moment wie unter Schock... Doch dann realisierte sie es, als sie einen der Übeltäter sah und Tränen der Wut sammelten sich in ihren Augen und mit einem Brüller rannte sie auf ihn zu.
Du verdammte Abgaskakerlake!!!! Du hast meine kleine Schwester auf dem Gewissen!!!!!! Und damit verpasste sie ihm den Gnadenstoß, jedoch blieb es nicht dabei und sie prügelte weiter auf ihn ein. Den Rest der Truppe hatte sie bereits gestellt gehabt und diese lagen K.O. überall verteilt.
Jedoch lies sie es dann doch bleiben und suchte das Gelände nach etwas ab, womit man das Feuer löschen könnte, ebenso wie Timmy und Lucas, welche mitlerweile auch da waren und beim verprügeln der anderen mitgeholfen hatten.


Nicht schlappmachen, ok? Wir kommen hier raus und dann gehen wir alle zusammen Eis essen, so, wie ich es dir versprochen habe, ja? Mit letzter Kraft trug sie Leia durch die Trümmer und die Flammen, immer darauf bedacht, dass der kleinen nichts passierte. Das gibt es doch nicht... Ich kann doch sonst überall ein- und ausbrechen...da werd ich es doch wohl schaffen aus unserem eigenen Clubhaus auszubrechen... Immer wieder musste Shirio husten und ihr Atem und ihr Herz hatten seltsame Rhytmen bekommen...
Da hörte sie etwas... Die Stimme ihrer Schwester, welche ununterbrochen ihren Namen rief! K- Erneutes husten. Kurio..!

Sie horchte auf. Leute! Sie, sie leben noch! Ich hab Shirio gehört!
Timmy und Lucas kamen sofort herbei geeilt. Shirio! Wo ist Leia?

Sie ist b- Ein Husten. ..bei mir!

Gut, wir holen euch da raus! Keine Sorge!

Ist gut, aber beeilt euch!! Husten. Ich weiß nicht wie lange ich das noch durchhalte...

Ich bin gleich bei dir!! Sie verstaute ihre Haare unter ihrer Kappi und im nächsten Moment trat sie die Tür ein und ein Schwall Feuer kam ihr entgegen.
W-was hast du vor!?! Ich werde sie da raus holen!! Keine Panik, oder vertraut ihr eurem Firefox etwa nicht? Ein letztes Grinsen und sie war in den lodernden Flammen verschwunden...
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DieKleineQuerkoepfin?feature=mhee
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Als Slifer durch die Decke krachte... [2er Yu-Gi-Oh! RPG||Cloudy+Kana||16+] ...nahm alles seinen Anfang. Empty
BeitragThema: Re: Als Slifer durch die Decke krachte... [2er Yu-Gi-Oh! RPG||Cloudy+Kana||16+] ...nahm alles seinen Anfang.   Als Slifer durch die Decke krachte... [2er Yu-Gi-Oh! RPG||Cloudy+Kana||16+] ...nahm alles seinen Anfang. EmptyMi Feb 13, 2013 4:47 am

Verwirrt blickte sie nach unten dann in richtung Clubhaus sie sah den Rauch von fernem und rannte los. Als sie dort ankam, konnte sie ihren Augen nicht trauen. Sie bindete sich ein Palituch vor den Mund und rannte in das Haus durch die Hintertür. Dank Foxy sozusagen war sie schon öfters in brennenden Häusern gewesen. Leia donnerte mit dem Kopf gegen etwas und wurde von Shirios Rücken 'geschleudert' sie lag auf dem Boden und hörte etwas, schnell stand sie und sah nach oben, ein Dachbalken stürzte hinab und sie schubste Shirio weg, so das keiner erschlagen wurde. Leider lies sie das Tuch fallen und hatte nun keinen Mundschutz mehr. Der Rauch beiste in ihren Augen und Atemwege Sie fing an leise zu weinen. Chris sah sich um und dann hörte sie ein weinen..Leia! dachte sie sich panisch und rannte blind drauf los, da man durch den Rauch gerademal seine Hand vor Augen sehen konnte. LEIA!!
Leia horchte auf MAMA! Chris rannte schneller und sprang über den Dachbalken wobei sie sich ihren Arm verbrannte. Leia! sagte sie erleichtert und band ihr schnell ihr Palituch um. Sie nahm sie hoch und rannte los. Sie legte ihre Jacke um Leia, die sie etwas vor dem qualm schützen sollte. Sie rannte weiter und ignorierte alles, auser die gesundheit ihrer kleinen. Sie war dem Ausgang nicht mehr weit..dann sah sie die Feuerwand. Wir haben es gleich geschafft meine Süße Sie drückte Leia enger an sich und schloss die Augen, dann rannte sie los...sie öffne die Augen und sah die Jungs vor sich. Ihr Gesicht leicht verbrannt und verust. Leia..wir haben es geschafft meinte sie erleichtert. Allerdings bekam sie keine Antwort. sie löste sie von ihr und löst ihr das Palituch, keine Reaktion. Sie sah zu Lucas auf wollte ewas asgn doch ihre Welt wurde schwarz.
Leia versuchte die Augen zu öffnen und zu atmen doch sie konnte nicht, sie konnte sich auch nicht bewegen sie bemerkte das ihre Mutter nicht mehr da war und plötzlich fühle sie sich leicht und alles wurde schwarz.
Nach oben Nach unten
Kaiga
Gefallener Engel
Gefallener Engel
Kaiga


Anzahl der Beiträge : 1467
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 27
Ort : Mannheim²

Als Slifer durch die Decke krachte... [2er Yu-Gi-Oh! RPG||Cloudy+Kana||16+] ...nahm alles seinen Anfang. Empty
BeitragThema: Re: Als Slifer durch die Decke krachte... [2er Yu-Gi-Oh! RPG||Cloudy+Kana||16+] ...nahm alles seinen Anfang.   Als Slifer durch die Decke krachte... [2er Yu-Gi-Oh! RPG||Cloudy+Kana||16+] ...nahm alles seinen Anfang. EmptyMo Feb 18, 2013 10:37 am

Kurio glitt zwischen den Flammen hindurch, als wäre es das Einfachste der Welt. Zumindest bis es einen Rumms tat und das Obergeschoss zur Hälfte runter kam. Sie wehrte einen der herabfallenden Brocken mit einem Tritt ab, jedoch verlor sie ihre Kappi und eine Strähne ihrer Haare fing Feuer. Fuck..!! Kurio zückte ihr Messer und im nächsten Moment war ein Büschel brennendes Haar ab.


Shirio versuchte immer wieder Leia zu erreichen, doch sie kam einfach nicht an sie heran, egal wie oft sie es versucht, die Flammen versperrten ihr den Weg. Immer mehr Rauch und Qualm setzte sich in ihren Lungen fest, bis ihr selbst ganz schwindelig und schwarz vor Augen wurde... [<- ist passiert bevor Chris Leia gerettet hat]


Kurio rief immer wieder nach ihrer Schwester. Doch es kam nichts zurück... Jedoch blieb sie ruhig, denn sie wusste, wenn sie jetzt die Nerven verlieren würde, würde sie nicht nur ihr eigenes Leben verlieren, sondern Shirios Leben ebenfalls... Sie suchte weiter, immer weiter...
Da! Endlich hatte sie ihre Schwester gefunden! Shirio!! Sie kniete sich neben sie und drehte sie auf den Rücken, fühlte den Puls, um zu schaun, ob sie noch lebete. Dann zog sie ihre Schwester auf ihren Rücken und machte sich auf den Weg nach draußen.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DieKleineQuerkoepfin?feature=mhee
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Als Slifer durch die Decke krachte... [2er Yu-Gi-Oh! RPG||Cloudy+Kana||16+] ...nahm alles seinen Anfang. Empty
BeitragThema: Re: Als Slifer durch die Decke krachte... [2er Yu-Gi-Oh! RPG||Cloudy+Kana||16+] ...nahm alles seinen Anfang.   Als Slifer durch die Decke krachte... [2er Yu-Gi-Oh! RPG||Cloudy+Kana||16+] ...nahm alles seinen Anfang. EmptyDi Feb 19, 2013 8:22 am

Chris schlug langsam wieder die Augen auf und richtete sich unter schmerzen wieder auf. L-leila! hustete sie und schüttelte sie, doch Leila regte sich nicht. LEILA! schrie sie, doch für Leila kam jede Rettung zu spät. Chris kamen die tränen und sie versuchte alles mögliche, damit Leila die Augen aufschlug, aber nichts brachte etwas. Verzweifelt sah sie Lucas an.
Nach oben Nach unten
Kaiga
Gefallener Engel
Gefallener Engel
Kaiga


Anzahl der Beiträge : 1467
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 27
Ort : Mannheim²

Als Slifer durch die Decke krachte... [2er Yu-Gi-Oh! RPG||Cloudy+Kana||16+] ...nahm alles seinen Anfang. Empty
BeitragThema: Re: Als Slifer durch die Decke krachte... [2er Yu-Gi-Oh! RPG||Cloudy+Kana||16+] ...nahm alles seinen Anfang.   Als Slifer durch die Decke krachte... [2er Yu-Gi-Oh! RPG||Cloudy+Kana||16+] ...nahm alles seinen Anfang. EmptyDi Feb 26, 2013 11:47 am

Timmy hatte bereits einen Krankenwagen gerufen und Lucas war zu Chris und Leila geeilt. Doch er sah sofort, das nichts mehr zu machen war... Er kniete sich neben Chris und zog sie ein Stück von Leila weg, ehe er sie in seine Arme schloss. Sanft strich er ihr über den Rücken und drückte sie jedoch bestimmend an seine Brust.


-Rumms!- Direkt vor ihr fiel erneut ein Balken auf den Boden und versperrte den Weg nach Draußen. Und was jetzt? Nun hieß es Improvisieren! Etwas, das bei Kurio fast immer klappte! Sie suchte sich den nächst besten Weg und lief einfach immer weiter.


Die anderen Jungs waren mitlerweile damit beschäftigt die Flammen zu löschen...mehr oder weniger erfolgreich...


Sackgasse... Na ja, oder auch nicht, schließlich war eins von Kurios lieblings Mottos: Mit dem Kopf durch die Wand geht alles besser und schneller!
So meine Kleine, gleich sind wir hier draußen, versprochen! Da die Wand eh schon ziemlich angeschlagen wegen des Feuers war, sollte es kein Problem darstellen sie einzutreten, das Problem würde lediglich darin bestehen schnellst möglich raus zu kommen, da über ihr nämlich alles einstürzen würde, sobald die Wand hinüber war.
Mit Shirio auf dem Rücken holte sie aus und begann immer wieder auf die Wand einzutreten.
Und plötzlich klaffte ein Loch in der Wand, jedoch konnte man auch schon die Decke ber ihr hören, welche jeden Moment herunter kommen würde! Sie setzte zum Hechtsprung an und da kam auch schon die Decke herunter und eine riesige Wolke aus Staub und Funken entstand...


Die Jungs schreckten alle im ersten Moment zurück, doch dann merkten sie, dass da jemand war. Sie kamen näher und die Wolke lichtete sich langsam und die Sicht wurde besser. Da erkannten sie es! Es waren Kurio und Shirio. Shirio lag ca. 2 Meter von Kurio entfernt, da diese sie im letzten Moment noch mit einem Ruck weiter nach vorne 'geworfen' hatte.


Los, kümmert euch sofort um sie und sorgt dafür, dass sie umgehend etwas zu trinken bekommt!!!

Aber Kurio, wäre es nicht-

Keine Wiederrede und tut was ich gesagt habe!! Mein Bein ist jetzt erstmal nicht so wichtig und steht hinten an, und jetzt los! Holt Wasser! Sie hatte zwar Shirio im letzten Moment gerettet, jedoch wurde ihr rechtes Bein unter den Trümmern begraben.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DieKleineQuerkoepfin?feature=mhee
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Als Slifer durch die Decke krachte... [2er Yu-Gi-Oh! RPG||Cloudy+Kana||16+] ...nahm alles seinen Anfang. Empty
BeitragThema: Re: Als Slifer durch die Decke krachte... [2er Yu-Gi-Oh! RPG||Cloudy+Kana||16+] ...nahm alles seinen Anfang.   Als Slifer durch die Decke krachte... [2er Yu-Gi-Oh! RPG||Cloudy+Kana||16+] ...nahm alles seinen Anfang. EmptyDi Feb 26, 2013 11:56 am

KURIO! rief Chris und befreite sich von Lucas. Das ihre Tochter tot war, wusste sie..war ihr aber noch nicht ganz klar. Vorsichtig hob sie die Trümmer hoch und begutachtete ihr Bein. Spürst du noch dein Bein? fragte sie ihre bf, während sich die Jungs um Shirio kümmerten..ausser Ian, er und Lucas kannten sich schon seit dem Kindergarten. Er setzte sich neben ihn und nahm ihm in den Arm um ihm zu zeigen das er jemanden hat mit dem er reden konnte. Und damit Lucas wusste das er Leuten wichtig war.
Nach oben Nach unten
Kaiga
Gefallener Engel
Gefallener Engel
Kaiga


Anzahl der Beiträge : 1467
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 27
Ort : Mannheim²

Als Slifer durch die Decke krachte... [2er Yu-Gi-Oh! RPG||Cloudy+Kana||16+] ...nahm alles seinen Anfang. Empty
BeitragThema: Re: Als Slifer durch die Decke krachte... [2er Yu-Gi-Oh! RPG||Cloudy+Kana||16+] ...nahm alles seinen Anfang.   Als Slifer durch die Decke krachte... [2er Yu-Gi-Oh! RPG||Cloudy+Kana||16+] ...nahm alles seinen Anfang. EmptyDi Feb 26, 2013 12:05 pm

Sie kniff die Augen zusammen. Ja, und wie ich es spühre...!! Brachte sie aus ihren zusammengekniffenen Zähnen heraus.
Nun versuchte sie so wie immer zu grinsen und blickte Chris an. Mach dir mal keine Sorgen, mit ein bisschen Spucke und Klebeband bin ich ganz die Alte. Kennst mich doch. Aber sag mal, was ist mit Leia, war sie nicht gemeinsam mit Shirio noch da drinn? Aber ich habe sie nicht gesehen als ich drinn war.


Lucas drückte Ian etwas von sich. Ist schon gut... Geht schon.. Er blickte nochmal zu Leia, dann wieder zu Ian. Sag mal, wo bleibt eigentlich der Krankenwagen?
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DieKleineQuerkoepfin?feature=mhee
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Als Slifer durch die Decke krachte... [2er Yu-Gi-Oh! RPG||Cloudy+Kana||16+] ...nahm alles seinen Anfang. Empty
BeitragThema: Re: Als Slifer durch die Decke krachte... [2er Yu-Gi-Oh! RPG||Cloudy+Kana||16+] ...nahm alles seinen Anfang.   Als Slifer durch die Decke krachte... [2er Yu-Gi-Oh! RPG||Cloudy+Kana||16+] ...nahm alles seinen Anfang. EmptyDi Feb 26, 2013 12:27 pm

Endlich kam der Krankenwagen, der Shirio sofort mit Kurio in die Notuafnahme brachte. Das einzige was die Ärzte über Leia gesagt haben war: Das ist nichts für kleine Kinder ihr Junkies! Sie stand auf und ging zu Lucas und kniete sich neben ihn. Sie wollte etwas sagen..brachte aber keinen Ton heraus. Stumm flossen ihre die Tränen über die Wange.


Hast du das mitbekommen?? rief Marik Yami in's Ohr. Das clubhaus von der mädelsgang is abgebrannt und die tchter dr anführerin soll auch tot sein!

Schnell war es bekannt was der Gang wiederfahren war und die meisten Gangs schmiedeten nun ihre Pläne.
Nach oben Nach unten
Kaiga
Gefallener Engel
Gefallener Engel
Kaiga


Anzahl der Beiträge : 1467
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 27
Ort : Mannheim²

Als Slifer durch die Decke krachte... [2er Yu-Gi-Oh! RPG||Cloudy+Kana||16+] ...nahm alles seinen Anfang. Empty
BeitragThema: Re: Als Slifer durch die Decke krachte... [2er Yu-Gi-Oh! RPG||Cloudy+Kana||16+] ...nahm alles seinen Anfang.   Als Slifer durch die Decke krachte... [2er Yu-Gi-Oh! RPG||Cloudy+Kana||16+] ...nahm alles seinen Anfang. EmptyDi Feb 26, 2013 12:39 pm

Nach Kurios Not-Op, welche sie im Krankenhaus bekommen hatte, wurde sie langsam wieder wach und lag im Aufwachraum. Die Ärzte mussten ihr eine Metalstange in ihr Schienbein einsetzen, da dieses schon so oft gebrochen war, dass es schon nicht mehr zu retten war. Na ja, damit waren zumindest neue Brüche recht unwahrscheinlich.


Ja, hab ich auch schon mitbekommen, dennoch ist das kein Grund mir das Trommelfell aus den Ohren schreien zu wollen...! Yami rieb sich sein Ohr, bis dieses wieder aufhörte weh zu tun.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DieKleineQuerkoepfin?feature=mhee
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Als Slifer durch die Decke krachte... [2er Yu-Gi-Oh! RPG||Cloudy+Kana||16+] ...nahm alles seinen Anfang. Empty
BeitragThema: Re: Als Slifer durch die Decke krachte... [2er Yu-Gi-Oh! RPG||Cloudy+Kana||16+] ...nahm alles seinen Anfang.   Als Slifer durch die Decke krachte... [2er Yu-Gi-Oh! RPG||Cloudy+Kana||16+] ...nahm alles seinen Anfang. EmptyDo Feb 28, 2013 10:02 am

Aber is das nich eig. gut? Ich mein damit sind sie erstma schwach..aber die anführerin tut mir schon leid..hast du sie schon gesehn oder so? fragte Marik weiter.


...L-lucas...sag was bitte flehte sie ihn an. Sie wollte seine Stimme hörn..sie fühlte sich einsam...
Nach oben Nach unten
Kaiga
Gefallener Engel
Gefallener Engel
Kaiga


Anzahl der Beiträge : 1467
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 27
Ort : Mannheim²

Als Slifer durch die Decke krachte... [2er Yu-Gi-Oh! RPG||Cloudy+Kana||16+] ...nahm alles seinen Anfang. Empty
BeitragThema: Re: Als Slifer durch die Decke krachte... [2er Yu-Gi-Oh! RPG||Cloudy+Kana||16+] ...nahm alles seinen Anfang.   Als Slifer durch die Decke krachte... [2er Yu-Gi-Oh! RPG||Cloudy+Kana||16+] ...nahm alles seinen Anfang. EmptyDo Feb 28, 2013 10:36 am

Lucas nahm sie in seine Arme. Es wird alles wieder gut. Versprochen...


Ja, ich habe mich schon einmal mit ihr unterhalten. Es war ein kurzes Gespräch. Und du, kannst du eigentlich an nichts anderes mehr denken, als daran sie fertig zu machen? Er blickte seinen Kumpel leicht verständnislos an, ehe er den Kopfschüttelte.


Shirio hatte eine schwere Rauchvergiftung erlitten, jedoch war sie zur Zeit stabil und lag mitlerweile auch nicht mehr auf der Intensivstation.
Kurio lag nicht im selben Zimmer wie ihre Schwester, da ihr Schwester auf der Kinderstation lag, im Gegensatz zu ihr.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DieKleineQuerkoepfin?feature=mhee
Gesponserte Inhalte





Als Slifer durch die Decke krachte... [2er Yu-Gi-Oh! RPG||Cloudy+Kana||16+] ...nahm alles seinen Anfang. Empty
BeitragThema: Re: Als Slifer durch die Decke krachte... [2er Yu-Gi-Oh! RPG||Cloudy+Kana||16+] ...nahm alles seinen Anfang.   Als Slifer durch die Decke krachte... [2er Yu-Gi-Oh! RPG||Cloudy+Kana||16+] ...nahm alles seinen Anfang. Empty

Nach oben Nach unten
 
Als Slifer durch die Decke krachte... [2er Yu-Gi-Oh! RPG||Cloudy+Kana||16+] ...nahm alles seinen Anfang.
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Been To Hell [Cloudy & Kana 2er RPG ll16+]
» Chase in the mirror [2er RPG Kana und Cloudy 16+]
» Bloody Tears [2er RPG||Cloudy+Kana||16+]
» Chase in the mirror [2er RPG Kana und Cloudy 16+]
» Bloody Tears (2er RPG Cloudy + Kana 16+)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hitobito! :: RPG's :: Geschlossen :: RPG's-
Gehe zu: