Hitobito!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hitobito!

RPG RPG RPG
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Monster Hunter Unlimited [Black & Kana] (16+)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Fenris
Erzengel
Erzengel
Fenris


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 30
Ort : Ludwighafen

Monster Hunter Unlimited [Black & Kana] (16+) Empty
BeitragThema: Monster Hunter Unlimited [Black & Kana] (16+)   Monster Hunter Unlimited [Black & Kana] (16+) EmptyDo März 07, 2013 7:19 am

Black wartete durch das seichte Wasser des Flutwaldes. Ich hasse es nur weil ein Lagiacrus hier irgendwo unterwegs ist sind ide Jr 5 Weicheier gleich abgehauen was soll der mit aber mich anbetteln ihnen zu helfen Gobul zu jagen murmelte er vor sich hin wärend der weiter durch das Wasser stapfte.
Nach oben Nach unten
Kaiga
Gefallener Engel
Gefallener Engel
Kaiga


Anzahl der Beiträge : 1467
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 27
Ort : Mannheim²

Monster Hunter Unlimited [Black & Kana] (16+) Empty
BeitragThema: Re: Monster Hunter Unlimited [Black & Kana] (16+)   Monster Hunter Unlimited [Black & Kana] (16+) EmptyDo März 07, 2013 7:21 pm

Immer das Selbe... Entweder ich vergsse was ich in der Ebene jetzt wollte, ich langweile mich weil es nichts zu tun gibt, oder ich finde diese bescheuerten Viecher nicht...! Sichtlich genervt lies sie sich auf einen Stumpf plumpsen, welcher aus dem Wasser ragte. Angeblich sollte sich hier ja ein Lagiacrus herumtreiben, aber nein, anscheinend zeigt er sich mal wieder jedem nur vor mir taucht er nicht auf... Sie stützte ihren Kopf auf ihre Hand und überlegte jetzt erstmal was sie jetzt machen sollte oder könnte.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DieKleineQuerkoepfin?feature=mhee
Fenris
Erzengel
Erzengel
Fenris


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 30
Ort : Ludwighafen

Monster Hunter Unlimited [Black & Kana] (16+) Empty
BeitragThema: Re: Monster Hunter Unlimited [Black & Kana] (16+)   Monster Hunter Unlimited [Black & Kana] (16+) EmptyDo März 07, 2013 10:30 pm

Black hielt vor Mikio an und schaute sie an. Wow und ich dachte alle anderen wären abgehauen weil hier ein Lagiacrus rumrennt sagte er und tippte ihr an den Kopf
Nach oben Nach unten
Kaiga
Gefallener Engel
Gefallener Engel
Kaiga


Anzahl der Beiträge : 1467
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 27
Ort : Mannheim²

Monster Hunter Unlimited [Black & Kana] (16+) Empty
BeitragThema: Re: Monster Hunter Unlimited [Black & Kana] (16+)   Monster Hunter Unlimited [Black & Kana] (16+) EmptyFr März 08, 2013 10:50 am

Hey, Finger weg. Außerdem, weshalb sollte ich wegrennen? Dieses dumme Vieh ist der einzige Grund weshalb ich hier bin, aber ich vergeude jetzt schon seit fast 2 Stunden meine Zeit hier, um ihn zu suchen. Mikio stand auf und blickte ihn an. Und was ist mit dir? Was treibt dich in diese Gegend?
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DieKleineQuerkoepfin?feature=mhee
Fenris
Erzengel
Erzengel
Fenris


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 30
Ort : Ludwighafen

Monster Hunter Unlimited [Black & Kana] (16+) Empty
BeitragThema: Re: Monster Hunter Unlimited [Black & Kana] (16+)   Monster Hunter Unlimited [Black & Kana] (16+) EmptyFr März 08, 2013 10:58 am

Ach mich haben so ein paar Noob Jäger gebeten ihen zu helfen den Gobul zu töten der das Hauptziel des Quest ist naja sie haben mir halt 90% des Gewinns versprochen und deshalb hab ich mich überreden lasse. Als sie dan gehört haben das hier Lagiacrus unterwegs ist haben sie alle aufgegeben sagte Black, Und übrigens der Lagiacrus wechselt so in etwa jetzt in dieses Gebiet Kaum nachdem er den Satz beendet hatte erschien der Lagiacrus.
Nach oben Nach unten
Kaiga
Gefallener Engel
Gefallener Engel
Kaiga


Anzahl der Beiträge : 1467
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 27
Ort : Mannheim²

Monster Hunter Unlimited [Black & Kana] (16+) Empty
BeitragThema: Re: Monster Hunter Unlimited [Black & Kana] (16+)   Monster Hunter Unlimited [Black & Kana] (16+) EmptyFr März 08, 2013 11:09 am

Also ich bin nicht am Geld interesiert. Mir geht es nur um das Gefühl, wenn du so einer Bestie gegenüber stehst und du weißt, dass es dich jeden Moment zerreisen könnte, wenn du nicht aufpasst. Verstehst du? In diesem Moment hörte sie das Gebrüll des Monsters und drehte sich um. Als sie ihn sah musste sie leicht grinsen und zückte ihre beiden besten Freunden, die Doppelklingen. Echt erstaunlich. Du musst mir später verraten wie du das gemacht hast. Ach ja, und pass auf, ich hab hier bereits ein paar Fallen angebracht. Und noch was, mein Name ist übrigens Mikio. Freut mich dich kennenzulernen. Und damit lief sie auch schon los, um dem ersten Schlag der Bestie auszuweichen und um zu schauen wo und wie sie ihn am besten angreifen könnte.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DieKleineQuerkoepfin?feature=mhee
Fenris
Erzengel
Erzengel
Fenris


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 30
Ort : Ludwighafen

Monster Hunter Unlimited [Black & Kana] (16+) Empty
BeitragThema: Re: Monster Hunter Unlimited [Black & Kana] (16+)   Monster Hunter Unlimited [Black & Kana] (16+) EmptyFr März 08, 2013 11:14 am

Black blieb ruhig stehen Mein Name ist Black. Ach und ein kleiner Tipp er hat einen weiche Bauch und Brust bereich dort ist er am verwundbarsten aber auch am schwersten zu treffen
Nach oben Nach unten
Kaiga
Gefallener Engel
Gefallener Engel
Kaiga


Anzahl der Beiträge : 1467
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 27
Ort : Mannheim²

Monster Hunter Unlimited [Black & Kana] (16+) Empty
BeitragThema: Re: Monster Hunter Unlimited [Black & Kana] (16+)   Monster Hunter Unlimited [Black & Kana] (16+) EmptyDi März 12, 2013 10:56 am

Mikio hörte was er sagte und nickte, auch wenn er das wahrscheinlich nicht sah. Sie lief zu einer Stelle, wo, wenn der Lagiacrus sie angreifen wollte, er unweigerlich in eine ihrer Fallen tabte. Eine standert gemäße Schockfalle. Sie war zwar nichts besonderes, jedoch war es nie verkert eine dabei zu haben, wenn man auf der Jagt war. Jedoch war auch ein gewisses Risiko da. Sie stand sehr nah an der Falle und in letzter Zeit gab es auch des öfteren Serverprobleme, weshalb es auch schon öfter vorgekommen war, dass Fallen als mal nicht funktionierten und so wäre sie dem Lagiacrus ausgeliefert gewesen. Dazu kam, dass sie so nah an der Falle stehen musste, denn nur so konnte sie sicher gehen, dass der Lagiacrus sie nicht einfach durch Zufall umgehen würde, sondern auch wirklich direkt rein lief. Er kam näher...rasend schnell. Und im nächsten Moment...!! Funktionierte die Falle mal wieder nicht, auf Grund eines Serverfehlers und der Lagiacrus erwischte sie volle Kanne, weshalb sie erst einmal ein paar Meter durch die Landschaft flog. Sie öffnete die Augen und blickte ihn wütend an. Sofort war sie wieder auf den Beinen. Ok, das zahl ich dir Heim!!! Nun rannte sie frontal direkt auf ihn zu und schleuderte ihm mit voller Wucht zwei Farbbälle direkt auf die Augen!
Sie rannte unbeirrt weiter, während der Lagiacrus versuchte sein Augenlicht wieder zu erlangen. Doch da stand sie auch schon an ihrer gewünschten Ausgangsposition und rammte ihm ihre Klingen direkt in die Stelle, wo sein Herz sitzen müsste.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DieKleineQuerkoepfin?feature=mhee
Fenris
Erzengel
Erzengel
Fenris


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 30
Ort : Ludwighafen

Monster Hunter Unlimited [Black & Kana] (16+) Empty
BeitragThema: Re: Monster Hunter Unlimited [Black & Kana] (16+)   Monster Hunter Unlimited [Black & Kana] (16+) EmptyMi März 13, 2013 7:11 am

Zu weit oben am Bauch es sitzt weiter unten wenn du aber wirklich einen Lagiacrus mit einem Schlag besiegen willst empfehle ich was anderes sagte Black wärend er sein Langschert zog. Er war mitlerweile hinter den Lagiacrus gekommen und rannte nun mit voller Geschwindigkeit seinen rücken hinauf. Als die ersten kleinen Panzerschock Blitze auf funkten sprang Black ab und durchschlug den Hals des Lagiacrus. An der durchschlagenen Stelle loderten kurz Flammen auf, der Lagiacrus Kopf viel zu Boden und der Körper brach leblos zusammen.
Nach oben Nach unten
Kaiga
Gefallener Engel
Gefallener Engel
Kaiga


Anzahl der Beiträge : 1467
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 27
Ort : Mannheim²

Monster Hunter Unlimited [Black & Kana] (16+) Empty
BeitragThema: Re: Monster Hunter Unlimited [Black & Kana] (16+)   Monster Hunter Unlimited [Black & Kana] (16+) EmptyDi März 19, 2013 2:32 am

Mikio beeilte sich unter dem Lagiacrus zu verschwinden, ehe sie noch von dem leblos zusammenfallenden Körper erdrückt wurde. Dann sah sie zu Black. Netter Schlag, aber eigentlich wollte ich noch ein wenig mit ihm spielen. Deshalb habe ich nicht versucht ihn auf Teufel komm raus mit einem Hieb zu töten. Immerhin warte ich schon eine ganze Weile auf dieses Vieh, da wollte ich eigentlich ein Wenig meinen Spaß haben, aber jetzt kann man eh nichts mehr machen. Sie steckte ihre Waffen weg und kratzte sich am Hinterkopf. In nächster Zeit wird hier wohl nichts großartiges mehr auftauchen. Schade. Sie wandte sich zum gehen. Kommst du? Schließlich schuldest du mir als Entschädigung für den Spaß mit dem Lagiacrus jetzt 'nen Drink.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DieKleineQuerkoepfin?feature=mhee
Fenris
Erzengel
Erzengel
Fenris


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 30
Ort : Ludwighafen

Monster Hunter Unlimited [Black & Kana] (16+) Empty
BeitragThema: Re: Monster Hunter Unlimited [Black & Kana] (16+)   Monster Hunter Unlimited [Black & Kana] (16+) EmptyDi März 19, 2013 8:08 am

Black folgte ihr Ich habe ein besseres Angebot du bist doch Jr 6 oder wie wärs wenn ich dich auf ein paar Jr7 Quest mitnehm sagte er lächelnd als er zu ihr aufgeschlossen hatte. Nach ein paar Schritten zog er nocheinmal dein Langschwert und stach in den Boden wenige Sekunden später schnellte der Gobul aus dem Schlammboden hervor und brach zusammen. So damit ist der Hauptquest auch erledigt
Nach oben Nach unten
Kaiga
Gefallener Engel
Gefallener Engel
Kaiga


Anzahl der Beiträge : 1467
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 27
Ort : Mannheim²

Monster Hunter Unlimited [Black & Kana] (16+) Empty
BeitragThema: Re: Monster Hunter Unlimited [Black & Kana] (16+)   Monster Hunter Unlimited [Black & Kana] (16+) EmptyDi März 19, 2013 8:35 am

Nettes Angebot. Sie lächelte ihn an. Ich würde vorher trotzdem erst nochmal gerne in die Stadt. Mein Inventar und so auffüllen verstehst du? Außerdem muss ich mal aufs Klo, nur muss man hier ja ständig damit rechner von irgendetwas angegriffen zu werden, wenn man mal 5 Minuten nicht da ist. Sie streckte sich erneut. Außerdem bin ich zu faul mich jedesmal ein- und auszuloggen. Jetzt sah sie ihn wieder an. Also was ist jetzt? Kommst du mit in die Stadt oder nicht?
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DieKleineQuerkoepfin?feature=mhee
Fenris
Erzengel
Erzengel
Fenris


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 30
Ort : Ludwighafen

Monster Hunter Unlimited [Black & Kana] (16+) Empty
BeitragThema: Re: Monster Hunter Unlimited [Black & Kana] (16+)   Monster Hunter Unlimited [Black & Kana] (16+) EmptyDi März 19, 2013 8:40 am

Ja ich komm mit und schnapp dir deine stärkste Rüstung es wird witzig werden. Man trifft sich dan in der Stadt er stellte den Quest auf beendet und wurde in Stadt telepotirt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Monster Hunter Unlimited [Black & Kana] (16+) Empty
BeitragThema: Re: Monster Hunter Unlimited [Black & Kana] (16+)   Monster Hunter Unlimited [Black & Kana] (16+) Empty

Nach oben Nach unten
 
Monster Hunter Unlimited [Black & Kana] (16+)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Monster Hunter Unlimited [Black & Kana] (16+)
» Fantasy Safari (Black & Kana)(16+)
» Fantasy Safari (Black & Kana)(16+)
» Black Shadows [Cloudy & Black RPG ll 16+] (DTB RPG)
» Black Shadows [Cloudy & Black RPG ll 16+] (DTB RPG)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hitobito! :: RPG's :: Geschlossen :: RPG's-
Gehe zu: