Hitobito!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hitobito!

RPG RPG RPG
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Been To Hell [Cloudy & Kana 2er RPG ll16+]

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Been To Hell [Cloudy & Kana 2er RPG ll16+] Empty
BeitragThema: Been To Hell [Cloudy & Kana 2er RPG ll16+]   Been To Hell [Cloudy & Kana 2er RPG ll16+] EmptyDo März 21, 2013 4:25 am

Nailith lief lässig durch das Gebäude,ihre Schultasche geschultert und ihr Blick aufmerksam. Sie hatte eigentlich keine Lust aber naja. Sie hatte schon die erste Stunde vergessen aber sie konnte sich nicht ewig vor der Klasse drücken. Sie war so in gedanken das sie nicht aufpassteund lief gegen eine Person. Sie sah auf und sah ein Mädchen mit Brille und kurzen Haaren. Sie entschuldigte sich leise und lief in die Klasse..und das erste was sie bemerkte, als sie das Klassenzimmer betrat war, das sie einen Nassen Schwamm im Gesicht hatte. Alle lachten. Du konntest auch mal besser zielen, Charlie, ungefähr en halber Meter neben dem Waschbecken lachte ein Kerl mit einer Maske, die halb verbrannt aussah. Sie senkte den Kopf und setzte sich in die letzte Reihe.Sie nahm ihren Mp3-player raus und hörte sich Asking Alexandria an.
Nach oben Nach unten
Kaiga
Gefallener Engel
Gefallener Engel
Kaiga


Anzahl der Beiträge : 1467
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 27
Ort : Mannheim²

Been To Hell [Cloudy & Kana 2er RPG ll16+] Empty
BeitragThema: Re: Been To Hell [Cloudy & Kana 2er RPG ll16+]   Been To Hell [Cloudy & Kana 2er RPG ll16+] EmptyDo März 21, 2013 10:37 am

Keiko war wie immer ziemlich...unscheinbar. Eben das kleine Mauerblümchen von nebenan, für das sich sowieso niemand interessierte.
Wie immer zwischen den Stunden war Keiko kurz an ihrem Schließfach gewesen. Sie schloss es wieder ab und gerade als sie sich zum nächsten Klassenzimmer auf machen wollte, stieß sie mit jemandem zusammen und ihre Bücher, welche sie auf dem Arm hatte, suchten sich den Weg auf den Boden. Ä-äh, entschuldigung...Ihre Stimme war leise und sofort verbeugte sie sich kurz entschuldigend, so wie es in ihrem Heimatland Brauch war, und kniete sich hin, um ihre Sachen aufzusammeln.
Nachdem sie wieder alles zusammen hatte, stand sie auf und wollte sich gerade umdrehen, als sie wieder mit jemandem zusammen stoß, nur diesmal etwas stärker, weshalb sie zurück auf den Boden fiel und ihre Sachen samt Brille sich überall um sie herum verteilten. So gleich darauf begann sie nach ihrer Brille zu tasten. Äh, t-tu-tut mir leid. Bitte entschuldige...! W-wo ist meine Brille..?! Völlig hilflos tastete sie auf dem Boden nach ihrer Brille.


Ja ja, machs doch besser,Angeber. Charlie lachte kurz. Dann stand er auf und ging zu Nailith rüber. Ey, sorry wegen der Schwammaktion gerade. Hatte nicht vor dich zu treffen.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DieKleineQuerkoepfin?feature=mhee
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Been To Hell [Cloudy & Kana 2er RPG ll16+] Empty
BeitragThema: Re: Been To Hell [Cloudy & Kana 2er RPG ll16+]   Been To Hell [Cloudy & Kana 2er RPG ll16+] EmptyDo März 21, 2013 10:59 am

Schaut euch das Opfer an lachte Virginia und grinste Keiko fies an. Der ganze Flur lachte. Da nimm die und pass das nächste mal mehr auf zischte sie und gab Keiko ihre Brille. Dann verschwand sie.


Schon okay sagte sie leise und senkte den Kopf. Gott is die niedlich quitschte Johnny und grinste,was man ja aber nicht sah, da er seine blaue Maske trug. Dann betrat ein großes, Schlankes Mädchen das Klassenzimmer. Morgen Charlie grinste sie zu dem Kerl, der sich gerade bei Nailith entschuldigt hatte. Schlampe, noch kürzer ging es echt nicht oder? war ihr erster Gedanke behielt ihn aber natürlich für sich. Wer is die? fragte das Mädel gleich und sah in die Klasse, wobei ihr Blick dann bei Chaarlie und ihr hängen blieb


das ist Virginia:
Been To Hell [Cloudy & Kana 2er RPG ll16+] Jessi_10

und das ist Sandra (das unbekannte Mädchen vom 2. AbschnittxD)
Been To Hell [Cloudy & Kana 2er RPG ll16+] Sceneq10
Nach oben Nach unten
Kaiga
Gefallener Engel
Gefallener Engel
Kaiga


Anzahl der Beiträge : 1467
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 27
Ort : Mannheim²

Been To Hell [Cloudy & Kana 2er RPG ll16+] Empty
BeitragThema: Re: Been To Hell [Cloudy & Kana 2er RPG ll16+]   Been To Hell [Cloudy & Kana 2er RPG ll16+] EmptyDo März 21, 2013 11:22 am

Sie biss sich kurz auf die Unterlippe und nahm dann die Brille entgegen. Sie setzte sie auf und sammelte ihre Schulsachen ein, ehe sie wieder aufstand und ihren Weg fortsetzte, oder eher, endlich begann.
Als Keiko gerade das Zimmer betreten wollte, kam ihr schon wieder jemand entgegen und durch ihre Unachtsamkeit, lief sie nun schon zum dritten Mal in jemanden hinein. Nur diesmal landete nichts auf dem Boden. Vor Schreckt hatte sie die Augen kurz zusammen gekniffen, doch als sie sie wieder öffnete erblickte sie den Schulsprecher vor sich. B-bitte verzeiht Noruma-sama. Bitte verzeiht vielmals.. Sofort verbeugte sie sich tief entschuldigend vor ihm, so wie es in ihrem Geburtsland üblich war.


Also höflich biste ja nicht gerade. Schließlich wollen wir sie ja nicht gleich wieder von der Schule vergraulen.
Nun wandte er sich wieder ihr zu. Aber sag mal, wie heißt du eigentlich?
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DieKleineQuerkoepfin?feature=mhee
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Been To Hell [Cloudy & Kana 2er RPG ll16+] Empty
BeitragThema: Re: Been To Hell [Cloudy & Kana 2er RPG ll16+]   Been To Hell [Cloudy & Kana 2er RPG ll16+] EmptyDo März 21, 2013 11:34 am

Der Schülersprecher lächelte sie freundlich an. Ist ja nichts passiert dann ging er seines Weges.


Nailith..Nailith Aeron antwortete sie stotternd und schüchtern. Kannst du nich mal so laut reden das wir dich verstehen? fauchte Sandra weiter.Nailith zuckte leicht zusammen. Mein Name ist Nailith Aeron wiederholte sie nun lauter. Sie brauch en Spitznamen meinte Danny plötzlich, der auf dem Tisch vor ihr saß und sie ansah. Deinen Namen werde ich mir nämlich nie merken können, was meint ihr Jungs? fragte er und blickte in die Runde, da sich Johnny, DaKurlz, FunnyMan auch auf den Tisch gesetz hatten wo Danny saß.
Nach oben Nach unten
Kaiga
Gefallener Engel
Gefallener Engel
Kaiga


Anzahl der Beiträge : 1467
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 27
Ort : Mannheim²

Been To Hell [Cloudy & Kana 2er RPG ll16+] Empty
BeitragThema: Re: Been To Hell [Cloudy & Kana 2er RPG ll16+]   Been To Hell [Cloudy & Kana 2er RPG ll16+] EmptyFr März 22, 2013 10:48 am

Keiko sah auf und errötete etwas, als sie sein Lächeln sah. Doch da war der Moment auch schon vorbei und er ging. Der allseits beliebte Schulschwarm und Schülersprecher Kyosu Noruma. Er würde dich nicht einmal wirklich bemerken, geschweige denn ansehen, wenn du als menschliche Fakel durch die Schule laufen würdest! Also schlag ihn dir endlich aus dem Kopf! A-aber... Du weißt doch genau, dass das nicht klappt... Oh man, die Leier schon wieder... Jetzt hör auf mit dem Mist und vergiss es einfach! Nun seid mal beide einfach mal still und haltet die Klappe! Mir tut der Kopf schon weh von eurem Gezanke!! ... Na geht doch...
Damit begab nun auch sie sich in ihre Klasse.


Charlie nickte. Ja, ich bin ganz deiner Meinung. Hmmm.... Wie wäre es mit Nal? Er blickte sie an und grinste leicht.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DieKleineQuerkoepfin?feature=mhee
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Been To Hell [Cloudy & Kana 2er RPG ll16+] Empty
BeitragThema: Re: Been To Hell [Cloudy & Kana 2er RPG ll16+]   Been To Hell [Cloudy & Kana 2er RPG ll16+] EmptyFr März 22, 2013 11:08 am

Nailith nickte nurund sah auf ihre Jeans, da sie erötete als Charlie sie angrinste. Doch dann kam der Lehrer rein und alle setzten sich. Morgen Schüler,da bei uns grad eine Ausnahme Situation ist, werde ich euch nur die Namen euer Zimmergenosinen aufsagen und die Raumnummer. Nailith wusste nur das sie mit Sandra, dieser blöden Kuh, Virginia und einem Mädchen namens Keiko das Zimmer 213 teilte. Ihr war schlecht. Warum musste sie sich das Zimmermit Mädchen teilen? Der Lehrer verlies die Klasse und schon ging das geplapper los. WARUM WURDE ICH MIT SOJEMANDEN IN EIN ZIMMER GESTECK?? schrie Sandra rum und sah Nal feindlich an. Nal wünschte sie in diesem augenblick nichts sehnlicheres als einfach zu verschwinden.


In Keikos Klasse lief es nicht anders ab. Alle waren sie schon auf dem Weg zu ihren Zimmern.
Nach oben Nach unten
Kaiga
Gefallener Engel
Gefallener Engel
Kaiga


Anzahl der Beiträge : 1467
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 27
Ort : Mannheim²

Been To Hell [Cloudy & Kana 2er RPG ll16+] Empty
BeitragThema: Re: Been To Hell [Cloudy & Kana 2er RPG ll16+]   Been To Hell [Cloudy & Kana 2er RPG ll16+] EmptyFr März 22, 2013 11:17 am

Jetzt beruhig dich mal Sandra! Charlie funkelte sie fast schön böse an. Du kennst sie ja noch nicht mal richtig, also hör auf dich zu beschweren. Dazu kommt, dass es dich wesentlich schlimmer hätte treffen können! Schnaubend wand er sich Nal zu. Nimm das was sie als von sich gibt, nich so ernst. Ok? Nun lächelte er sie an. Also dann, ich muss auf mein Zimmer. Bis dann, man sieht sich. Er zwinkerte ihr zu und steckte ihr heimlich einen Zettel mit seiner Nummer zu.


Keiko war so schnell aus der Klasse verschwunden, wie sie sie betreten hatte. Nur mit weniger Umgerenne.
Sie nahm ihre Sachen aus dem Spindt und begab sich auf ihr zugeteiltes Zimmer. Keiko kannte sich im Schulgebäude bereits bestens aus. Schließlich war das bereits ihr zweites Jahr an dem Internat.
Sie war die erste, die im Zimmer ankam und so belegte sie auch gleich das untere Bett am Fenster und begann ihre Sachen in den Schrank zu räumen.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DieKleineQuerkoepfin?feature=mhee
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Been To Hell [Cloudy & Kana 2er RPG ll16+] Empty
BeitragThema: Re: Been To Hell [Cloudy & Kana 2er RPG ll16+]   Been To Hell [Cloudy & Kana 2er RPG ll16+] EmptyFr März 22, 2013 11:24 am

Die Jungs grinsten Sandra an und folgten Charlie, klar die Jungs wurden nie neu eingeteilt,das da keine Zickenstreits gab...nur klopperei. Nal nahm ihre Sachen und verschwand auch schnell aus dem Klassenraum und ging zum Zimmer 213. Dort klopfte sie und wartet auf eine Antwort,wenn nichht, würde sie so lange warten bis jemand von ihrem Zimmer kam. Sie wollte nicht als erstes dort hinein.
Nach oben Nach unten
Kaiga
Gefallener Engel
Gefallener Engel
Kaiga


Anzahl der Beiträge : 1467
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 27
Ort : Mannheim²

Been To Hell [Cloudy & Kana 2er RPG ll16+] Empty
BeitragThema: Re: Been To Hell [Cloudy & Kana 2er RPG ll16+]   Been To Hell [Cloudy & Kana 2er RPG ll16+] EmptyFr März 22, 2013 11:26 am

Keiko war gerade fertig mit Einräumen gewesen, als es an der Tür klopfte. Ä-äh, ja? Herein, die Tür ist offen. Wer das wohl war?
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DieKleineQuerkoepfin?feature=mhee
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Been To Hell [Cloudy & Kana 2er RPG ll16+] Empty
BeitragThema: Re: Been To Hell [Cloudy & Kana 2er RPG ll16+]   Been To Hell [Cloudy & Kana 2er RPG ll16+] EmptyFr März 22, 2013 11:31 am

Nailith betrat langsam das Zimmer und sah Keiko genau an. I-ich bin Nailith...Nailtih Aeron..und du bist?
Nach oben Nach unten
Kaiga
Gefallener Engel
Gefallener Engel
Kaiga


Anzahl der Beiträge : 1467
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 27
Ort : Mannheim²

Been To Hell [Cloudy & Kana 2er RPG ll16+] Empty
BeitragThema: Re: Been To Hell [Cloudy & Kana 2er RPG ll16+]   Been To Hell [Cloudy & Kana 2er RPG ll16+] EmptyFr März 22, 2013 11:47 am

Äh, also, ich bin Keiko Murakawa. Freut mich dich kennen zu lernen. Damit verbeugte sie sich vor ihr und sah sie dann an. Mhh..also, ich hab mich jetzt in dem unteren Bett am Fenster niedergelassen, falls das ok für dich ist.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DieKleineQuerkoepfin?feature=mhee
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Been To Hell [Cloudy & Kana 2er RPG ll16+] Empty
BeitragThema: Re: Been To Hell [Cloudy & Kana 2er RPG ll16+]   Been To Hell [Cloudy & Kana 2er RPG ll16+] EmptyFr März 22, 2013 11:53 am

Natürlich..ich werde einfach auf die anderen warten dann können sie noch wählen, meinte sie und stellte ihre Tasche in eine kleine Ecke. Sie setzte sich still auf den Boden und sah eine Army-Kette (Dog-Tags) sich an, die sie in ihrer Hand hielt. Ihr Blick veriet das sie weit weg war.



Sandra und Virginia versuchten währenddessen den Lehrer davon zu überzeugen, das es nur stress geben würde..ohne erfolg
Nach oben Nach unten
Kaiga
Gefallener Engel
Gefallener Engel
Kaiga


Anzahl der Beiträge : 1467
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 27
Ort : Mannheim²

Been To Hell [Cloudy & Kana 2er RPG ll16+] Empty
BeitragThema: Re: Been To Hell [Cloudy & Kana 2er RPG ll16+]   Been To Hell [Cloudy & Kana 2er RPG ll16+] EmptyFr März 22, 2013 12:19 pm

Keiko nickte einfach nur. Gut, wenn du willst.. Damit holte sie ihren Zeichenblock raus und setzte sich an einen der Schreibtische. Immer mal wieder sah sie zu ihr hinüber. Worüber sie wohl gerade nach dachte, so abwesend wie sie war? Aber auch egal. Eigentlich um so besser für sie. Als sie ihren Zeichenblock aufschlug kamen ein paar Graffiti zum Vorschein. Oh man, waren das noch Zeiten. Zwei Jahre ist das jetzt schon her und das nur weil du dich dazu entschieden hast ein braves Mädchen zu werden... Hör auf dich zu beschweren. Du weißt genau das es so am besten ist. Na und? Es ist aber so verdammt langweilig... Ja ja, nörgel du nur weiter. Du bist doch eh nie zufrieden. Damit schlug sie den Block wieder zu und packte ihn weg, nur um kurz darauf einen anderen Block heraus zu holen. Als sie diesen aufschlug kamen ein Haufen Skizzen von den verschiedensten Kleidungsstücken und Outfits zum Vorschein, an welchen sie nun weiter arbeitete.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DieKleineQuerkoepfin?feature=mhee
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Been To Hell [Cloudy & Kana 2er RPG ll16+] Empty
BeitragThema: Re: Been To Hell [Cloudy & Kana 2er RPG ll16+]   Been To Hell [Cloudy & Kana 2er RPG ll16+] EmptyFr März 22, 2013 12:31 pm

Nal schloss kurz die Augen, atmete durch und zog die Kette wieder an. Das war das einzige was sie von ihrem Vater noch hatte. Das und diesen Schatten dem sie damals fröhlich zugewunken hatte. Da man ihr sagte, ihr Vater war ein Held gewesen. Mit 3 Jahren weiss man noch nicht wirklich was ein Soldat ist, aber naja. Sie kramte ihren Block raus und fing an an einem Text weiter zu schreiben. Im Moment war sie dabei ein paar Rap texte zu schreiben, die aber auch gesang hatten.


Die schöne ruhe wurde gestört, als Virginia und Sandra ins Zimmer kamen. Sie schmissen ihre Taschen auf ein Bett. Nal wurde unruhig, versuchte sich aber zu beruhigen und konzentrierte sich auf ihren Text.Doch so schnell wie die beiden gekommen waren, waren sie auch wieder weg. Bildete sich Nal das nur ein oder waren die beiden Händchenhaltend aus dem Zimmer gegangen? Dann entdeckte sie einen Zettel, auf dem stand Charlie, Nr.xxx ist das wirklich seine Handynummer?? fragte sie sich freudig. und faltete den Zettel wieder und verstaute ihn sicher. Dann schrieb sie weiter.
Nach oben Nach unten
Kaiga
Gefallener Engel
Gefallener Engel
Kaiga


Anzahl der Beiträge : 1467
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 27
Ort : Mannheim²

Been To Hell [Cloudy & Kana 2er RPG ll16+] Empty
BeitragThema: Re: Been To Hell [Cloudy & Kana 2er RPG ll16+]   Been To Hell [Cloudy & Kana 2er RPG ll16+] EmptyFr März 22, 2013 12:42 pm

Keiko beobachtete das Schauspiel. Was sind denn das bitte für zwei? Können nicht mal 'Hallo' sagen diese- Doch da brach sie ab und hielt sich die hand vor den Mund. Hab ich dir nicht gesagt, du sollst dich zurückhalten?! Tut mir leid, aber bei sowas geht das einfach nicht! Geh mir aus den Augen, ich übernhem jetzt wieder! Sofort drehte sie sich wieder ihrem Block zu und vollendete die Skizze. Zufrieden betrachtete sie das Blatt Papier, dann schloss sie auch diesen Block und packte ihn wieder weg. Ich will etwas zu Mittag essen. Möchtest du mit kommen?
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DieKleineQuerkoepfin?feature=mhee
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Been To Hell [Cloudy & Kana 2er RPG ll16+] Empty
BeitragThema: Re: Been To Hell [Cloudy & Kana 2er RPG ll16+]   Been To Hell [Cloudy & Kana 2er RPG ll16+] EmptyFr März 22, 2013 12:47 pm

Nal nickte schüchtern und stand auf. Die meisten Schüler saßen schon an den Tischen verteilt und asen ihr frühstück. Als sie in der Kantine ankamen, wurde es wieder kurz ganz still, dann weider alles ganz normal.



Als Kyosu Keiko sah, stand er auf und lief auf sie zu. Hey ^^ meinte er zu ihr und kratzte sich verlegen am Hinterkopf könntest du mir vielleicht einen gefallen tun?
Nach oben Nach unten
Kaiga
Gefallener Engel
Gefallener Engel
Kaiga


Anzahl der Beiträge : 1467
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 27
Ort : Mannheim²

Been To Hell [Cloudy & Kana 2er RPG ll16+] Empty
BeitragThema: Re: Been To Hell [Cloudy & Kana 2er RPG ll16+]   Been To Hell [Cloudy & Kana 2er RPG ll16+] EmptyFr März 22, 2013 12:54 pm

Sie freute sich, dass Nal mit ihr essen ging. Das war das erste mal, dass sie nicht alleine essen musste. Jedoch wurde es immernoch kurz still wenn sie die Kantine betrat...
Sie wollte gerade weiter gehen, um sich nach einem freien Platz umzuschauen, doch da stand auch schon Schülersprechern Kyosu Noruma vor ihr. Keiko errötete etwas und blickte leicht nach unten. Ä-äh, n-natürlich. Sicher doch, Noruma-sama.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DieKleineQuerkoepfin?feature=mhee
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Been To Hell [Cloudy & Kana 2er RPG ll16+] Empty
BeitragThema: Re: Been To Hell [Cloudy & Kana 2er RPG ll16+]   Been To Hell [Cloudy & Kana 2er RPG ll16+] EmptyFr März 22, 2013 12:57 pm

Ich bräuchte bis nächste Woche ne Check-liste von dem Invantar wa swir noch in der Schneiderei haben..und du bist die einzige der ich das anvertrau..könntest du das machen? fragte er sie und lächelte sie bittend an.
Nach oben Nach unten
Kaiga
Gefallener Engel
Gefallener Engel
Kaiga


Anzahl der Beiträge : 1467
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 27
Ort : Mannheim²

Been To Hell [Cloudy & Kana 2er RPG ll16+] Empty
BeitragThema: Re: Been To Hell [Cloudy & Kana 2er RPG ll16+]   Been To Hell [Cloudy & Kana 2er RPG ll16+] EmptyFr März 22, 2013 1:02 pm

Keiko nickte, immernoch mit gesenktem und errötetem Kopf. S-sicher doch, Noruma-sama. Ihre Stimme war ganz leise geworden vor Aufregung und ihr Herz schlug wesentlich lauter und schneller als zu vor.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DieKleineQuerkoepfin?feature=mhee
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Been To Hell [Cloudy & Kana 2er RPG ll16+] Empty
BeitragThema: Re: Been To Hell [Cloudy & Kana 2er RPG ll16+]   Been To Hell [Cloudy & Kana 2er RPG ll16+] EmptyFr März 22, 2013 1:05 pm

Danke^^ lächelte er und ging.
Dumm das liebe blind macht...ansonsten hätte Keiko vielleicht noch das grinsen bemerkt.
Nal stand schweigend daneben und wartete darauf das Keiko vorlief. Nal kannte sich überhaupt nicht aus hier.
Nach oben Nach unten
Kaiga
Gefallener Engel
Gefallener Engel
Kaiga


Anzahl der Beiträge : 1467
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 27
Ort : Mannheim²

Been To Hell [Cloudy & Kana 2er RPG ll16+] Empty
BeitragThema: Re: Been To Hell [Cloudy & Kana 2er RPG ll16+]   Been To Hell [Cloudy & Kana 2er RPG ll16+] EmptyFr März 22, 2013 1:09 pm

Nachdem er gegangen war, atmete sie erst einmal tief durch und beruhigte sich und ihren Herzschlag wieder. Dann sah sie zu Nal. Komm, wir holen uns jetzt erstmal etwas zu essen und dann suchen wir uns einen Platz. Keiko lächelte sie freundlich an und lief vorraus zur Essensausgabe.
Als sie dann beide etwas zu essen hatten, erblickte Keiko noch einen freien Tisch und kurz darauf saßen die beiden auch schon dort. Dann lass es dir schmecken.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DieKleineQuerkoepfin?feature=mhee
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Been To Hell [Cloudy & Kana 2er RPG ll16+] Empty
BeitragThema: Re: Been To Hell [Cloudy & Kana 2er RPG ll16+]   Been To Hell [Cloudy & Kana 2er RPG ll16+] EmptyFr März 22, 2013 1:14 pm

D-du dir auch lächelte Nal und fing an zu essen. Es war endlich wieder richtiges essen. Das war bis jetz das einzig gute an dem Internat.

Plötzlich kam eine Gruppe Teenagern auf die beiden essenden zu, Sandra und Virginia ganz vorne und ehe sich Nal versah, hatte sie etwas kaltes und klebriges im Gesicht. Sie wurden geslasht. Die Gruppe lachte und verschwand auch die Kantine lachte.
Nach oben Nach unten
Kaiga
Gefallener Engel
Gefallener Engel
Kaiga


Anzahl der Beiträge : 1467
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 27
Ort : Mannheim²

Been To Hell [Cloudy & Kana 2er RPG ll16+] Empty
BeitragThema: Re: Been To Hell [Cloudy & Kana 2er RPG ll16+]   Been To Hell [Cloudy & Kana 2er RPG ll16+] EmptyFr März 22, 2013 1:22 pm

Keiko schreckte auf, als Nal plötzlich dieses Zeug ins Gesicht gekippt wurde. Sofort begann Sei sich aufzuregen und Shi versuchte sie wieder zu beruhigen. Was ihr auf zum Glück einigermaßen gelang. Oh mein Gott, ist alles ok? Keiko war von ihrem Stuhl hoch geschreckt und sah Nal besorgt an und reichte ihr ein paar Taschentücher.


Charlie hatte die Aktion mitbekommen. Leute, sorgt mal dafür, dass sie aufhören zu lachen, ich hab noch etwas zu erledigen. Damit stand er auf und verlies ebenfalls die Kantine.
Draußen packte er Sandra am Handgelenk und hielt sie fest. Ok Sandra, was sollte die Aktion gerade?
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DieKleineQuerkoepfin?feature=mhee
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Been To Hell [Cloudy & Kana 2er RPG ll16+] Empty
BeitragThema: Re: Been To Hell [Cloudy & Kana 2er RPG ll16+]   Been To Hell [Cloudy & Kana 2er RPG ll16+] EmptyFr März 22, 2013 1:28 pm

Nal nickte und wischte sich das Zeug aus dem Gesicht.

Johnny räusperte sich etas laut und die ganze Kantine verstummte und aß weiter.


KANN DIR DOCH EGAL SEIN! schrie Sandra nun Charlie an. Es muss halt Sündenböcke geben, und was geht es dich an..willst du die auch in die Kiste kriegen so wie schon fast jedes Mädchen hier auf dem Internat??Wütend sah sie ihn an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Been To Hell [Cloudy & Kana 2er RPG ll16+] Empty
BeitragThema: Re: Been To Hell [Cloudy & Kana 2er RPG ll16+]   Been To Hell [Cloudy & Kana 2er RPG ll16+] Empty

Nach oben Nach unten
 
Been To Hell [Cloudy & Kana 2er RPG ll16+]
Nach oben 
Seite 1 von 6Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Bloody Tears [2er RPG||Cloudy+Kana||16+]
» Chase in the mirror [2er RPG Kana und Cloudy 16+]
» Chase in the mirror [2er RPG Kana und Cloudy 16+]
» Bloody Tears (2er RPG Cloudy + Kana 16+)
» ~Densha no naka de kaigi~ [2er Rpg||Cloudy & Kana||Yaoi||16+]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hitobito! :: RPG's :: Geschlossen :: RPG's-
Gehe zu: